Ein Tag persönlicher Koch für JUMBO 🍔

MAX

502 Tsd. aufrufe24

    LETS GO! Ich habe einen Tag für Jumbo Schreiner gekocht, wie kann das noch besser werden?
    Hier geht's zu Catja's Song: decameras.info/block/iJ-YiHqQodXLpWA/video.html
    Hier geht es zu Jumbo's Insta: instagr.am/schreinerjumbo/
    Hier geht es zu meinem Insta (dem besten der Welt wo fast nie Werbung kommt): instagr.am/maxxpane

    Am Vor 7 Tage

    KOMMENTARE

    1. Genkuru

      Das Brett worauf du geschnitten hast legt man eigentlich anders rum hin so das dieses Teil das absteht über die kante der Arbeitsfläche geht

    2. Riccardo Stano

      Ich finds richtig gut das du bei der Pizza alles der Tradition überlassen hast Und Jumbo ist auch eine legende

    3. Ape Apo

      Wo ist das pizza Rezept 🙁🙁

    4. crystL

      The Return of the King

    5. Dragoljub Djordjevic

      Wo kriegt man so ein Pizzaofen ?

    6. Leonie L

      Er hat voll abgenommen

    7. Lenamarie 217

      Katjas Lebensmotto: und ein Extra Herzchen🥴❣❣

    8. Adam Wodkowski

      ...bin ich der einzige, den es stört, dass es immer so perfekte Bewertungen gibt? Finde das Format toll, aber irgendwie unglaubwüdig.

    9. Erik Paul

      mach weiter so mit den Videos zum Kochen, ich feier dein Comeback heftig

    10. soinhu foitu

      Nächstes Video: Ein Tag persönlicher Koch für Frau Merkel XD

      1. Mark Friesen

        HAHAHAHAHAHAHHHHHAHAHHA 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

      2. Mark Friesen

        XDXDXDXDXDXDXD

      3. Mark Friesen

        XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

      4. Mark Friesen

        XDDDDDDD

    11. Doug Judy

      OMG er ist der Auserwählte: ER KANN WORCESTE...WORSTE...WORSCHTE........DIESES WORT AUSSPRECHEN😱😱

    12. Bigtimerush. 2009

      Wer ist das 😂😂

    13. AZOZO XOXO

      Hat Jumbo abgenommen?

    14. ameri juu

      Damn wirklich nicht schlecht mein Guter^^ Und ich weiß was gut ist, ich sprech nämlich aus Erfahrung, weil ich 3 Monate eine Ausbildung als Koch gemacht hab, bis ich kündigte xD

      1. soinhu foitu

        Das Game Kochen durchgespielt 😃🍔

    15. Mir Egal

      Bitte heirate mich 😂

    16. anon anon

      hahahahahha von backpapier hat er noch nie was gehört

    17. Synxc

      wie er das brett erstmal falsch hinlegt haha

    18. Leonw Wieg

      Jumbo hab ich ewig nicht mehr gesehen 😅

    19. Rafael

      Juuumbo

    20. Ungetestet

      Kannst du mal "Ein Tag persönlicher Koch" für Unge machen ?

    21. Adrian Wittrock

      Ich würde es genial finden wenn du mal einen Tag persönlicher Koch wärst für Sebastian lege

    22. LSD Kroete

      Die Rezepte dazu währen richtig nice

    23. oh nein

      bist du nicht der von conafter

    24. Pnm

      Bester Koch. Bester Pizzaofen :)

    25. ApplPie

      Deutsche Gordon Ramsay

    26. kx1811

      Ohhh

    27. Phantomias0544

      Jumbo ist auch nicht mehr der jüngste

    28. Fenster Rahmen

      Das Game Kochen durchgespielt 😃🍔

    29. L҉u҉c҉k҉y҉ツ - Brawl Stars

      OMG MEIN LIEBLINGSKOCH UND MEIN LIEBLINGSGALILEOESSENSTESTER😂😂😂😸

    30. Mr X

      Ich habe Max vorher nicht gekannt erst durch dieses Format bin ich auf Ihn gestoßen .... Max hoffe das du dieses Format noch lange weiter machst. ;) Mit vllt etwas größeren Speicherkarten :D Sonst gibt es hier nichts zum meckern wie auch es ist ein 10/10 Format... Freu mich auf weitere Folgen und bin gespannt was die Welt Kulinarisch noch so alles zu bieten hat.

    31. Asaji

      Hat er abgenommen? Schaut gut aus

    32. Ask to seduce Miss

      Dieses Format nimmt so langsam andere Dimensionen an !!!

    33. Stinson Stinson

      Ein Tag persönlicher Koch von Agatha würde ich fühlen. Sehr gutes Video, sehr authentisch

    34. llluuullu #

      Wenn du mal wissen willst was wirklich Nervosität/Angst ist, mach ein Tag persönlicher Koch für Gordon Ramsay 😂

    35. Nedo King

      B um B o

      1. Ask to seduce Miss

        Ich die gleich ausrastet weil er das Brett falsch hingestellt hat haha

    36. Stephan Huber

      ......der Jumbo passt endlich ins Bildschirmformat. Früher sah man ja nur den T-Shirt Aufdruck🤣

    37. laskin riubn

      Dieses Format nimmt so langsam andere Dimensionen an !!!

    38. ürgus

      Jumbo da goat

    39. Earl Bundy

      Warum kochen? Einfach alles per Hubwagen und Trichter in die fette Fresse kippen.

      1. laskin riubn

        Ich geb dir nen Tipp scher das geschnittene mit der stumpfen Serie runter sonst wird das immer stumpfer❤️😉

    40. Philipp Berlitz

      Ich sehe Max schon bei Kitchen Impossible 😂

    41. Lars Siepe

      Jumbo einfach DER Ehrenmann

    42. Haupterlp _

      Du hast einfach alles im Koch leben erreicht nur noch gordon Ramsey fehlt und dann hast du Koch leben Durchgespielt

    43. Lora ABMA

      koch für frank rosin

    44. FeedingBoi

      🅱️um🅱️o

    45. Barbar 75

      Speckdateln sind beste leben auch wenn du sieh in der pfanne machen hättest sollen und am ende mit orangensaft und nem schluck rotwein ablöschen hätest sollen und noch ne minute garen in der flüssigkeit

    46. MadHatterDo

      Ich habe schon von Leuten gehört, Jumbo solle arrogant sein. Dass er privat etwas anders ist, als im Pro7 cut rüberkommt ist logisch. Und wie man einen Menschen auffasst kommt auf so vieles an und ich verstehe wie man auf den Gedanken kommen könnte. Aber ICH finde ihn überhaupt nicht arrogant. Eher etwas reserviert und mit viel bedacht was er wie sagen möchte. Und das lohnt sich ja auch. Immerhin malt dieser Mann, mit seinen Worten Essen in unseren Köpfen ^^

    47. Izz-PandaZZ

      Bumbo Breiner.

    48. Lukas Geilomatiko

      Kannst du beim nächsten mal wieder so eine Zusammenfassung aller Endergebnisse im outro einblenden

    49. Emily Petersen

      Ich die gleich ausrastet weil er das Brett falsch hingestellt hat haha

    50. PasciLP

      Jumbo mit bart hat schon style

    51. ELLEKTEKK TEKKTEKKTEKK

      Einfach Jumbo

    52. StrikerSR

      Jumbo war schon alles: Foodtester, Reisender und Fahrzeugtester

    53. ANXI3TY

      Worchester Sauce

      1. senni bgon

        Koch lieber für den Drachenlord

    54. Julfra

      Ich geb dir nen Tipp scher das geschnittene mit der stumpfen Serie runter sonst wird das immer stumpfer❤️😉

      1. senni bgon

        heftig

    55. Herculexx

      🅱️umbo

    56. cqvio doli

      Idee: Evtl noch ein Dessert einfügen.... Frank Rosin Stefan Raab Joko & Klaas Elias M'barek

    57. Max Jansing

      Kannst du die Pizza bitte mal für mich machen ?

    58. Anton Brus

      Mach doch noch bei jedem einen Snack oder "zwischenmalzeit" z. B. Nachos +Käse Soße oder einfach nen smoothie oder so

    59. MxH

      Jumbo ist so der Goat und so mies sympathisch!! Bitte nochmal und weiter so

      1. cqvio doli

        wer zu fuck ist katja?

    60. Dilek Gezer

      Ehhhhhhre

    61. Mopsi3D

      Hat Jumbo abgenommen?

    62. Glen _

      Mach mal bitte ein tag kochen für kevin also papaplatte würd ich feiern

    63. Ida Go

      Wir haben den gleichen Ofen! 😂

    64. Julien Broschei

      Hä wie Jumbo Jetzt aussieht

    65. Paul Cosimo

      Zhe Moment when you say its the Max breakfst Burger and it is copied from @joshuaweissman

    66. Probleme 2

      Bitte für Rosin kochen. Den Sterne Koch der die härtesten Bewertungen abgibt. (Nach meinem empfinden)

    67. David P.

      Wurde der Kanal jetzt umbenannt?

      1. Antgame723

        jup

    68. Felix Fuchs

      heftig

    69. Hans Egon Abou Chaker

      Koch lieber für den Drachenlord

    70. 540xkm

      Wir wollen das Pizzarezept!!

    71. senni bgon

      Ich sehe es schon kommen: Ein Tag persönlicher Koch für Gordon Ramsay

    72. -CruSher- x3

      Start des drehs 9:11 zufall? Ich glaube nicht.

    73. ZeldaFan11

      🅱️um🅱️o

    74. Derminecrft

      wer zu fuck ist katja?

    75. Hariwan Rustum

      Hallo Jumbo er ist der beste

    76. Meltem 24

      Jumbo hat krass abgenommen 😳

    77. Sammy Becker

      🍔

    78. Nando Hoyer

      🅱️um🅱️o

    79. Vanessa Tambor

      aber wen wir schon dabei sind kannst du ja auch für Tim Mälzer, Frank Rosin und Jamie Oliver kochen vielleicht was dich auch mehr Herausfordert🙈😂

    80. Vanessa Tambor

      mach ein Restaurant auf 🤤bitte 😂 mit Frühstück mittag und Abendessen

    81. Maximilian Reischl

      Das pattie nicht selbst gemacht 😮

    82. SgtLuc

      Hey Max ❗️❗️Nimm keine Knoblauchpresse❗️❗️ Durch das Verwenden der Knoblauchpresse verschlechtert sich der Geschmack deines Essens. Die Erklärung: Wenn Du eine Knoblauchzehe mit einer Knoblauchpresse zerkleinerst , entstehen viele kleine Stückchen, die, wenn Du sie ins Essen gibst , den Knoblauchgeschmack viel zu streng werden lässt. Gib dagegen die Knoblauchzehe halbiert, geviertelt oder in Scheibchen geschnitten in dein Gericht, entfaltet sich ein viel aromatischer Knoblauchgeschmack. Sind die Stückchen sehr klein, laufen sie außerdem Gefahr, bei hoher Hitze leicht zu verbrennen. Lg Der Luc👍🏻✌🏻

    83. vyu gg6cy

      ) In the persecution of Falun Gong in China, and among all kinds of human rights violations in the modern world, forced organ harvesting is the gravest known atrocity. First reported in 2006, it has been referred to as “an unprecedented evil on this planet” by human rights attorneys. In the past 14 years, over 2,000 voice recordings and witness accounts have been collected, and they depict a vicious organ supply chain with participation by the communist government, military police, and hospitals in China. In late December 2020, the World Organization to Investigate the Persecution of Falun Gong (WOIPFG) published a document from a witness who detailed information on the contacts, facility, process, and description of organ harvesting. The witness provided the information, including a voice recording, to WOIPFG in late 2016. The witness remained anonymous out of safety concerns until December 2020, when he felt compelled to reveal his real name and what he knew about the organ harvesting crime. Testimony The witness, Lu Shuheng, was born in China in 1950. He held a U.S. green card in 2016 and ran a home remodeling business. When Lu returned to Shanghai to visit relatives in 2002, his sister-in-law's sister Zhou Qing and Zhou's husband asked Lu to help refer U.S. patients to Shanghai for organ transplant surgeries. Zhou was the Director of Obstetrics and Gynecology at Pudong Hospital and later became President of Wanping Hospital. Zhou’s husband, Mao Shuping, was former Deputy Director of the Shanghai Reform-Through-Labor (laogai) Bureau and later Deputy Director of the Shanghai Justice Bureau. He has a close connection with Wu Zhiming, then Party Secretary of the Shanghai Political and Legal Affairs Committee (PLAC). Wu is a nephew of Jiang Zemin, former leader of the Chinese Communist Party (CCP) who launched the persecution of Falun Gong in July 1999. The commission fee for referring an organ transplant patient could be much higher than the profit from remodeling several houses, Mao told Lu in one conversation. When Lu asked what kind of transplant surgeries were involved, Mao replied, “organs such as kidneys, livers, or corneas.” According to earlier investigations by WOIPFG, the First Affiliated Hospital of China Medical University charged $60,000 for kidney transplants, $100,000 for liver transplants, and $150,000 for lung and heart transplants.

    84. xDerAktiveFicker

      🅱️UM🅱️O

    85. Erik

      Kannst du mal für einen Obdachlosen kochen?

    86. Tom

      Jetzt kannst du nach Corona ein Restaurant eröffnen ohne Angst zu haben, das es schlecht läuft. Weil Jumbo hat dich gut bewertet 👌🏼

    87. Tree シ

      🅱️um🅱️o 🅱️reiner wenn kein Essen (ZORN)

      1. Putins.Pelmeni.Palace

        (born)

      2. Nedo King

        Hallo Microsoft.intill wurde gesperrt ;(

    88. OA

      Burger Buns "angetoastet" 😂

    89. Jakob S

      Worcester sauce spricht man quasi wusster sauce aus :) Aber sauu cooles Video!!!!!!!

    90. Cedrik PV Cedrik

      Warum Zwiebeln auf einem Holtzbret

    91. skratch the itchy

      So ein Unsinn, bin angelockt enttäuscht nach Hause gegangen.

    92. vliduu zeeb

      Morgen: ein Tag persönlicher Koch für Ronaldo

    93. Marski

      Einfach Jumbo digga

    94. nelson

      Ein sehr schönes Video, danke

    95. Jonny F.

      Woher hast du den Pizzaofen?

      1. vliduu zeeb

        16:22 erinnert mich einfach übelst an Mois haha

    96. Mr.Anonymous

      Jetzt hast du alles erreicht, von der Legende wenn es um essen geht so eine Bewertung zu bekommen. Alles richtig gemacht. Kannst dich nun Offizial einen super Koch nennen.

    97. FleroX von User

      Gordon Ramsey seine scrambeld eggs 1 zu 1

    98. Leon mag Schere

      Jumbo ist dünner geworden

    99. Niels

      Jumbo ist einfach nh Legende. Einfach ein geiler Typ mit seinen Sprüchen und seiner Art 😂😂

    100. K2G_05

      Jumbo hat mich bei Instagram gesperrt weil ich ihn gefragt habe wie schwer er ist :(

      1. N4s4zuk1

        🤷