Hazel ist DB-Cover-Girl

Hazel & Thomas

107 Tsd. aufrufe84

    "Deutschland Was Geht - Das Wimmelbuch" jetzt reinschauen und vorbestellen:
    www.diogenes.ch/leser/titel/h...

    Am Vor 11 Tage

    KOMMENTARE

    1. World Wide Wohnzimmer

      Sind seit sieben Tagen durchgängig mit der Bahn unterwegs um zu sehen, wie Menschen durch Hazels Gesicht blättern

      1. Elias Paesler

        @Hazel & Thomas Reisen mit der Deutschen Bahn🤷🏼‍♂️😬

      2. Hazel & Thomas

        Ihr braucht SIEBEN TAGE um von Düsseldorf nach Köln zu kommen? Wtf

    2. selbst105

      hallo hazel! hab dich auf dem cover gesehen im zug! (letzte woche) :D

    3. Tina Traut

      Könntest mal bei Go Ahead nachfragen, ob Du auf das Cover kommst, wir haben auch eine Zeitschrift 👍🤗

    4. Alex Z

      Omg ich bin erst diesen Sonntag 5 Std im ICE gesessen und hatte am Ende 3.5h Verspätung. Da lag auch das Magazin mit Hazel, hätte überlegt das zu lesen und mitzunehmen, war aber einfach zu müde und habe im Zug,der wegen den Verspätungen total Überfüllt war, nur geschlafen.

    5. Michael_Bern Ruefer

      Dabei fährt sie doch vor allem Auto. Aber Hauptsache rumblöffen. Vielleicht etwas mehr Bahn fahren. Ist nicht lustig, aber hilft der Welt halt doch irgendwie.

    6. bodoti qwiu

      "Sieht's denn gar nicht hot aus?“ Hazel auf der Suche nach Wahrheit. Respekt für die Offenheit. Das kennen wir sonst nur von Thomas. 😁

    7. Mike Hoell

      Hab dich im IC von Singen (Hohentwiel) nach Stuttgart gefunden. Ich muß dienstlich Bahn fahren, hast mir den Tag versüßt. Danke. Geil wie die 3 Typen im Video bei Minute 4 mal so gar nix checken.

    8. damiana

      aber aber, das schweizer bahnmagazin heisst via :-]]

      1. bodoti qwiu

        Pourquoi j'ai fini la ? Je comprends rien putain

    9. Eric Cartman

      Lange nicht mehr bei euch reingeschaut, aber dieses Video war wholesome ♥

    10. baumstanz

      Das Cover fand ich furchtbar aber es fehlte nur der Kontext. Die Fotos im Artikel sind genial! Props an den Fotografen! Quasi ein angezogenes Terry Richardson shooting 😂

    11. schoko hase

      ICH KANN NICHT MEHR. SIE FÄHRT MIT DEM TAXI UND LÄD OMO EIN :D:D:D:D:D

    12. gonefilming

      Samstag Morgen - Hazel gucken und die Welt ist irgendwie besser. Danke! 😊🍀

    13. MBB_Max

      Meine Lieblingsstreche ist die RE60/RE70 Hannover Hbf Braunschweig Hbf 😅

    14. Paronos

      4:28 hazel hopps genommen

    15. Wolfgang Duschek

      Danke Hazel, dank Deinem Hinweis bei 2:39 wieder was zum Thema Stillen und praktische Bekleidung gelernt.😊👍

    16. yum yum yum

      Modelleisenbahnen im Bahnhofsgebäude. Ich dachte die wären überall verschwunden. In unserem Bahnhof kenne ich die noch aus den 90ern. decameras.info/block/mn91g3yQo4-_aqc/video.html

    17. Michael Frame

      hach ja, immer wenn ich irgendwas zum Thema DB sehe, denke ich an David Kriesel

    18. Patrick 1234

      Fahrt DB Leute🤔 (steigt aus einem Taxi)😁

    19. Stefan

      HAZEL alles gut und crazy Beitrag abba Amazon gehört absolut nicht unterstützt. Grüße

    20. VolcaNiced

      "Was kostet ein Taxi nach Essen?" .... Och Hazel, das heißt "zum Essen", ok?

    21. Charlotte van Haal

      Schöner Versuch der Deutschen Bahn ein fröhliches Image zu verpassen. Aber mit Hazel als Begleiterin würde ich jede Verspätung genießen. Auch eine Fahrt von Salzburg nach München, die über 4 Stunden dauerte.

    22. Jank Boettstein

      Interessant, daß man immer noch ein wenig sieht, was die Kameras für Probleme haben schwarze Hautfarbe abzubilden. Das Problem rührt wohl daher, daß die chemischen Filme in Nordamerika und Mitteleuropa erfunden und optimiert wurden. Später kamen noch die Japaner hinzu und übertrugen das auf die digitalen Fotosensoren. Funfact: die amerikanischen Behörden beauftragten vor etlichen Jahrzehnten die Weiterentwicklung des Filmmaterials, um auch schwarze Menschen detailreich abbilden zu können. Der Grund waren aber ausgerechnet die Mugshots der Polizei.

    23. Pierre-Dominique Ancel

      Pourquoi j'ai fini la ? Je comprends rien putain

    24. Leukia

      Um ein Konzert von der band "Alte Bekannte" zu sehen, würde ich Wochen mit der Deutschen Bahn fahren...

    25. Yak Yak Gaming

      Wie ist das wenn Capital Bra.

    26. doppeltegenkidama

      3:10 was ist da los 🤣

    27. mikea hiooi

      Das Format erinnert mich irgendwie total an “Deutschland was geht” und ich lieb den vibe 😍

    28. Lalelublue

      Guter Beitrag - auch schön noch Menschen wie Omo zu sehen, die voll mit positiver Energie ist, dass hat einem selbst total gute Laune beschert! Meine liebste Strecke wäre die von Düsseldorf nach Amsterdam-Oost, weil mein Mann und ich endlich unserer 14 Wochen alten Tochter die Stadt zeigen wollen in die wir irgendwann mal gerne ziehen wollen ❤

      1. mikea hiooi

        angesprochen wurde, der sich als chilenischer Investmentbanker ausgab...) und sie hat es wirklich geschafft!

    29. rokky fünfdrei

      OMO!!!! Was für ein cooler Typ! So eine vorbildliche Einstellung zum Alltag! Tat richtig gut zu sehen LIEBE GRÜSSE AN OMO!!!!!

    30. Marco Leichsenring

      Lieblingsverspätung: 27.11.2005 von Halle/Saale nach Neckargemünd bei Heidelberg, Gesamte Fahrtzeit 23 Stunden mit Zwischenhalt in Nürnberg weil der ausgedruckte Fahrplan vom abgeänderten Fahrweg abwich

    31. Philipp Borchert

      Ach wie schade...eigentlich lese ich das Heft nur, wenn ich im ICE unterwegs bin - was ich die Tage gar nicht vor habe. Muss ich ins Reisezentrum und dieses Mal "schummeln". Im Regio sind die selten ausgelegt.

    32. abbsnn cose

      Das Format erinnert mich irgendwie total an “Deutschland was geht” und ich lieb den vibe 😍

    33. Susanna Bonke

      Lieblingsstrecke: vom.Kühlschrank zum Sofa.

    34. Kaethe Mascha

      Meine liebeste Verspätungszeit: Besser als mit dem Auto im Stau

      1. abbsnn cose

        Richtige Deutschland-was-geht-Vibes. Find ich toll

    35. Nicolai K

      20min mühlheim nach wiener platz

    36. Mario Burges

      Tolle Frau und ein fantastisches Cover Girl! Liebe Grüße an euch aus einem kleinen Frühschoppen mit Beck's. 😎🍻

    37. Lisa-Marie Pirkl

      Lieblingverspätungszeit: 11 Minuten und 11 Sekunden

    38. Wiebke Weber

      Die Strecke am Rhein entlang… durch Koblenz …mega :)))

    39. Rike

      Das Format erinnert mich irgendwie total an “Deutschland was geht” und ich lieb den vibe 😍

    40. Jens Krahe

      4:53 Die Mädels im Hintergrund checken ihren Aufgeregheitsgrad 😂

    41. Rottalmusik

      Tübingen - Stuttgart

    42. Mg4 Mg2

      Die ganze Welt müßte Schweiz sein, schon allein weil du da herkommst; dankeschön :)

      1. Susanna Bonke

        Und die Schoki.. und das Raclette.

    43. Main Source

      nich aufm db magazin sein. Top Line

    44. Christian Lorenz

      Jetzt nur noch eine Hauptrolle in einem "Vorsicht Falle!" Beitrag (Brigitte F. war gerade auf dem Weg zum Waschsalon, als sie von einem ihr unbekannten Pinguin angesprochen wurde, der sich als chilenischer Investmentbanker ausgab...) und sie hat es wirklich geschafft!

    45. JEM JEM

      Diese Frau, ist einfach nur der Hammer! I love her so much! Amazing 😘😘❣️❣️❣️

    46. ohmy andblue

      doch gibt's das in der Schweiz: Via glaub ich. Stimmt, hab ich schon länger nicht gesehen. Wie auch immer: Gratulations and jubilations!

      1. Adrian Senn

        Liegt in den Bahnhöfen auf. Oder online auf der SBB Webseite.

    47. Sarah Luna

      Stuttgart Regensburg um meinen Freund zu besuchen. Btw hört die Regensburgfolge vok nur verheiratet!!:)

    48. LPShawnRiddick

      Omo ist ja mega sympatisch. Toller typ

    49. nap the world

      Richtige Deutschland-was-geht-Vibes. Find ich toll

    50. Selina Heinle

      Omo ist der wahnsinn...so ein sympathischer typ👏😊

    51. V you

      Hazel beste Frau

    52. Cem W.

      Wenn man db-mobil ganz schnell ausspricht , dann hört sich das ein wenig an wie debil...

    53. Thomy Schneider

      Liebste Bahnstrecke von Zürich nach Basel in die schönste Stadt Europas.

    54. wissennimmtfreiheit

      Cringe alart😂😂

    55. Sophie Marie

      Gestern gesehen, dass man das Magazin auch abonnieren kann. Wer zur Hölle macht das? :D Da muss man schon hart gestört sein.

    56. Petra Schmalz

      Boomer gringe outing: ich fahre gerne Bahn und ich lese die DB-Mobil freiwillig. 2 x ins Reisezentrum gelaufen um ein Heft zu holen, weil keine Fahrt anstand. Für das Heft mit Lars Eidinger Cover und jetzt für Hazel Brugger. Ich finds richtig gut.

    57. terminator303

      Schon irgendwie lustig dass das Video während des GDL Streik gedreht worden ist 😂

    58. James

      Hab dich gestern auf der zeitschrift gesehen "Das ist doch Hazel Brugger!" Mein Kumpel:"Wer?" ... gerade als ich dachte du hättest den Durchbruch...

    59. Josi Mun

      Ist es Hazel oder Köln dass die Interviews so locker flockig sind?

    60. Kerstin Jürgensen

      Ehre mit den Taxi ❤️‍🔥

    61. Paul

      Ich hab's schon gelesen im Zug 👍

    62. David Weber

      Kommt die Alte auch immer zu spät ?😂

    63. y.serman

      Omo ist nice:)

    64. Julia :B

      Interessanteste Frau!!! Lieb dir ❤️

    65. Toni

      Hazel, wenn ich dich guck, dann sehe ich einfach immer einen Menschen. So richtig nett menschlich. So mit Schwierigkeiten und Schwächen und ganz viel Positiven, und vor allem Selbstakzeptanz. Was ich dann immer mitnehme, ist, dass alles doch nicht so doof ist. Danke dir, dass du ab und an das Haar in meiner Pessisuppe bist (

    66. Toni

      Ich bin ein Fan von Bahnfahren. Letztendlich sehe ich es an der Politik, klimatechnisch Geld reinzustecken statt in Autobahnen. Vielleicht bin ich aber auch biased, ich mag nämlich Züge und Klimaschutz und so...

    67. Toni

      Das Heft hat mir gestern meine Bahnfahrt von Wien nach Nürnberg versüßt. Nach stundenlangen Bahnfahren mit Rad und Gepäck aus Budapest hast du mich super aufgeheitert.

    68. Sven Bimmelbahn

      Hazel spricht andere an, um ihnen zu zeigen, dass sie auf nem Cover ist und lässt keine Gelegenheit aus über ihr Baby zu reden. wtf

    69. OA

      Thomas im Podcast: "Hazel braucht regelmäßig Aufmerksamkeit, sonst dreht sie durch." Hazel zu fremden Personen: "Schau, ich bin auf dem DB Mobil Cover!!!!!"

      1. mikea hiooi

        "Still Sweatshirt Take away milk Grün". Mit praktischen Reißverschlüssen an ungewöhnlichen Orten, was es alles gibt xD

    70. Theo Dora

      Hazel hat ja mega abgenommen in den letzten Monaten. Nur übers Stillen oder zusätzlich noch Sport und Diät? Wenn man gerade schwanger ist und täglich zunimmt, macht das Hoffnung 🙈😂

    71. Phillip Bachmann

      Lieblingsstrecke: Bremen - Hamburg ☺️

    72. Du Fernseher

      Ich liebe die Frau bei Minute 1:00 ♥️ Wie süß ist die!!!!

    73. Nikolai Müller

      Es gibt ein gratis SBB-Magazin

    74. Alec Jasper Kilton

      Noch viel besser als Titel und passend zum Video wäre ja "Kennen Sie diese Frau?". 😀

    75. Ersin Çetinbaş

      Auch solide.. ab und zu .... 🤣🤣🤣

    76. Wendorff-Programm

      Erfurt Nürnberg, schön die Hälfte nur Tunnel, ist wie U-Bahn nur ohne Junkies und Obdachlose!

    77. Pummelfay

      Good vibes sehr nice hazel weiter so - auf der street glänzt dann humor

    78. Julika7

      Den Move mit dem Taxi versteh ich nicht. 😅

    79. Andreas G

      Ich war letztens im DB-Reisezentrum am Oberhausener Hbf. Da war auch eine halbe Wand voll mit Hazels lachendem Gesicht. Ein echter Hingucker, mit dem ich mir die halbe Wohnung tapezieren könnte .😍 Ich weiß jetzt schon, was ich am nächsten Samstag im Intercity lesen werde. Vorausgesetzt, der Herr Weselsky und seine GDL kommen mir nicht in die Quere. 🙂

    80. clara columna

      Sind von von Bonn nach Leipzig gefahren und haben im Zug gemerkt, dass wir in der Eile vergessen hatte, ein(Quer-durchs-Land-) Ticket zu kaufen. Haben uns dann gedacht: "ach wir haben ja die DB-APP, können eins im Zug kaufen und müssen nicht aussteigen und den Zug verpassen", um dann zu merken, dass es deutlich schlimmeres gibt, als die Verspätungen der Deutschen Bahn: Die Netzabdeckung in Deutschland. 1 Stunde lang kein Netz gehabt und 60€ zahlen müssen :D

    81. Katha H

      Liebe Hazel, würdest du nicht mal @dieseroskar in euren Potcast einladen, ihr wohnt ja beide in Köln, er kommt aus Konstanz

    82. grease foxx

      "Wirds son richtig reudiger Junggeselleninnenabschied mit Penislollis?" 🤣🤣🤣

    83. Hanni G.

      Schönste Fahrt Mannheim nach Bonn aber mit dem ic man fährt am rhein entlang 😍

    84. Anna x

      Omo hat eine sehr ansteckende Lache 😭😭😂

    85. Musings of a Nobody

      Wie Hazel einen auf Teenie macht, ich konnt da nicht mehr 😂 3:10 "Megasüß, ne? Er passt auuuuf, cuuuute" 😂👏 Und wie sympathisch ist denn bitte Omo?!

    86. Arcsch Aufeimer

      Lol der Typ "Fixt ... euren Ausfall!" :D

    87. Siggi Becker

      Ich warte auf die Praline! LOL!!!

    88. Pia Priscilla

      "was müsste die Frau machen damit sie weniger cringe boomer wäre?" - "ja, nicht auf dem Cover der DB sein". Ich hab laut gelacht - in einem ICE der DB

      1. Blackstream

        R.I.P.

    89. Im a dog Garcia

      Ist das sie? Ah wie schön 😂

    90. Martin Kuster

      Aha, so fährt man also Bahn in Deutschland..., sehr interessant! :-)

    91. Severine Eckerlin

      Hi hi...hut ab...alles Liebe aus Basel.....

    92. Dominique DTree

      Hazel in Züri hemmer doch 20 minutä. leider bisch du nöd Det druf 🥺

    93. raffiking1

      "In der schweiz gibt es glaub ich gar kein Bahnmagazin" Ich weiss nicht ob das zählt, aber die SBB hat das "via" magazin.

    94. elisabeth meyer

      Sie ist einfach die Beste…. Super kurzweilig ist das mit dir Hazel!!!!!

    95. goldenleaf11

      Wimmelbuch ist bereits vorbestellt. 😊

    96. Hayve

      Jetzt wissen wir also wofür das patreon geld drauf geht

    97. Markus Oppel

      Danke für diesen schönen Sonntagssnack 😀

    98. Mond Blume

      11:32 ich winke einfach automatisch zurück... ja, mir geht's gut

    99. EvaavE

      Häufigste und liebste Strecke von Erlangen nach Villach☺ Umstieg in München und oft Salzburg. Muss aber zugeben, dass ich bisher mit Verspätungen nicht groß Probleme hatte 🙆

    100. Iron Hunter

      Inklusion 🤣