Kokoskuppeln selber machen nach Omas Rezept 😋 - Weihnachtsplätzchen Rezept

189 Tsd. aufrufe27

    Heute zeige ich euch endlich mein Kokoskuppeln Rezept. Genauso wie es auch schon meine Oma und meine Mama gemacht haben. Die Kokoskuppeln sind gerade bei uns in Österreich ein absolutes Muss auf jedem Keksteller / Plätzchenteller und dürfen unter keinen Umständen fehlen. Die Zubereitung nimmt leider doch ein bisschen an Zeit in Anspruch aber glaubt mir, es ist die Arbeit wert! Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbacken!
    Wenn euch das Video gefallen hat, drückt bitte LIKE 👍, TEILT es mit euren Freunden 👫, ABONNIERT für mehr leckere Rezepte und lasst mir ein Kommentar mit eurem Feedback da.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen ❤️
    Vielen Dank für's Einschalten! 😍
    ========================================
    Zutatenliste:
    Kokosdeckel:
    200g Kokosette
    100g Mehl
    4 Eiklar (Eiweiß)
    240g Staubzucker (Puderzucker)
    Schokocreme:
    200g Butter
    100g Kochschokolade (Block- oder Haushaltsschokolade (über 40% Kakaoanteil))
    100g Zucker
    Schokoglasur:
    100g Kochschokolade
    100g Butter
    Waffelblätter (ungesüßt und ungefüllt)
    Backhinweis (Kokosdeckel):
    etwa 5-8 Minuten bei 180 Grad Heißluft
    ========================================
    Für mehr leckere Rezepte:
    ABONNIERT meinen Kanal: goo.gl/PLge6g
    Hier geht's zum neuesten Video: goo.gl/7KXV43
    Folgt mir:
    Instagram: himmlisch_catering
    Facebook: himmlischcatering
    Homepage: www.himmlisch-catering.at
    ========================================
    Spritzbeutel: amzn.to/3ftYGAM
    Sterntüllen: amzn.to/2RaRfqd
    Winkelpalette: amzn.to/2X1TbRn
    Tortenring: amzn.to/3kvSQSj
    Tortenretter: amzn.to/3ouRsBw
    Tortensäge: amzn.to/2V0HTe8
    Tortengitter: amzn.to/2C5CMBs
    ========================================
    Kontakt & Impressum:
    HimmlischCatering e.U.
    2435 Wienerherberg
    Österreich
    ========================================
    Hashtags:
    #weihnachtsplätzchen #kekse #weihnachten #advent #kokoskuppeln #desserts #rezept #lecker #selbermachen #backen #kochen #himmlisch
    Musik:
    Life of Riley von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" (creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
    Quelle: incompetech.com/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1400054
    Künstler: incompetech.com/

    Am Vor 9 Tage

    KOMMENTARE

    1. Himmlisch - Mit Liebe gemacht

      Ich hoffe das Video hat euch gefallen! 😍 Hier findet ihr meine anderen Keksrezepte: decameras.info/plan/PLaIaW3GUEDy06rZN17UocbVsiZ_rA7fd4

    2. soinhu foitu

      Könntest du mal ein Rezept mit einer Creme machen zum Beispiel kaffecreme

    3. In Jesu Fussstapfen laufen

      Was ist Kokosett?

      1. B M

        Das sind Kokosflocken

    4. Silke Jensen

      Huhu kokosette sind kokostreusel oder weiss nicht was kokosette ist

      1. soinhu foitu

        Tolles Rezept und die Rezepte von Oma sind immer wieder lecker. Danke fürs tolle erklären. Liebe Grüße Margit und bleibt gesund. 👍👍👍😋🤩

    5. Bella First

      Tolles Rezept, vielen Dank, möchte ich auch ein Mal probieren.

    6. mikin lirou

      ICH habe es noch nie irgendwo gesehen und finde es klasse, tolles Handwerk. Nachmachen werde ich es trotzdem nicht, weil ich nicht so die Süße bin 😉

    7. EvaSehr schön Maria

      Habe die Kuppeln heute gemacht, die sind sowas von lecker.Danke für das tolle Rezept.👏😋😁

      1. mikin lirou

        ICH habe es noch nie irgendwo gesehen und finde es klasse, tolles Handwerk. Nachmachen werde ich es trotzdem nicht, weil ich nicht so die Süße bin 😉

    8. Liebe L.

      Du bist einfach toll

    9. Appetitlich

      Wiw die kenne ich ja noch gar nicht. Das muss sich ändern 😊

    10. Selmas recipes

      Super Rezept. Das kannte ich noch gar nicht. Sieht auf jeden Fall sehr lecker aus! VG

    11. Monika Zanotti

      Super, ganz toll gemacht!

    12. bowen voowy

      Leker😬😋👍

    13. Frau Sandmann

      Bitte die Zutaten schicken schaut so lecker aus

    14. Tina Braun

      Die Kokoskuppeln sehen ja sehr lecker aus, kenne ich so garnicht. Die probiere ich auf jeden Fall aus. Werde dann berichten, ob sie mir geglückt sind. Vielen Dank für das Rezept. LG Tina :-)

      1. bowen voowy

        Könntest du mal ein Rezept mit einer Creme machen zum Beispiel kaffecreme

    15. Liz Balu

      👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻😍🇧🇷

    16. laskin riubn

      Leker😬😋👍

    17. Cordula Petzholdt

      Sieht voll toll aus,ich kene sie nich werde sie nachmachen. Danke für dein großzügiges teilen..👋🎁😊

      1. laskin riubn

        Ist ein tolles Rezept und schmeckt richtig gut. Vielen Dank für die nette Vorführung.

    18. susi susi

      schauen wirklich sehr schön aus uns bestimmt sind die Kokoskuppeln ein Genuss - ich probiere sie demnächst mal aus. Ich werde aber die Teilchen quadratisch ausschneiden dann habe ich keine Reste und vom Geschmack ändert sich dadurch bestimmt nichts. Danke für das Schöne Rezept

    19. misuyy fong

      Tolles Rezept und die Rezepte von Oma sind immer wieder lecker. Danke fürs tolle erklären. Liebe Grüße Margit und bleibt gesund. 👍👍👍😋🤩

    20. Gantrisch Seeberg

      wunderschön ... und bestimmt super lecker ... herzlichen dank für das rezept und das tolle video!

      1. misuyy fong

        Die Plätzchen sehen wirklich super aus. Aber die kann man doch nicht lagern. Buttercreme wird doch ranzig, oder??

    21. Zehra Unsal

      Leker😬😋👍

    22. D. Flock

      Was bitte,ist denn Kokosette?hab ich noch nie gehört,sorry.

    23. Joana Winkler

      ICH habe es noch nie irgendwo gesehen und finde es klasse, tolles Handwerk. Nachmachen werde ich es trotzdem nicht, weil ich nicht so die Süße bin 😉

    24. Heike Akis

      So dünne Waffeln habe ich noch nicht gesehen, meistens etwas dicker.

    25. Heike Akis

      Bissle Zimt in die Creme und schon ein ganz Weihnachtlicher Geschmack

      1. butti fdft

        sie nicht gehalten waren gleich weg 😁 tja dann muss ich nochmal dran aber diesmal die 3 fache Menge danke für dein tolles video

    26. Christine Feiel

      Hallo Himmlisch 😄ich mache die Kokoskuppeln mit ein Platte und dann gebe ich Nutella drauf und setze sie zusammen. Heute habe ich deine Kokoskuppeln ausprobiert, bin noch nicht ganz fertig. Deine schauen so gut aus, bin gespannt wenn ich fertig bin wie sie schmecken. Danke dir für dein Video und sehr gut erklärt. Das können auch die nicht so viel backen auch damit was anfangen.

      1. butti fdft

        Hallo ich bin durch Zufall auf den Kanal gekommen weil ich liebe Kinos und die sahen echt lecker aus, ich muss sagen ist zwar aufwändig aber ganz Klasse geworden ich

    27. butti fdft

      Könntest du mal ein Rezept mit einer Creme machen zum Beispiel kaffecreme

    28. Leticia Méndez

      Leckere!!!!!

      1. butti fdft

        Plätzchenbacken ruhig aufwändiger sein. Liebe Grüße 🙋‍♀️🌺

    29. drttyu liqm

      Könntest du mal ein Rezept mit einer Creme machen zum Beispiel kaffecreme

    30. Carmen Pollak

      Habe leider die waffeln nicht bekommen. Habe dafür Obladen genommen. Hoffe das geht damit auch und die weichen nicht durch. 😱

      1. Himmlisch - Mit Liebe gemacht

        Schade ... ich fürchte fast, dass es matschig wird. Aber am besten versuchst du es einfach ✊ ansonsten musst du sie halt einfach schneller vernaschen 😅

      2. drttyu liqm

        🌷🍀👌

    31. I. M. L.

      Was um alles in der Welt ist "Kokosette" ?

      1. I. M. L.

        @gudrun lorenz vielen , herzlichen Dank für die Aufklärung 🙂

      2. gudrun lorenz

        Kokosflocken, Kokosraspel

    32. zuygj bnsv

      Rest danke schön🙏

    33. Gudrun Benker

      Ist ein tolles Rezept und schmeckt richtig gut. Vielen Dank für die nette Vorführung.

      1. zuygj bnsv

        👍

    34. Irmgard Bubel

      Sehr gut, bitte um das Rezept

    35. Elisabeth Yu

      Danke fürs tolle Rezept und fürs Österreichische! LG aus Wien 🤪🤪🤪🤪

    36. Monika Straube

      Die Plätzchen sehen wirklich super aus. Aber die kann man doch nicht lagern. Buttercreme wird doch ranzig, oder??

    37. Edith Gailmann

      Wenn ich die Waffel bekomme mache ich es auch mal ,ist schön mit deinen Videos

    38. Monika Schmidt

      Hallo, eine Frage bitte, bei uns gibt es das Kokosfett in festen Platten ,kann ich das flüssig dazu geben ? Liebe Grüße aus der aoberlausitz

      1. Ma Som

        Ichdenke das ist kein Fett sondern Kokosraspel

    39. Erich Waba Ing.

      danke für die Anleitung-sind super geworden - meine ersten selbstgemachten

    40. Roland Prüller

      Oblaten gibts rund klein wie in der kirche oblaten

    41. Roland Prüller

      Ich nehme die fergigen oblaten die sind rund u brauch sie nicbt austeche die gibts schon rund oblaten klein u groß aber großen sind fűr lebkuchen

    42. Ute O.

      Hallo ich bin durch Zufall auf den Kanal gekommen weil ich liebe Kinos und die sahen echt lecker aus, ich muss sagen ist zwar aufwändig aber ganz Klasse geworden ich habe die Königsklasse mit einem kleinen Eisportionierer aufs blech so haben sie eine schöne Höhe allerdings bei 100* gebacken muss sagen wirklich Klasse nur lang haben sie nicht gehalten waren gleich weg 😁 tja dann muss ich nochmal dran aber diesmal die 3 fache Menge danke für dein tolles video

    43. Verena Praunseis

      Das wird nachgemacht.... wirklich toll, mal etwas ganz anderes

    44. Inna Kunze

      Hallo Claudia, das ist ja ein mega tolles Rezept. Meine Waffelblätter, die ich noch vorrätig habe, finden eine leckere Verwendung. Und in der Adventszeit darf das Plätzchenbacken ruhig aufwändiger sein. Liebe Grüße 🙋‍♀️🌺

    45. Salu kocht سالو عم يطبخ

      Hallo danke für zeigen LG 🙂

    46. Maki Ida

      🌷🍀👌

    47. Sabine Klein

      Wie l sind die haltbar? Lg

    48. Isabella Putta

      👍

    49. Carina Twisterling

      Habe deinen Kanal durch Zufall gefunden... finde deine Keksrezepte gut erklärt. Da ich aus dem Norden von Deutschland komme ist das ein oder andere Wort nicht sofort klar, aber dann ergibt es sich aus dem Kontext bzw. aus deinem Untertitel :) Werde deinen Kanal mal durchstöbern. LG Carina aus Bremen

    50. Susanne Müller

      schaun wirklich Hammer aus. Wie lange halten die und muss man die dann im Kühlschrank lagern?

      1. Himmlisch - Mit Liebe gemacht

        Kühl und trocken in einer Keksdose halten Sie locker 2 Wochen 🤗

    51. ramona Kmavi

      Es sieht sehr lecker aus den muss ich mal nachmachen wohl werde ich sie nicht ausstechen sondern in kleine Rechtecke schneiden geht einfacher und dann bleibt auch kein Rest danke schön🙏

      1. Stefanie Baier

        Sehr gute Idee😊👍

    52. Bisa Rihic

      Zehr lekaaaaa 😋👍

    53. Federico

      dachte da steht Koksklumpen

    54. Ve Bo

      Also bei mir würden die nicht lange stehen.... 😅

    55. ColorBloX

      Hallo! Danke für dieses Rezept! Ich kenn es nur mit Oblaten, Waffeln schmecken aber sicher besser. Ich mach normal gleich kleine Runde Hütchen auf die Oblaten, ist halt auch eine Fitzelei. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, ich find das immer wieder spannend! (Und ich bin froh, einen Österreichischen Backchannel gefunden zu haben, da versteht man alle Zutaten)

    56. Josefa Geppel

      Danke liebe Claudia - für die freundliche Repräsentation - deiner Werke - die so süß sind wie DU selbst !!! Habe schon einiges von Dir nachgemacht - bin Stolz auf Dich ! Danke u.Liebe Grüsse aus NÖ 💕💕💕💕💕💕

    57. Eli Leg

      Liebe Claudia, vielen herzlichen Dank für das tolle Rezept! Diese Kokoskuppeln werde ich auf jeden Fall nachbacken.... meine Tochter und mein Mann lieben Kokosraspeln! Super verklärt! Wunderschönes Wochenende und bleib gesund! Liebe Grüße Elisabeth aus der schönen Steiermark 😘👍😘

      1. Himmlisch - Mit Liebe gemacht

        Danke liebe Elisabeth 😊

    58. Trockenes Müsli

      Wie goldig bist du denn :) find deinen Dialekt irgendwie auch knuffig 😂 Kekse sehen gut aus! Ist mal was anderes, mal sehen ob ich die nachmache :D Allen die das lesen ein tolles Wochenende! Grüße vom Müsli

      1. Himmlisch - Mit Liebe gemacht

        🥰 Süß, danke

    59. freifrau Elli

      Ich kannte nur die Auer-Kokoskuppeln, die habe ich immer geliebt. Da ich jetzt aber in Deutschland wohne, komme ich an die ja auch nicht mehr so dran. Selbstgemacht ist natürlich der Hammer. Danke für das Rezept

      1. freifrau Elli

        @Himmlisch - Mit Liebe gemacht Die Waffelblätter gibt es in den russischen Supermärkten. Also werde ich mich bald an die Arbeit machen...hamham

      2. Himmlisch - Mit Liebe gemacht

        Ach das glaube ich dir ... vielleicht laufen dir die Oblaten ja mal über den Weg, dann kannst du sie dir machen 😉

    60. Frau Müller

      Die sind ja toll 😍.... hab noch nie davon gehört, muss unbedingt ausprobiert werden. Vielen Dank für das Video 👍 Liebe Grüße aus dem Hessenland ☺️

      1. Himmlisch - Mit Liebe gemacht

        Die musst du unbedingt probieren 🤤😍

    61. Irene Schwaiger

      Liebe Claudia, ich liebe Kokoskuppeln 🥰🥰🥰 ob ich sie selber mach weiß ich noch nicht aber dein Rezept ist fantastisch 👏👏 auf jeden Fall ein Highlight auf dem Keksteller 😋😋 LG aus Salzburg 🙋‍♀️🤗👩‍🍳🎄

      1. Himmlisch - Mit Liebe gemacht

        Liebe Irene, also wenn du Kokoskuppeln liebst, musst du diese unbedingt einmal versuchen 😉 Liebe Grüße nach Salzburg 😍

    62. Stefan Hackstock

      Könntest du mal ein Rezept mit einer Creme machen zum Beispiel kaffecreme

      1. Himmlisch - Mit Liebe gemacht

        Kann ich gerne mal machen 🤗

    63. Tanja T.T

      Hallo 😊 Wow, die sehen aber mega aus 👍👍👍👍Wie lange sind die bitte Haltbar ? Die kommen auf meine Liste 😆 Gruß Tanja

      1. Himmlisch - Mit Liebe gemacht

        Hallo Tanja, zwei Wochen locker in der Keksdose kühl lagern 👍

    64. Margit Fordan

      Tolles Rezept und die Rezepte von Oma sind immer wieder lecker. Danke fürs tolle erklären. Liebe Grüße Margit und bleibt gesund. 👍👍👍😋🤩

      1. Himmlisch - Mit Liebe gemacht

        Danke liebe Margit 😊

    65. Petra Kipp

      Vielen Dank für diese tolle Idee... die werden selbstverständlich ausprobiert so das ich in meiner Runde die Erste bin welche so tolle Leckereien herstellt... hoffe nur das ich solche Waffeln finde... hier in Deutschland... hihi...

      1. Himmlisch - Mit Liebe gemacht

        Fein 🤗 Eine Zuschauerin meinte, bei Globus gibt es ein Regal für ausländischen Spezialitäten 😉

    66. Elfriede Löcker

      Danke fürs zeigen ist ein super Rezept liebe Grüße aus dem Salzburger Land

      1. Himmlisch - Mit Liebe gemacht

        😊😊😊

    67. Maria Winkels

      Ich kennen das bissl anders, bei uns Werden gleich kleine Hütchen gemacht Und aus Plätzchenteig passende Kreise Den Rest ist gleich und schmeckt sehr Lecker🙃😘

      1. Roland Prüller

        Ich kens auch mit műr teig oder eiswaffeln rund sind wie du

    68. Dodo Dodo

      Hallo. Wieviel Waffelblätter braucht man für dieses Rezept bitte

      1. Dodo Dodo

        @Himmlisch - Mit Liebe gemacht vielen Dank für die rasche Antwort 👌

      2. Himmlisch - Mit Liebe gemacht

        Ich habe zwei Packungen gebraucht 🤗

    69. Susanne Gruber

      Die sehen aber lecker aus. Die muß ich doch glatt ausprobieren. Habe dich durch Zufall entdeckt und gleich ein Abo dagelassen. LG aus Tirol 👍👍👍👌😋🤗❤

      1. Himmlisch - Mit Liebe gemacht

        Danke Susanne 🤗

    70. Viola Manke

      Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Sieht sooo lecker aus. Da werd ich mich auch dransetzen und diese Leckerchen nachmachen. Danke dafür. 👍❤️

      1. Himmlisch - Mit Liebe gemacht

        Wie schön 😊

    71. Frieda Wachter

      Diese leckeren und aufwendigen Besonderheiten, kann nur aus Österreich kommen. Diese kokoskuppeln sind wunderschön . Kalorien darf man allerdings nicht zählen. Diese waffelblätter, habe ich bei uns noch nicht gesehen. Sollte ich sie noch entdecken, werde ich sie auf jedem Fall nachmachen. Möcht meine Schwiegertochter aus Vorarlberg überraschen! Lg aus deutschland

      1. Himmlisch - Mit Liebe gemacht

        Danke 🥰 ja an Kalorien darf man hier nicht denken. Grundsätzlich nicht, bei der klassischen Weihnachtsbäckerei 😉

      2. Bärbel Brickenkamp

        Hallo Frieda, schau mal im Lebensmittelladen bei den ausländischen Spezialitäten nach, da findet man die Waffelblätter des öfteren. LG

    72. Sonja Sonja

      Ich bin ja kein Fan von Kokosmakronen, aberDeine Kokiskuppeln kann ich mir sehr gut vorstellen! Hab heute erst 50 Elisenkebkuchen gebacken, morgen gehts weiter! Vielen Dank für das tolle Reuept! LG Sonja

      1. Sonja Sonja

        @Himmlisch - Mit Liebe gemacht Leider bekomm ich die Waffeln nicht in Deutschland, war in sämtlichen Geschäften! LG

      2. Himmlisch - Mit Liebe gemacht

        Das freut mich, bin gespannt wie dir meine Variante schmeckt 🤗

    73. Martina Mielke

      Kokosette heißt Kokosraspeln? Für die Norddeutschen... Ein leckeres Rezept. Werde ich nachbacken.

      1. Martina Mielke

        Vielen Dank für die schnelle Antwort. Freue mich auf weitere Rezepte. Toll wäre mal ein leckerer Mohnstrietzel..

      2. Himmlisch - Mit Liebe gemacht

        Ja genau, sind ganz normale Kokosraspeln 👍

    74. Elke Mierl

      ...was für ein Traum, ich kann nur hoffen, dass ich solche Waffelblätter bei uns bekomme - dann wird sofort ausprobiert. Sag mal, kann man für die Schokocreme auch Zartbitter nehmen und vor allem ändert sich dann das Mengenverhältnis der anderen Zutaten???🤷‍♀️ Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und bleib vor allem gesund. Liebe Grüße von mir.

      1. Elke Mierl

        @Himmlisch - Mit Liebe gemacht ...Ich danke Dir😊

      2. Himmlisch - Mit Liebe gemacht

        Nein das kannst du ruhig machen. Bei mir war es Kochschoko/Herrenschoko ... ändert sich nichts. Viel Erfolg 🤗

    75. Susanne Schulte

      Sehen sehr sehr lecker aus 👍😋💕💕🍀

      1. Himmlisch - Mit Liebe gemacht

        🥰🥰🥰

    76. Rezepte Silkeswelt

      Das sieht aber mega aus. Vg Silke

    77. gustavkhn8

      Öölll

    78. Irene Baumgartner

      hohe schule! umwefend! lg aus wien

      1. Himmlisch - Mit Liebe gemacht

        Danke 🥰

    79. Sunny

      Ursympathisch :) ! Die Freude, die du beim Zubereiten dieser lecker aussehenden Waffeln hast, ist ansteckend. Falls ich Waffeln finde und ich Muse dazu habe, werd ich sie auch backen. Danke für dieses Rezept aus deiner Kindheit.

      1. Himmlisch - Mit Liebe gemacht

        Danke für deine liebe Nachricht 🥰

    80. Cux Fan

      Tolles neues Rezept! 🤗 Solche Plätzchen kenne ich noch nicht. Die sehen sehr schön aus. Da hat man was besonderes auf dem Weihnachtsteller. 🌝

      1. Himmlisch - Mit Liebe gemacht

        Absolut richtig 🤗

    81. Margit Kloiber

      Hallo Claudia, danke für Deine leckeren Rezepte. Habe schon einige nachgemacht,einfach super. Auch Deine Kokuskuppeln werde ich ausprobieren. Bitte weiter, freue mich immer über neue Rezepte.

      1. Himmlisch - Mit Liebe gemacht

        Danke für deine Nachricht 🥰

    82. Ernst Spateneder

      Sehr schönes Rezept 👍🏼 Die werde ich meinen Freundinnen in den Adventskalender packen! Ihr Österreicher seid genial was Süßes angeht 😊..., war letztes Jahr in Wien in der Zuckerlwerkstatt-sooo nett dort 😍

      1. Himmlisch - Mit Liebe gemacht

        Gute Idee 👍ja, wien ist eine Hochburg an herrlichem süßem 🥰

    83. gabriela mihajlovic

      Genial tolles Rezept l.g.aus Wien

      1. Himmlisch - Mit Liebe gemacht

        Danke 😊

    84. doris illig

      Die Kokoskuppeln sehen sehr schön und appetitlich aus. Danke für das Rezept, das ich noch nicht kannte. Wie du bereits erwähnt hast, die Zubereitung ist sehr zeitintensiv. Was mich etwas stört sind die vielen Reste. Da müste man doch noch etwas anderes machen können. Vielleicht ein Dessert?

      1. Ve Bo

        Oder gleich essen.

      2. Himmlisch - Mit Liebe gemacht

        Ja klar, ein Dessert mit einer leckeren Creme im Glas. Ich friere diese Reste immer ein. Wenn ich dann mal wieder Cake Pops oder Punschkrapfen mache, hole ich das dann alles heraus. 🤗

    85. Brigitte Taus

      Ich kenne das Rezept auch so. Nur habe ich die Kokosraspeln hell geröstet und dann auch so verarbeitet. Die Creme hab ich auch so gemacht. Ich habe den Boden aus Mürbeteig gemacht. Gleiche Größe wie die Kuppeln und schon 2 Tage vorher. Wirklich ein guter Keks

    86. conny heiler

      Die schauen ja toll aus👍. Danke dies zeigen🙏🙋‍♀️

    87. Martina Benkeser

      Super ich bin hin u weg Du bist grandios ☺️

      1. Himmlisch - Mit Liebe gemacht

        Danke 🥰🥰🥰

    88. Karin Köhler

      Werde ich , vorrausgesetzt ich bekomme Waffelscheiben, auf alle Fälle nachbacken. Danke für das tolle Rezept.

      1. Karin Köhler

        Leider gibt es hier keinen Russischen Laden, aber danke für den Tipp

      2. Unlustig -

        Die Waffeln gebt es in jedem Russischen Laden, als Tortenboden, in rund oder eckig.

      3. Karin Köhler

        Danke für den Tipp, bei uns zieht REWE gerade um, aber ich werde bei Globus kommende Woche gleich schauen.

      4. Evelyne W.

        Die Waffeln gibt's bei größeren Rewe Märkten bei den vers. Ländern Artikeln, und bei Globus bei den Backsachen.

      5. Himmlisch - Mit Liebe gemacht

        Ich drück dir die Daumen. Ah, Waffelscheiben heißen sie bei euch. Werde ich mir merken 😉

    89. Sylvia R.

      Das find ich ja mal ein ganz neues und tolles Kokoskuppelrezepterl. Danke - ich werds ausprobieren!😋

      1. Himmlisch - Mit Liebe gemacht

        Wunderbar, freut mich sehr 😊

    90. isolde immerl

      Zwar aufwendig aber ich glaube der Geschmack ist himmlisch , bravo ich kann nur sagen Respekt👍👍👍

      1. isolde immerl

        @Himmlisch - Mit Liebe gemacht ich muss ehrlich gestehn, mit deiner Anleitung werd ich's versuchen 😊ich muss einfach....👍😁😇

      2. Himmlisch - Mit Liebe gemacht

        Danke 🥰 du hast es auf den Punkt getroffen. Aufwändig aber echt lecker 😋

    91. marvona

      ✳️🍀✳️🍀✳️🍀

    92. helga wegner

      was bitte ist Kokosette?

      1. Himmlisch - Mit Liebe gemacht

        Das sind Kokosraspeln 😉

    93. helga wegner

      uiiii, die sehen aber lecker aus, danke fürs zeigen

    94. Denise Heermann

      👍 ich wünsche ein schönes Wochenende LG

      1. Denise Heermann

        @Himmlisch - Mit Liebe gemacht Bitte

      2. Himmlisch - Mit Liebe gemacht

        Dir auch, danke Denise 🤗