Princess Charming 2021: Elsa packt aus - Die WAHRHEIT über das Treffen mit Lou & Irina | INTERVIEW

Ramon Wagner

471 Tsd. aufrufe336

    Das Princess Charming 2021 Finale ist gelaufen und Elsa spricht mit mir im Interview über die Zeit danach. Was ist beim Treffen mit Lou wirklich passiert? Wie ging es mit Irina weiter? Warum war die Stimmung beim Wiedersehen so schlecht?

    Elsa: elsalouise....

    Letztes Video: y2u.be/NfhDgT530AM

    Jetzt kostenlos abonnieren: goo.gl/ekuKic
    Meine Mails abonnieren: eepurl.com/dNKr-2

    Folgt ihr mir hier schon?
    ▸ INSTAGRAM: @itgirlagenten
    itgirlagenten

    ▸ Homepage: itgirlagenten.de

    Kooperations-Anfragen:
    ▸ kontakt@itgirlagenten.de



    TVNOW: bit.ly/3yBhLeu

    KOMMENTARE

    1. Ramon Wagner

      Habt ihr noch weitere Fragen? 🌹 Elsa Instagram: instagram.com/elsalouise.w/?hl=de Mein Instagram: instagram.com/itgirlagenten/

      1. Jessica N.

        Ach, sollte es einen weiteren Teil mit Elsa als Interview-Partnerin geben, hätte ich gerne eine Einschätzung von ihr dazu wie sie selbst die Darstellung ihrer Person im TV fand. Mich interessiert, wurde (sie) viel gekürzt, wurde (wenigstens) die Chronologie der Ereignisse beibehalten?

      2. Java Palava

        @Lias Weiß Sehe ich auch so. Diese Massenhetzerei ist einfach nur arm und gruselig. Obwohl niemand weiß was passiert ist, wird direkt alles für Bahre Münze genommen, nur weil Person x in einem Interview was erzählt. U die Interviewenden sich stets einseitig und unkritisch ihrem jeweiligen Gast gegenüber verhalten. Dann stürzt sich auf einmal eine Meute ebenfalls unkritisch auf irgendwen, u verurteilt wildfremden Menschen, deren Sicht sie gar nicht kennen. OMG...

      3. ABC Y

        @Jessica N. Du hast vollkommen recht. Oder war das ein besonderer Gag der TV-Macher, um zu sehen, was man daraus noch stricken kann? Zumindest ist Lou offensichtlich so vollkommen unbedarft zu glauben, dass das Publikum kein weiteres Interesse hätte an ihrer Person nach der Show, dann auch noch als Gewinnerin. Wie schlecht wurde sie eigentlich darauf vorbereitet, was nach der Show noch auf Sie seitens der Medien zukommen würde? Das einzig Gute - Saarbrücken ist weeeeeeeeeit weg von allem, da kann sie versuchen, das auszusitzen - im Gegensatz zu Berlin oder Köln. Auf jeden Fall ist die Geschichte seit dieser Woche jetzt hinreichend verfahren - und die Story ist noch nicht zuende. Promiseiten reißen sich jetzt um diese Story - leider.

      4. Milissa Ragou

        Machst du ein interview mit Lou? 😊

      5. Lias Weiß

        Letztlich ist es doch total irrelevant, ob Lou und Elsa am besagten Tag geknutscht oder sonst etwas gemacht haben. Finde diese ganzen Mutmaßungen ziemlich beschämend und affig. Klar! Wirkt Elsa hier unfassbar authentisch und sympathisch, weil sie als Einzige sich öffentlich dazu äußert. Trotz allem dem weiß keiner hier was wirklich vorgefallen ist. Und deshalb Lou und co. schlecht zu machen find ich ziemlich arm. Wichtig ist doch, dass die Frauen alle eine tolle Zeit gemeinsam hatten. Und wenn sie jetzt nicht mehr befreundet sind, dann mein Gott wen kümmert es. Und noch ein Interview mit Lou, Bine, Irina und co. zu fordern ist meines Erachtens einfach unnötig. Streit und Auseinandersetzungen müssen nicht öffentlich geklärt werden. Das ist deren Sachen und nicht Eure.

    2. Mia Laura

      20:19 dieser schelmische Blick, sehr nice, unglaublich sympathisch

    3. Fee Schreier

      irgendwie sehen ramon und elsa sich total ähnlich hihi

    4. bahutu

      Hmm, ich weiß nicht... Wirkt auf mich ein bisschen so, als wollte Elsa Irina eins auswischen für die 'Abfuhr', die sie in der Show bekommen hat. War doch schon vor der Show für Elsa und Lou klar, dass sie nicht wirklich zueinander passen, dazu noch sagt Elsa, sie hätte mit Lou in der Villa nicht viel Kontakt gehabt. Dann 800 km zum Geburtstag fahren, obwohl man weiß, dass man sich beim Insta-Schreiben und in der Villa nicht näher gekommen ist... Klingt für mich nach ner Retour-Kutsche, oder aber, dass Elsa diesen 'Coup' geschickt eingefädelt hat, um Publicity für sich zu generieren (sie lässt ja durchscheinen, dass sie die Publicity vielleicht noch für sich nutzen können wird; umso mehr Publicity durch diese Affäre...). Find ich nicht so geil irgendwie :/ Klar hat Lou auch ihren Anteil. Vielleicht seh ich das auch zu naiv. Naja, mögen sie alle glücklich werden und sei's ihnen gegönnt. Ich kann aber Irina's Groll schon verstehen...

    5. Love Anderson

      I really don't if it is just me looking for english translation😂

    6. Helena Kausch

      Die Leute hier behandeln Elsas Sicht wie den heiligen Gral der Wahrheit. Schön und gut dass sie möglichst nicht von sich auf andere schließt, aber jeder hier scheint genau das zu ignorieren. Elsa sagt "für mich war das so und so", ist ja auch okay. Das macht die Gefühle und Erfahrungen der anderen aber nicht unberechtigt oder falsch. Wenn sie sich nicht dazu äußern wollen ist das genauso berechtigt, jeder hat ein Recht auf Privatsphäre und wir als Zuschauer müssen nicht alles wissen. Irina und Lou zu verteufeln allein wegen Elsas eigener Perspektive ist bullshit. Genauso wie der Vorwurf, dass Elsa ausgeschlossen oder gemobbt wird. 1) hat sie, wie sie hier sagt, die Entscheidung den Kontakt nicht wirklich zu erhalten selbst getroffen und ist cool damit und 2) gibt es genug Insta stories mit Elsa und den anderen (Miri und Bine eingeschlossen). Nur weil sie keine lebenslange Freundschaft aufgebaut haben heißt das nicht dass sie sich alle hassen.

    7. KiaraKarl Klaus

      Ich find toll, wenn du dein Video gliederst und man zu den unterschiedlichen Fragen kippen kann.

    8. Nachrichten Promi

      sie ist so sympathisch, reflektiert und authentisch ⚡️

    9. Noah the night

      ich fühle elsa so sehr! erstrecht bei dem pool ding lol.

    10. ichhabhaltkeinleben

      I can't help it, irgendwas an ihr mag ich nicht, die erinnert mich aber auch bisschen an meine Geografie Lehrerin, ihre Art ist irgendwie nicht so meines :)

    11. ZurückZurNatur - Rohnah

      Elsa ist echt toll. Ich wünsche ihr alles Glück auf Erden.

    12. Karla Unland

      Echt super dieses Interview,, Elsa sich nochmal auf eine ganz andere Art und Weise „kennen zu lernen“ und ich finde es wirklich super wie ehrlich und offen sie mit dieser ganzen Situation umgeht! Finde sie wirklich toll

    13. nepneptuni Ποσειδώνας ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʕ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ

      irgendwie lustig das die Haare so ähnlich sind

    14. januschka .x

      ganz viel liebe an elsa 🥰

    15. It's boring time !

      Ich heiße auch Elsa hahaha♡♡♡

    16. Isabella

      Warum machst du denn keine Interviews mehr? 😱 ich hab das gar nicht mitbekommen

      1. S S

        @Ramon Wagner auch nicht mehr mit Elsa?😭

      2. Ramon Wagner

        Ich mache Interviews. Ich hatte nur keinen Bock mehr auf Princess Charming Interviews.

    17. Luna Lovegood *

      Aber 10 Promiflash Interviews ging klar bei Elsa.

      1. Ramon Wagner

        Man bekommt einmal einen Fragenkatalog geschickt und wie viele Artikel die drauf machen weiß man nicht. In der Regel geht es pro Artikel auch nur um eine Frage.

    18. babushka 999

      Elsa slided to the Dms 😏

    19. yokoisdead

      wurstbehaviour?

    20. Minako Sera

      Moment kann mir jemand erklären wieso eigentlich keine Interviews mehr kommen sollten?

      1. Minako Sera

        @Ramon Wagner ach soooo okay. Ich war gerade etwas schockiert… aber Glück gehabt 😇 danke fürs aufklären

      2. Ramon Wagner

        Es sollten welche kommen, nur keine mehr zu Princess Charming!

    21. Metal Head

      Sympathisches Schlitzohr und ich glaub sie ist zwar auch ein bisschen Player aber mit dem Herz am richtigen Fleck 😁

    22. bowen voowy

      Sehr respektvoll mMn.

    23. Lila Mimin

      Ihr habt mich köstlich unterhalten!Danke Ramon ,danke Elsa!

    24. Lila Mimin

      Ist das geil.Ich liebe es!Soviel Verstrickungen!😘😘😘

      1. bowen voowy

        Ich bin am Ende doch froh, dass sie Annika gewählt hat, auch wenn Sie so wenig gezeigt wurde.

    25. lololol lolol

      Ramon muss weiter Interviews machen. Deine Interviews sind einfach die besten.

      1. lololol lolol

        @Ramon Wagner Ok, dann bin ich erleichtert 😅

      2. Ramon Wagner

        Mache ich auch. Es ging auch nur um Princess charming. Nicht pauschal um alle Interviews.

    26. Paulinäh

      also natürlich kenne ich sie nicht persönlich, aber mir ist sie irgendwie durch das interview noch unsympathischer geworden.

    27. Anaisa Erksen

      Tolles Gespräch! Bin froh, dass sich mein Eindruch von Elsa dadurch bestätigt hat. Ich fand es richtig kacke, dass sie so als Sündenbock hingestellt wurde, nur weil sie kein Gefühlsvulkan ist. Was ich nicht verstehe: Wieso ist Irina so unglaublich bissig ihr gegenüber, aber bzgl. Lou ist alles cool? Zu dem Geburtstagskuss (oder mehr) gehören doch beide.

    28. Träumerin

      Die Frage aller Fragen und das könnte die Auflösung dieses Kasperletheaters sein: wieso hat es mit Lou und Elsa nach den besagten Wochenende nicht geklappt? Irgendwas ist das vorgefallen...

    29. Milamella

      Die drehen nur 2,5 Wochen 🤯 klar, dass es dann intensiv ist, aber schwierig sich zu öffnen und verstehe dann auch, wenn man aus dieser Blase kommt und die andere Person oder die eigenen Gefühle dann etwas anders sieht.

    30. Milamella

      Ich find's so irre, wie die Leute in den Shows inziniert werden und wie wenig Einfluss sie selbst am Ende dann doch darauf haben, ist mir durch PC nochmal sehr viel deutlicher geworden.

    31. lala lu

      das war ja mal mega das süße gespräch

    32. opzz xsin

      mich am meisten Sinn machen, andererseits weiß man auch nicht was Lou Irina erzählt hat, die scheint ja auch alles andere als unschuldig zu sein

    33. W J 01

      Sie hat eine richtig krasse Ausstrahlung 😍

    34. Melina Z

      Zwillinge

      1. opzz xsin

        einfach das offen sagen.

    35. Firle Fanz

      Haben beide ne Scheiss- Pottschnitt-Friese

      1. Ramon Wagner

        Muss dir zum Glück nicht gefallen.

    36. Sozel Manie

      Elsa! Du bist wunderschön und unglaublich authentisch!!!

    37. Nina Spongii

      Timesteps oder Anmerkung wann eine Frage kommt wäre sooo angenehm. Muss bei vielen Interviews durchskippen und bei 40min ist das echt nervig.

    38. YoungLemonSoda

      Ich hab keine Ahnung um was es geht

    39. xy shox

      Ich bin am Ende doch froh, dass sie Annika gewählt hat, auch wenn Sie so wenig gezeigt wurde.

    40. Charming nowhere to hide

      Lou und Elsa war von Anfang an so ein Traumpaar alleine optisch für mich

    41. Nikki

      Ich bin bissel verwirrt sind Lou und irina noch zusammen?

    42. Jana

      Elsa hat so eine starke Persönlichkeit, sie ist so reflektiert und sympathisch. :)

      1. Charming nowhere to hide

        Sie ist so sympathisch!

    43. Laureen van Hoog

      ach ich liebe Elsa einfach so! Hammer Frau:D

    44. Mami und Meer

      Warum schreibt hier niemand dass ihr beide fast die gleiche Frisur habt. 😉

    45. Luna Wien

      Sie redet total gut und ich kann verstehen wie man sich in sie verlieben kann (: echt tolles Interview danke dafür!

    46. Abo Ich mag kekse

      Ich weiß die Frage passt garnicht aber Ehm weiß jemand woher er sein Regal hat ?xd

      1. Ramon Wagner

        Made.com

    47. Sakutaro〈3musik

      ich dachte lou und Irina wären auf Greta schon einig gewesen dass es nur platonisch ist

      1. tobu muzzer

        da hast du wohl nicht richtig zugehört

    48. NTruster

      Elsa ist schlichtweg toll. Das mit Lou kann man ihr nicht vorwerfen, weil sie Single war und Lou hätte was sagen sollen, sie war die die betrügt. Ich glaube man wollte sie im Wiedersehen als böse darstellen, damit es so wirkt als hätte Irina recht gehabt von wegen geheimnisvoll und weil sie und Miri die Lieblinge der Zuschauer waren und man dem entgegen wirken wollte.

    49. S S

      Was ich nicht ganz versteh…warum hat Elsa auch hier nicht einfach zugeben dass sie sich geküsst haben oder mehr passiert ist? Als ob’s so was schlimmes wär dass offen zu sagen, vor allem wenn’s eh schon klar ist, weil beide es nicht verneint haben Das heist ja eig nur dass es wohl nicht nur Küsse waren…aber selbst dann könnte man doch einfach das offen sagen.

    50. S S

      Elsa hat gesagt ,,Irina wusste nicht von paar Sachen die intern gelaufen sind“ Ich wünschte Ramon hätte nachgefragt, was in der noch passiert ist

    51. Derpaaull

      Love her

    52. mikoy huio

      kein derartiges öffentliches "Gegeneinander" gegeben hätte. Das krazt schon sehr an dem 'Zusammenhalt', der diese Show/Besetzung ausgezeichnet hatte.

    53. lucindia epsylon

      Elsa einfach super sympathisch

    54. ROMY PINK TRAMP

      Du warst nicht betrunken Lady…betrunken ist ganz was anderes

      1. mikoy huio

        brennend interessiert und nicht nur die Fragen stellt, weil sie alle hören wollen 😂

    55. ROMY PINK TRAMP

      Wenn’s doch mal ohne deine Hände ginge

    56. Charlotte 0709

      Sie ist so sympathisch!

    57. toijg avnnr

      Ich hab darauf gewartet und hingefiebert als wäre es das Avengers Finale!

    58. Judith _

      Ich war ja die ganze Sendung über großer Elsa-Fan, aber hier wirkt sie nochmal sympathischer. Ich hoffe, sie findet ihr Glück. 🧡

    59. Ka Get

      Sie kommt extrem vorsichtig rüber, fast emotionslos... 🤔 Und es kurz nach der Show bei Lou zu versuchen, kommt bei mir so rüber, als wenn sie sich bei Lou und Irina rein drängen wollte. Das wäre dann eher ein asozialer Zug- finde ich. 🤔

      1. toijg avnnr

        müsste Irina gegenüber doch loyal sein.

    60. BigerLou

      Ich fand elsa in der gesammten staffel schon mega inspirierend und toll……. Und nun erzählt sie alles so herzlich und menschlich….wow. Wär ich ne frau und lesbisch ich würd sie mir klären 🥰😍😘 Ps. Bin männlich und gay 😂😂

    61. Annie Bubbles

      ach ich mag elsa einfach so sehr ❤️ sie soll einfach weiter ihr ding durchziehen!

    62. Xenic

      Danke für dieses tolle Interview! Find ich super spannend, da genauere Einblicke zu kriegen. Ich selber führe nur nicht monogame Beziehungen und hab mich ständig gefragt, wie das dann für die Teilnehmer:innen bei der Sendung sein muss, grad wenn sie selbst monogam leben. Für mich hat Küssen nämlich sehr wohl ne Bedeutung, unabhängig davon wieviele andere Personen meine Beziehungsperson küsst. Muss dann ja echt anstrengend sein, das dauernd mitzukriegen.

    63. karow

      Ich wohne in Potsdam, sie kann gern mal ums Eck kommen haha! Ich fand sie von Anfang an sau sympathisch. Sehr sehr ehrliche Frau, charakterstark. Einfach eine tolle Person. Ich hoffe sie findet jemanden der bleibt.

    64. Rvve Duio

      menschlich. Coole Frau!

    65. caramelion

      Für so eine Show müsste man einfach mehr Zeit geben, dass die Wahrscheinlichkeit am Ende höher ist, dass wirklich was festes bei raus kommt. Also eher eine Woche, dass Entscheidung usw. aber wenn ich es richtig verstehe ist wirklich fast jeden Tag eine Entscheidung, wenn sie von 18 (?) Drehtagen spricht? (Ich hab mich noch nie so mit der Dauer beschäftigt, wie lange so eine Show für die Teilnehmer*innen dauert.)

    66. Laura

      Ich mag Elsa!

    67. Flower Power

      Ach Gotterle, irgendwie mag ich sie

    68. Laura 567

      Ich war von Anfang an Team Elsa. Hab mir das ganze Video total interessiert angeguckt und bin nach wie vor Team Elsa. Was ne ehrliche, sympathische und bodenständige Frau. Ich hoffe sie geht ihren Weg und erreicht was sie sich alles so vornimmt im Leben 🥰 Und btw, du bist ein wirklich guter Interviewer den gefühlt wirklich jede Frage brennend interessiert und nicht nur die Fragen stellt, weil sie alle hören wollen 😂

    69. Kampfcooky

      Elsa ist halt so krass sympathisch! Ich finde es stark wie reif und reflektiert sie damit umgeht. Vorallem das sie auch sagt, was auch mal scheiße von ihr war aber naja man lebt ja auch nur einmal. 😁

    70. Elia Ira

      Geil die haben die gleiche Frisur

    71. Viktoria R.

      Ich verstehe gar nicht warum Irina in der Wiedersehensfolge so abwertend gegenüber Elsa war und nicht Lou. Lou hat doch fremd gedatet.. und Lou ist doch diejenige, die große Gefühle offenbart hat und dann ganz schnell anderweitig unterwegs war 🤷🏽‍♀️

      1. tobu muzzer

        Warum glaubst du denn, das Irina deswegen nicht so gut auf Elsa zu sprechen ist? Hast du dich etwa beeinflussen lassen?

    72. Rene Heckmann

      Was mich bei Elsa mal Interessieren würde, sie sagte mal während einem Gespräch in der Villa, sie würde gelegentlich auch von Männern träumen, also ist Elsa in wirklichkeit eigentlich Bi?

    73. Sarah Scholl

      Ist sie Krebs. ?

    74. Nutzerkonto

      Ich frage mich schon länger, warum Irina denn scheinbar nicht wütend auf Lou ist?? Ich mein, ok, dann funkt Elsa irgendwie dazwischen und auch das ist kacke, aber Lou müsste Irina gegenüber doch loyal sein.

    75. Laura Verworn

      Großartiges Interview!

    76. serdy ximi

      hammer. 💙

    77. Maddie Frd

      Total gutes und interessantes Interview!

    78. Wochen Ente

      24:35 ist Elsa nicht mal einer ihrer Partnerinnen fremd gegangen (war doch in irgendeiner der Episoden mal der Text unter ihrem Namen)? Das würd ich nicht unbedingt als sicheren Hafen und "wenn ich mich mal entschieden hab, hab ich mich entschieden und würde alles für die Person tun" bezeichnen

      1. Katha Rina

        Einmal einen Autounfall gehabt, dann ist man kein sicherer Autofahrer mehr?... Ich versteh was du meinst,, finds aber schwierig das so zu pauschalisieren...

      2. Annette Ha

        Hab ich auch so in Erinnerung

    79. Lea

      Für mich ist Elsa einfach eine Traum Frau hehe. Mega attraktiv und coole Einstellung und sehr Verständnisvoll 🥰

      1. serdy ximi

        Cooles Interview :)

    80. Lischen Müller

      Was ein süßes Gespräch. ☺️

    81. Lischen Müller

      Oh, ich fühl das mit der fehlenden eigenen Routine so, Elsa! 😅😘

    82. lsnsww K

      Für mich ist Elsa um ehrlich zu sein etwas gestellt. Ich möchte sie am Anfang sehr gerne, inzwischen macht sie mich echt skeptisch

      1. Onda_ Wilde

        Bei mir ist es umgekehrt. Mittlerweile sehe ich Lou, Irina und Bine skeptisch. Bei Miri hatte ich ziemlich zu Beginn ein gewisses (unangenehmes) ... Bauchgefühl. (Wie sie vor dem Bootsausflug wie ein Kind auf Irina zu rannte, am Hafen ... 😬) Zu Beginn fand ich Elsa super. Mittendrin: 🤔 Der Schnitt (und gewisse "Bauchbinden") kann aber vieles anders aussehen lassen, als es in Wirklichkeit war. Jeder bekommt so seine Rolle zugewiesen. Objektiv ist es nicht (und kann es wohl auch nicht sein).

    83. jenny Pan

      Bei das Thema Gerda wurde Elsa ja richtig rot 😁

    84. M. G.

      Das war interessanter und aufschlussreicher als die Wiedersehensshow 👏🏼

    85. Lisa Müller Aus Daten Gründen random Name

      Bin ich die einzige die sich wundert wie die Info über den Kuss zwischen Elsa und Lou an die Öffentlichkeit kam? Da muss ja jemand von denen geplaudert haben...

      1. S S

        Auf der Party waren ja mehrere Leute..die haben’s denk ich gesehen und irgendwer hats erzählt. Ich frag mich trotzdem wie dass dann an die Öffentlichkeit/Presse kommt😂am Schluss gehen Leute extra irgendwo hin in Hoffnung dann am besten Geld zu bekommen wenn die krasse News haben😂Ok ne da sind halt Journalisten am Werk…aber als ob die Journalisten…ach ka aber ich denke nicht, dass es eine der Kandidat*innen war

      2. Onda_ Wilde

        True ...

    86. Cosmo1

      und in den nächsten wochen kommen die anderen hartz4 lesben (ich bin auch eine lesbe) die bei der sendung dabei waren

    87. Mechanical Puppet

      Elsa ist schon hart pretty.

    88. MissIonic

      Sie wirkt irgendwie unehrlich, als würde sie Tatsachen und Dinge, die vorgefallen sind, verleugnen oder unter den Tisch kehren. Allein die Tatsache, mit wie vielen Frauen sie rumgemacht hat...

    89. Das Chaos

      Sie war von Anfang an, mir die Sympathischte und sie wirkte sehr reif. Ihre ruhige und kontrollierte Art war und ist sehr angenehm. Dazu wirkt sie als eine ehrliche und direkte Person, mag ich! Und ist heute zu Tage sehr selten. Daumen hoch und alles alles Gute für dich!

    90. Despina

      Wieso sagt mir mein Gefühl dass Elsa die neue Princess charming wird? Naja ich bin ja hetero aber ich find sie unfassbar attraktiv. Sehr starke Präsenz.

      1. Rin Martell

        Ja, sie ist sehr attraktiv aber sie wirkt auch etwas hinterhältig.

    91. Kiwi

      Leute, Daumen hoch dafür, dass ihr konsequent "Person" zu Menschen sagt 🙏🏼 ich feier es 👌🏼 👍🏼

    92. wawa

      Die Elsbeth hat halt über nen andern Weg doch noch gewinnen wollen.....

    93. 86miwi

      Ich muss sagen, ich find Elsa total sympathisch. Sie wirkt auch gerade hier einfach so offen und authentisch! Bin Elsa-Fan.😊

    94. Jana L

      Cooles Interview :)

    95. Justin Blue

      Ihr beiden könntet glatt Zwillingsbrüder sein... 🤣

    96. S S

      Elsa ist 22 oder? Die haben ja in der Show ja so getan als ob sie 22 ist und dann in Folge 4 23 geworden ist, aber jz vor kurzem hat sie sich in nem ,,interview“ mit 22 vorgestellt und das war ein aktuelles. Also war sie in PC eig 21 und wurde dann 22? Warum sollte sie oder die Produktion aber wegen einem Jahr lügen? Wsl war es einfach ein Fehler. Und Elsa hatte im interview Bereich, wo sie geheult hat genau das gleiche an wie im Moment wo Irina ihr den Kuchen gebracht hat und sie hat jz gesagt sie hat geheult und hatte am nächsten Tag Geburtstag. Ok Vllt hatte sie einfach am nächsten Tag den gleichen Pulli an. Also hat sie noch an dem Tag geheult wo sie das Date hatte, also Folge 3? Klar eine folge hat 2 Drehtage glaub ich, aber sie hat zu Irina ja gesagt ,,gestern Abend konnte ich damit schon nicht umgehen“ und Irina hat gesagt ,,das hat Man dir auch angesehen“ Und die werden wohl kaum eine Ladysnight gehabt haben und es dann nicht zeigen Bissl unnötig, aber ist mir grad so eingefallen😂

      1. S S

        @Nadine S. Hahahah stimmt

      2. Nadine S.

        Ach. Irina und ihre Zwillingsschwester waren laut Bauchbinden 31 und 33 oder so. Da kann man nichts drauf geben... 🤣

    97. Gina

      Ich bin ehrlich, ich war in der Show kein großer Fan von Elsa (eher neutral), aber dieses Interview hat irgendwie nochmal eine ganz andere (positive) Seite von ihr gezeigt. Da merkt man, wie sehr Zuschnitte in Shows sowas beeinflussen können. Danke für die Ehrlichkeit! Außerdem finde ich es super, dass sie sagt das sie eben vorher schon ein Leben hatte. So ist es nämlich und ich finde es gut, wenn jemand dann auch so bodenständig bleiben kann 😇 NUR LIEBE ❤️🏳️‍🌈

    98. stina nah

      elsaaaaaaa 😍😍😍

    99. Emily A.

      Nach 17-18 Tagen kann man sich niemandem anvertrauen? Brudi wie machst das dann im Reallife? 🤣 wo nimmt man die Zeit her … größte Story ey

    100. moppleinga

      Koennen wir eben „präsent“ übersetzen??? Jedesmal meinen leute „sexually attractive and provokative“ 😂😂👏🏻👏🏻Sag was du meinst