Tamme befreit Pferd: Es durfte 3 Jahre nicht frei laufen! | Tamme Hanken | Kabel Eins

760 Tsd. aufrufe207

    Ein Pferd wurde seit Jahren nur im Stall gehalten und durfte nicht frei laufen! Tamme rettet dieses Pferd.
    Alle Videos findest du auf: s71.link/b/31WeeZO
    Mehr von Tamme Hanken: s71.link/b/3h0CSwF
    Tamme Hanken im Abo: s71.link/b/350XvGQ
    Mehr zum Hankenhoff: s71.link/b/3hXYBqn
    ------------------------------------------------------------­--------------------
    Tamme Hanken, auch der XXL-Ostfriese genannt, ist ein sogenannter Knochenbrecher. Er besitzt als Chiropraktiker für Pferde die Gabe, mittels Nervenfühlen auf Fehlstellungen und Verspannungen bei Pferden, Kühen, Hunden und weiteren Tieren zu stoßen und diese zu behandeln. Mit seinen 2,05 Metern Körpergröße, 145 kg Gewicht und tellergroßen Händen ist es klar, woher Tamme seinen Spitznamen XXL-Ostfriese herhat. Doch durch seine wuchtige Erscheinung und seine Kraft ist er bestens geeignet, auch große Tiere wie Pferde zu behandeln und sie einzurenken. In seiner Familie hat diese Tätigkeit seit vielen Generationen genauso Tradition, wie der Einsatz von alten, überlieferten Hausrezepten. Zudem ist Tamme sehr sensibel, erspürt schnell die Probleme seiner Patienten und ist dadurch einer der besten "Tier-Chiropraktiker" der Welt!
    ------------------------------------------------------------­--------------------
    ►“Abenteuer Leben“ auf DEcameras: s71.link/b/2YdSQLt
    ►“Achtung Kontrolle“ auf DEcameras: s71.link/b/2CGr1ne
    ►“Trucker Babes“ auf DEcameras: s71.link/b/2FKBSyV
    ►“Rosins Restaurants“ auf DEcameras: s71.link/b/2IOl5Lg
    ►“Tamme Hanken“ auf DEcameras: s71.link/b/3mSQayY

    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum

    Am Vor 2 Monate

    KOMMENTARE

    1. Stephanie Hoffmann

      was hat der denn mit seinem linken Auge ????

    2. Jana Brandt

      ich finde man sieht richtig wie glücklich das pferd einfach ist wo es wieder ordentlich laufen kann. vorallem der moment als es das begreift dass es wieder alles kann

    3. Hans 4

      Everbody gangster until Tamme kreuzt auf!

    4. Hans 4

      Geiler Typ der Tamme!

    5. Lea Schacht

      Diese riesigen Plätze 😍

    6. Pink-Bubblegum Lama

      Ich dachte es wäre so eingesperrt

    7. Pink-Bubblegum Lama

      Tame hanke so : " hallo schnuki " xD 😂

    8. Horse_love_3_ 8

      Redet niemand über das Halfter ????😂😂😂😂

    9. Rain song

      Mag sein dass der was kann aber ich hasse seine eklige Selbstverliebtheit. Hat villeicht Ahnung vom Körperbau aber NULL Pferdeverstand. NULL. Der würde NIEMALS mein Pferd anfassen. Verhält sich wie ein Raubtier. Das müsste she's w viel schonender passieren. Erstmal in den round pen. Dem Pferd Zeit lassen um OHNE Schmerzen wieder Selbstvertrauen zu aufzubauen und positive Erfahrungen zu machen und die Bindung zum Menschen wieder zu finden. Pferde werden nicht geklopft!!!!!! Niemals! Schonendes gezieltes Training ist tausend mal besser anstatt da so rum zu zerren.

    10. Angie Sayn Art

      Ich dachte so "Uiii ein schönes Pferd" Tamme steht da neben " Die Frauen sind entweder winzig und das ein Pony, oder Tamme ist einfach riesig" XD

    11. Adlf Htlr

      Die Sonnenbrille von Tamme mega gut steht ihm super 👍👍👍

    12. Pauline Scholz

      So was passiert wenn Pferde falsch geritten werden, sich nicht freilaufen dürfen, eingeängt werden beim Reiten und die Besitzer einfach keine Ahnung haben! Der Leidtragende ist dann das arme Pferd! Wie immer. Tamme war ein Geschenk Gottes für die armen Pferde!

    13. Urszula Staszczak

      Drei yare NICHT gelaufen,SCHEIZE MENCHEN .

    14. Beatrice Roth

      Warum verstecken hinter Sonnenbrille??

    15. Gnagnie

      R.I.P. Tamme unvergessen.

    16. haha96robs

      Der packt das Pferd einfach am Kopf wie ein Kleinkind haha unglaublich RIP ein heiler der jetzt gutes im Himmel tut

    17. Luna Lu

      Schade das dieser Mensch gestorben ist 😔

    18. Oktavia

      Das Pferd so: “was soll der scheiß”😂

    19. Dreamy DedSec

      Das bringt selbst mir Tränen in die Augen . Es ist so Schön das er vielen Pferden geholfen hat doch schade ist das er verstorben ist . Ruhe in Frieden

    20. Sarah Endreß

      Er ist einfach ein Ehrenmann gewesen😭❤️

    21. Regenbogen 95

      Kommt Tamme hanken mal wieder im Fernsehen?

      1. Irene Schellenbeck

        Tamme Hanken ist tot. Höchstens Wiederholungen.

      2. Lyana

        Nur alte Folgen, es kommen keine neuen mehr

    22. Lilly Unzeitig

      Ich kann doch nicht die einzige sein die findet,dass Tammes Brille einfach absolut wild ist?!😂

    23. Sarah Spies

      Er fehlt uns allen er wahr ein toller Tier und Menschen versteher und liebte zu helfen ♥️♥️♥️♥️♥️

    24. Trude Kloppstock

      Tamme fehlt🕯️

    25. Gnagnie

      R.I.P. Tamme unvergessen

    26. Sandra Schmidt

      Super

    27. Selina Sso

      ich habe eine reitbeteiligung bekommen die drei jahre nicht geritten wurde und sie iss jt an der longe geht mir aber da immer noch durch

    28. C. C.

      Tamme ist unersetzlich, viel zu früh gegangen 💫

    29. Sonnensturm

      Braves Tier - geht auch nicht mit jedem! 😂

    30. Airam Jasi

      Namadte🙏 was für ein Wunderbarer Mensch... 💗

    31. Kiaromeloenchen wululu

      Wegen dem titel... Es konnte nicht frei laufen, sie durfte schon 😉

    32. boeingfreak1

      Ladies & gentlemen, DAS ist eine milf…nicht diese ganzen jungen moms die ihr so bezeichnet… Ihr wisst wen ich meine.

    33. MCG

      Die Brille 👌🏽

    34. Ro Bi

      Er war so genial... ❤️

    35. Dein Job mit Pfiff

      Einfach nur wunderschön, wie das Pferd die Freiheit genießt! Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Stephan von "Dein Job mit Pfiff" P.S. Über einen Besuch und einem Abo, auf meinem Kanal wäre ich nicht abgeneigt!

    36. flo

      Ich hätte da mal eine Frage. Das einrenken von Gelenken und Rücken funktionierte bei mir beim Schwimmen gehen. Könnte schwimmen auch einem Pferd helfen mit Gelenkproblemen?

    37. hubY855

      Schade, dass Tamme so früh gehen musste. Er hätte noch vielen Pferden (auch Hunde behandelte er) helfen können.

    38. Sev Dem

      Ein wundervoller Mensch der Tamme. Möge deine Seele in Ruhe frieden und ganz nahe beim ALLMÄCHTIGEN sein. 🍀

    39. Klaus Lademann

      Was ist eigentlich aus dem Lehrling geworden nach Tames Tod?

      1. I.B-R

        @LiMa schade natürlich, bin mir aber auch nicht sicher ob man das einfach so lernen kann, man muss es fühlen, wie der Tamme.

      2. LiMa

        Er musste seine Ausbildung abbrechen. Hatte selber noch nicht genug Erfahrung und Wissen um selber weiter zu praktizieren.

      3. I.B-R

        Hab ich auch schon gefragt, Er hatte doch 2 , glaube ich.

    40. Stefan Brehmer

      Ich finde es immer wieder erstaunlich zu was dieser großartige Mann fähig war!!! Da geht einem das Herz auf und treibt einem die Tränen in die Augen!

    41. Alexander G

      Wildpferde werden nie geritten und sind immer aufm gras. Das leute immernoch glauben, das wäre schlecht für pferde, is einfach traurig. Reiten is schädlich, nicht die natürliche haltung

      1. Chaosprinz Victor

        @Mr. Spock Dressur ist aufgebaut auf den normalen Bewegungsablauf des Pferdes und unverzichtbar für die Gesunderhaltung

      2. Mr. Spock

        Wildpferde wurden von den Indianern geritten und gezähmt. Geschadet hat es ihnen nicht. Dressurreiten finde ich die wahre Quälerei. Eine Verwandte von mir hat das betrieben und es war einfach fürchterlich mit anzusehen, wie diese armen Tiere getrietzt wurden, nur damit sie Bestleistungen, im Turnier erbringen.

      3. dino & brötchen

        nur das Wildpferde trockenes & kaum nahrhaftes Gras fressen & kilometerweite Strecken am Tag zurück legen. Ein Lauf- und Herdentier auf einer Weide mit fettem Gras, ohne regelmäßige Bewegung jahrelang stehen zu lassen, das ist schädlich...

    42. Army _Tanker

      Dieser Mann ist so krass... habe solchen Respekt vor ihm. Ein toller Mensch

    43. David Schwerte

      👀

    44. Martina Fehl

      Er war der Beste der Tamme, warum musstest Du nur so früh gehen 😭

    45. totti

      ehrenmann! rip

    46. Meike Sasse

      Wie kann das Pferd 3 Jahre im Stall stehen? Das tut immens weh, was ist das für ein Betrieb????

      1. rhamnusia

        Tat es nicht, es war 3 Jahre auf der Weide, wurde nicht geritten etc., wird im Video auch gesagt

    47. Horse Whisper

      Magisch ist der Tamme, ich hätte ihm gerne mein Pferd mal vorgestellt. Aber die besten gehen immer zuerst 🖤

    48. harry w

      ja ps hatte er, mehr als so manches pferd..

    49. Marc

      Sagt mal, das schlagen vor die Brust bei nem Pferd (von der Halterin 2:14 ).. scheint mir keine angemessene Umgangsweise.. liege ich da richtig? Oder ist das ein angemessenes Signal für das Pferd? - Keine Ahnung, aber mich würde es nicht wundern, wenn sich das Pferd sowas merkt und Sie abwirf bei sowieso vorhandenen Schmerzen und einem ähnlichen Reitstil.

      1. Pauline K.

        Also klar man kann ein Pferd nicht immer mit Samthandschuhen anfassen, aber ich bezweifle, dass das was die Frau gemacht hat sinnvoll war. Sie wusste sich wahrscheinlich auch nicht zu helfen, weil sie nervös war, was das Pferd im Endeffekt noch unruhiger gemacht hat. Man muss zwar bedenken, dass ein Pferd einen !LEICHTEN! Schlag nicht so sehr spürt, wie ein Mensch, aber das was sie gemacht hat, war sicher nicht sinnvoll oder hilfreich... Was nicht bedeutet, dass man ein Pferd schlagen soll.

    50. SantiagoChileMafia

      Schreibt doch gleich es hat 3 Jahre nix zu essen bekommen ....

    51. G J

      Es wurde gesagt steht auf Weide also durfte schon frei laufen, drei Jahre im Stall ist falsch, was wurde da mit dem Pferd vorher falsch gemacht oder was könnte passiert sein ? Frage ich mich. Gleich wieder reiten nach drei Jahren finde ich übertrieben erstmal Muskeln aufbauen, so etwas dauert immer Mond sechs Wochen und Beziehungsarbeit nach drei Jahren? Dann reiten! Trotzdem Tamme Hanken sei Dank! Hoffe da gibt es Nachfolger die auch so kompetent sind und Pferdebesitzer die sich helfen lassen.

    52. Stefanie Waldow

      Ist doch logisch, dass ein Pferd, das eingesperrt wurde lahmt, weil die Beine voll belastet wurden und es nicht entspannen konnte, sondern immer die Schmerzen gemerkt hat. Da hätte man Schmerzmittel geben müssen und behandeln und Muskulatur aufbauen. Dann wäre das nicht so schlimm geworden. Tamme's Empfehlung direkt zu reiten ohne Muskulatur ist der größte Schwachsinn und kann wieder Schmerzen im Rücken verursachen. Die muss erstmal ein paar Monate vom Boden her aufgebaut werden, dass sie die Last überhaupt tragen kann! Unverantwortlich von Tamme!

    53. Th3 h4ft1

      alyo ixh erptess tuet wi3klucg jieksbebdb

    54. Th3 h4ft1

      9ferdrmädheb

    55. Th3 h4ft1

      pferdemädchen

    56. Mara Leiber

      Ja er Fehlt sehr

    57. Chri Stine

      Die Hufe😖😖😖😖

      1. Egal

        @Chri Stine Ich frage mich, weshalb du diese Hufe schon bemängelst? Sie als schrecklich zu bezeichnen ist übertrieben.Sie sind nicht frisch gemacht und halt ausgebrochen durch den trockenen/harten Boden.

      2. Chri Stine

        @Egal mag sein, aber was bringt mir das? Trotzdem schrecklich

      3. Egal

        Also da gibt es weitaus schlimmere Hufe!

      4. doire aintu

        Good job 👌👍

    58. Finnya Rose

      Der Mann ist eine Legende

      1. doire aintu

        I love the vid so funny aha

    59. *DreamingDestiny *

      Tamme fehlt einfach. Mir kommen die Tränen. Legende👼🏼

    60. Meister Lux

      Dieser Mann ist , war und bleibt eine Legende .Ein großartiger Mensch und Tierversteher . Ich hoffe , dass es ihm da , wo er jetzt weilt , gut gehen möge.

      1. Licht Seite

        und im übrigen laufen genug Tote rum- dein Bewusstsein reicht aber nicht aus um sie zu sehen

      2. Licht Seite

        @Frank Chelaifa na dann viel Spaß, wenn du mal von dieser Welt gehst- wird ein unerfreuliches Erwachen für Dich werden

      3. Frank Chelaifa

        @Anne Derfler ja, ich weiß es oder hast du jemals wieder einen Toten rum laufen sehen, was seid ihr für Träumer,

      4. Anne Derfler

        @Frank Chelaifa Du musst es ja wissen oder🤡

      5. Frank Chelaifa

        von ihm ist nichts mehr da, wie soll es ihm da gut gehen, oh man, tot heißt entweder vergammeln oder aber zu Asche werden, danach kommt rein gar nichts

    61. Leni Laura

      Kannte ihn in echt er war im Stall bei uns weil er mit dem befreundet war und alle die ihn hassen verpi*** euch ok er war mega lustig ich habe gesagt warum und wie bist du so groß geworden er so weil ich morgens immer ein Eis gegessen habe hahaha und ich habe es geglaubt 🥰😂😂😂

    62. Summer Flash

      Tamme, das ist eine Stute :'D Als ich das damals im Fernsehen gesehen hab, hab ich mir das auch gedacht. Bei Tamme waren alle Pferde männlich xD

    63. bilinas mini

      komplett klar würde ich das nicht nennen.. die hat immernoch getickert bzw gelahmt hinten am ende..

      1. Tabea Vogt

        Das ist meist noch recht normal,weil die Pferde ja oft ne ganze Zeit in einer anderen Haltung gelaufen sind und so sich auch die Muskeln und Bänder verändern... Alles braucht seine Zeit

    64. Dani Zweifler

      für "Tamme Hanken-Filmemacher"..... // Ihr seidt aber ganz schlaue und lustige Video-Spezialisten........... // wie wäre es wohl gewesen, wenn Ihr ein zweites Video nach den drei "reiterlosen Rumtolltagen" gedreht hättet ?....... // oder habt Ihr das damals gemacht....aber der Erfolg der Behandlung von Tamme war doch nicht so prickelnd wie zuerst erhofft/gedacht... ??..... = Genau so was würde die video-Kucker nämlich brennend interessieren.... = alles klar Ihr Schlaumeier ?

    65. Kataleah

      6:41 das war n Freudekick😊

    66. Schnarchschaf

      3 Jahre nicht geritten, da ist erst mal lange nur Bodentraining/Muskelaufbau angesagt und kein Reiten.

      1. Sarah Chiyo

        @Mr. Spock Die Frage is halt immer, wie es den Pferden dann ein paar Jahre später geht, wenn man sie sofort wieder reitet. Das wird in solchen Sendungen nie gezeigt. Aber ja i lch streite absolut nicht ab das tamme weis was er macht, 👌

      2. Mr. Spock

        @bilinas mini Er wusste schon was er tat, dafür sprechen doch die vielen Erfolgsgeschichten, die ihm zu verdanken waren.

      3. Günther Lies

        @bilinas mini 8

      4. bilinas mini

        Ja, das war typisch Hanken, kann man einfach nur mit dem Kopf schütteln ....

    67. tomaya64

      Ein unglaublicher mann!..So einen gabs nur einmal!

    68. abbsnn cose

      Diese aufmerksamkeitsheischende Titel immer....sie haben doch gesagt dass das Pferd noch auf der Weide stand, vor 2,5 Jahren wenn ich es richtig gehört hab.

    69. Alwina Popov

      Sa as Aq

    70. Uschi Hase

      Warum benimmt sich der so daneben, das macht mich echt verrückt. Die Frau hat den null im Griff. Da ist ja die letzten Jahre wirklich GARnichts gemacht worden. Manmanman

    71. Frachtpilot

      nur toll...........alle um Tamme herum

      1. abbsnn cose

        Very good😂😍

    72. P. von V.

      Ach Tamme leider gehen die GUTEN immer zuerst🤧. Du bist der aller aller beste und deine Frau auch♡♡♡♡♡♡♡♡

      1. P. von V.

        Buhuu heull.....

      2. P. von V.

        Ich habe soooooooooo geheuhlt♡

    73. hoiy vinosa

      Legenden brille

    74. gabriela bb

      Als wenn es so einfach wäre.Der hat sich nur sehr gut verkauft

      1. Irene Schellenbeck

        Er war der beste Chiropraktiker für Pferde und andere Tiere

      2. Kylie Scot

        Ne das nennt sich normaler guter Physiotherapeut nur eben für Tiere in diesem Fall hier. Jeder der sich mal einen Nerv eingeklemmt hat und deshalb kaum laufen konnte und das dann behoben wurde weiß, dass so sowas mega schnell gehen kann wenn der Richtige das behandelt!

      3. gabriela bb

        QUACKSALBER

      4. gabriela bb

        @Eva Heiser Woher weisst Du den was Unsinn ist.Ich habe meine Erfahrungen mit dem Quecksilber,wenn Du es anders siehst...bitte..aber halt Dich aus meiner Meinung raus....

      5. Eva Heiser

        Das glaube ich nicht ,Tamme konnte doch helfen wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber still sein. Als so einen Unsinn zu schreiben

    75. Claudia Avalarion

      Neben Tamme sieht das Pferd aus, wie ein Pony 😅

      1. Herbert Kratz

        U

      2. kitty

        @Diplo001 schade immer trifft es die guten. Er wird fehlen hier auf Erden

      3. Diplo001

        @kitty Er ist vor mehr als einem Jahr Verstorben...

      4. kitty

        @Diplo001 War? Ist er wohl nicht mehr?

      5. Marion S.

        Genau das wollte ich auch gerade schreiben 😂

    76. lari safari

      wieso redet keiner über Tammes Brille😂😂❤

    77. kamaroway günther

      tamme befreit

      1. hoiy vinosa

        Erinnerungen 🥺 Ich war noch relativ jung als er gestorben ist und musste sogar anfangen zu weinen weil ich ihn so mochte 🥺😅❤️

    78. Heinrich Büchler

      Danke Tamme für deine einblicke ich hatte dieses am eigenen Körper erlebt war sogar im Rollstuhl für Jahre, kann das glücks gefühl nach vollziehen

    79. Jojo Jo

      Das Pferd ist voll schön😂😍

    80. Aiza Debrassine

      komplett klar würde ich das nicht nennen.. die hat immernoch getickert bzw gelahmt hinten am ende..

    81. Daniela Bück

      Ja, das war typisch Hanken, kann man einfach nur mit dem Kopf schütteln ....

    82. Pavel Schulze Kalthoff

      Ich hätte auch gerne bei Tame etwas gelernt das die Pferde und Reiter immer wieder so glücklich aussehen

    83. doliio volay

      Ein guter Mensch mit einer tollen Gabe. In unseren Herzen nie vergessen. 🌈

    84. Patty Love

      Ein guter Mensch mit einer tollen Gabe. In unseren Herzen nie vergessen. 🌈

    85. Gina One

      Ach schade dass Tamme nicht mehr da ist.. Wenigstens geht’s allen Pferden im Himmel nun gut 😋

    86. Soley 88

      Ich hoffe Tamme wirkt noch ein wenig von oben herab. Gott hab ihn selig. Sein Auszubildender, wo ist er geblieben? Er müsste doch auch durch diese Ausbildung ein kleiner Meister sein. Wo ist er? Wo kann man Ihn finden?? Hat jemand eine Ahnung?? LG Soley

      1. doliio volay

        Es gibt keine pandemie das ist eine luege

    87. Susanne Drechsler

      Tamme, sie fehlen,so sehr, auf dieser schlimmen Welt.

    88. Shauka Hodan

      Legenden brille

    89. Nanis Beatz

      Bester Mann!! RIP Knochenbrecher

    90. Instagram Tool for Business

      Auto DM to Specific Accounts for Instagram and also other features. This app only costs $3.

    91. Olivia ._.

      Erinnerungen 🥺 Ich war noch relativ jung als er gestorben ist und musste sogar anfangen zu weinen weil ich ihn so mochte 🥺😅❤️

      1. Shauka Hodan

        Ach tamme wieso musstest du nur von uns gehen ....

    92. JanaMarie Mayer

      ,,Der wurde schon seit Jahren nicht geritten “ ,,SADDEL DRUF !” Edit: Danke für die vielen likes 🙏🏻 ❤️

      1. kitty

        @LucienLP am besten zuerst mal auf die Koppel eine Zeitlang

      2. Izzie

        @LucienLP ein pferd das mit 2-3 jahren eingeritten wird hat auch nicht mehr muskeln als das tier da! nach drei tagen kann da n leichter mensch mal druff fürne kurze zeit. das tut ihm nicht mehr schaden. die frauen in dem video wirkten jetzt auch nicht als ob sie viel gewicht mitbringen ;) da gehts dann wieder um gezielten muskelaufbau und gang üben

      3. LucienLP

        @Wiebke Wasem / Schwefeldrache komisch... ich hab verstanden nach 3 Tagen reiten.

      4. Wiebke Wasem / Schwefeldrache

        @LucienLP er sagte sattel drauf, nicht noch den menschen dazu, der sattel hat ja schon ein eigengewicht und kann somit gut als einstiegsgewicht für die reha benutzt werden um die muskeln langsam wiederaufzubauen :) das pferd muss sich eh wieder an den sattel gewöhnen + man muss gucken ob der sattel überhaubt geeignet ist für das pferd... oft sind die nicht passend für den rücken und verursachen massive probleme bei pferd und reiter..... eingerengte gelenke müssen bewegt und belastet werden, damit die muskeln sich entsprechend wieder anpassen können, die verziehen sich auch ganz gerne, grade bei längerer fehlstellung

      5. LucienLP

        scheiße sowas. Ein Pferd das keine Muskulatur aufgebaut hat erst mal nen Menschen in den Rücken zu rammen. Hoffe die Frau kann das Pferd im Sitz entlasten

    93. Robert Körner

      warum sagt er immer " Hardi" ?

      1. Robert Körner

        @Vanessa Münzing sagt er in anderen Folgen auch. Er fehlt :-( durch diese Folgen wird er irgend wie wieder "aufgelebt" :-)

      2. Vanessa Münzing

        Ich meine er sagt "HD" - hat glaube ich was mit dem Hüftgelenk zu tun.

    94. Emmy Drumkit

      Hat die Tracy vllt zuviele Möhren genascht? Das ist ein eindruckvolles Möhrange, das ihre Beine haben

    95. W8

      Aber bei schweinen, kühen, hühnern ist das ok? Nach dem dreh bestimmt erstmal ein schönes stake gegessen

      1. Lea M.

        Das ist Tamme sein Job gewesen. Er ist/war wie viele Ostfriesen ziemlich praktmatisch und hat auch seine eigenen Tiere schlachten lassen. Es gibt halt den Unterschied zwischen Nutztieren und Reitsport Pferden. Denn es gibt auch Pferde als Nutztiere die gegeschlachtet werden

    96. Rabia

      Der Mann hatte echt Ahnung von seinem Beruf

    97. Karma Lama

      Ich mag Pferde nicht mal, aber irgendwie ist das interessant.

      1. Karma Lama

        @ubo leela Einen Grund? Nicht wirklich. Ich wollte nur sagen, dass mich Pferde nicht interessieren, das Video aber schon.

      2. ubo leela

        Warum magst du keine Pferde? Gibt es dafür einen Grund 🤔

    98. Clemens Hüring

      Ja es ist war der Tamme fehlt wirklich 👍👍

    99. doire aintu

      Es wundert mich, dass das Pferd sofort wieder geritten werden soll, so ganz ohne die, durch die verkürzten bewegungen, verlorenen Muskeln wieder auf zu bauen...

    100. Da Di

      Egal welches Video man anschaut, er macht immer dasselbe. Spult ein Programm ab obwohl unterschiedliche Probleme vorliegen. Zudem blind an Gelenke gehen ohne Bruch oder Arthrose bei massiven Lahmheit auszuschließen ist fahrlässig.

      1. Sandra P

        Rebekka Weiler Sie haben das Pferd vorher ja nicht laufen gelassen. Und die Stute war nachher ja noch immer lahm- ob die Lahmheit vorher schlimmer war, kann keine sagen.

      2. tinycharlie

        Du weißt aber dass die folgen zusammengeschnitten sind und hinter der Kamera noch andere Dinge passieren, oder? 😅 sowas geht nicht in 5 Minuten

      3. Rebekka Weiler

        Trotzdem geht es dem Pferd offensichtlich viel besser oder nicht?