💶🤯KOBOLDBOHRER INSTANT auf Lvl. 13 maxen! | HARDCORE OPENING auf dem P2W Clash Royale Acc.!

Trymacs

639 Tsd. aufrufe397

    JETZT bin ich dran mit der Koboldbohrer Challenge zusammen mit BigSpin rocke ich wieder Clash Royale + Mega XXL Clash Royale Opening!
    ► Mein Discord Server: discord.gg/trymacs *
    ► AMA Studios: ama-studios.de/ *
    ► LevlUp 5% Rabatt mit Code "Trymacs" levlup.de?ref=trymacs *
    ► Epidemic Sound: share.epidemicsound.com/trymacs *

    Schreibt eure Meinung gerne in die Kommentare! :)
    Viel Spaß!

    ► Soziale Netzwerke:
    • Twitch: www.twitch.tv/trymacs (Livestream fast täglich ab 18/19 Uhr!)
    • Instagram: trymacs
    • Twitter: Trymacs_YT
    • TikTok: www.tiktok.com/@trymacs
    • Reddit: www.reddit.com/r/Trymacs_Disc...


    Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Werbung und sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

    Am Vor Monat

    KOMMENTARE

    1. Alex Steinhauser

      Moin trymacs hier 0:28

    2. Simon Chladek

      Schweinereiter be like: Goblin Giant, I'm stuck!

    3. Jörg

      Mein favorite von Levlup ist Triple Red das schmeckt so nice!

    4. Amk Bannana Bannana

      @keinkontsept neues intro sxchlecht am limitt

    5. sascha xzx

      Was bringt es einem wenn man seinen code eingibt?

    6. dekuramzie 04

      absoluter whale

    7. Sheterh999 Fortnite

      Ehrenmann

    8. JTL

      7:36 wen interresiert es auch was für eine Karte das war

    9. NussTuss

      bin ich blöd? wo ist den das P2W Opening? werden kaum truhen geöffnet

    10. dolita windo

      haha so unterhaltsam wieder xD

    11. ther3alkn3cht

      Trymacs bei Spanien BRASILIEN

    12. doire aintu

      "Er dachte wirklich er gewinnt wie witzig ist er den" 😂

    13. Jonas Berendsen

      moin moin

      1. dolita windo

        🔥

    14. abbsnn cose

      HEUTE wird zu wild wer ist auch schon mega gehypt!!!!😎😎

    15. Igno_rant

      Moin ihr Geringverdiener.

      1. Igno_rant

        @doire aintu Moin du Geringverdiener.

      2. doire aintu

        14:15 er hätte bei den 100 Karten auch einfach seine Joker Karten benutzen können anstatt das Buch zu verwenden

    16. liouy cnny

      HEUTE wird zu wild wer ist auch schon mega gehypt!!!!😎😎

    17. dibi cat

      Uff

      1. abbsnn cose

        du bist ein schlechter nop mc

    18. yuitr loing

      14:15 er hätte bei den 100 Karten auch einfach seine Joker Karten benutzen können anstatt das Buch zu verwenden

    19. baumi elias7

      Max mit einem heilen Schlüsselbein, was waren das für Zeiten...

      1. liouy cnny

        10:25 Gehts los :)

    20. Deufex

      Dhees einfache der mann aus dem internet

    21. h a n n e s

      wie lange wird es wohl noch dauern bis clash heroes und clash mini raus kommt

      1. yuitr loing

        9:25 : ,,da dachte ich mir diesmal gut ich tut" hahah

    22. toijg avnnr

      Max einfach supercellpartner, hat sich kurz nen universalbuch von nem anderen spieler gemobbst...🤣😂

    23. Hugo Boss

      Roman

    24. Regdu Geht

      14:15 er hätte bei den 100 Karten auch einfach seine Joker Karten benutzen können anstatt das Buch zu verwenden

    25. KaeptenChaos _008

      Du ekelhafter nimm mal den scheiss Elektro Riesen aus dem Deck was los mit dir

      1. toijg avnnr

        supercell ist beste

    26. kevin berg

      jo trymacs könntest du mal hero zero zocken

    27. Andreas J

      Deine 8 jährigen Fans feiern dich

      1. Regdu Geht

        Kucjt das Video mal mit deutschen Untertitel an die spracherkennung killt alls 😂

    28. Dominic _

      🔥

    29. ka 3D

      Hallo ich wollte sagen, dass du cool bist

    30. Rvve Duio

      14:15 er hätte bei den 100 Karten auch einfach seine Joker Karten benutzen können anstatt das Buch zu verwenden

    31. Miro_ gra

      Bin ich der einzige, bei dem der Creator Code nie ausläuft? ich hab den schon seid Jahren drinn und muss den nie neu eingeben

    32. Darius Schmidt

      du bist ein schlechter nop mc

    33. Nick

      Die Zeit wo Max noch beide arme bewegen konnte

      1. Rvve Duio

        warum hast du 20 legendary joker ? ich kann nur einen storen :D

    34. shani yan

      10:25 Gehts los :)

    35. Osypro

      Nächstes intro: X-ray vom schlüsselbein

    36. Jonas Lange

      9:25 : ,,da dachte ich mir diesmal gut ich tut" hahah

    37. Sabo

      Chefstrobel nimmt das Game viel zu ernst

      1. shani yan

        trymacs ist einfach besser als bigspin

    38. Sq3asy

      Wo ist das opening ????😒😶😔

    39. Smaty

      Das man die Legi nicht gesehen hat triggert mich so doll

    40. G11 Cinn

      supercell ist beste

    41. Luca385erz

      Hätte er sich das Universal Buch nicht sparen können er hatte ja 100 Joker aber benutzt ein Buch dafür statt die Joker

    42. Niklas Brütsch

      Kucjt das Video mal mit deutschen Untertitel an die spracherkennung killt alls 😂

    43. MajorLeagueGaming ForMLG's

      wie kannst du 20 legendäre joker haben aber ich nur 2?

      1. MajorLeagueGaming ForMLG's

        das könnte sein

      2. Shurikan

        @MajorLeagueGaming ForMLG's dann vielleicht das Turmlevel?

      3. MajorLeagueGaming ForMLG's

        aber die 400 trophäen machen doch nicht so nen großen unterschied oder

      4. Shurikan

        Wahrscheinlich weil er mehr Trophäen hat

    44. Brawlstars Pipo

      I just had a mach against you

      1. Brawlstars Pipo

        I had sparky and skeldrags. You had baloon edrag tornado

    45. Justus Leyrer

      Mich triggert es so sehr dass man bei 7:32 nicht sieht welche Legi er bekommt

    46. DanielB

      Nächstes Intro: 2 0 6

    47. Ridley

      Das Event war geil!

    48. Maou

      warum hast du 20 legendary joker ? ich kann nur einen storen :D

      1. Justus Christus

        Wen man sich die kquft kann man unendlich bekommen

    49. Basti

      Wie einfach die legendäre Truhe wirklich so uninteressant geworden ist dass man sie rausschneiden kann😂

    50. KKK

      haha so unterhaltsam wieder xD

    51. Häcki Häcker

      trymacs ist einfach besser als bigspin

    52. ayqris

      zu nice dedy

    53. Schutzmaske ®

      Hi

    54. Unlequit Skills

      Gute Besserung 🙏🙏

    55. Mike Tau-drum

      wir haben keinen cent ausgegeben außer beim letzten mal. max we love u😂

    56. Cousinshaft

      Ahahha

    57. edwin weber

      hii guys was geht

    58. XUSEN GAMING

      1000000 padpisatsa ok

    59. Benny S68

      Nächstes mal will ich keine Werbung mehr sehen

    60. Lostnel Rosellen

      Für den Algorithmus

    61. Sen-_- White

      d u h s

    62. BBCforU

      Joe

    63. Mr -Mo

      Moin leude paymax hier

    64. Johny Ribeiro

      Neuer Stefan Raab oder so

    65. Utopion _ffm

      Max einfach supercellpartner, hat sich kurz nen universalbuch von nem anderen spieler gemobbst...🤣😂

    66. 2Fame4You

      Gute Besserung Trymacs ❤️

    67. beaver 01

      Imagine ne karte maxen ohne geld auszugeben cringe xD

    68. Aron Hemmersbach

      Mein trophäen pfad wurde nie resettet

    69. Johannes Veidl

      Wan kommt Brawl Stars👍

    70. Leonard Reinhardt

      Intro wie trymacs sagt über über über yeet

    71. RagE Bf

      Trymacs "da kannst du mich schnell zu den 6 siegen coachen" auch Trymacs coacht sich einfach selbst

    72. Drax_Venos

      Welche Legendäre hat er 7:35 bekommen ? Macht der Riese einfache einen cut man :(

    73. PurpleGas

      Bohrer ist einfach Koboldfass in overpowered

    74. Fab1LouS

      Diagnose: NICHT süchtig

    75. tik tok memes

      Mich trigerts das er immer auf die Joker geht und Dan die Karte auswählt warum geht er nicht auf die karte und wählt es Dan da aus viel einfacher

    76. Consti_ 476

      So lachkick als ich das original vom intro zum ersten mal gesehen habe😂😂

    77. Animox Tv

      das ist ja wie das 850€ sparky opening

    78. Alo

      10:22 schaltet er die Karte frei und opening startet dankt mir später

    79. No_More_ Fortnite

      "da dacht ich mir einmal: GUT ICH TUT"

    80. Xslice 361

      scheisse

    81. Jack Wydler

      Gibt's neue Infos zum release der 2 nächsten clash games?

    82. FloooLachs

      Nächstes Intro: Rumathra schießt ein tor mit srinen Krücken

    83. wKairo

      Wieso sagt er alle 4 Wochen ich bin zurück aus dem Urlaub 😂 aber ich gönne es ihm

      1. Kevin Gury

        stimmt doch gar nicht :D

    84. Ahmet Maraba

      Das intro ist zuu geil

    85. DONTCRYIl

      Mach mahl bitte die F2P chaleng wieder bei clash of clans weil mann kriegt ja ein bost wenn du dein Rathaus Upgrades

    86. Rainers Rudi

      Spiel mal Clash of Lords 2 glaub mir bestes Spiel

    87. Josef Kreuzer

      Ey man ich kann nicht den Stream angucken weil ich ins Freibad geh

    88. F1nnYT

      14:17 aua diese verschwendung er hatte doch noch 100 Epische Joker er hätte doch noch ein level eif mit den jokern machen können

    89. Louis Glanz

      Soo lost

    90. Louis Glanz

      Was zum…

    91. phil _

      Wie die 1 legi chest rausgecuttet wurde...lol?

    92. fbrunner 92

      Bestes intro haha

    93. Marius Streicher

      Weisheiten mit Max: Dad ist Pay to Win ohne zu Payen.

      1. Rvve Duio

        14:15 er hätte bei den 100 Karten auch einfach seine Joker Karten benutzen können anstatt das Buch zu verwenden

    94. Nifty Nix

      Darauf habe ich jetzt bock

    95. Noah Waldburger

      Sali Levin

    96. Waffenbruder01

      Wie er universalbuch statt Epischesbuch nimmt aua 😂

      1. Dart Vader.mp4

        Er hat noch eins im Battle Pass gehabt, somit hat er keine bücker verschwendet

    97. Annette Kleinert

      Bitte kauf dir alle starpowers

    98. sniklasss_

      So eine geile Kombo aus Gameplay und Opening 💪🏼

    99. lmc_kiek

      Typisches Trymacs Deck: Koboldbohrer und Freeze😂

    100. nils_ r

      Breit gebaut, braun gebrannt, 100kg Hantelbank!