Max Giesinger - Irgendwann ist jetzt (Offizielles Video)

Max Giesinger

464 Tsd. aufrufe95

    Das offizielle Musikvideo von Max Giesinger zu „Irgendwann ist jetzt“.
    „Irgendwann ist jetzt“ anhören: MaxGiesinger.lnk.to/IIJetztID
    𝙈𝙪𝙨𝙞𝙠
    MaxGiesinger.lnk.to/Spotify
    MaxGiesinger.lnk.to/AmazonMusic
    MaxGiesinger.lnk.to/AppleMusic
    MaxGiesinger.lnk.to/Deezer
    𝙒𝙚𝙗𝙨𝙞𝙩𝙚 & 𝙎𝙤𝙘𝙞𝙖𝙡 𝙈𝙚𝙙𝙞𝙖
    www.maxgiesinger.de/
    maxgiesinger
    maxgiesinger
    www.tiktok.com/@maxgiesinger
    Video: Bildreich Hamburg
    ---------
    Lyrics:
    Irgendwann
    Schmeiß ich mein Handy ins Meer
    Und irgendwann
    Renn ich nicht allem hinterher
    Und wenn ich kann
    Zieh ich wieder raus aufs Land
    Ich red davon schon so lang
    Irgendwann
    Hör ich nur noch auf mich selbst
    Auch wenn das dann
    Nicht mehr jedem gefällt
    In ein paar Jahren
    Pack ich alles anders an
    Ich red davon schon so lang
    Und sag immer nur irgendwann
    Ich will nicht länger warten, dass was passiert
    Hab 120 Fragen, bin scheiß verwirrt
    Doch ich fang endlich an zu glauben
    Dass alles, was ich brauche
    Schon immer in mir steckt
    Irgendwann ist jetzt
    Irgendwann ist jetzt
    Irgendwann ist jetzt
    Irgendwann
    Will ich mir Zeit für mich nehmen
    Und irgendwann
    Auch meine Eltern öfter sehen
    Doch jedes Mal
    Kommt dann immer was dazwischen
    Ich sag mir dann nächstes Jahr
    Bis dahin bleibt’s wie es war
    Ich will nicht länger warten, dass was passiert
    Hab 120 Fragen, bin scheiß verwirrt
    Doch ich fang endlich an zu glauben
    Dass alles, was ich brauche
    Schon immer in mir steckt
    Irgendwann ist jetzt
    Irgendwann ist jetzt
    Irgendwann ist jetzt
    Irgendwann ist jetzt
    Irgendwann ist jetzt
    Irgendwann
    Werd ich lernen zu vertrauen
    Und irgendwann
    Hab ich diese eine Frau
    An meiner Hand
    Und ich lass sie nie mehr gehen
    Ich kann’s schon vor mir sehen
    Ich will nicht länger warten, dass was passiert
    Hab 120 Fragen, bin scheiß verwirrt
    Doch ich fang endlich an zu glauben
    Dass alles, was ich brauche
    Schon immer in mir steckt
    Irgendwann ist jetzt
    Irgendwann ist jetzt
    Irgendwann ist jetzt
    Irgendwann ist jetzt
    Irgendwann ist jetzt
    Irgendwann ist jetzt
    ---------
    #MaxGiesinger #IrgendwannIstJetzt

    Am Vor 9 Tage

    KOMMENTARE

    1. Beats24-7

      Fiyah

    2. shania hampe

      Es is so unfassbar toll von Max wieder Musik zu hören,das leid läuft in dauerschleife 🔂 und bin so unfassbar stolz auf dich Max😻

    3. ANGELIKA ZECHNER

      Es ist schön dich wieder zu hören mit neuer Musik

    4. Florian Frei

      Nice Dance Moves🤙❤️

    5. Vanessa Nahrings

      Coller song🙂

    6. Spengel Katja

      ❤💃🌞Mega Lied

    7. Yvonne Petersen

      So gutes Lied 👍😍😍😍😍😊

    8. Cassie

      Direkt Erinnerung einstellen. Nicht das ich es nach der Arbeit vergesse. 😊👍🥳🎶🥰

    9. LexSa LexSa

      Vielleicht eine neue Melodie für den Widerstand gegen die politische Entwicklung 😂 das Lied ist so genial...

    10. Martin Philipp

      🤮

    11. gamer boss 105

      Nice Max du bist soo cool

    12. مريم عمري

      ⚽️⚽️⚽️🎾⚽️⚽️⚽️ max

      1. Cassie

        Ich vermiss irgendwie die alte Frisur😪 aber ist ein tolles Lied👍🏼💞

    13. hanna film

      Mein Lieblings Lied 💙💙

    14. R. Niehues

      Ich kriege zwar schnell einen Ohrwurm aber immer nur von den Besten Songs. Danke Max, dieses Lied macht Hoffnung.

    15. Winona Schreiber

      So ein schönes Lied! Passt wie die faust aufs Auge und macht super Laune🙈 Neues Lieblingslied❤️

    16. Srta. Park

      Aaaah ameiiii🇧🇷💜

    17. fouoii gyhh

      Schön das du wieder zurück bist, wir haben dich vermisst. Ein schönes Lied 🎶. Es macht direkt gute Laune.

    18. Peter Rehmann

      Super lieb max LG jannis

    19. Hendrikje Pfohl

      Verstand aus, Herz an und einfach machen! 👌🥰🌞

    20. Lovis Thiers

      Lyrics: Irgendwann Schmeiß ich mein Handy ins Meer Und irgendwann Renn ich nicht allem hinterher Und wenn ich kann Zieh ich wieder raus aufs Land Ich red davon schon so lang Irgendwann Hör ich nur noch auf mich selbst Auch wenn das dann Nicht mehr jedem gefällt In ein paar Jahren Pack ich alles anders an Ich red davon schon so lang Und sag immer nur irgendwann Ich will nicht länger warten, dass was passiert Hab 120 Fragen, bin scheiß verwirrt Doch ich fang endlich an zu glauben Dass alles, was ich brauche Schon immer in mir steckt Irgendwann ist jetzt Irgendwann ist jetzt Irgendwann ist jetzt Irgendwann Will ich mir Zeit für mich nehmen Und irgendwann Auch meine Eltern öfter sehen Doch jedes Mal Kommt dann immer was dazwischen Ich sag mir dann nächstes Jahr Bis dahin bleibt’s wie es war Ich will nicht länger warten, dass was passiert Hab 120 Fragen, bin scheiß verwirrt Doch ich fang endlich an zu glauben Dass alles, was ich brauche Schon immer in mir steckt Irgendwann ist jetzt Irgendwann ist jetzt Irgendwann ist jetzt Irgendwann ist jetzt Irgendwann ist jetzt Irgendwann Werd ich lernen zu vertrauen Und irgendwann Hab ich diese eine Frau An meiner Hand Und ich lass sie nie mehr gehen Ich kann’s schon vor mir sehen Ich will nicht länger warten, dass was passiert Hab 120 Fragen, bin scheiß verwirrt Doch ich fang endlich an zu glauben Dass alles, was ich brauche Schon immer in mir steckt Irgendwann ist jetzt Irgendwann ist jetzt Irgendwann ist jetzt Irgendwann ist jetzt Irgendwann ist jetzt Irgendwann ist jetzt

      1. fouoii gyhh

        geil mal wieder was von Max zuhören nachdem er weg war :)

    21. Liv Blum

      "irgendwann schmeiß ich mein Handy ins Meer" 😹

    22. jdc 03

      Haben die Ghostwriter gut geschrieben.

    23. Ralf Staiger

      Kommt heutzutage kein Song mehr ohne das "Sch...-Wort" aus? Ich find´s schade und es klingt halt dementsprechend. Gibt doch genügend Alternativen. Meine Meinung...

    24. Hilke Friedrich

      Max geht richtig ab in 2Wochen Zwei Songs und dazu sind die nicht schlecht

    25. Meemz

      was das

      1. vliduu zeeb

        Dreist geklaut im Melo part bei Shawn Mendes (there’s nothing holding me back). Arm!

    26. Evelyn Krämer

      Ich vermiss irgendwie die alte Frisur😪 aber ist ein tolles Lied👍🏼💞

      1. vliduu zeeb

        Max....du bist ein guter😉☝️👍

    27. Åmýr Δşhωäλ

      MY FAVORITE GERMAN SINGER:) LOVE FROM ISREAL

    28. Markus Str.

      Weichgespülte, oberflächliche Musik für alle die ohnehin schon zu viel an ihren eigenen Fürzen unter der Bettdecke geschnüffelt haben!

    29. Sabrina Dombrowski

      Großartig!☀️toller Song der Bewegungslust weckt❤️💃🏽 🤩

      1. misolou fout

        Irgendwann Hör ich nur noch auf mich selbst Danke max

    30. Romy N.

      Das Lied spricht mir gerade so aus der Seele und gibt mir den Mut nach vorne zu schauen. Er bringt gute Laune und lässt einen frei sein. Danke dafür. ✨

      1. misolou fout

        Der Titel ist cool 😎 und die Musik🎵sowieso💖👍

    31. E. F.

      So lebe ich Jahre schon 🧡☺es lebt sich viel besser! kein Instagram ,Facebook mich von Menschen getrennt die mir nicht gut Taten lebe auf dem Land mit meiner Famile sehr glücklich. 🌻🙋‍♀️Jahre nicht mehr in der Stadt gewesen.

    32. Ingo Lorenzo

      Die dislikes kommen von denen die nur 119 fragen haben

    33. lola hare

      Es ist ein gutes Lied. Wirklich geliebt und die Melodie ist eingängig. Super Song.

    34. Martin Grünberger

      Cool max, beste musik ever

      1. vliduu zeeb

        Richtig tiefgründige Musik wieder.

    35. DBM_speedy 05

      geil mal wieder was von Max zuhören nachdem er weg war :)

      1. vliduu zeeb

        Ameiiiii, como sempre perfeito ❤️😍

    36. TOKIO HOTEL mary emiga Sydneykaulitz

      DU HATTEST MIT JEDER DIRNE HIER EIN VERHÄLTNIS:

    37. Leticia

      Mega geil!! Vorallem der Refrain ist voll der Ohrwurm!! Richtig schön🥰

    38. Luisa Baillod

      Waouw j'aime la langue allemande c tellement mieux que l'anglais ich glaube

    39. Berlin Music Video Awards

      Cool video! Was this shot in Germany? 👏

    40. Juergen Winkler

      Max....du bist ein guter😉☝️👍

    41. CONROW

      Dreist geklaut im Melo part bei Shawn Mendes (there’s nothing holding me back). Arm!

    42. Lenosi09

      Yay!! 🎉

    43. vliduu zeeb

      Wie immer, ein. Volltreffer 👍 danke für die super Lieder mit Ohrwurm-Efekt 💋🤗❤

      1. serdy ximi

        me taking this song as a study material for my German language

    44. TAKE A SHORT BREAK

      Der Titel ist cool 😎 und die Musik🎵sowieso💖👍

      1. serdy ximi

        Mega Song 🔊🎶💃💃🔥🔥💕💕💕

    45. Shera

      Irgendwann Hör ich nur noch auf mich selbst Danke max

    46. Anna Leonie

      soooo ein schöner Song mein neuer lieblingssong!!

      1. vliduu zeeb

        Wow mega Song von dir! 😍😍😍👍

    47. redy _ #JArmy [James Arthur Playlist Library]

      Klingt wie eine Mischung aus "Hellwach" von Julian Le Play und "There's Nothing Holdin' Me Back" von Shawn Mendes.

    48. Joel Nunes

      echt geile musik!!

    49. Garota- Kim

      Ameiiiii, como sempre perfeito ❤️😍

    50. Timbo

      Richtig tiefgründige Musik wieder.

    51. Pietro Testa

      Jedes lied ist ein stück von meiner Herz dort in Deutschland.... immer schön

    52. Jakob Wallner

      Wenn man Musik von Max hört hat man sofort gute Laune :-)

      1. Jakob Wallner

        @dutoiu hour Ich kann es dir leider nicht sagen

      2. dutoiu hour

        Wo wurde das gedreht? Sieht sowie Coswig aus

    53. Alexandra Steindl

      Der Song passt zu mir.🤩

      1. Regdu Geht

        Einfach mega dieser Sänger 😍😍😍

    54. c s

      Mega Song. Weiter so Max! 👍🙂

      1. Regdu Geht

        Wo wurde das gedreht? Sieht sowie Coswig aus

    55. cnmmd qiuoo

      Wow! Mega Song, bringt richtig Stimmung 🥰 Freue mich dich bald wieder live zu sehen!⭐️ Bleibt gesund ❤️❤️

      1. dutoiu hour

        Wie süß die beiden zusammen sind 😊 toller Song ❤

    56. Dr. Alzheymar

      Menschen leben tanzen Welt

    57. Rama Ahmad

      Fantastisch 🥳🥳🥳🥳

    58. Marina Luttermann

      Mega Song 🔊🎶💃💃🔥🔥💕💕💕

      1. cnmmd qiuoo

        Das Lied spricht mir vollkommen aus meiner Seele, denn genau das werde ich zu gegebener Zeit umsetzen ❤️🤸🏻‍♀️🎶✨🙏🐘🍀🩰🕯

    59. Nour 20

      me taking this song as a study material for my German language

    60. Nour 20

      Someday is now Someday I'm gonna throw my cell phone into sea And someday I'm not gonna run after everything And If I'm able to I will move back to the countryside I've been talking about it for so long Someday I'm gonna listen to only myself Even though not everboody's Gonna like it In a few years I'm gonna take care of everything else I've been talking about it for so long And I always say (I'll do it) "someday" I don't want to wait any longer for something to happen I've got 120 questions, I'm fucking confused But finally I start to believe That everything I need Has always been inside of me Someday is now Someday is now Someday is now Someday I wanna take some time for myself And someday I wan to see my parents more But everytime Something comes in my way I say I'll do it next year Til then everything remains how it used to be I don't want to wait any longer for something to happen I've got 120 questions, I'm fucking confused But finally I start to believe That everything I need Has always been inside of me Someday is now Someday is now Someday is now Someday is now Someday is now Someday I'm gonna learn how to trust And someday I'm gonna have this one woman At my side And I will never let her go I can already see before my inner eye I don't want to wait any longer for something to happen I've got 120 questions, I'm fucking confused But finally I start to believe That everything I need Has always been inside of me Someday is now Someday is now Someday is now Someday is now Someday is now Someday is now lyricstranslate.com

    61. Stefanie Hummel

      Wow mega Song von dir! 😍😍😍👍

    62. Seli Ru

      Cooles Lied, super Sound, toller Text, motiviert zum mittanzen

    63. Claudia McPherson

      Super Song, mit toller Messege. Worauf auch warten? Man muss die Dinge selbst in die Hand nehmen um etwas zu verändern

    64. Melita Cisar

      ❤️💫

    65. Justine Krecichwost

      Max ..... du bist mein Wecker Song 😊😘♥️Merci

    66. Laily Bratasari

      Hi Max, grüße aus Asien

      1. dutoiu hour

        Handy ins Wasser und ist ehrlich zu sich selbst und anderen Gegenüber...die wenigsten und da fängt es an....

    67. winter kind

      Wie süß die beiden zusammen sind 😊 toller Song ❤

      1. dutoiu hour

        So wahr geiler Text ja jetzt nicht irgendwann danke Max 👍👄💕

    68. Isabelle Kohn

      Wo wurde das gedreht? Sieht sowie Coswig aus

    69. Diana Heuer

      Einfach mega dieser Sänger 😍😍😍

    70. Marek Baszyński

      ⚡️

    71. Margit Coels

      Hallo Max, da hast du mal wieder einen tollen Song gemacht, ich liebe dich und deine tollen Songs !!*********** Liebe Grüße M.C.

    72. Ole Püschel

      So ein cooler Song🤩🥳

    73. Marion Knust

      Das Lied spricht mir vollkommen aus meiner Seele, denn genau das werde ich zu gegebener Zeit umsetzen ❤️🤸🏻‍♀️🎶✨🙏🐘🍀🩰🕯

    74. nijuo joing

      Schön das du wieder zurück bist, wir haben dich vermisst. Ein schönes Lied 🎶. Es macht direkt gute Laune.

    75. rafael pinto

      Me encanta!

    76. Mia Bergmann

      Einfach nur geil ♥️

    77. Bruna Mela

      👍 🎼❤️🎼👍

      1. nijuo joing

        Ich liebe seine Stimme und deine Aktion

    78. FeelTDeal

      Hey I´m sorry I were away. The Truth how easy everything can be fixed in under one day? Step 1: Correction of -People (mind/ feelings/time) -Nature -Structure How to correct? Step 1: Distribute/Share any supplys like food/water/clothes etc. There is enough for everybody. Step 2: Set and change the industry. Step 3: Food in pill form because it is easy to produce, free from pesticides and controlled by people who already work on the future and know that they don´t want your money because they know what is going on and want to change. And there is enough for a long time so the Planet and Nature can recover. There are enough clothes for all of the people and not everybody has the same taste and most of us have enough. The chemicals that be used are destroying the whole nature the whole food that is produced right now can be shared by the army than the whole food industry could stop for a while to change their production, giving homes for people. the people in the 3rd world don´t need any vaccines... they simply need some supplys like water/food and love nothing else where is the goddamn problem to stop playing games via money and fool the people with the news magazines (it´s all about the money) nothing else They have to teach and tell the people what really matters And I´m the fooled idiot Happy thanksgiving because I catched your tears because you don´t deserve them at the moment. I could be proud of you if you simply start the change. Now you should understand why I want to be alone on this planet because you always try to f*ck with me How to use the system? Like = the message is good and the person deserves peace Dislike = the person get´s problems. This is how to share your own love you have inside of you. How to help people like artists who send a message? Simply listening. Trying to help. Find solutions Done. And if you like or dislike something you have to define why Sometimes it´s because the person needs help Sometimes because the person have to be down to think about their sins And sometimes it´s only because you like the Art Simply show your attention

    79. knutselen

      Irgendwann passiert alles!!!!!!! Irgendwann kann ich sogar Geld her zaubern!

      1. Katharina Progan

        Irgendwann bestimmt du musst nur daran glauben 😅

    80. Michael Günzler

      Ohrwurm 🕺 💃🏻 🎶✌🏻 #MaxGiesinger

    81. Claudia Sonne Strobl

      So wahr geiler Text ja jetzt nicht irgendwann danke Max 👍👄💕

    82. Gabriele Erfurth

      Sorry...sagt das mal diejenigen die nicht weiter wissen,die keine Lehrstelle finden..Ja,ja Irgendwann ist jetzt nur nicht im hier und heute.Und keiner von euch schmeißt sein Handy ins Wasser und ist ehrlich zu sich selbst und anderen Gegenüber...die wenigsten und da fängt es an....

    83. احمد محمد

      Sehr schön ❤❤

    84. Regdu Geht

      Ahhh der wird bestimmt mega so wie alle anderen Songs auch ❤️❤️

    85. Jama Kakar

      Schlechter kann man Shawn Mendes‘ „There‘s nothing holding me back“ nicht kopieren. 👎🏼👎🏼👎🏼

    86. Андрей [Ill]

      Shoenste Lied, vielen dank)

    87. Mi Hoe

      ...diese Aussage - irgendwann ist jetzt - ist so bekloppt wie der ganze People.......

      1. Regdu Geht

        Super..👍

    88. misolou fout

      Herrlich geiler Song mit gutem Text. 👍🥳 Macht gute Laune und geht sofort ins Ohr. Schön, dass Du wieder da bist Max. Ohne Dich hat echt was gefehlt. ❤️

    89. Anne-Kathrin Wagner

      Gleich Lust mitzutanzen! 😍😊 Super, man sollte nicht alles aufschieben, sondern einfach machen! Das Lied 🎶 gibt Mut! 😊 🥰

    90. Steffi D‘Angelo

      Mega toller Song und cooles Video ! Gefällt mir sehr 👍🏻♥️totaler Ohrwurm und Tanzbar

    91. Zeyad Hikrash

      🥰🥰

      1. misolou fout

        Ich liebe es~~^^ von Taiwan~~^^

    92. Renas Ali

      Ich liebe seine Stimme und deine Aktion

    93. serdy ximi

      Ein toller Song mit einer wichtigen Botschaft und das Video hat eine wunderschöne Ästhetik und Bildsprache.

    94. Montanablack

      Menschen leben tanzen

    95. Paimas

      Refrain klingt nach Nothing holding me back von Shawn Mendes

    96. Susanne Pohlus

      wunderschön ❤️💃🏼🕺

      1. serdy ximi

        Super schön lieber Max Giesinger

    97. MParix

      Und Danke fuer den Text!!

    98. Monika Lerche

      Schön dass Max wieder da ist... Super neues Lied - Ohrwurmgarantie 💕

    99. Monika Spiess

      🎊 Cooler Song 🎉

    100. Markus Hirschboeck

      👌😊