*** Travel * Livestyle * Entertainment * Couple * Relationship***

___________________________

Anfragen : [email protected]

Bitte NUR für geschäftliche Anfragen nutzen!

___________________________

Impressum:

vsm medienagentur
Dernburgstr. 27a
14057 Berlin

  • 30
  • 50 467 956

KOMMENTARE

  1. Valentin Waslmeier

    Nader ist einfach soooo gut mit dem Ball

  2. Abderrahin Lemrini

    Wie lange ist nader kaken haha

  3. Fatemeh Alavi

    Das freut mich so sehr für euch Alles gute 🍀 Ich hoffe das es euch alle drei gut geht + Mila❤️

  4. Amir

    Glückwunsch

  5. Val Bona

    How can i watch this video in English plzzz helppp ?

  6. Ismail Sahin

    Got soll alles gesunde machen was und wie ihr es wollt insallah 🤲🏻

  7. Busra Ural

    Glückwunch ich freue mich für euch insalahh es wird ein Mädchen und ich hoffe es wird gesund geboren insalahh noch Mal glückwunch

  8. martha Zalesky

    Was das für geile Hintergrundmusik bei 6.50 wie heißt die????

  9. Dori Rohrbruch

    Ehrenmann ❤❤❤❤

  10. Micky Maus

    Einfach Glückwunsch

  11. IB MI

    Wie viel Pech kann man denn haben....

  12. Emily Funk

    7:19 nader zu wyld unterwegs

  13. Kemo 469

    Juch 1mio Klicks Bruder inshallah gesund

  14. Thomas Flachenecker

    Ich hab dich schon mal sehen

  15. Thomas Flachenecker

    Fürth beste

  16. Fatima A.

    OMG witzigstes Video ever فطست من الضحك😂😂

  17. ig. ghostmuaz

    AYWA🦅💯

  18. K S

    Viel Glück euch im Leben🤍 ihr seid so eine wunderschöne Familie von außen und auch innen.

  19. SCUMBAG

    Bruder echt krass echt krass das hat mich mega mega krass berührt bist auf jedenfall eine maschine und mach weiter so und bleib gesund

  20. Melissa Baum

    Die tun so als ob die die einzigen Eltern werden die Schwanger sind Ohjeeeeee ohjee

  21. LAFEK MINZA

    🫀4everLuisa❤️Nadar 😘👌😎

  22. BELLA LUNA

    Vallah richtig süßes Paar Mashallah passt auf euch auf feiere eure Videos !!!

  23. Fotistoo

    Glückwunsch 🎈

  24. Aya Anezen

    Ich wünsche euch viel Glück

  25. Yezda Boran

    Seid ihr Kurde 🧐🤨

  26. Sabah Bouraanan

    Louisa dein Traum ist wah geworden ich freue mich für dich❤️❤️

  27. Selvi Kamberi

    Glückwunsch freut mich sehr für euch inshallah Wird allles gute

  28. 7even Nali.

    Auf 10 min strecken garkein Bock

  29. Tanja Steindl

    nawwwww wie sich mila freud einfach nur süß

  30. Selbst Schuld

    Inshaalla ein nicht gesundes kind

  31. Selbst Schuld

    Hat der schwarze gute arbeit gemacht

  32. Ptao Tom

    "In der Pehrle ist eine Pehrle , wenn man auf die äußere Pehrle aufpasst, gehts der inneren Pehrle gut." Zitat für's Leben by: Nader

  33. Hf idbu

    Wie die meine kommis löschen tf

  34. Aveen Moustafa

    🤣🤣🤣

  35. Katharina Baacke

    Nader du hast schöne Augen 👀 du hast auch schöne Augen merhaba Nasilsin ich mag euch sehr gerne ihr seid ihr die besten

  36. Bubu Kroko

    Ich kann mir garnicht vorstellen wie Hübsch die Kinder von Nader und Louisa werden 😂

  37. Nisreen Kreidi

    🌛🌺🌷🌼🌻🏵️🌸🌺🌹💐

  38. Mohamad Hussaini

    9:34😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣vallah der arme

  39. niko Kiriakis

    mein hamster hatheute auch babys bekommen hahahah

  40. Nisreen Kreidi

    ❤️👍💪👌💓💓💓💞💕💌💟❣️💗🤼🚴

  41. biniam Asmerom

    Glückwunsch

    1. Ptao Tom

      Da hat die drauf gepinkelt 😂😂😂😂😂Nadeeeeer

  42. Dennis Dennis

    hauptsache gesund

  43. MasterSub01

    bester mann den ich kenne

  44. Bafrin Hamdu

    😍😍😍😍😍😍Glückwunsch

  45. Queen C

    Wow meine Augen bluten so viel Geld für eine einzige Tasche aber sei es gegönnt louisa verdient alles

  46. helin ali

    ❤️❤️

  47. Green Dial

    Wenn man einfach im Video dabei ist beim telefonierten

  48. lemar alibrahim

    Sie ist so lustig

  49. Elvira Aleva

    Herzlichen Glückwunsch ihr beiden hab euch ganz doll lieb 💕

  50. Green Dial

    Nader ist eine Mischung aus nimo und samra

  51. Kaano TV

    Irgendwie macht mich das Glücklich wie sie glücklich ist Hahahaha

  52. Kp666 666

    2 Jahre und er ist durchgebrannt hahahahahahaha 💯💯💯💯

  53. Aseel Hny

    Aywa 🤣

  54. Asmr Queen

    LEUTEEE SONNTAG UM 18 UHR KOMMT EIN NEUES VIDEO

  55. sucuk aus Türkei

    Ich hab grad ein komentar gelesen wo jemand geaagt hat "ich kann mir nicht vorstellen wie die liebe machen" Ich mein digga deine eltern haben das auch gemacht damit du jetzt auf die welt bist und ausserdem was ist jetzt so schlimm? Ist doch echt schön wenn man schwanger ist ( bazılari gerçekten interneti kullanmamalı😅😔)

  56. Johannes Sommer

    hey kannst du mir auch so eine miese friese machen ?

  57. sucuk aus Türkei

    Ich war so glücklich wo ich gesehen hab das sie schwnager ist,aber jetzt bin ich so wütend weil ich sehe nur das einfach 1400 lezte das video disliked haben und ich frag mich nur warum Ich mein die sind verheiratet die sind glücklich die lieben sich dann warum sollte man fur die sich nicht freuen Egal ob junge oder Mädchen inshallah wird sie/er gesund sein und eine glückliche leben mit beiden eltern haben😍❤❤❤❤❤❤❤

  58. Omar Houran

    Ich muss das 1000 an gucken 🥺❤️

  59. Ne bi... kann man nur auslachen

  60. Mohamad Hussaini

    5:26 🤣😂🤣🤣😂🤣🤣🤣

  61. kingdomzy

    Habe vor 9 Tagen mein erstes Baby bekommen und hatte anfangs genau die gleichen Gefühle, hab mich gefreut aber hatte auch irgendwie Angst und jetzt ist es das unglaublichste, das schönste was ich mir je hätte wünschen und erträumen können 👼🏻

  62. Gs1905 Cologne BB

    Könnt ihr bitte sagen bei welchem Arzt ihr wart und wAs ihr genau gemacht habt 🙌🏻🙌🏻🙌🏻❤️

  63. Rojhan Güzel

    1:48 hat mich gekillt 😂😂😂😂

  64. IYI

    Hoffe du verletzt dich nie mehr Junge, Allah sei mit dir 🤲🧿⚽️💪

  65. jan peter

    Ist das Kind von Nader Oder vom anderm Mann

  66. Siyabend Azam Güler

    Ich hoffe das Kind wird Gesund sein das alles gut wird Insallah wird ihr gut auf der Welt erste mal Eltern Und Glückwunsch auch von mir macht weiter so ich liebe euch

  67. Rushit Bala

    glückwunsch 🥳🥳🥳🥳🥳

  68. Nour Nur

    Da hat die drauf gepinkelt 😂😂😂😂😂Nadeeeeer

  69. Andrea Caruso

    Ich freu mich so krass für euch ♥️ alles wird gut ihr seid so voller Liebe und ich bin mir ziemlich sicher zu 100% das ihr gute Eltern sein werdet herzlichen Glückwunsch 🇮🇹 tanto amore da parte mia vi voglio tanto bene ♥️ viele Grüße aus Italien

  70. Rachel Bimpong

    Glückwunsch ❤❤

  71. Rima AlSheikh

    Mabrooooook 🥺❤️🥳

  72. Micha Müller

    ⭕️ ACHTUNG, CORONA-LÜGE bitte teilen!!! Unsere Regierung belügt und betrügt uns! Keinerlei Versuche an unseren Kindern! Auskunft eines Rechtsanwalts für alle ELTERN von Schulkindern und Kindergartenkindern, denen ein Schreiben zur Unterschrift vorgelegt wird zum Einverständnis für einen Testabstrich oder eine Impfung: Den gesamten Zettel komplett durchstreichen und darunter schreiben: "Ich bin NICHT einverstanden und werde jeden Eingriff an meinem Kind zur Anzeige bringen und werde alle beteiligten Personen gerichtlich verfolgen". Unterschreiben und Kopie aufbewahren! (geteilt von Ilva Leitinger) Haben von Dr. Roman Schiessler (Rechtsanwalt, 0676/018740) soeben folgende Mitteilung erhalten, ich zitiere: "Grundsätzlich gilt: Derjenige, welcher an einem Minderjährigen ein Diagnoseverfahren durchführt, hat zu beweisen, dass er die Einwilligung der Eltern dafür hat. Ist diese nicht vorhanden, ist jede Behandlung irregulär." Danke an Tanja ...

  73. roni merzo

    Liebe eure Videos Glückwunsch ich habe eine Frage macht ihr noch Videos wenn das Baby dar ist

  74. Ylli Shala

    Der wört hops genommen hahaj 😊

  75. X Y

    Wer ist auch der Meinung das Mila bisschen komisch wird wenn das baby kommt weil zurzeit bekommt sie die volle liebe und wenn das baby kommt wird das baby im Mittelpunkt stehen #nohate

  76. Nina Weissensteiner

    stllt euch vor es sind zwillinge

  77. Ella-Gaming XD

    Jz einfach schwanger 🥺💗ishallah das Kind kommt gesund zur Welt

  78. Abus Sainak

    Einfach 1,1Mio vallah sei euch beiden von ganzen Herzen gegönnt habibis💋

  79. Wissam Ashour

    Wie habt ihr kind gehabt

  80. Iljan Demiri

    Glaubt mir ihr wird alles richtig machen .ihr müsst euch da keine Gedanken machen Wenn's da ist inschalah kommt alles von selbst und ihr wird dadurch automatisch gestärkt inschalah. Alles gute