Auf Comedy angelehnt.

Für geschäftliche Anfragen: [email protected]

Impressum:

Varion
c/o flow:fwd GmbH
Große Elbstraße 145F
22767 Hamburg
E-Mail: [email protected]
Telefon: +49 40 609439950
Geschäftsführer: Markus Frey
Gerichtsstand Hamburg, HRB 136994

  • 30
  • 250 847 132

KOMMENTARE

  1. FR8Y_YT

    Und Günther, wie läufts?

  2. STUG LIFE Austria

    Schieß mal aif dad Handy

  3. Darth Zayexeet

    „Und neben ihnen wohnt noch so nen Kek, der die ganze Zeit mit sich selbst redet. Ich glaub der müsste mal in die Psychatrie...“

  4. Julian Kaiser

    Mach mal PlayStation vs pc

  5. ztztzt92

    Ich bin auch der Typ ganz gut...

  6. Vorname Nachname

    0:26 müsste es da nicht "aber gleichzeitig milsch" heißen ?

  7. Fidel Gazzo

    555 Nase - der Klassiker

  8. David Schleef

    "Mcky mit seinen Digdris?" XD

  9. Tugay. Hiller_official

    hahahahahah

  10. vOSTok History TV

    Schlimmer sind noch Begriffe wie Pfannkuchen, Krapfen und Co, die in jeder Region ein anderes Gericht bezeichnen und manchmal sich seltsam überschneiden 😄

  11. Dsabide

    Willst du damit Orks aufhalten? :-D

  12. Mr. Wick

    Was finden Sie besser: 1 oder 2 Finger im After 🤔

  13. Teru

    Ich hasse diesen Hype. Ruiniert uns Spielern das Spiel, weil die Preise in die Höhe schießen. Hoffentlich lassen diese Idioten von Streamern Yu-Gi-Oh in Ruhe. Das Spiel ist schon teuer genug.

  14. FR8Y_YT

    ahahaha lol wieso hab ich das noch net gesehen XD

  15. Juma Marmai

    Fand ich mal richtig gut, wie schnell hier die Konversation war👍🏼. Hat was. Gerne wieder!

  16. pelle626 -

    Und Abfahrt, Bengel 🤣

  17. Steffen Hegermann

    Herrlich...

  18. josef jacobs

    Ich wohne in Trier und da sagt jeder wie anstatt als

  19. Chamäleon

    Neue Interpretation von dem ''Song'' Apache207 ist bestimmt ein neuer Mähdrescher ;)

  20. Quintus

    Menschen, die Sauce als Soohse sprechen bitte :)

  21. Live Bot

    Haha

  22. N. D.

    Ich glaub der Meister hat die Standbohrmaschiene im Hintergrund von mir geklaut...

  23. Besnik Colji

    🌀 Eine Legende besagt er wartet immernoch auf den Techniker der nur das Kabel reinsteckt 🌀

  24. MCM

    Mein treues Abo izzz da O.O

  25. The Sinned

    Ich finde ehrlich gesagt, dass Pokemon Karten sammeln mehr Spaß macht als das eigentliche Spiel. Das ist nämlich im Vergleich mit z.B. Magic echt schwach mMn. Den aktuellen Pack Opening Hype in dem es nur um den Wert von seltenen Karten und nicht ums eigentliche sammeln von Pokemon geht finde ich aber echt schäbig.

  26. M Si

    Bester mann

  27. Andreas Wehrmann

    heartbroken ...

  28. Peter Unlustig

    Ich sitz hier und guck mir ein Video von Varion an und hab den gleichen Pullover wie sein „Vadda“ an 👍🏼

  29. Roman Urner

    FLO ..... " Luke ich bin dein Vater kam nicht , ABER es kam ICH BIN DEIN VATER , während er mit LUKE redet .... bitte um Erklärung ;-)

  30. Peter Silie

    Bei den Eltern will man doch freiwillig in einem Keller in Österreich ziehen. 😅

  31. Lsp Elite

    Menschen sind an verhungern. Und da gibs par leute die sich solchen scheiß kaufen und draus ein hype machen

  32. Brian Kliesch

    Und der Rasenmäher? Da hab ich versehentlich im Suff, dat Bier in Tank gekippt und den Sprott gesoffen 😂😂

  33. Andreas Haschke

    Daumen hoch 👍

  34. Max Nikolov

    Dieses Video war das schlechteste bis jetzt jede indirekte Kritik ist halt komplett unwahr. Kein Mensch dieser Weltgeschichte hat was dagegen wenn du mit den Karten auch spielen möchtest. Außerdem sind auch nicht teure Karten Wunder wunderschön in Pokemon. Und wie er die Goldkarte angefasst hat hat mich wircklich getriggert.

  35. Lama Rayier

    Die Eltern wollen mit kraten Geld verdienen 😂😂😂😂um Rente aufzubesser😂😂😂😂

  36. Ollis Welt

    Der Junge ist mehr als nur ein simpler DEcamerasr.

  37. Wolle

    DIE UUSAAAAAA AHAHAHAHAHAAAAAAA

  38. Chris Olofsson

    Bin ja bei Werbung in DEcameras-Videos immer skeptisch. Aber die hier war richtig geil :-D :-)

  39. RONA one

    Ihr haarschnitt sagt mir KARENNNN aber ihre art sagt mir NEHM MICH ALS SOHN SIE IST SOOOO FCKNG NETT UND AAAAHHHHH😍😍😍

  40. Maximum Punkt

    OreGAno!

  41. 23kreis

    Na ja, bin erst jetzt im Feber 21auf Dich gestoßen...da hab ich mal jede Menge zu gucken, super Video zum totlachen. Mein Tag ist gerettet. Danke Junge ;-)

  42. Lea Klein

    geil Mario mag gerne Nutella und ist sooooo ein großer Nutella Fan und dieses video beantwortet endlich seine frage vielen dank! ;*

  43. It4int0ver

    Frühstück ist 09:00 - 09:15, Mittag 12:00 - 12:30 und Arbeitszeit ist 07:00 - 15:45 ☝🏻

  44. Felix Kiermaier

    Oder sprite gekifft 😂😂😂

  45. Der wilde Unterhosenbär

    Warum sind die alle so lustig angemalt?

  46. Ilir Kuk

    Am besten wie viel kostet es? Das kostet voll teuer 😂

  47. Kyro Hi5

    Und in ein paar Monaten kommt die Überraschung, hey die ganzen Karten sind nichts mehr wert. 😂 So ein bescheuerter Hype 🤦‍♂️

  48. Cesurion

    Ich sag nur : "zumindestens"

  49. bergbaubergbau

    Hier wurden wohl kürzlich die zwei Millionen überschritten. Das freut mich sehr.

  50. paradise island

    Was ist den jetzt der Unterschied zwischen wie und als?

  51. Richard Mu

    Meine Lieblingszeilen: Schutzbrille nicht Scherzbrille Hast du schon mal gebohrt? Nur in die Nase

  52. abbsnn cose

    Pokémon-Fan/-Kenner der Welt fühlte

  53. fire dragon

    Nächstes Video: " Sicherheitstipps mit DEM Polizisten " z.B. Joghurt in der Hosentasche

  54. fire dragon

    Ich like alle Kommentare damit alle an dieses geile Video erinnert werden. Könnt ihr alle nochmal gucken

  55. Herr ZOMBOZZ

    Hat jemand in die Flasche geschifft

  56. fire dragon

    "Run der Dinge" zum 4ten mal angeguckt. Schade das man nicht öfter "liken" kann

  57. adrian2__3

    Mcky mit seinen Digdris 😂😂

  58. Kura

    Ne gebratene Sonnenblume 😂

  59. Herr ZOMBOZZ

    0:33 ich dacht das wär ne frau

  60. AtakaaanFN.

    Das ist so gut gemacht ich denke mittlerweile das die drei alle verschiedene Personen sind

  61. BeriaI

    Mehr Videos mit der Pissprobenpolitesse bitte 😀 bester Charakter

    1. abbsnn cose

      Wenn man ,,isch" und ,,disch" statt ,,ich" und ,,dich" sagt.

  62. Adriano Scali

    🤣🤣🤣🤣🤣👍😁

  63. LL

    Das ist doch voll die Arbeit so ein Video zu machen, so viel Kreativität.. Ich fühl die Videos zu hart..

  64. Christoph smaul

    Jimi Jackson Abklatsch? 😂Also die Musik am Ende ist auf jeden Fall die selbe...

  65. Deutscher Alpha

    Kaken gehn is keine Emotion XD

  66. Timo Ekler

    Hahahaha ist das gut

  67. darius slopianka

    🤣🤣🤣

  68. Nero Ohlenroth

    Das Gerücht das man in einem Jahr 5 spinnen ferschlukt ist tarzechlich falsch! es war nur ein Experiment wie schnell sich falsche Nachricht über das Internet febreiten

    1. Nero Ohlenroth

      Ich weiß klugscheiser mag keiner aber so bin ich halt

  69. Deutscher Alpha

    Vogel ist kein Tier das ist der größte Überbegriff von Tieren die Vögel sind.

  70. Deutscher Alpha

    Beamte sind faule Schweine es ist immer die Arbeit der Kollegen

  71. Die Galaktische Republic

    haha ich verstehe auch alles falsch XD

  72. Nirak Rimessab

    Ha ha ha super 😂😂😂

  73. Michael Hoffmann

    Schade.... Wird irgendwie immer unlustiger... Ich wünsch ihm alles Gute trotzdem aber erstmal das Abo rausgenommen... Alles Gute dir varion!!!!

  74. Deutscher Alpha

    Der rechte will dass er sie von innen kennlernt.

  75. Frei Raum

    Der arme Junge! Erstaunlich, dass er bei DEN Eltern so gut geraten zu sein scheint.

  76. Sharpness Laki

    2:40 Trymacs wenn er keine Karten mehr bekommt.

  77. Deutscher Alpha

    Ich würd einfach raus gehen der klügere gibt nach.

  78. In Aktiv

    Ohne Witz, ich sterbe vor Lachen! Warum er nicht als Schauspieler in einem Film auftritt wundert mich auch. Dann gebe es definitiv was zu lachen😎

  79. LL

    bepissed vor Lachen echt xD