Impressum
FOKUS CLAN AG
Baarerstrasse 12
6300 Zug
Schweiz

E-Mail: [email protected]

  • 30
  • 10 231 671

KOMMENTARE

  1. Julian

    weis zufällig jemand wie das leid bei 0:27 heißt?

  2. xxsosinxx

    Hauptsache der Frosch begattet die Giraffe 😂😂😂

  3. Issam Haram

    Issam_ch7

  4. Herr Mauer

    Meister als einzel Wort einfach die MeisterSchale malen

  5. Gaucho10

    Die schöne Dame ist nicht grad die hellste Birne 😂

  6. malik shaarif

    super video

  7. Artim

    Sympathische Truppe!

  8. Stulch Mulch

    Ich spiel FIFA jetzt seit 15 Jahren und FUT seit Tag 1, bin einfach immer noch scheiße

  9. AZUMY GIRLS SEXY

    THE SEXY GIRLS ARE BIGTITITS.UNO THREE IN ONE DEcameras: THIS IS FINE. SOMEONE: SAYS ''HECK''. DEcameras: BE GONE Life's story is a short journey so have fun before sleeping forever #Чо #эт #делает #на #2 #месте #в #тренде #однако #я #люблю #таких #рыбаков .#垃圾.

  10. Steffen Hampel

    Mo und Eli einfach ne klasse kombi haha

  11. miko foin

    So geil wie Fabienne einfach immer so aus als hätte sie absolut kein Bock xD

  12. Frank Zimpfer

    Fabienne keine lust?

  13. Lars

    Alter wie mich diese ganzen comments zu fabienne aufregen. Nicht jeder ist ein extrovertierter knecht der alles rauslässt was ihm in den sinn kommt. Sie ist einfach in sich gekehrt und chillt, ist nun mal zum glück nicht jeder auf adhs kokain trip. Kommt mal klar ihr knechte.

    1. miko foin

      Fabienne so nervös neben Elly

  14. Leon Reischütz

    Also die Zeichnungen sind no joke kindergarten Niveau

  15. Jonas Öttl

    Stylo sieht aus wie 50😅

  16. Ray_Vinny

    Fabian need mommy übel assi rüber

  17. InScene86

    Mit dem Fatzken Eli ist jetzt alles kacke, muss ich echt sagen 😑

    1. Simon Fricke

      dann guck nicht. vermissen tut dich keiner

  18. Luca97

    Eli sollte einfach immer sagen wenn ihr gegen mich gewinnt fliegt ihr aus Fokus

    1. AZUMY GIRLS SEXY

      THE SEXY GIRLS ARE BIGTITITS.UNO THREE IN ONE DEcameras: THIS IS FINE. SOMEONE: SAYS ''HECK''. DEcameras: BE GONE Life's story is a short journey so have fun before sleeping forever #Чо #эт #делает #на #2 #месте #в #тренде #однако #я #люблю #таких #рыбаков .#垃圾.

  19. Rafael

    weiß eli es jz?

  20. Jambo Män

    Donyell

  21. leopold

    Ich liebe den Content❤️🖤

    1. AZUMY GIRLS SEXY

      THE SEXY GIRLS ARE BIGTITITS.UNO THREE IN ONE DEcameras: THIS IS FINE. SOMEONE: SAYS ''HECK''. DEcameras: BE GONE Life's story is a short journey so have fun before sleeping forever #Чо #эт #делает #на #2 #месте #в #тренде #однако #я #люблю #таких #рыбаков .#垃圾.

  22. Michael Bender

    Wie Eli eine Glühbirne zeichnet, ist bodenlos!

    1. Cryze

      Ohne Farbe ist aber auch quatsch. - MoAuba

    2. AZUMY GIRLS SEXY

      THE SEXY GIRLS ARE BIGTITITS.UNO THREE IN ONE DEcameras: THIS IS FINE. SOMEONE: SAYS ''HECK''. DEcameras: BE GONE Life's story is a short journey so have fun before sleeping forever #Чо #эт #делает #на #2 #месте #в #тренде #однако #я #люблю #таких #рыбаков .#垃圾.

  23. Leif Steen

    Hab Fortnite sofort erkannt.

  24. Elias Haberl

    Miss Fabiene:(

  25. David Andersag

    Ich feiere eure Videos Fokus clan

  26. Moritz D

    Nächstes mal Burger und Bayern Wappen zeichnen bei Bürgermeister 😂🤪

  27. BRsturm

    Ey super Video was denn?!💯🏆🔥🤝

  28. nico crf884

    Eli und MoAuba sind einfach das perfekte Team😂👌🏻

  29. Leon _

    Niemand: Eli: Muss eine Glühbirne zeichnen Auch Eli: Zeichnet einen Kreis mit noch einem Kreis drin und einem Stiel

    1. AZUMY GIRLS SEXY

      THE SEXY GIRLS ARE BIGTITITS.UNO THREE IN ONE DEcameras: THIS IS FINE. SOMEONE: SAYS ''HECK''. DEcameras: BE GONE Life's story is a short journey so have fun before sleeping forever #Чо #эт #делает #на #2 #месте #в #тренде #однако #я #люблю #таких #рыбаков .#垃圾.

  30. Jan Jet

    Die malen ja bodenlos. Sowohl am Computer bei scribble als auch in echt haha

  31. Leon G

    Elli mit ner Krawatte

  32. phil lit

    Kann jemand Eli Fragen, wo mein Nackenkissen bleibt

  33. Julian J

    Danny im Hintergrund 😂

    1. AZUMY GIRLS SEXY

      THE SEXY GIRLS ARE BIGTITITS.UNO THREE IN ONE DEcameras: THIS IS FINE. SOMEONE: SAYS ''HECK''. DEcameras: BE GONE Life's story is a short journey so have fun before sleeping forever #Чо #эт #делает #на #2 #месте #в #тренде #однако #я #люблю #таких #рыбаков .#垃圾.

  34. Salat Kopf

    Glühbirne so leicht zu malen eigentlich 😂, Super Video

    1. NXT_ Kokkes

      Isso haha

  35. Paul Winter

    Kuss geht Kuss

  36. Has Dedusaj

    Nur 8 min :(

  37. Nico_2145

    fürn algorythmus und die 45k likes

  38. OnlySkills

    Hallo. Ich habe vor 2 Tagen ein Push Day Workout gemacht, wo super viel Mühe drin steckt. Ich würde mich riesig freuen wenn ihr es mal anschaut! Viele Grüße und einen schönen Tag!

    1. Timmi Fußball

      Sehr cool!

    2. Aaron Vollmer

      Wirklich gut. Die Mühe die du investiert hast, merkt man sehr. Mach weiter so!

  39. ultrAslan1312

    Was eine Social Media Kraft er mitbringt. Direkt alle Videos mit ihm über 100k Aufrufe und im Schnitt 25k Likes. Respekt.

    1. ultrAslan1312

      @K. K. jz nicht mehr 😂

    2. K. K.

      Du hast gesagt er ist Ronaldo für DEcamerasr. Da musst du dich nicht rausreden

    3. ultrAslan1312

      @K. K. habe ich auch nicht gesagt, dass er so groß ist wie ein Monte. Es war nur auf diesen Kanal bezogen. Also ist meine Aussage richtig.

    4. K. K.

      @ultrAslan1312 Bruder er bringt einen brutalen impackt mit aber dennoch nicht ansatzweise wie ein Monte zum Beispiel oder viele andere. Daher kann man ihn nicht mit einen der größten Sportlern aller Zeiten vergleichen. Außerdem ist Eli ist erst seit ca 1 1/2 Jahren richtig am Start daher hat er stand jetzt nur einbrachialen Hype und nicht mehr

    5. AZUMY GIRLS SEXY

      THE SEXY GIRLS ARE BIGTITITS.UNO THREE IN ONE DEcameras: THIS IS FINE. SOMEONE: SAYS ''HECK''. DEcameras: BE GONE Life's story is a short journey so have fun before sleeping forever #Чо #эт #делает #на #2 #месте #в #тренде #однако #я #люблю #таких #рыбаков .#垃圾.

  40. Gizmo 87

    Ich warte immer noch auf den Handstand von Stylo!!! 🤨

  41. Christian Boni

    Ich liebe stylo ❤

  42. Zeno

    35.000 Likes Jungs🔥

    1. AZUMY GIRLS SEXY

      THE SEXY GIRLS ARE BIGTITITS.UNO THREE IN ONE DEcameras: THIS IS FINE. SOMEONE: SAYS ''HECK''. DEcameras: BE GONE Life's story is a short journey so have fun before sleeping forever #Чо #эт #делает #на #2 #месте #в #тренде #однако #я #люблю #таких #рыбаков .#垃圾.

  43. MMLay c

    👍🏼👍🏼👍🏼

  44. Elias 187

    zum glück ohne Fabienne

  45. Luis Suchatzki

    Gutes Video

  46. L Schmitz

    Hahaha der Frosch von Lukas war genial

    1. AZUMY GIRLS SEXY

      THE SEXY GIRLS ARE BIGTITITS.UNO THREE IN ONE DEcameras: THIS IS FINE. SOMEONE: SAYS ''HECK''. DEcameras: BE GONE Life's story is a short journey so have fun before sleeping forever #Чо #эт #делает #на #2 #месте #в #тренде #однако #я #люблю #таких #рыбаков .#垃圾.

    2. L Schmitz

      @OnlySkills ja natürlich. Eigenwerbung ist mit unter ein Grund ein Kommentar zu melden welches ich getan habe :-)

    3. OnlySkills

      @Elie Wieso? Darf ich mein Video, welches viel mehr Aufmerksamkeit verdient hat nicht bewerben? Steht das irgendwo?

    4. Elie

      @OnlySkills Sei ruhig

    5. OnlySkills

      Hallo. Ich habe vor 2 Tagen ein Push Day Workout gemacht, wo super viel Mühe drin steckt. Ich würde mich riesig freuen wenn ihr es mal anschaut! Viele Grüße und einen schönen Tag!

  47. Mr. WasGehtSieDasAn

    Ehrenmänner und wie immer geile Videos

    1. AZUMY GIRLS SEXY

      THE SEXY GIRLS ARE BIGTITITS.UNO THREE IN ONE DEcameras: THIS IS FINE. SOMEONE: SAYS ''HECK''. DEcameras: BE GONE Life's story is a short journey so have fun before sleeping forever #Чо #эт #делает #на #2 #месте #в #тренде #однако #я #люблю #таких #рыбаков .#垃圾.

  48. thore kane

    intro ist weltklasse

    1. AZUMY GIRLS SEXY

      THE SEXY GIRLS ARE BIGTITITS.UNO THREE IN ONE DEcameras: THIS IS FINE. SOMEONE: SAYS ''HECK''. DEcameras: BE GONE Life's story is a short journey so have fun before sleeping forever #Чо #эт #делает #на #2 #месте #в #тренде #однако #я #люблю #таких #рыбаков .#垃圾.

  49. thore kane

    wuselig

  50. Lord Ananas

    Wie kann man Fokus joinen, nur durch reinkaufen?

    1. Sedat Kilic

      jap oder zockst einfach sehr gut fifa

  51. Tobias Kronenberger

    ich will fifa hab aber kein geld sad

  52. Leon Hnk

    Videos sind 11/10 immer 🤝😘

    1. Aaron Vollmer

      @OnlySkills Sehr cool. Man merkt die Mühe.

    2. OnlySkills

      Hallo. Ich habe vor 2 Tagen ein Push Day Workout gemacht, wo super viel Mühe drin steckt. Ich würde mich riesig freuen wenn ihr es mal anschaut! Viele Grüße und einen schönen Tag!

  53. Bennett

    Cool

  54. Jannik Backhaus

    Geile Video Idee jungs

  55. Official.Raffael

    Moin moin

  56. 100T JustusZ

    Zweiter

  57. Moritz3009

    Bin cool und zweiter

    1. Krabbe08

      Juckt wen?

  58. Jannik Göbel

    Cool

  59. olihasselhoff

    Erster

  60. Unangenehm V2

    Die lady wird da so rumgereicht. Da könnt ihr mir sagen was ihr wollt😅😅

  61. Leo P

    Fabienne wirklich so lost, sie versucht sich ja nichtmal anzustrengen :D

  62. Paul Kämmerer

    Überlegt Fabienne überhaupt?