Wann KÄMPFE Ich bessere Gegner?! - STATEMENT zu: Ringlife, Eckerlin, Hater, nächster Gegner | Smolik

Michael Smolik

82 Tsd. aufrufe887

    ✖️ SMOLIK SHOP ► smolik.de
    ✖️ Die offizielle Michael Smolik FANBOX ► cutt.ly/YrqY6z7
    ▪▪▪
    FOLGT MIR 🙏

    ✖️ Zweitkanal: SmolikTV ► bit.ly/2GkhvXM

    ✖️ MEIN INSTAGRAM ► michael.smolik
    ✖️ TIKTOK ► www.tiktok.com/@michael__smol...
    ✖️ MEIN SNAPCHAT: michael.smolik

    ✖️ MEIN GYM - Training bei mir ► team-smolik.de

    Hat euch das Video gefallen? → 👍🏻👍🏻👍🏻
    --------------------------------------­­­------------------------------------

    ◊◊ TEAM SMOLIK - ONLINE PRODUKTE / WERBUNG ◊◊

    ✖️ ✖️ MEIN zweites BUCH "Rückschlag ohne Knockout":
    team-smolik.de/buch

    ✖️ MEIN erstes BUCH "Kämpfer mit Herz" das Dich erfolgreich macht: amzn.to/2q5PjQS

    ---------------------------------------­­­------------------------------------

    ◊◊ MEINE AUSRÜSTUNG ◊◊

    ► *MEINE Kamera: amzn.to/2J0Z22x
    ► *MEINE Vlog Cam: amzn.to/2RTCvJ0
    ► *MEIN Mikro: amzn.to/2Co0rPH
    ► *MEIN Schneideprogramm: amzn.to/2Aeohf6


    ► *MEINE Boxhandschuhe 16 oz: goo.gl/Tj6Snw
    ► *MEINE K-1 Hose: goo.gl/sfWjXm



    ----------------------------------------­­­------------------------------------
    ►► ◊◊ BEATS by Candyboyz ◊◊
    ----------------------------------------­­­-----------------------------------

    Dieses Video enthält Produktplatzierung/ Werbung.
    Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Das heißt, wenn über so einen Link ein Einkauf zustande kommt, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei keinerlei Mehrkosten, Ich werde dadurch einfach ein wenig unterstützt :) Euch bleibt es natürlich selbst überlassen, wo und wie ihr ein Produkt kaufen möchtet. Danke für euren Support - I Love My Community :-)

    Am Vor Monat

    KOMMENTARE

    1. Michael Smolik

      Hey Leute, schaut euch das Video bitte ganz an damit es keine Missverständnisse gibt 🙏🏼 ich bin ready bessere Leute zu kämpfen - ich hab Bock 💯

      1. Mr_Nice 420

        @Kalidou Sarr du sagst es ,genau auf den Punkt getroffen was für ein Schwätzer 😬😝

      2. Lusor Patrick

        Hallo Michael Smolik lass dich nicht runter kriegen bist mein Vorbild ich habe mir auch dein Buch bestellt mach weiter so und bleib so wie du bist.Bester DEcamerasr und Kampfsportler den es gibt.

      3. Rainer Wahnsinn

        Eckerling frisst dich auf. Wenn die Kampfkarriere zu Ende ist, kannst du bei Ihm im Club an der Stange tanzen. Scheiß Showkämpfe🐥

      4. Dominik Müller

        Wenn du wirklich Bock hast dann kämpf gegen Leute die keine DEcameras Profis sind und vielleicht auch relativ unbekannt. Hier geht es immer nur um Reichweite nicht um Challenge

      5. Musa_DLR !

        Ja sagst du seit Jahren, du deep!

    2. Vipz x TZN | Official Vipz Member

      Michael Smolik: Kamran ist in meinen Augen ein sehr guter Kämpfer Michael Smolik 1 Minute später: Kamran fehlt die Erfahrung. Erklär Mal. :)

    3. K. W.

      "MMA war tot in Deutschland und seitdem ich damit angefangen habe, reden die Leute wieder drüber..." 😂 Herrlich 🥱Totaler Anfall von Realitätsverlust Und zum Thema Eckerlin: Der schlägt dich tot! Egal wann und in welcher Gewichtsklasse! Guck doch mal an wie du aussiehst! Was hängen denn da für Fahrradspeichen aus dem Hemd und wann hast du zum letzten Mal anständig trainiert? Du bist und bleibst der Rummelboxautomaten-DEcamerasr von RTL, der nur Fallobst und dicke Lkw-Fahrer umschubst! Aber ein ernstzunehmender Top10- MMA-Kämpfer wirst du niemals werden.

    4. dffvb

      Du hast Dich so verändert - ins positive. Dass Du während der Mo / Steko Zeit kritisiert wurdest, war berechtigt. Du hast Deine Konsequenzen gezogen. Und damit gezeigt, dass Du lernfähig bist. Dass Du im MMA Stück für Stück arbeitest ist doch voll okay. Klar nen Bombenstart wäre geil, wenn es aber in die Hose geht, wäre alles vorbei. Und dazu steht zu viel auf dem Spiel. Während der Mo Zeit konnte ich dich echt nicht leiden, aber mittlerweile bist du echt geworden. Keep going.

    5. Doluadat Haha

      Ehrenmann steh hinter dir

    6. Vidal Sassun

      Bitte hoert auf, diesen Augenwischer zu unterstützen... Liest zwischen den Zeilen. Dieser Typ ist eine Marionette des Hypes des Geldes, hier haben dritte das Sagen.

    7. Gerhard Wagner

      Ich wollte nicht haten aber ich fand deinen letzten Gegner einfach Müll ...ich finde du bist ein hervorragender Kämpfer und freu mich auf deinen nächsten Kampf ...alles Gute #TeamSmolik 💪🏼🔥

    8. mtreuer86

      Was Christian mit dir veranstaltet wird 😂😂😂

    9. TED.

      Werd doch lieber Politiker. Labern und dir was einreden kannst du

    10. LuckyLuciano

      Mach dich grade du Vogel, nur große Töne spucken mehr nicht. Kämpf doch gegen eckerlin oder Pütz aber da fehlen dir die Eier du rtl Held

    11. Nico 91

      Smolik vs eckelin im mma wäre wie smolik vs badr hari im k1 der Typ ist so eine Flasche wo hat er mal einen krassen Gegner gekämpft jeden Respekt der sich in den Ring stellt aber das ist für mich Schauspielerei was der smolik betreibt er könnte mit Sicherheit stärkere Gegner kämpfen aber ob er dann gewinnen würde?!

    12. Ur Pangaea

      Smolik, egal was du machst und gegen wen du kämpfst, die Leute werden immer was finden um dich zu degradieren

    13. Am Boss

      Jung Christian schickt dich auf die Bretter du Schauspieler

    14. Promethius

      Der Ringlife Typ kann nur betrunkene Krankenhausreif schlagen. Der ist also kein Gegner für dich. Der andere hat nur ein großes Mundwerk.

    15. Mahmoud Ismail

      Ich bin ein Mädchen und bin richtig weit in Kampspot mit 9 Jahren hab gelb grün in ein paar Wochen gün

    16. Mahmoud Ismail

      Ich bin sehr ein großer Fan

    17. Kante Ante75

      STATEMENT SCHMOLLIK JUCKT DAS GELABER NICHT 😂 STATEMENT ZUM Statement vom Statement

    18. mirko stojanovic

      Was ich immernoch nicht checke komischerweise sagen viele das du gegen Fallobst Gegner kämpfst und du fragst dich wieso immernoch weiter reden dann beweiss mal gegen ein guten Gegner sorry aber der letzte war einfach fett mehr nicht der hat kein technik nichts gehabt

    19. Hit Man

      Wenn du wirklich bessere Kämpfer als Gegner haben willst hätte ich da einen Tipp...KÄMPF GEGEN STÄRKERE GEGNER und rede nicht nur davon.

      1. mmpj twod

        ich bin eher boxfan. manchmal schaue ich aber auch MMA. smolik ist der einzige deutsche Kämpfer der mir namentlich bekannt ist. ein charakterstarker Mensch. super

    20. Jan Ergang

      Du kämpfst nur gegen Amateure lol

    21. DEUTSCH 78

      Fame geiler Zirkus fighter lass MMA in Ruhe "DEcamerasr " steht dir besser nach deinem ersten richtigen Ko brichst du eh ein da steht dir dann dein Ego im Weg mach lieber den Clown auf sat1 weiter hahaha trotz allem bleib gesund

    22. x Naaizzz

      Eckerlin boxxt dich weg hahaha Rot weiss gegen Freund und Helfer.. Hoffentlich gehst du knockout

    23. Sen Ko

      Wenn 95% häter sind dann stimmt etwas mit dir nicht mein lieber 🤭

    24. Sen Ko

      Der ist aber lustig, der beste deutsche sein..umkreis 5km seiner wohnung und er ist pole😅

    25. Sen Ko

      Bla bla bla....schande für MMA

    26. Kaden McGregor

      Dein Debut war Klasse

    27. alida flus

      Michi lass dich nicht unterkriegen bist ein Top kerl👍

      1. bilinas mini

        Der Kerl redet zuviel und seine Stimme klingt gar nicht ausgewachsen.

    28. Uwe M

      Wenn man nach jedem Kampf ein Entschuldigungsvideo dreht,sagt das doch schon alles.Und immer das gleiche: ich möchte bessere Gegner.Wieso bist du dann nicht bei Glory geblieben? Oder gabs womöglichlich keinen Vertrag,nach dem erbärmlichen Kampf gegen Mo?Leider immer viel blabla von bester Kämpfer werden.Das geht doch schon seit Jahren so.Aber das wird man halt ned,wenn man bei den Stekos gegen ausgesuchte Gegner kämpft.Aber es bringt Kohle.Und der Laie denkt sich,der hat was drauf.Die Chance sich zu beweisen,hätte es mit Glory gegeben.Aber stattdessen kämpfst du wieder gegen Busfahrer und Kioskbetreiber.Und versuchst dich hier auf DEcameras zu rechtfertigen,wieso,weshalb,warum.Und dann noch was erzählen von MMA zu pushen in Deutschland.Ja das machst du.Aber nicht auf Grund von guter Leistung.Den Kids imponiert es vielleicht,wenn man nen Boxautomaten zerstört.Aber die Kampfsportszene nimmt dich doch gar nicht ernst.Aber du poralisierst,und wurdest von Sat1 gepusht.Und du kommst ja damit durch,wenn man die Anzahl deiner Follower sieht.Warum auch immer.Also machst du ja anscheinend viel richtig.Nur als Kämpfer seh ich dich nicht.Wenn ich da allein schon an die unerlaubten Schläge an den Hinterkopf von deinem Gegner denk.Sowas lernt man doch schon im Jugendbereich,dass das nicht geht.Also seriös ist das ned,und hat mit MMA mal gar nix zu tun.Und warum foderst du einen Eckerlin heraus,und nicht den Pütz,welcher in deiner Gewichtsklasse kämpft?! Ich bin ja schon auf die Ausrede gespannt,und wer wieder schuld ist,weil dein nächster Gegner wieder nix ist.Das Video dazu wirst du bestimmt schon in der Schublade haben. Es gibt Kämpfer die kämpfen.Und es gibt Kampfkünstler,die auf DEcameras ihre Follower bespaßen.Und immer ne Ausrede haben,warum man keine ordentliche Gegner bekommt.Zum Glück kann sich jeder selbst aussuchen,was er gern ansieht.Und das ist zb heut bei mir Derrick Lewis vs Ciryl Gane.Da gibt es einen richtigen Kampf und hinterher kein Erklärvideo,weil mal wieder alles gefaked war.Von wegen,ich will ja einen gscheiten Gegner,aber mein Management blablabla. Aber dir kann das ja egal sein.Du wirst weiterhin deine Fanboys haben.Einfach immer schön weiter Fallobst kämpfen.Erklärvideos drehn.So kann man auch sein Geld verdienen.Und immer den Schein wahren,dass man der beste deutsche Kämpfer ist.Von daher wünsch ich dir nur das Beste.

    29. niddg viiut

      Michi, du bist ein cooler Typ der echt authentisch ist und du bist echt ein guter Kämpfer. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

    30. Rainer Wahnsinn

      mehr DEcamerasr als Fighter🤏

    31. Marco o.

      Smolik gefällt mir immer besser. Viel glück beim mma umd vielen Dank für die kommende Unterhaltung. In deutschland meckern viele über Smolik, doch ist doch Smolik einer der wenigen potenziellen Stars. Ich hoffe auf ein ähnliches Stil wie Adensanya: boxen kicken/ teakdown devense. Ellbogen und Knie. Wir wären doch alle stolz smolik in der ufc zu sehen , wenn er es schaffen sollte

    32. Jamarie Jamarie

      Kannst du mal auf ein workout tragieren oder es nachmachen das heißt ,,30 min Ultra Hardcore workout -Fett verbrennen in 3 Stufen -Neue Art des HIT Von Bodykiss Wäre sehr cool 😊

    33. Bruce lee

      Untill now you didnt gight smolik I telling you this becz I love you ❤

    34. Cry Döner Gang 2020

      Hallo smolik bist der beste feiere dich übertrieben und wegen dir habe ich mit kickboxen angefangen 💪❤️

    35. Michael Weiss

      ich bin eher boxfan. manchmal schaue ich aber auch MMA. smolik ist der einzige deutsche Kämpfer der mir namentlich bekannt ist. ein charakterstarker Mensch. super Einstellung. vielseitig. kein Angsthase. durch Smolik wird das deutsche MMA mal erwähnt. z.bsp den namen eckerlin habe ich als nicht Insider überhaupt erst in Verbindung mit smolik gehört. obwohl der eckerlin wohl in der Szene einer der bekanntesten ist. aber eben nur bei Insider. anders ist das bei smolik.

    36. David Bär

      Welche kampsportart praktizierst du als frage

    37. Sid VIZIOUS

      Denk nicht soviel! Geh raus, mach DEIN Ding und lass reden wer reden will! Du kriegst die Prügel und trägst die Schmerzen alleine.. Die nimmt dir niemand also spielt es keine Rolle was gehatet wird.. Wenn du weiterhin alles gibst was du hast und dir damit selbst treu bleibst sind deine Gegner völlig egal. Du alleine wirst immer dein größter Gegner sein und je mehr du über andere nachdenkst desto schwerer wird dein Kampf!

    38. Nabil El

      Junge junge

    39. Nabil El

      Rede klartext

    40. Beasy

      Das ist keine eingebildet sein sondern Intelligenz viele Menschen haben das Problem Sätze richtig zu verstehen good luck for the next Fight PS ich liebe deinen Kickboxing Steel

    41. Murat Ökmen

      Hey Micha, Ich finde auf jeden Fall das du auf dem richtigen Weg bist, und das du auf jeden Fall das richtige Werkzeug hast um im Käfig erfolgreich wirst. Es gibt wenige Kämpfer die die Beine so nutzen wie du, die Wucht, die Schnelligkeit um den Gegner bei Gelegenheit bei distanz schaden zuzufügen. Ich denke und bin auch überzeugt, wenn du deine Nahkampffähigkeiten und Griffe verbessert und das alles kombinieren kannst, wird es nicht lange dauern und du wirst alle deine Kritiker von gmc nacheinander besiegen und ganz oben bei der gmc mitspielen.

    42. Antoine Kalanda

      Der Kerl redet zuviel und seine Stimme klingt gar nicht ausgewachsen.

    43. Peter Van Elen

      Du kleine sippo

    44. Mr Hawk

      Egal ob Weltmeister oder sonst was, wie kann man seine Karriere bei der Polizei aufgeben 🤦‍♂️

    45. laskin riubn

      Hoffe du bekommst einen richtig guten Gegner bekommst❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥 #TeamSmolikforever

    46. Schnok21

      Respekt!

    47. Jamarie Jamarie

      So krasse Worte ich gebe dir in allem so recht ich freue mich auf das was noch kommt

      1. laskin riubn

        Lösche dich

    48. oskar kogowski

      Ich wette er weiß nicht mal wie dir Fusions Form von Goku hinter ihm heißt, pseudo DB Fan =D

    49. Daniel X

      Langsam steigern...würde sagen lieber alles oder nichts! Ich denke über kurz oder lang wird man dich aus sportlicher Sicht leider vergessen. Aber das ist ja letztendlich Deine Entscheidung u.v.a. Gesundheit. Bleib wie du bist...

    50. Stefanie Meinhart

      Totaler schleimer

    51. Bando lero

      Dein Fehler war, am Anfang zu laut zu sein. Du bist ein guter Kämpfer, aber manchmal sollte man erst taten sprechen lassen und mit Respekt in eine Vereinigung treten. ✌🏼

    52. Johannes Seufert

      Junge, ich ,ich ,ich, was für ein offensichtlich mieser Karakter.

    53. Robin Schreiner

      Die Dragon Ball Figur macht sympathischer

    54. Regdu Geht

      Hoffe du bekommst einen richtig guten Gegner bekommst❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥 #TeamSmolikforever

    55. Neuling 7777

      Wie wenn der Europameister Italien die ganze em gegen San Marino gespielt hätte Hahah

    56. Neuling 7777

      Sonntag gibs wieder Trödelmarkt bei uns Bro ich such dir da ein gegner :D

      1. Regdu Geht

        Sag zwar direkt ganz ehrlich - bin kein wirklicher Fan von Dir, ganz einfach weil mich die Kämpfe, die ich von Dir gesehen habe, nicht überzeugt haben, aber das Video geht m

    57. Emmanuel

      Junge kampf mal mit leuten in deinem nivo

    58. Patrick F.

      Eckerlin gegen smolik - smolik tut mir jetzt schon leid - besser kein kampf

    59. zuygj bnsv

      spicy🍕🍝

    60. Harry Potter

      Hallo ich bin Pascal Michael Smolik ich mak dein wiedijo

    61. Björn Hartmann

      Du bist irgendwie viel zu nett zu diesen Leuten. Dieser Strohmann, dass du ein Fake sein sollst, geistert doch schon so lange durch die sozialen Medien, eigentlich hätte das alles schon nach dem Abdallah Fight enden müssen. Du hast meinen tiefsten Respekt dafür, dass du mit dieser Form von Hate so professionell umgehen kannst. Ich denke es ist schade für die deutsche Kampfsportszene, dass sie dir nur neidisch in die Waden beißen anstatt dich zu pushen, weil du der einzige deutsche MMA Kämpfer mit tatsächlichem Starpotenzial bist.

      1. zuygj bnsv

        Es gibt nur Hater, die es zurecht gibt! Neider gibt es nicht auf dich bezogen

    62. Udel

      Lösche dich

    63. 234holla

      Er wird nie irgendeinen echten Gegner kämpfen. Er wird mit einer 10-0 Statistik in Ruhestand gehen

    64. Yaw I

      hahaahhahahahhaa immer auf schwächere gehen haahhaha

    65. We Love Football

      Kämpf mal gegen Benfresh er fordert dich schon lange heraus

    66. General 88

      Das geht patsch patsch patsch Und smolik wird in der Notaufnahme wach 💪😂✅

    67. ART IKULATION

      Mir gefällt trotz der harten physischen Auseinandersetzung im Cage, auch die besondere Integrität der MMA Kämpfer untereinander. Ich kenne keine sehenswerten Kämpfe von dir, dennoch rühmst du dich und stellst dich auf eine mir wirklich mega unsympathische Art im Netz dar.

    68. KEMALs VLOG

      Gehen zwei Penisse ins Kino. Sagt der eine zum anderen: "Hoffentlich ist es kein Porno, sonst müssen wir wieder stehen!" 😂😂😂😂😂😅

    69. K. Cee

      Schade, dass Eckerlin nicht sachlich bleiben kann beim Thema Smolik und ihn immer mal wieder als Clown bezeichnen muss. Es ist auch nicht ganz fair zu sagen, dass Smolik hier und jetzt mit ihm fighten soll (ich trainiere 2 Monate nicht, hab Erkältung und würd ihn auch mit 20 Kilo weniger wegputzen), sowas ist respektlos. Smolik hat doch gesagt, dass er aktuell noch nicht so weit ist, was die Erfahrung & Skills angeht. Bin jetzt auch kein Smolik Fanboy, aber er hat sich in vieler Hinsicht zum Guten entwickelt. Immerhin gesteht Eckerlin ein, dass Smolik zumindest kämpfen kann. Bin gespannt, ob das in einem Jahr zur Gegenüberstellung kommen wird (sofern Eckerlins Körper bis dato noch mitmacht

    70. senni bgon

      Starke Worte von dir Micha. Wünsch dir viel Vertrauen und schnelle Genesung. Bleib wie du bist👌👍

    71. koa5mu2

      sehr sehr überheblich Herr Smolik Bitte Leistung und gegen gute Gegner kämpfen erst dann bekommt man Respekt, egal wie der Kampf ausgeht, aber das was bisher geliefert wurde nötigt keinen Respekt ab. Leider immer zuviel Ausreden.

    72. ShoGunz1083

      Sag zwar direkt ganz ehrlich - bin kein wirklicher Fan von Dir, ganz einfach weil mich die Kämpfe, die ich von Dir gesehen habe, nicht überzeugt haben, aber das Video geht mal vollkommen klar. Hast natürlich deinen eigenen Standpunkt, und den kann man finden wie man will, verkaufst das Ganze aber ausnahmsweise mal was sympathischer als sonst. Daumen hoch.

      1. senni bgon

        die Entschlossenheit und ich glaube die hat er.

    73. Wakabayashi77

      Nen weinerlicher,selbstverliebter Kerl.Mehr is der nich...

    74. Samy Samson

      Du kriegst in ein paar Fischen Respekt aber von denen du den Respekt haben willst wirst du nie bekommen !!!einmal bubille immer bubille ! Bullen lassen sich nie auf faire Fights ein

    75. Mets Breezy

      Kämpf mal jz gegen benfresh man

    76. X AmbitioN

      Es gibt nur Hater, die es zurecht gibt! Neider gibt es nicht auf dich bezogen

    77. Fitz El

      ich hab vieles nicht gemocht, was du in letzter Zeit von dir gegeben hast. Aber die Statements waren stark und sehr sachlich gut argumentiert. RESPEKT!

    78. EvoxEartqauke / FirexEvolution

      Bin ich mal gespannt ob der Boxkampf mit Edmon dann wirklich kommt. Er hätte ja Bock :)

    79. Alman mit Herz

      Wenn Deutschland 15 : 0 gegen San Marino gewinnt freut sich auch jeder

    80. Dexter Morgan

      Du hättest mal weniger trainieren, und dafür mal im Deutschunterricht aufpassen sollen..

    81. Kahsimiah

      *gegen.

    82. JAKUB 93

      Dawaj do ksw z Sarara walkę zrob

    83. Muki Pinzner

      Nimm doch die anfrage von eckerlin an

    84. dimitar andreev

      Der Pole will " der beste deutsche sein " So ein Mann kann mir nie sympathisch sein !!!

    85. Mr Neumann

      ich glaub du wirst mma hier sehr weit bringen lass dir zeit du bist ein klasse kämpfer lass die leute labern^^

    86. Renegade

      Lange nicht mehr ein so reflektiertes und Sachliches Video Bro.. ich muss sagen, dass ich mir diese Beef ins trashtalk Storys echt nicht geben kann und mir da jeder unsympathisch kommt, aber das war mal ne sehr informative und entsandte Stellungnahme zu dem Thema. (Ohne versteckte Sticheleien etc.) Bin gespannt was da kommt und alles Gute dir👌🏻

    87. dachderwelt

      Smolik wird noch einige Zweifler überraschen. Bin gespannt wie er sich beim grappling schlagen wird, da es auch ohne Ende konditionen kostet. Über kicken brauch man bei smolik nichts sagen, jeder weiß das er da enorme skills hat. Boxerisch war er immer mittelmäßig, woran er aber schon ganz gut arbeit, nur da muss er noch explosiver und unberechenbarer werden. Auch seine nehme Fähigkeiten wird man sehen was er drauf hat, denke Aber schon das er ein paar harte Hände wegstecken kann. Das wichtigste ist die Entschlossenheit und ich glaube die hat er.

    88. Der_echte_Pablo Escobar

      Eckerlin würde dich töten in einem Kampf

    89. dachderwelt

      Ich bin gespannt. Ich werde alles aufmerksam verfolgen. MMA hat mich nie sonderlich interessiert, aber durch smolik bin ich jetzt voll angefixt.

    90. Mirella Urosevic

      3¥❤💙❤

    91. Massel Luca

      1:48 Warum LKW Fahrer? Hä? 😂

    92. Jonathan G

      Du bist ein guter DEcamerasr und weißt wie das Business in DEcameras läuft, keine Frage. Meine Hoffnung dass da wirklich mal Gegner kommen hat sich leider vor Jahren schon verabschiedet. Schade. Du musst wissen was du machst, das kann dir keiner vorschreiben Michi.

    93. Christian Schröder

      Was für ein verdammt sympatisches Video. Sehr reflektiert, reif, nett, freundlich und empatisch. Einfach ein gutes professionelles Video, TOP!

    94. TheManu7s

      Ben fresh vs michael smolik good fight

    95. Harald Harri

      Du bist sympathischer als alle die dich kritisieren. Zb Mo Abdallah, er war smolik gegenüber respektlos bis zum umfallen, nachdem smolik ihn geschlagen hatt, hatt smolik trotzdem kein schlechtes Wort über ihn verloren. Lass dich nicht unterkriegen Michael. Auf dem Weg nach oben gibt es immer Hyänen, die einem Steine in den Weg legen.

    96. Peace at Home Peace in the World

      Hallo Michael Du warst doch bei Glory unter Vertrag?? Warum kämpfst du nicht gegen Rico Veerhoeven?? Er ist auch ein guter KickBoxer

    97. Go Away

      Aber du tust es dich rechtfertigen dann lass sie erzählen und zeig es deinen kritikern und sei einfach still du wirst deine chance schon bekommen.

    98. Caliber Kellerwärter

      Ehrenman ich stimme für dich Keller bre hau den weg

    99. Julia P.

      Mit 30 ist man im besten Kampfalter! Und du bist 30 und hast immer noch kein Namen gekämpft! Das hat nichts mit Hater zu tun!! Du bist und bleibst ein DEcamerasr

    100. Stephan Fischer

      …mein Angebot steht immer noch