erste Tage am College 😻 Volleyball Team, meine Kurse... ✰ Jackie Alice

Jackie Alice

127 Tsd. aufrufe77

    Hello duu ✰
    In meinem neuen Vlog zeige ich meine ersten - relativ chaotischen - Tage am College :))
    Mein YFood Code: 10JACKIE bit.ly/Jackie_yfood_yt
    -----------------------
    S O C I A L M E D I A 🤍🦋
    ❒ mein Podcast!!🦋 "sunset talks" by Jackie Alice: anchor.fm/jackie-alice
    ❒ Instagram: jackiealicee
    ❒ Pinterest: jackiealicee
    ☞ für Firmen / for companies: jackie@keinhype.de
    -----------------------
    Mein Equipment: (affiliate links)
    große Kamera: Canon Eos 750d = amzn.to/2mG2UdY
    Vlog Kamera: Canon Powershot G7X Mark II = amzn.to/36vFoZQ
    Schnittprogramm: Final Cut Pro X
    Thumbnails: GIMP
    -----------------------
    about me ✰
    Ich heiße Jackie Alice, bin 18 Jahre alt und verbrachte 2018-2019 ein Auslandsjahr in Alabama in den USA mit der Organisation AIFS.Im August 2021 gehe ich für ein Semester nach New Jersey :) Auf meinem Kanal nehme ich dich durch mein Leben mit :)
    -----------------------
    Falls du weitere Fragen hast, schreib doch gerne einen Kommentar (ich lese ALLE) 🥰
    -----------------------
    Hey du! 🦋 Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! 🤍

    Am Vor 11 Tage

    KOMMENTARE

    1. shack-o-lantern

      Feier das Video übel, finds cool zu wissen wie es im college in der usa ist, da ich selber ami bin aber nie dort ins college bin. Und dank dir weiß ich endlich was das für ein schmerz immer da unten ist wenn ich jogge „schienbeinkantensyndrom“, einfach krass🤔😂

    2. Julia T

      MV rất hay, i like it 😉😲😂

    3. niduoe stre

      dem Volleyball!! 💖

    4. Nora Jankowski

      Woher ist die schöne Flasche?😍

    5. mikea hiooi

      und davon gibt es nicht grade viele youtuber... desswegen feier ich deine videos voll

    6. ichweisskein name

      das mit dem aito habe ich nocbt nicbt verstanden. hast du jetzt ein eigenes auto oder welches benutzt du?❤️

    7. Helle Dittmer

      Gibt es ein tutorial für die häkeldecke :))

      1. niduoe stre

        hey Jackie, ich wollte fragen warum du nicht bei deiner alten gastfamilie wohnst? Danke dass du uns so viel über dein Leben erzählst :)

    8. Laura Pohl

      Diese Drinks sind der absolute Horror für Leute die Probleme haben nicht zu viel zu essen. Die sind Kalorienbedarf für einen Tag. Ich hatte schon Angst auch nur einen Schluck zu trinken

      1. Jackie Alice

        Kalorien bedarf für einen Tag? In dem Drink sind nicht mal 1/4 meines Bedarfs drinnen…

      2. Laura Pohl

        @mikea hiooi hä? Was hat das mit zu Hause bleiben zutun? 😂

      3. mikea hiooi

        Meinungen stoßen, die dir die Laune vermiesen können. Das bleibt nun mal nicht aus :) Und dass man dann in seiner Komfortzone zuhause bleiben soll finde ich auch nich

    9. bilishu aliss

      schauen, weil ich mich dabei einfach unfassbar wohl und verstanden fühle.Viel Spaß noch in New Jersey ,genieße es!

    10. katharina

      WO gibt es deine Riesenflasche?

    11. JiKSTAr

      Da sieht man mal wie dumm die Amis sind, dass selbst die Regierung Gesetzte machen muss um die Dummheit zu besiegen 😇😅

      1. bilishu aliss

        Habe dich gerade gefunden und mag dich jetzt schon

    12. Paula Gehron

      Was für einen abschluss macht man dann mit den kursen?

    13. Annika Thurmeier

      Woher hast du die Ringe ?:))

    14. RoyalSlowwy

      wie jetzt du studierst in amerika?

    15. aola wili

      Fahrschule abbrechen möchte. Aber ich gebe nicht auf und ich glaube an dich, dass du auch nicht aufgeben wirst

    16. Milly

      Aber girl don’t be so hard to yourself 🥺 es ist doch auch eigt egal wer die beste auf dem Platz ist denn es kommt darauf an the best version of yourself zu sein ❤️

    17. Milly

      Du bist toll

    18. Pia Simon

      Zeigst du dein Zimmer irgendwann mal

    19. Anna

      hey Jackie, ich wollte fragen warum du nicht bei deiner alten gastfamilie wohnst? Danke dass du uns so viel über dein Leben erzählst :)

      1. aola wili

        schöner vlog! ☀️ wo hast du so gut häkeln gelernt?

    20. cbhfcfhghgj

      du bist einer der Gründe warum ich grad mein Auslandsjahr in Kalifornien mache :)

    21. Kristina Walter

      Kannst du uns auch mal zum Volleyball mitnehmen 🤭 würde mich voll interessieren

    22. Helin Kizilyel

      Habe dich gerade gefunden und mag dich jetzt schon

    23. Alina Entrich

      Ich freue mich schon auf viele weitere Videos von dir. Danke für all die tollen Eindrücke Jackie!

    24. Lienchen

      Heey, du hast ja so ne Art Hülle um deine Apple Watch, möchtest du mir verraten, welche das ist und woher du sie hast?😊 Btw: ich schaue deine Videos wirklich super gerne!

    25. lara

      Mal wieder ein tolles Video Jackie

    26. equ

      liebe diese videos so sehr einfach auf deiner ,,reise“ dabei zu sein und dich seit deinem auslandsjahr zu kennen fühlt sich so crazy an wirklich💓

    27. MaJa

      Sich nur von der Flüssignahrung zu ernähren, ist sicher nicht sonderlich healthy, oder? Und auch nicht unbedingt so gut als Vorbildfunktion für jüngere Zuschauer.

      1. Leeo xD

        MaJa Sie hat doch ihr Mittagessen gezeigt, also ernährt sie sich obviously nicht nur von Flüssignahrung

      2. MaJa

        @Jackie Alice nein das hast du nicht. Aber in dem Video wirkt es so, als würdest du dich nur davon ernähren. Und junge Zuschauer lassen sich davon vllt. inspirieren. Ist halt einfach nicht ungefährlich

      3. Jackie Alice

        Ich habe nie gesagt, dass ich mich „nur“ davon ernähre & ich achte sehr darauf, was ich vermittle und was nicht. Ich habe aber oft Probleme damit im Stress zu sein und somit nichts zu essen und dafür ist YFood perfekt :)

    28. Aktiver zug

      Ich hoffe du hast eine weitere schöne Zeit und ich hoffe ebenso das du wieder spielen darfst🙏Verfolge dich schon seit vor deinem ersten Auslandsjahr und finde deine Videos immer wieder kreativ und sehr informativ was auch sehr viel Umterhaltung bringt🔥

    29. Tempo Taschentuch

      Soziologie ist interessant👍

    30. Kimberly B

      So in Love mit deinen Videos ahh😍

    31. Alissa Marie

      schöner vlog! ☀️ wo hast du so gut häkeln gelernt?

    32. Beautypia

      Ein kleiner Tipp, damit die Haare nicht so fettig werden, solltest du die nicht so in die Creme Fuchteln. Das hast du die ganze Zeit gemacht oder bist du mit deinem Finger an die Creme gekommen und dann wieder in deinen Haaren. Also nur als Typ☺️ aber mega schöner vlog

    33. Anna

      Hi, wie hast du das alles organisiert mit der Gastfamilie, vor allem als du 15 warst? Ich bin jetzt in der 10. und interessiere mich sehr für das Ausland und Reisen😊 ich hoffe, du hast noch eine schöne Zeit

    34. Meliena

      ich liebe es, dass du so mit uns redest, als wären wir miteinander befreundet und du erzählst uns von deinem tag

    35. LD_travels

      Dieses zufällige finden der Y-food Flasche sehr cringe..

      1. LD_travels

        @Jackie Alice wieder was gelernt

      2. Jackie Alice

        Neee nur innerhalb der ersten 5 Minuten :))

      3. LD_travels

        @Jackie Alice wenn das so ist, dachte die Kooperation geht dann immer übers ganze Video

      4. Jackie Alice

        lol das war tatsächlich zufällig, da war die Werbung schon zu Ende

    36. nobody

      Ich liebe es wie offen du bist auch deine Ehrlichkeit, wünsche dir noch ganz, ganz viel Spaß in New Jersey!! 💞 Und ich bin mir sehr sicher, dass du das noch hinbekommst mit dem Volleyball!! 💖

    37. MayBe

      Du bist so inspirierend, ich liebe deine vlogs. Ich finde mich so oft in deinen Einstellungen und Aussagen wieder. Ich hoffe du lässt dich von den blöden Kommentaren nicht unterkriegen und hörst nie auf trotzdem so ehrlich und offen über alles zu reden weil es gehört dazu und ist völlig normal. Es ist so schön ein bisschen Realität auf yt zu sehen.

    38. Just Leonie

      Hab die USA Vlogs seit dem Auslandsjahr so vermisst! Wünsche dir die beste Zeit dort🤍

    39. dontaskwhy

      Liebe deine Videos:D Du bist so hart bodenständig🥰 wünsche dir viel Erfolg beim Training bei den Spielen und auch beim studieren❤️✨

    40. k hr

      Könntest du mal zeigen wie du so journalst ? Versuch das schon seid längerem auch so aus mental health gründen etc habs aber noch nicht so raus

    41. Yasi F

      Ich spiel übrigens auch Volleyball und es macht übelst Spass aber is auch voll anstrengend

    42. Yasi F

      Ich hatte heute auch meinen ersten Schultag auf mriner neuen Schule😊

    43. ZockenundSuchten

      Dieses Tankgesetz muss ja der Horror für alle Leute sein die mega antisocial sind 😅

      1. Jackie Alice

        Ja isso, mein Bruder fährt extra immer nachts tanken damit er mit niemandem reden muss 😂

    44. Sewenth

      Würde dir empfehlen englische Untertitel einzurichten, wenn jeder davon weiß, dass du diese Videos machst. Bei den automatischen kommt oft ziemlicher Käse raus, was man schnell falsch verstehen könnte. Beispielsweise meintest du, dass die Couch in deinem Zimmer etc. chillig aussieht, die Übersetzung machte aus chillig cheap.

    45. Paula G.

      Schaffst du es neben dem Training auch die Zeit in Amerika zu genießen?☹ also vielleicht ist das genau das, was du wolltest, aber irgendwie könnte ich das nicht, wenn ich ständig im College wäre, auch abends. Weißt du schon, wann du dann vielleicht einen Surfkurs machen kannst?🤍

    46. Plantbasedgirl Sarah

      So ein schöner Vlog geworden!!😍😍

    47. Fiona

      Ich liebe diese Videos 😍🤗

    48. aN Ni

      Hi Jackie, ich studiere Soziologie und kann nur sagen dass ich alles daran toll finde. Man lernt so viele Dinge, die man aufs eigene Leben reflektieren kann und man lernt wie die Gesellschaft tickt und warum es manchmal schwieriger ist gewisse Dinge/Ansichten zu ändern als es es scheint. Ich folge dir sehr gern und teile vieler deiner Ansichten, deswegen bin ich mir sicher, dass dir der Kurs gefallen wird:)) und jetzt ganz viel Spaß beim Volleyball

      1. niduoe stre

        Du lebst so ungefähr diesen American Dream 😍 Es ist so schön, dass es dir so gut gefällt! Danke dass du das alles mit uns teilst 🥰

    49. Anna Mcnulty aldc

      Was würdest du empfehlen um was gegen das schienbeinkantensyndrom zu machen. Ich glaube ich hab das nämlich auch

    50. Kate

      ich liebe es deine videos zu gucken, jackie

    51. Karen Matthes

      Kurze Frage: ist es nicht extrem hart 6 mal die Woche Training zu haben? Also weil du ja vorher nicht Volleyball gespielt hast oder? War nur ne Frage keine Kritik 😬💕

      1. Karen Matthes

        @Jackie Alice oh man glaub ich 🥺 Aber ich glaube es ist halt echt anders wenn man was wirklich will und du warst ja auch mega excited drauf. Ich verstehe total, dass du trotzdem an dir zweifelst. Ich mache auch gerade ein Fsj in Riga an einer deutschen Schule und war auch so frustriert nach dem ersten Tag, als ich halt vieles noch nicht konnte und direkt an mir gezweifelt habe, aber ich bin mir sicher du schaffst das und nimm dir deine Worte deines Trainers zu Herzen 🤍 Ich wünsche dir eine mega tolle Zeit und deine Familie klingt so toll. Freue mich schon wie es bei dir weiter geht. Finde mich in vielen deiner Gedanken wieder. Also danke, dass du so innere Gefühle mit uns teilst. Pls: Und wegen deinem Zimmer denke an Taylor Swift „Haters gonna hate“ also einfach solche doofen Kommentare versuchen von dir weg zuschieben 💕☺️

      2. Jackie Alice

        Ja ist hart 😅🤍

    52. Layr0se •

      Ich kann deine Frustration bezüglich Volleyball echt verstehen!!! Aber es gibt Hoffnung, das ganze Training wird sich auszahlen und du wirst dich als vollwertiges Mitglied deines Teams fühlen!!! Aller Anfang ist schwer. Und die ersten Wochen so "alleine" im Ausland zurecht zukommen sind wahrscheinlich immer mit Tränen verbunden... aber auch das geht vorbei 😉 Liebe Grūße aus Deutschland und ganz viel Kraft💕💕❤❤❤

    53. Celia May

      Das kommt wahrscheinlich so rüber weil man keine Fenster sieht aber sonst sieht das Zimmer echt schön aus

    54. Megan

      Hey Jackie, tolles Video, ich wollte dich nur nochmal darauf hinweisen, dass die Promotion von solchen Shakes sehr triggernd sein kann, vorallem für junge Mädchen. Du meintest ja zb ein einer Stelle dass der Drink eine komplett Mahlzeit ersetzt. Nicht böse gemeint ich wollte dich nur nochmal dran erinnern dass du da etwas aufpassen solltest :)

      1. Zoe Walther

        du hast recht, aber die Drinks können wirklich eine Mahlzeit ersetzen. Die haben genügend Kalorien und Nährstoffe, um als Mahlzeit zu gelten

    55. Hhaahh Hhaahh

      finde deine Einstellung sehr schön. Man sollte für alles dankbar sein

    56. Simon

      Lass dir nicht von irgendwelchen blöden Kommentaren die Stimmung ruinieren. Much live :)

    57. Lena _lol

      Lesezeichen: 6:00

    58. Larie

      ❤️

    59. Jana Verhey

      Du bist nicht allein, Jackie. Ich bin auch sehr schnell frustriert, wenn ich etwas nicht direkt schaffe. Zum Beispiel bekomme ich manche Vorprüfungen von der Fahrschule nicht hin und ich werde so sauer, weil ich weiß, dass ich das kann, aber dann klappt es doch nicht und dann bin ich sehr sauer auf mich selbst. Manchmal so sauer, dass ich die Fahrschule abbrechen möchte. Aber ich gebe nicht auf und ich glaube an dich, dass du auch nicht aufgeben wirst

      1. Jana Verhey

        @palačinka du schaffst das! Es ist voll okay, wenn man mal durchfällt oder keine Motivation mehr hat, aber egal wie lang es dauert, irgendwann klappt es! Vielleicht hattest du auch einfach Pech mit deinem Prüfer..manche sind halt einfach sehr streng und andere eben nicht. Das wird

      2. palačinka

        gurl same :D ich habe die erste praktische prüfung verkackt und bin einfach nur noch verzweifelt mit der fahrschule :(

    60. milane_06

      Ich finde die schulen da sooo schön aahh

    61. Leah Brzezina

      wird es eigentlich eine roomtour geben?🤩 Hab den vlog gerade angefangen zu gucken und ich liebe ihn! hätte gerne vorher geguckt, aber war den ganzen Tag arbeiten und am Hausaufgaben und essen machen. Jetzt guck ich den vlog und geh dann direkt schlafen

    62. Sofia

      Ich habe mir den Vlog extra für heute Abend aufbewahrt und ahh ich lieb‘s! 🥺💗 Viel Erfolg und mach dir keine Sorgen ☺️

    63. yess

      kenne das mit dem immer gut/perfekt sein soo gut. Finde es richtig gut das du so offen darüber sprichst!!

    64. Zuckerwattefee 26

      Du lebst so ungefähr diesen American Dream 😍 Es ist so schön, dass es dir so gut gefällt! Danke dass du das alles mit uns teilst 🥰

    65. Eva Antonia

      Das mit dem Spiel, dass du nicht mitspielen durftest ist echt doof... Ich hoffe das regelt sich alles schnell :) Und zu der Zimmersituation stimme ich dir zu und tut mir leid, das du blöde Kommentare bekommen hast deswegen. Bei meinem Auslandssemster in Kanada habe ich auch im Keller gewohnt und dort war es nicht so hell wie bei dir jetzt. Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen mich zu beschweren, weil es ist ja nur ein Zimmer und alles andere hat einfach gepasst und ich habe mich daran auch ziemlich schnell gewöhnt und fand es dann auch eigentlich schön, dass ich dort meine Ruhe hatte, wenn ich sie haben wollte und wenn nicht bin ich halteben hochgegangen.

    66. Tinker Max - Puschelfüße und Ich

      Ich bin zwar einige Jahre älter als du aber ich finde deine Lebenseinstellung wunderbar 😊👍🏻

    67. Lina Alice

      Jackie ich liebe deine Vlogs so sehr und ich hoffe das du bald nicht mehr diese nervigen Schwierigkeiten hast :( ich wünsche dir ganz viel Spaß und ich glaub daran das du das alles schaffst 🤍 Und sei nicht traurig wegen dem Volleyball du wirst noch richtig spielen und dann wirst du so glücklich sein glaube da dran :))) wie stehen alle hinter dir und ich wünsche dir sooo sehr das du nicht zu sehr stresst und alles erreichst was dich glücklich macht 🤍

    68. Sevi

      Liebe deine Videos 💕💕💕

    69. Cinderbella

      Wie lange bist du jetzt am College dort?❤️❤️

      1. Anna Nas

        ich glaube ein halbes jahr

    70. Kathi A.

      Kannst du vielleicht erklären wieso man in Amerika im College verschiedene Kurse belegen kann, obwohl man am Ende beispielsweise nur Psychologie studiert?

      1. Tina

        Man wählt hier schon seinen Major (Studiengang). Ich lebe schon seit 4 Jahren in Amerika und studiere hier auch :-) Colleges und Unis sind eigentlich das selbe. Aber Jackie geht auf ein Community College. Community Colleges sind keine 4 Jahre Colleges sondern nur 2 Jahres Colleges. Sprich man kann dort nicht seinen Bachelor machen, sondern nur deinen associates degree. Viele gehen erst aufs Community College weil es deutlich günstiger ist. Wenn man dann seinen Bachelor machen möchte müsste man auf eine 4 Jahres Uni/College wechseln und dort weitere 2 Jahre machen. Wenn man einen Major hat sind die Kurse die man machen muss und die Anzahl der credits vorgegeben. Ich zb studiere Medizin. Bei mir sind Kurse wie Statistik, Anatomie, Pathologie und Psychologie vorgegeben die ich dieses Semester belegen muss. Da Jackie keinen Major hat kann sie quasi die Kurse wählen die die gerne machen möchte

      2. Jackie Alice

        Also wenn man z.B. Psychologie studiert braucht man xy viele Credits am Ende. Wie in Deutschland hat man dann Pflichtkurse und Wahlmodule. Da ich hier keinen Bachelor mache habe ich auch keine Pflichtkurse :)

      3. Marie xx

        Ich glaub Colleges sind eher dafür da herauszufinden was man später einmal machen will, deshalb die unterschiedlichen Kurse. So wie es aussieht geht das nur 2 Jahre lang, danach kann man erst seinen Bachelor machen. Hab aber keine Ahnung ob man dafür auf ne Uni/Hochschule wechseln muss, oder ob man das auch an nem College machen kann.

    71. Arcturus

      Sehr cooler Vlog und lass dich nicht von solchen Idioten triggern, dein Zimmer ist toll :)

    72. Nele Osterbrink

      Hab die gleiche sporttasche von Nike 😍 die ist so praktisch

    73. Gianna Milo

      Ich habe die Kommentare nicht gelesen, habe mich aber gefragt, ob du das bekommst, wofür du bezahlst. Wird die Familie nicht für deinen Aufenthalt bezahlt? Wenn nicht, ist sie dir nichts schuldig, wenn sie dafür bezahlt wird, sollte sie natürlich das tun, wofür sie Geld bekommen. Wenn vertraglich geregelt ist, dass sie dir ein eigenes Zimmer stellen, dann sollten sie das auch tun, also ein Zimmer mit einer Tür, damit du Privatsphäre hast. Wenn es für dich aber kein Problem ist, ist doch alles ok..

    74. Lova Elle

      Bitte viele vlogs !!!😘😘😘😘😘

    75. Hannah Klumpp

      Spielst du D1 Volleyball ?

    76. carlie_0114

      Ich LIEBE deine Auslandsvideos😍😍

    77. Ananda

      Würde dich voll gerne mal Volleyball spielen sehen 😊:))

      1. Michelle

        Oh jass

    78. Lisa

      Yfood Rabattcode direkt genutzt 🥰

    79. lara

      ich war die letzten zwei wochen im urlaub und hab da immer am meer deine podcast‘s gehört :)) du glaubst gar nicht wie viel inspo du mir immer gibst :,) danke für alles!!

    80. alicja

      Du bist soo toll!! Du hast mir geholfen mich selbst zu lieben und mich außerdem noch zum Joggen motiviert.Mittlerweile ist es mein Hobby.Ich liebe es deine Videos zu schauen, weil ich mich dabei einfach unfassbar wohl und verstanden fühle.Viel Spaß noch in New Jersey ,genieße es!

    81. Klaus Hohmann

      Also ich finde es klasse das du den Wagen deines Gastvaters benutzen darfst.Auch scheint er es gut mit dir zu meinen wenn er dir offen ins Gesicht sagt das du mit deinem Selbstbewusstsein ein Problem hast.Du denkst,das du es in Volleyball nicht drauf hast?Das hatten alle anderen zu Anfang wohl auch noch nicht. Häng dich rein,dann wirst du auch Erfolg haben.Ich glaube nämlich nicht das du soo schlecht sein kannst.Erinner dich an die Worte deines Coaches!Er zumindest sieht ein großes Potential in dir!...Du hast soviel Power nutze sie und alles wird gut werden....

      1. niduoe stre

        glücklich bist (was du bist) ist es schön :) Ich freu mich auf weitere Vlogs 🤍

    82. lara

      weiß jemand woher jackie‘s trinkflasche ist? ich finde die soo schön 🥰🥰!!

      1. lara

        @Jackie Alice ahhh danke für deine antwort 🤍!!

      2. Jackie Alice

        Amazon 🤍

    83. Judith Pramstaller

      Super video !! :) Ein video vorschlag wäre ein what‘s in my college backpack in so paar wochen wenn alles „richtig“ angefangen hat (wenn du willst natürlich) ^^

      1. lara

        jaa mega idee

    84. Nele A.

      Von welcher Marke ist deine Jacke? Also nicht depop sondern steht da eine Marke drin?

      1. Jackie Alice

        Ne leider nicht :((

    85. Melkame Kehr

      Ich liebe deine Videos ❤️❤️❤️ du bist so nett und sympathisch

    86. Nele A.

      Habt ihr bei dir am College auch so einen Big Little reveal?

      1. Ella K

        Das gibt es nur in sororities

    87. Princess Buttercup

      Das mit dem Volleyballspiel ist ja echt blöd, erst die Kurse, dann das Zeugnis… Ich wünsche dir, dass sich die Sache mit dem Zeugnis bald klärt & du auch bei den Spielen mitspielen darfst :) und dass du natürlich allgemein eine tolle Zeit hast

      1. Jackie Alice

        aw vielen Dank ❤️❤️

    88. hannii:))

      Und du hast einfsch sooo recht mit dem Zimmer.. Es ist NUR ein Zimmer u ich finde die Hauptsache ist, dass du dich wohlfühlst!!🧡🧡

    89. hannii:))

      liebeee deine vlogs🥺🥺 du bist sooo sympathisch🤍🤍

    90. Linnéa Struckhof

      Mach dich wegen des Volleyballs nicht so runter. Ich spiele selber und der Sport braucht einfach Zeit. Meine Trainerin sagt immer Volleyball ist ein Spiel der Fehler und das stimmt auch wenn es erstmal schwer anzunehmen ist. Bei deinem Trainingspensum wirst du täglich besser. Und eine Frage noch hast du vorher schonmal Volleyball im Verein gespielt oder hast du erst in den USA damit angefangen?

      1. Jackie Alice

        Dankeschön :)) Ich spiele jetzt das erste Mal Volleyball, vorher nur im Schulsport

    91. Kommentarschreiber

      Kannst du mal wieder ein Video zu den Themen Organisation und zum Einser Schüler werden machen? Love you ❤️❤️❤️

      1. Sophia

        @Kommentarschreiber Such einfach nach Jackie Alice Einser Schüler

      2. Kommentarschreiber

        @Jackie Alice wie heißt das Video für bessere Noten?

      3. Jackie Alice

        Hab ich schon :))

    92. ItsmeMBS

      Zu dem Realtalk mit dem Zimmer: es tut mir übelst leid, dass du so blöde Kommentare bekommen hast und ich finde es so schön, wie du die Situation siehst und ich finde dein Zimmer übelst cute irgendwie (also das, was man bis jetzt davon gesehen hat) 💗 und natürlich würde ich mich mega über eine Room Tour freuen einfach, weil ich so gern sehe wie du lebst und ein wenig neugierig bin, ABER du entscheidest das und das ist vollkommen ok, denn du gibst so viel Einblick in dein Leben und auch Privatleben… andere würden nicht mal den Namen der Uni nennen, um privater zu bleiben und ich finde einfach alles was du machst komplett in Ordnung und stehe hinter dir, weil es DEINE ENTSCHEIDUNG ist und du tun musst, was dir gut tut und was für dich am besten ist und das respektiere ich komplett 💗🦋 love u soo 💗🥺🤍

      1. Fragen & Antworten

        👌👌👌

    93. Larissa Jaun

      Soo schön zu sehen❤️

    94. ItsmeMBS

      Ich finde es so schön, dass es dir gut geht und du Spaß hast und tolle Erfahrungen sammelst 💗 wenn du mal Zeit hast würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mal einen richtig langen Vlog machst so 45 - 60 Minuten und du musst da auch gar nichts besonderes machen oder so, aber ich würde gerne mal so nen richtig schön langen Vlog von dir sehen 💗 liket es, falls ihr es auch wollt damit Jackie es sieht💗🤍🥺

    95. Anina

      ist das nur bei mir so oder skipt das video so komisch 8:06

      1. Anina

        @Jackie Alice achsoo😂 ich dachte schon mein handy spinnt lmao

      2. Jackie Alice

        das ist Absicht, weil ich 3 Minuten vorgespult hab ups 😂

    96. Anna S.

      Habe dich gerade eben wieder entdeckt, hatte für ein paar Monate nicht reingeschaut:) Super Vlog und gar nicht langweilig

    97. Linus

      Kann mich noch dran erinnern als du ins Auslandsjahr geflogen bist und jetzt einfach schon zum College schon interessant deine Reise zu verfolgen

    98. Sofia Clovercobbler

      Ich wünschte ich wäre jetzt auch in der USA 😩 Viel Spaß noch!

    99. Jana

      Wieviele Credits braucht man denn dort, um den Bachelor zu machen?

      1. Tina

        Hi 🙋🏼‍♀️ @Jana Ich lebe in Amerika und studiere hier auch :-). Es kommt ganz auf deinen Studiengang an. Hier hat man insgesamt 3 Abschlüssen. Abgesehen vom Bachelor und Master kann man nach 2 Jahren college sein asosciates degree bekommen. Meistens braucht man dafür alleine schon so um die 60 credits. Jede Uni ist da unterschiedlich und gibt vor wie viele credits man über die Jahre sammeln muss um seinen Bachelor am Ende zu bekommen. Für die meisten Kurse bekommt man 3 oder 4 credits pro class. Jackie’s Uni ist allerdings nur ein Community College. An Community Colleges kann man nur sein associated decree machen, also nur 2 Jahre. Die sind meistens günstiger als normale Unis. Die meisten wechseln nach 2 Jahren am Community College auf ein 4 Jahres College um seinen Bachelor zu machen. Hoffe das hat geholfen :-)