Sido nicht mehr bei den Camps dabei? 🤔 | Angelcamp 2

Knossi-Clips

247 Tsd. aufrufe240

    Das Angelcamp 2 vom 09.09 - 12.09 live auf Twitch & Streamblast
    Verpasse keine Livestreams und folge dem König auf www.twitch.tv/therealknossi
    Social Media Links und sonstige Informationen stehen in der Beschreibung.

    ►Werbung*:
    Offizieller Knossi Merch verfügbar unter: lnk.to/KnossiShopyt
    Wenn ihr etwas bestellt habt, markiert Knossi gerne auf Instagram auf euren Bestellungen!

    KNOSSI - KÖNIG DES INTERNETS!
    Jetzt bestellen*: amzn.to/31Ohllz

    Mein High-End-PC-Partner Caseking: bit.ly/3ivQuD4

    ►Knossi:
    knossi
    www.tiktok.com/@therealknossi
    TheRealKnossi
    jens.knossalla

    ►Schnitt+ Kanalverwaltung: shocki5
    shocki5

    📅 Clip vom: 12.09.21

    🎶 epidemic sound & envato elements

    ( Die mit * gekennzeichneten Links sind Partner oder Sponsoren, über die Einnahmen generiert werden.)

    Urheberrecht Hinweis:
    Bitte ladet keine Knossi Highlights auf DEcameras hoch!
    Alles was ohne Erlaubnis hochgeladen wird, wird OHNE Vorwarnung gelöscht!

    Am Vor 11 Tage

    KOMMENTARE

    1. Ali Semson

      Also die Camps sind mit das Schlimmste was man als Unterhaltung so finden kann. Wie kann man als normaler Mensch so eine langweilige Scheiße feiern?

    2. Firaz Cihan

      Ohne Sido kacke er muss bleiben

    3. doliio volay

      etc.... Also es ist noch nicht aller Tage abend ! Und man hat im Camp dieses Jahr leider wirklich geshen das ihm die Motivation fehlte...

    4. FreeYourMind34

      Erklärt msl jemNd was das für ein quatsch sein soll?

    5. Sebastian Bo

      Er Heult heult und heult.. So ein Thema spricht man net mitten am laufenden Camp an! Normal wäre ein Statement nach dem es vorbei gewesen wäre. So keine Ahnung Pins halt rum

    6. doire aintu

      etc.... Also es ist noch nicht aller Tage abend ! Und man hat im Camp dieses Jahr leider wirklich geshen das ihm die Motivation fehlte...

      1. doliio volay

        Camps ohne Siggi ? Undenkbar.

    7. MaasterCock

      Wie auch garkeiner im camp was dagegen sagt und wie schnell sie es einfach alle so hinnhemen... traurig

    8. hering1073

      Macht es nicht für uns macht euer Ding das seit ihr und nicht wir …

    9. alida flus

      Er will einfach nicht der Hund der Zuschauer sein, kann ich vollkommen verstehen. Sido lässt sich nicht sagen was er zu tun hat.

      1. doire aintu

        echt auf den Sack. Sollen sie halt machen auf was sie Bock haben, das ist viel schöner anzusehen. Falls alle auf ne Challenge Bock haben sollen sie es machen, wenn ein

    10. Lean Jack

      Ist ein Fehler zu sehr auf „den Chat“ zu gehen. Das ist der laute aber auch mit Abstand der kleinste Teil der Zuschauer. Die meisten haben den Chat nichtmal an … ab 500 Zuschauern ist das doch eh unerträglich. Diese Kultur auf Twitch soviel auf den Chat zu achten, hat genau einen Hintergrund: Spenden.

    11. Michael

      Das zweite Camp war langweilig einfach ..kann Sido verstehen und hab beim ersten Angel Camp durchgeschaut ,aber auf dieses hier höchsten 2 Stunden gegeben

    12. Power Horde

      rtl 2.0

      1. alida flus

        Wie heißt die Musik am Ende ?

    13. Power Horde

      lauch tv neues assi tv

    14. Günter Ullrich

      Keiner will ein Mitspracherecht! Wer hat sich die scheisse eigentlich ausgedacht?

    15. kinglilbazz ,

      einfach dieses ganze gescriptete will keiner sehen als wären die im Kindergarten z.B der eine der Das floß gebaut hat hat die ganze zeit rumgeheult lass die doch einfach machen

    16. N to the B

      Kann Siggi da auch verstehen und dass er es so offen und ehrlich raushaut, verdient einfach Respekt und zeichnet ihn ja auch aus. Finde es natürlich hart ungeil als Zuschauer aber wat mutt, dat mutt halt...

    17. liouy cnny

      Er will einfach nicht der Hund der Zuschauer sein, kann ich vollkommen verstehen. Sido lässt sich nicht sagen was er zu tun hat.

    18. RockytheStocky

      Verstehe Sido was er meint. Zuviel Programm, zuviele Abstimmungen wer was wo machen soll. Alleine am 1 Tag beim Einzug, die Erklärung mit der sprechenden Lampe, sobald ein Voting feststeht, das war schon der Moment als Sido gedacht hat, wollt Ihr mich jetzt komplett verarschen. Und genau das er auch gleich gesagt, was der Chat gleich negativ aufnahm. Altes Sprichwort: weniger ist oft mehr.

    19. Black Eye

      So wie das aller erste camp Siggi hat recht er lässt nun mal nicht gerne über sich bestimmen hat er in seinen songs schon deutlich gemacht😂

    20. Oki Balboa

      Sido 🎙💯❤

      1. liouy cnny

        Ich liebe siggi für seine Ehrlichkeit !

    21. Mr. Stogie

      Camps ohne Siggi ? Undenkbar.

    22. serdy ximi

      Einfachheit ist halt immer besser

    23. Dark

      Sido stimmungs killer

    24. Patrick Braun

      Camp ohne Sido ist kein Camp

    25. Christoph

      Ich wünschte wirklich Sido würde sich das nochmal überlegen, in den Kommentaren liest man auch viel davon das es weniger Regeln geben soll. Mir persönlich ging das auch echt auf den Sack. Sollen sie halt machen auf was sie Bock haben, das ist viel schöner anzusehen. Falls alle auf ne Challenge Bock haben sollen sie es machen, wenn einer nicht will macht er halt nicht mit. Bei den Strafen das selbe, wenn alle einverstanden sind und mitmachen - cool. Wenn nicht lasst es halt. Der Chat im Twitch-Stream war echt oftmals sehr unentspannt.

      1. serdy ximi

        Am besten in Richtung big Brother ein neues Camp machen

    26. Pilot_Frank

      oh ha... ich fühle das was Sido sagt!

    27. SADASTA SK

      Wie heißt die Musik am Ende ?

    28. Flo Caris

      Es gab einfach viel zu viele regeln.... Lasst es einfach laufen wie im ersten Camp. Verstehe Sido zu 1000 Prozent, würde mich auch ankotzen, aber wenn er nicht mehr dabei ist wird's noch schlimmer. Er gehört einfach dazu

    29. Regdu Geht

      machen worauf se Bock haben,

    30. Kevin D.

      Das erste Camp war schon schöner , grade weil nicht alles so „professionell“ lief 😊👍 verstehe ihn da zu 100% , big brother ist scheisse

    31. Sensei Han

      Man darf doch als streamer den chat nicht so ernst nehmen

    32. TheFlyingSalami

      ohne paul wird auf jeden fall was fehlen, wäre nicht mehr das selbe. peeposad

    33. Hugin & Munin Hrafnáss

      Keine Abstimmung. Einfach die Kamera aufstellen und wir gucken zu was die machen. Fertig

      1. Regdu Geht

        das 1. Angel Camp 10000 mal besser und ich denke das sehe ich nicht alleine so. Es fehlt einfach das spontane an der ganzen Sache.

    34. Veritas 52

      Wenn siggi nicht mehr dabei ist braucht man es sich auch nicht mehr an schauen. Wenn alle 4 oder keiner

    35. Rancho

      Ich liebe siggi für seine Ehrlichkeit !

    36. cqvio doli

      machen worauf se Bock haben,

    37. Andreas Bauriedl

      Ganz ehrlich die Camps sind auch ausgelutscht am Anfang war gehypt vor den ersten camp und dan ist es einfach von Camp zu camp schlechter geworden und es sind auch Gäste da die man nicht nachvollziehen kann es kann sein das es weitergemacht wird aber ich glaub die Camps wird es in 2 oder 3 Jahren nichtmehr geben wenn sie so weitermachen wenndan müssen sie was ändern

    38. Martin Schmidt

      Ohne in ist das kein camp mehr Auch wen er in hintergrund da ist Ich finde es schade wen es so kommt

    39. Fabian Pohl

      Ich hätte ihn natürlich gerne dabei, aber wenn es ihm nicht mehr gefällt dann kann man ja auch nichts machen

      1. cqvio doli

        Sido ist aber auch sehr launisch…

    40. Kyle katan

      Am besten in Richtung big Brother ein neues Camp machen

    41. anoplu

      Ohne Siggi geht dem ganzen viel verloren. Lasst doch den chat aus dem Spiel. Knossi hat soviel Müll im Kopf, da braucht es keinrn Chat

    42. Stream Soldier

      Wenn Sido geht, dann wird das Schiff sinken !!! Und warum ??!! Weil die kleinen Kindern nicht verstehen :,,ich bin nicht euer Hampelmann“!!

    43. blazzee88

      Verstehe ihn total, diese Abstimmungen sind eher nervig als unterhaltsam. Lieber nur noch ein Camp im Jahr, welches dann maximal 48h geht um es besonders zu halten. Ohne große Crew, selber grillen und ganz ohne Vorgaben.

    44. fick dich

      Horror camp war beste

    45. Tommek

      Bald das neue GZSZ 😂😂

    46. MarvinRot910

      Paul wäre meiner Meinung nach die einzige Rettung für das Camp gewesen. Ich Feier es auch zu 0,0 dass die Regie ihren Plan durch drücken will. Meiner Meinung nach war das 1. Angel Camp 10000 mal besser und ich denke das sehe ich nicht alleine so. Es fehlt einfach das spontane an der ganzen Sache.

    47. Jürgen Pohle

      Sido du bist nicht zu alt, Du weisst einfach was du willst....bzw. nicht willst. Ich feier dich jetzt schon seit Jahrzehnten. Ich find dich auch noch gut wenn garnichts mehr von dir kommen würde.

    48. JN CNSTN

      Ich würde eher empfehlen den Chat auszublenden! Bzw. Den wirklich zu Verstecken. Denn viele Kinder heutzutage Wissen einfach nicht was Sido für eine Legende ist und was er alles erreicht hat!

    49. Hauptsache Stuttgart

      Ich persönlich finde, dass man die ganzen Spiele weglassen sollte und einfach den Jungs beim Chillen zugucken sollte. Mich interessieren eher so Geschichten aus Sidos, Knossis, Marcs, Saschas Vergangenheit oder aus der aktuellen Zeit. Und als interaktives Element könnte man ja dann einfach 3 Grillabende machen. Die Rezepte werden vorher via Einkaufsliste an die Community geschickt und dann grillt man mit allen zusammen. Chat und Campbande. Der Wettbewerb ist dann einfach, wer holt den dicksten Fisch aus dem Wasser. Entspanntes Wochenende und entschleunigen. Urlaub für alle! Nicht alles höher, schneller, weiter sondern eher back to basic. Also Vorschlag Konzept: Weniger Spiele und Aufgaben und einfach die 4 Jungs + Gäste

    50. Tim Ludwig

      Sascha, einfach ein geiler Typ Liebe geht raus

    51. Doba

      Die Camps an sich, sind geil! Aber verstehe Sido & habe es genauso gesehen..... Diese ganzen bescheuerten Regeln. Um 11 uhr ist das, um 15 uhr ist das! Um 03:00 Uhr ist Ruhe & Zeit fürs Bett. Nurnoch regeln.....dazu diese bescheuerten Abstimmungen über Streamblast! Der Chat unterirrdisch (da sowieso nur Kinder vorhanden größtenteils) Es wirkt nurnoch geskripted! Stell da 4, 5 kameras hin! Lass die Jungs einfach Ihr ding machen und gut ist. Und wenn Sie nur blöd rumsitzen....naund? Angelcamp.1 war um Welten besser! Danach ging es bergab.

    52. YOYO YOOO

      Nene es geht nicht darum das er nichts macht sondern, es geht darum das diese camps ein Thema haben und diese Themen mit Aufgaben verbunden sind. Wenn man dann jemanden wie Sascha und Sido sieht die nichts machen außer nach Essen schreien oder immer wieder für Stunden weg sind und lustlos rumsitzen, null Interesse an dem Camp haben fragt man sich dann schon warum bist du dabei. Das hat nichts mit negativen Zuschauern zu tun sondern mit normalen Menschenverstand und der Organisation. Es ist doch normal dass wenn du mit 4 Leuten an einem Projekt arbeitest und nur 2 an dem Projekt arbeiten Leute kommen und sagen "und was haben die zwei dazu beigetragen"?

    53. Fabian Fricke

      Sido ist aber auch sehr launisch…

    54. Angel-Treff

      Ich fände es schade wenn siggi nicht mehr mitmachen würde wieso macht ihr das nicht einfach wie ihr wollt echte fans schauen auch dann zu ich stimme ehh nie ab ich finde es so unterhaltsam genug ;)

    55. kosh1028

      Ohne Sido kein Camp!!!! Der Twitchchat ist zu 90% Schmutz!

    56. Flavio Armati

      Ich fand geile als die nur geangelt und gesoffen haben. Und weshalb kann Sido nicht öffentlich kiffen? Weiss doch eh jeder was abgeht. Konzerte können die ja auch rein nehmen und wenn die besoffen sind spielen die auch Werwolf 😂

    57. ArtboldDesign

      dann wirds halt nichtmehr geguckt das wars dann mit dem camps vom hype her

    58. pjotr49110815

      Sido will sich den Kindergarten halt in Zukunft sparen - ist ja auch nachvollziehbar für jeden +30 mit einem Hauch von Verstand in der Rübe. xD

    59. AdMu 99

      Macht es so wie das erste Camp, ohne irgendwelche sinnlosen Regeln oder ein festes Programm oder tausend Gästen. Einfach ein paar Freunde die chillen, angel, grillen, trinken und das ganze halt nebenher live streamen.

    60. Domeniqe Wittig

      Sido muss bleiben Herr sido müssen bleiben der würde kein Weg raus

    61. TMCREATOR

      auf jeden richtig, aber wenn sido nicht mehr dabei, dann lohnt sich camp nicht mehr.

    62. Dani

      Ganz ehrlich das team dahinter HAT AUCH ALLES KAPUTT GEMACHT eine Kiste Bier hinstellen und abfahrt

    63. ArcGaia

      chat war wirklich nur am meckern. seid doch froh, was die jungs da FÜR UNS da auf die beine stellen! macht mich mega traurig paul so zu sehen.

    64. Karsten Melke

      Absolut nachvollziehbar! Lass die Leute doch einfach frei machen was sie wollen. Das erste Camp hat genau davon gelebt. Dieses durchgescripte und vom Chat bestimmte ist absolut nicht mein Ding. Wäre schade wenn Sido nicht mehr dabei wäre

    65. Wilhelm Konzack

      Auf Klassenfahrten feiert auch niemand die Programmpunkte, die organisiert werden. Volkommen verständliche Entscheidung

    66. Mine Pocket

      Ohne Sido währe es nicht das selbe. Der Chat soll mal denn stock aus dem Arsch ziehen

    67. Thomas Steindl

      Was ist denn das bitte 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

    68. Kim Michel

      Streamblast macht mit diesen sinnlosen Abstimmungen alles nur schlimmer. Es sollte euch Spaß machen und nicht wie ferngesteuerte Spielzeuge behandelt werden, die das machen müssen was andere wollen. Ihr sollt ihr sein und euch nicht verstellen, einfach so wie ihr seid, seit ihr am besten und am lustigsten. Verstehe Sido vollkommen, da hätte ich auch keinen bock drauf. Streamblast sollte man mit den Abstimmungen und Co abschaffen. Equipment aufbauen alles gut und schön, es sollte aber nicht alles durchgeplant sein, denn so macht es keinen Spaß. Spontanität ist besser und witziger!!

    69. Romitz

      die planen zu viel, die sollen einfach machen wo drauf die bock haben und dann spontan machen

    70. El Presidente vomMars

      Es wurde schon reichen wenn ihr einfach da sitzt und lustige Sache macht auf die ihr Lust habt😅 ohne strafen ohne Regeln 😂😂

    71. bow b

      sido spricht es endlich aus man, danke sido dieses angel camp oder die camps sind eh alles schanpps ideen. sido sagt das was sache ist. alles cringe,

    72. Sabine Lettmas

      Er will Sido doch nur als sein Zugpfer wie der Araber Bushido.

    73. Tom_i0815

      Macht es doch einfach so, das die die im Chat aktiv sind, nur an bestimmten Zeiten reinschreiben können. Dadurch wird das Camp nicht so gelenkt, es kommen keine fiesen Kommentare zustande die ihr dann lesen müsst. Lasst den Chat doch nur zu bestimmten Zeiten teilhaben. Das Spart viel Frust und macht mehr Freude.

    74. Stu

      Ich glaube die Zuschauerzahlen haben gezeigt, dass dieser Camp nicht mehr das ist, was es früher mal war. Komplett langweilig geworden, wie der Fernsehen halt. Der erste Camp unter den Jungs war Legendär, alles andere schon einfach ein Witz

    75. NoAimPhillip

      Sido muss bleiben

    76. Chri5

      Irgendwie traurig das Sido seine Meinung und endscheidung mitteilt und dann plötzlich darüber noch diskutiert wird und er sich noch rechtfertigen muss.....

    77. Dragan Bukowski

      Ja man er soll aufhören er war sowieso voll langweilig war ruhig und hat geschlafen die ganze zeit aktion haben nur knossi und mario gemacht

    78. Egal Egal

      Im Urlaub hänge ich auch nicht am Handy. Dahingehend kann ich den Chat verstehen.

    79. Lucifer

      Ihr Lachhaften Fans seid echt der Hammer Die haben die Regeln selber aufgebaut das die Fans abstimmen dürfen usw und jetzt heult Sido rum und schiebt alles auf den Chat und ihr leckt sein A...ch

    80. Nick Dunlap

      Es ist halt leider genau das geworden, was es nicht sein wollte.. Eine TV-Show. Sowas braucht man auf Twitch nicht auch noch.

    81. AcAb277

      er hat einfach recht die camps sind zuuuuu gescriptet also zu viel ist festgelegt es wirkt eher wie ne TVSHOW langsam was man genau nicht haben will, sonder man möchte genau dieses echte frei nach schnauze....

    82. vik pal

      Man muss es einfach direkt sagen, was kacke war: Streamblast, die dämlichen Aufkleber Merch usw. das ist mittlerweile zu viel, ich sags wie es ist, dass war echt ne schreckliche Camp Season. Dann noch Lootboy bzw. Schmutzboy zu unterstützen was einfach Müll ist. Und Gia und Jay waren schrecklich, jedes mal... der eine labert nur über Döner die andere läuft immer irgendwo rum und holt sich futter, total unprofessionell. Die wussten auch nicht eie Sie die Zeit überbrückung sollten. Mario Barth hat es einfach erkannt und gesagt, die Jugend von Heute ist WHACK. Nur noch politisch korrekt, früh schlafen gehen, keiner trinkt mal bissle was (Das macht es doch lustig, nicht besaufen aber anheitern) dann die dämlichen Twitch Werbungen die einem so oft reingedrückt wurden *Ist Allgemein viel Werbung auf Twitch zurzeit* Aber bei euch war es teilweise unerträglich. Als wolltet ihr die Zuschauer *Zwingen* zu Subben. Die ganzen Jugendlichen bauen einfach keine Scheiße, weil Sie dann Angstbun Ihren Ruf oder so haben. Veggie hier, Gendern da, blabla bla... Dann noch diese Spendenaktion, die vielleicht nen guteb Zweck hat, aber es nervt nochmal zusätzlich. Jeder will seinen Kanal promoten, was auch ok ist, aber in großen Ganzen nochmsk dazu beiträgt, dass es einfach nervt... Wie Sido richtig sagt, das doch kein Urlaub mehr... und es waren leider zu wenige geile Gäste da fpr die Zuschauer, ok für euch wars nice, wenn der dritte oder vierte Foodtruck ankam und ihr fressen konntet, aber uns Entertaint es nicht wirklich. Dann immer wieder Guse, der versucht hat auf Krampf Action da rein zu bringen, es ist einfach nicht authentisch. Als ihr am ersten Tag da lagt und den Wagner zugrhört habt, Fisch rausgezogen habt, ja man das war ein geiles Gefühl, do eine ruhige Atmosphäre, aber der halbe Chat nur immer, sind wir hier auf nem Englisch sprachigen Stream? Verstehe nix... ! Meine Fresse... das waren so interessante Geschichten aus der Natur die er erzählte. Und dauernd diese Verlosungen, hier und da... Den Whirpool mit der App... das war sogar dem Knossi bissle unangenehm. Insgesamt, war es wirklich für den Zuschauer QVC Camp, zumindest für mich. Schade. Das Floß war wirklich ne Bomben Idee, aber für dad Geld hätte man auch am Tag vielleicht noch irgendwie Überrraschungen kaufen können. Aber nicht das es so zun Zwang wird sondern wie letztes mal z. B. Das Wasserski fahren. Das kam extrem entspannt rüber, nicht so wie vri Schlag den Raab und nun: Spiel 5 Verstehe Sido vollkommen und ohne Mario wäre es extrem langweilig gewesen, nice das er das gemacht hat. Er hätte locker auch sehr Interessante Politische Themen reingebracht, wo alle mal ihre Meinungen abgeben könnten, aber nicht müssen und dann lernt man Leute noch mehr kennen, wenn Sie halt am Feuer sitzen und Philosophieren. Das Feuer war extrem Wichtig und es war einfach so Schade dass auch da Mario mal ne Ansage machen musste. Ich hätte es such viel viel mehr gefeiert, wenn die Nachtmoderatoren überhaupt nichts gesagt hätten und man einfach das Feuer am knispern hat. Das Teil 2 nicht so ankommt, war auch schon klar, als Monte abgesagt hat, empfand ich. Na klar klappt es nicht bei jedem, dass er Zeit hat, aber dann muss man früher planen und keine Scheiße erhählen, wie Knossi sagte: Er ist wie ein leines bockickes Kind. Und man hat gemerkt, dass man unbedingt seine Reichweite mitnehmen sollte bzw. man diese gerne fürs Camp gehabt hätte. Und bitte bitte hört auf zu erzählen das ihr alles aus eigener Tasche zahlt etc. alleine die Subs, Donis & Werbung auf Twitch bringen viel ein und auch die DEcameras Videos werden euch noch so viel Cash bringen. Hört auf zu tun, als ob Ihr Penner seid, wöhrend jeder ne Rolex etc. Trägt mein Gott niemals werdet ihr "minus" damit gemacht haben oder auf Null gekommen ist. Wie gesagt, Werbung war unerträglich, für mich als Non Sub. Sorry für alle die das hier lesen mussten. Ich musste es rauslassen. Freue mich auf die Folgen von Knossi und Sascha in den Amazonas. Ok einen schönen Tag noch an alle :)

      1. Skynet

        stimme dir zu...

    83. Kaesemich 1

      Und was ihr alle nicht checkt ist das knossi der ist der einfach nur den größten Profit raus holen will und kein Problem hat echte Freunde dafür zu Opfern wie man gehört hat: "ist doch ok, ist doch schön" Jemand der so tickt wie siggi hätte auch sofort gesagt das das alles nicht so die beste idee war mit den abstimmen, feste Zeiten etc

    84. Lifes

      Wer Sido nicht dabei haben will, kann doch nur unsympathisch sein, alter.

    85. Michael Schmidt

      Streamblast weg und die Leute machen lassen dann gibts fun

    86. Sven Obermaier

      Überraschung. Wären die Camps ab und zu gewesen, ok. Aber das wurde so lächerlich heftig ausgeschlachtet, schon klar das auch die Zuschauerzahlen einbrachen.

    87. Daniel Reiter

      Macht es einfach so als wenn es Anfänger sind. Durch Sido wird es für die jüngeren interessant. Oder für die Leute die immer sagen, ohh Angeln wie langweilig... Muss ich mir auch oft genug anhören..

    88. burner144p

      Das was Sido da sagt ist im Endeffekt genau der Grund warum wir dieses Jahr kaum geguckt haben. Ihr wolltet da einfach zu viel draus machen. Klar kamen auch coole Sachen dazu, wie zum Beispiel das Hausboot, aber insgesamt war es einfach zu viel. Ihr 4 am Lagerfeuer mit einer Kamera wäre mir persönlich lieber gewesen als 20 Gäste, 10 Kameras, Drohnen, und gefühlt permanent vorgegebenen Programmpunkten. Einfach back to basic. Überlegt euch wie ihr euch ne coole Zeit machen könnt und lasst uns einfach nur dran Teil haben.

    89. Chriz86

      sido hat von den jahre lang kiffen einfach ne psychose bekomm das war schon beim 1 camp zusehn er kann nicht lange mit menschen

    90. Michel

      Ja, schade! Für mich ist siggi da high light,!

    91. Manomio 1

      Sigi muss raus

    92. User

      Es ist immer so, überall. Der Streamer ist grandios, der Chat ist Müll.

    93. Ma Solitude

      Ich finde, Sido kann alles gewinnen

    94. AL-KEN

      Kommt davon wenn man das Konzept an eine Produktion verkauft 😄 selber schuld

    95. Timo Eberius

      Ich verstehe sido Letztes Camp wa besser, viel spontaner

    96. Den Jo

      Ohne Sido ohne mich!

    97. Justin Rosenow

      Die Leute (der Chat) ist doch glücklich wenn ihr glücklich seid und wenn man sieht, dass ihr Spaß habt. Finde nicht, dass der Chat soo übermäßig viel Einfluss haben muss!

    98. xMOST1TEDx

      Hää löl .. först wörld probläms ei gäss .. Siggy macht seine Show und hat dann keinen Bock mehr drauf, weil Menschen sich drüber abfucken wie es abläuft haha .. einfach so machen, wie er Bock hat und alle anderen müssen sich damit zufrieden geben oder einfach nicht zu schauen!

    99. lutschilutschi10

      Deswegen schaue ich Twitch generell ohne Chat, kein Bock auf die 13,14-jährigen vollidioten die nur Schwachsinn schreiben und sogar Sido ausm Camp ekeln...

    100. Fruitylicious K

      Sido hat midlife crisis also nicht böse gemeint finde es eher unnormal süß