Fortnite Kapitel 2 - Saison 8: Battle Pass-Trailer

Fortnite DE

606 Tsd. aufrufe255

    Sieh dir den Battle Pass-Trailer zu Kapitel 2 - Saison 8 von Fortnite an und gehe für weitere Details auf: www.epicgames.com/fortnite/ba... .

    Dies ist unsere Realität und wir werden sie retten. Die Besten der Besten sind auf unserer Seite und sie werden uns helfen.

    KOMMENTARE

    1. Gaming Guy

      0:44 Einfach siren Head

    2. alida flus

      ECHT COOL, ICH FREUE MICH DIE NEUE FORTNITE SEASON ANZUSPIELEN. JAAAAAAAAAAA!

    3. Patrice btw

      Bin ich der einzige der serenenhad sehen tut

    4. Scyblox

      Epic bitte mache diese carnageArme und Venom auch in kampflabor

    5. the nine9

      Ich würde es cool finden wenn RDW für die Switch kommt

      1. alida flus

        0:45 das ist nicht sirenkopf.

    6. Leonora Pantina

      Da war siren head gesehen im letzten moment

    7. Valex Bro

      Das Einhorn 🤣🤣

    8. hoiy vinosa

      Hype 🔥

    9. G3 killer polar

      I want naruto plsss

    10. commander cody

      Wow was is aus dem spiel geworden nzr noch fn kiddys

    11. Julius S

      👎👎👎👎

      1. hoiy vinosa

        0:46 ist das sirenhead?????

    12. Sevil Suer

      Junge battle pass ist mal wider baba

    13. Schocoriegel

      Hey Fortnite,mein Freund hat mir Battle Pass geschenkt aber er ist nicht angekommen.könnt ihr das Problem beheben?

    14. Neon Lightman

      Und im Hintergrund

    15. Neon Lightman

      Warum siren had Musik am Anfang?

    16. Patrick Gallas

      Naja bis jetzt ist die Saison besser als die letzte aber abwarten die community hat eh schon fortnite zerstört seit Saison 6 Kapitel 2

    17. ??????????

      0:46 was ist das

    18. Maxsiegburg A

      JAAAA ENDLICH NEUE SAISON FREUNDE 😁😊☺️❤️❤️☺️💕😇🙂😊😌😍🥰😘💕☺️❤️

    19. LordAngel

      Ehm, ist da im Hintergrund bei... 0:45 sirenhead?? XD

    20. Undevcover 1.

      0:45 das ist nicht sirenkopf.

    21. Karasu_Strg

      Safe diese Session wird Müll so wie die letzten 🤦🏼‍♂️

    22. Double F

      Carnage ist beste

    23. lbawang

      So scheisse

    24. yusuf kiing

      Ich habe Angst wie sie gesagt hat wen wir fertig sind wird garnichts übrigbleibe

    25. Pelfox

      Syren head

    26. Meik Hoffmann

      0:46 ist das sirenhead?????

      1. SchwanSUSLongSUS

        Nein ist es nicht

    27. Black Cube

      habe nichts erwartet und wurde enttäuscht

    28. SchwanSUSLongSUS

      Junge was ist genau mit meinem og Skull passiert? Der arme wurde einfach von einem ufo gerammt

    29. SchwanSUSLongSUS

      Junge was ist genau mit meinem og Skull passiert? Der arme wurde einfach von einem ufo gerammt

    30. xPatcho91x

      die Leute spielen noch immer Fortnite?

    31. TreeWave

      Scheiß Fn

    32. Trophäensucht

      Carnage nice rest müll

    33. W.A.

      Einfach nebenbei Carnage einbauen ...

    34. Tim Tewes

      Wenn ich in der Werbung noch einmal eine Hand sehe, die auf eine Kartoffel haut, RASTE ICH AUS!!!

    35. هومن یونانی

      خیلی عالیه

    36. Felix N

      Lol

    37. Thomas Entner

      Omg 0:45 ist ein Monster im Hintergrund.

      1. SchwanSUSLongSUS

        @Meik Hoffmann wie alt bist du ? Sag es bitte ehrlich

      2. Meik Hoffmann

        Ne das ist sirenhead

      3. SchwanSUSLongSUS

        Das ist ein Alien

    38. Nottobad4you

      Hi Stan play

    39. Dustin Havermann

      Am Ende war Siren head

    40. Maximilian Muckenschnabl

      Man hatt siren head gesehen

    41. Maurice justin Ley

      Einfach Mal Siren head im Trailer

    42. Nottobad4you

      Hi Stan pkay

      1. EhrenSeife

        Stan pkay!? Der heißt stanplay

    43. ZwiebelJack 9000

      Diesen Schund wird es einfach immer geben

    44. Mc Fly

      taRumlÜg Programmierer der Master K. I. !

    45. Seplix

      Ich glaub der am gewinnbringendsten move von epic wäre eine art back to the roots. Das Würde den hype wiederbeleben meine Meinung nach.

      1. privat privat

        ich weiß halt nicht wie viel umsatz bei den kleinen kindern rumkommt

    46. BH lukas

      Wenn mann am Schluss hingucken im Hintergrund ist eine große Gestalt die was anschaut wie sirin head

    47. M OK

      decameras.info/block/n3idh3t9d8vVk5c/video.html Musso-Ich würd gern👍🎧🎵🎶🤩

    48. Amir Torhan

      dead game

    49. Nico

      0:47 is that sirenhead?😅

      1. EhrenSeife

        Ne vlt ein Monster was bald rauskommt :)

      2. emir

        Hahahahahagaga

    50. Hadesi

      Alter was wurde aus fortnie ist halt einfach scheiße

    51. ikonik_ 04

      Bei 0:44 seht ihr siren head

    52. ikonik_ 04

      Siren head

    53. tab tab

      Was hat das Einhorn für eine Waffe bei Minute 0:27

      1. EhrenSeife

        Kein Plan ¬_¬

    54. lxoi

      Was eine Schmutz season, es ist halt nichts neu, außer, dass ihr den kleinen FN Kiddies jetzt noch unnötiger das Geld aus den Taschen zieht. Macht mal nice Waffen und eine neue Map rein und nicht nur den Battlepass

    55. fullbuffed

      Schickt mehr Gammelfleisch dem Schänder, mehr Essig und Brödli dem Max und dem Mehtenvieh mehr Bier.

      1. this is stan

        hahahaha dresden city

    56. til mutschler

      ab sec 46 ist eine komische Gestalt zu sehen

    57. Jan-David Zebisch

      Hype 🔥

    58. 1per2game

      0:45 siren head

    59. Damian Jason

      Ja man ehre next season naruto karte tanks fortnite me apick janb6775

      1. EhrenSeife

        Naruto kommt in den item Shop diese season rein :)

    60. Masih Maqsudi

      Was ist nur aus dem game geworden...

      1. Sxkrato HD

        Isso richtig geil die season

    61. Pyro Blade

      Bleibt halt ein kinder spiel

    62. Fabian K

      Fortnite immer schlechter jetzt gehen die Ideen aus und bringen fucking Kevin zurück

    63. Kevin gamer3

      Huch tinkera seit wann bist du in Fortnite

    64. Kerem Erdogan

      WARUM NICHT NARUTO FORTNITE ICH KRIEG GLEICH AGRESSIONEN

      1. EhrenSeife

        Der kommt in den item Shop :)

    65. Senn1n

      Bitte keine overpowered Waffen..

    66. Enderman 44

      Hole mir nur wegen Carnage

    67. Ali Ali

      Klingt wie doctor slone aber bose STORYS

    68. Mokiller

      Echt enttäuscht wo ist naruto kevin und son goku

    69. PlayZFake

      SireneHead?

    70. Michael Loick

      Naruto

    71. idk

      AH WAS THAT THING AT THE END SIREN HEAD?

      1. EhrenSeife

        Ne ich glaube ein Monster der vlt zum Ende des Events kommt

    72. grewa

      Sirenhad war am Ende

    73. Leo Schott

      Jooo habt ihr auch diesen Siron head gesehen

    74. Jomo2.0

      Aber wo ist Doctor Slone und die iO ?

      1. Fire Dragon

        Hoffentlich untergegangen😂👏🏻

    75. Lutex XP

      Doktor sloane ist die Alien Königin 🤯

      1. Fire Dragon

        @Nothing Special es muss aber mal sein weil die story der 7 zieht sich wie ein kaugummie😂😫

      2. Nothing Special

        @Fire Dragon ich denke dass Das Fundament in dieser Saison noch keine wichtige Rolle spielen wird

      3. Fire Dragon

        @Lutex XP Stimmt auch wieder villeicht haben sie auch die gleiche genommen oder sie is witklich eine davon und hat es nie erzählt ich finds gut das das fundsment erwacht ist

      4. Lutex XP

        @Fire Dragon aber die Aline Königin hat die selbe Stimme

      5. Fire Dragon

        Das wäre krass aber bei dem slone ladebildschirm hat sie doch mit einer kreatur gesprochen war es die alien königin oder die aliens

    76. EnderShoter44

      Geil

    77. Zeres El-Habbi

      Ohhhh das wird episch. Ohhhhh das wird episch

    78. juag_games

      Der Fisch😅😅😅

    79. Hab mein name vergessen

      Gut diese😁😁

    80. Timit_Gamer

      So eine scheiße das mit den Aufträgen ist so scheiße

    81. halo_btw

      Die neuen waffen sind übelst geil

    82. Fritz.1731

      ECHT COOL, ICH FREUE MICH DIE NEUE FORTNITE SEASON ANZUSPIELEN. JAAAAAAAAAAA!

    83. Pummel_Plop

      Wo ist Don goke

    84. XxAlbo96

      Kinder Spiel Ein Pferd da merkt Mann es das es Gaynite ist 🤣

      1. PYRO legion

        Du bist cringe

    85. Dinosaur Germany

      Ist im Hintergrund siren head

    86. Phillip HDXD

      Ich sage mal so, wie es ist schlechtester Battle Pass seit langen sogar noch schlechter als die letzte Season!!! Es ist schon megawitzig zusehen, wie Epic nach und nach die Ideen ausgehen, ich zocke das Game seit Season 2 Chapter 1 und war eigentlich immer zufrieden mit dem Battle Pass, aber seit Chapter 2 sind die Skins megaschlecht geworden. Da sind keine Skins, bei wo man sagen kann wow auf den habe ich Lust zu spielen, so wie beim Schwarzen Ritter und co. Anstatt das man den Wünschen der Spieler nachkommt und wirklich den Naruto Skin und co. bringt, wirft man Skins rein, die komplett aus den Kontext gerissen sind da ist ja kein Thema mehr drin Hauptsache, das sie die Anzahl der Skins vollkriegen, egal ob es sich bei den um 500 VBucks Skins handelt. Und um den Vogel dann noch abzuschießen, hat man jetzt als Skin ein Einhorn was aussieht wie aus einen LSD-Trip einfach nur lachhaft. Habe mich bei dem Game nie beschwert, aber was die hier wieder rausgebracht haben, ist einfach nur schwachsinnig werde meine Crew Mitgliedschaft sofort Kündigen und aufhören, das Game zu zocken. Euch allen noch viel spaß mit diesen Game hoffe das mal paar mehr Leute aufschreien und sagen, das es so nicht geht.

      1. DC Raviii

        @Phillip HDXD kein Problem^^

      2. Phillip HDXD

        @DC Raviii Ach alles gut sorry das ich meinte das du mir die Ohren voll heuelst habe es ja mit den Kommentar auch drauf angelegt 😅

      3. DC Raviii

        @Phillip HDXD ist ja ok^^. Dann tut es mir leid wegen dem (Kid) Und ja jeder darf seine Meinung haben. Ich bin halt eher einer der sagt (Das gameplay) hat sich leider verschlechtert xD

      4. Phillip HDXD

        @DC Raviii ok danke dir aber in ernst viel spaß mit der Season mein Kommentar war wirklich nur mal meine Meinung raus lassen jeder darf mit jeden skin zocken den er will aber die Qualität der skins hat einfach nach gelassen meiner Meinung 😁

      5. DC Raviii

        @Phillip HDXD Na ich zocke lieber mit skins dir mir gefallen, spiel du mit deinen OG skins Kid.

    87. Elias Mathieu

      Ja oben links bei 45 sek

    88. Elias Mathieu

      Im Hintergrund einfach sirenhead 😨

      1. NiteRächer

        Ist das Sirenhead???

    89. Elias Hensel

      Kann mir bitte jmd sagen warum ich nicht in fortnite reinkomme?😂

    90. twΐŇ Respect

      Ich sah sirenhead

      1. twΐŇ Respect

        Bei Sekunde 0:47

    91. Shadow

      Kein hate aber ich bin überrascht das die deutsche stimme sich gut anhört

    92. DIMAZO

      Das spiel ist mehr Tot wie Fifa21

    93. xTeimo

      0:47 ist das siren Head?

    94. no_skin09

      Ich war Hyped auf naruto Skins man

      1. no_skin09

        @TheHubUser69 leider

      2. TheHubUser69

        Es wurde nicht bestätigt das er im BP kommt

    95. DerSchranko

      Schon wieder Zombies Ernsthaft die season sieht jetzt schon kacke aus

    96. Erijon Mehmedi

      omg carnage sis

    97. frostfire Ali

      scheiß season wie immer

      1. MayerJan

        ok

    98. GhunyPlayFN

      Lol charnage der erzfeind von venom

    99. Madara 3103

      Die Stimme war doch Dr.Slone

      1. Madara 3103

        @TN Dennis ne glaub die hat das alles geplant mit kevin und so

      2. TN  Dennis

        Ja hn ich habe das merkwürdige Gefühl das Stone sich rächen möchte

    100. Anas Alassdi

      krass!