Simson Schwalbe Tour #03 Team Ost und ihre Schwalben

Männertours

63 Tsd. aufrufe11

    Euer Traum wird wahr Männertours goes Simson.
    2021 fahren wir mit der tollen Simson Schwalbe Kr51/1 weg.
    Hier seht ihr die Vorbereitungen zur Tour.
    Und nicht vergessen: Wer uns noch nicht abonniert hat - hopp! hopp!
    Musik: iamdaylight - 2020 instrumental version
    maennertours
    maennertours
    Spenden:
    www.Paypal.me/maennertours

    Am Vor Monat

    KOMMENTARE

    1. Ralf Blues

      Mal echt Männer..ihr reist doch nicht, ihr schlängelt euch von Panne zu Panne. Gebts endlich zu 😂🤣🤳🙈🤓ihr seid VOLLZEITALKIS UND HABT ne Simson Manie..

    2. Simson Unioner

      Guter Preis in Rostock für zwei Simsons

    3. Simson Unioner

      🤣

    4. Dietmar Kausche

      Kopfdichtungen sind original nicht verbaut.....

    5. Daniel Heck

      Kippt Zitronensäure in den Tank, entrostet einwandfrei!

    6. KTMadness

      die Verkäuferbeschreibung der Rostocker Schwalben würde auf Dräger aus GÜ passen 😁 Grüße

    7. paul kienow

      Keine Simson hat ne kopfdichtung 😅 hab ich zumindest noch nie gesehen

    8. monkeys wildlife

      Hey Jungs! Geiles Zeug macht ihr da 🤣 Durch eure Reliant Robin Tour bin ich neulich auf euch aufmerksam geworden und hab nun bisher hin durch geschaut... Bin echt gespannt, wie es mit den Schwalben weiter geht und vor allem, was so alles auf der nächsten Tour passiert 🙌 Bei den Videos gerade bekomme ich auch Richtig bock, meine Schwalbe wieder auf Vordermann zu bringen 😂 frohes schaffen noch!

      1. monkeys wildlife

        @Männertours kommt sicher noch... Für heute reichen ca 3 Stunden mannertours 😅

      2. Männertours

        Hey ich hoffe du hast dir auch die choppertour und die balkan rallye angesehen ;)

    9. Christian Steinemann

      Ich reibe meine Reifen auch immer mit Altöl ein 😂🤣. Leute...immer zum schmunzeln😜🙈. Abo habt ihr 👍

    10. Janni

      Aber bitte bei der Tour nicht wieder so hecklastig beladen. Die Schwalbe lässt sich sonst richtig richtig beschissen fahren! Schonmal über Hängerbetrieb nachgedacht? Freu mich auf die nächsten Videos.

      1. Männertours

        Ich denke für beides is weder lust noch zeit da! Die schwalben fahren eh nur 40 wenns hochkommt.

      2. Janni

        @Männertours dann wenigstens zusehen, dass ihr die alten Dämpfer (besonders wenn noch Reibungsdämpfer verbaut sind) oder wenigstens die Buchsen tauscht. Jedes bischen Spiel in den Lagern rächt sich da und die Schwinge schaukelt sich krass auf. Gerade beim bremsen in Kurven ist das dann kaum noch zu kontrollieren. Bremsplatte mit außen liegenden Bremshebel macht auch viel aus für die Bremsleistung. Aber ihr macht das schon...

      3. Männertours

        Naja was sollen wir machen. Das Gepäck kann ja nur nach hinten.

    11. timmy7346

      12:25 in Deutschland werden Menschen mit Strom gefoltert ??!!

      1. Oliver F.

        Netter Versuch! :D

    12. Affenman

      Bei der Braunen ist der falsche Vergaser, die benötigt einen 16N1-11 :) Ihr habt einen 16N1-8 oder so verbaut. Mit dem richtigen wird die besser laufen ✌🏼

    13. matze3004

      Ist ja immer lustich...... Aber ich frage mich, nach dem Sinn, einen Kolben (der 10 jahre "im Teich" lag) mit Schmirgelpapier vom "Blumenkohl" zu befreien, damit der wieder rein passt... und dann freudig festzustellen, dass man den Motor durchdrehen kann. Kompression hat er zwar fast keine und die lagerkugeln rubbeln etwas, macht aber nix. Vielleicht ist man auf Pannenschnaps aus. Wär die einzige Lösung, die mir einfällt.... Aber ich muss ja nicht immer aller verstehen..... :)

      1. Männertours

        Vor 9 jahren sind wir das erste mal auf tour gegangen und waren alle noch studenten. Wir hatten kein geld und haben das so machen müssen um zu fahren. Und diesem umstand bleiben wir irgendwie treu seither.

    14. Dr. Shift

      "Reine Executive, nix hinterfragen" :D haha, ihr Jungs seid die besten ^^ Freu micch auf eure Tour ;D

    15. Albert2212

      Bitte nicht die Elektrolyse durchführen, bei den Stoffen die ihr verwenden wollt kann Chlorgas gebildet werden, sehr Gesundheitsschädigend!

    16. cark79

      Sehr gut

    17. Nepomuk Frettchenbande

      Euer Feingefühl beim Schrauben überzeugt ! Merke - Nie mit Gewalt. Nimm lieber einen größeren Hammer.

    18. Dominik Linow

      decameras.info/block/jpl6g4qPfs_LgH0/video.html ☺️

    19. Luschas Gassini

      Regenwürmer essen oder irgendeine andere Folter ist nichts gegen das anschauen von euren Videos.......

      1. Männertours

        Wir machen gerade verträge mit den USA wir sollen bald den IS foltern

    20. Kartoffel Pommes

      Benni ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Motor 😂😂😂

    21. 83flumy

      wie ich gesehen habe wie ihr den zilinder kopf montiert hab ich abgeschaltet .

    22. Thor555555

      Team rostock sollte mal n loch in ihren proffesionellen tank machen, sonst kann man gleich nur die schwimmerkammer befüllen, wenn keine luft in die flasche kann, kann auch kein sprit raus.

    23. Ralf Kappmeyer

      ooooaaaarrr! Zerlegt doch ma bitte die Gasgriff-Armaturen! die sind bestimmt nich mehr gut😊

    24. Thomas Müller

      Man kann sofort sehen, dass Beni von Technik kein Plan hat. Auch bei den anderen Videos. Er gehört zu den Pferden, die hinter der Kutsche laufen...@Beni: Nicht sagen, MACHEN!

      1. Thomas Müller

        @Männertours Ich finde eure Videos sind der Hammer. Freue mich immer auf neue Folgen. In euren Videos setzt ihr euch echt hart ins Zeug, um die Probleme zu lösen. Team Rostock, ihr seid auch der Hammer!!! Finde alle eure Projekte Super! Beni sieht man zwar auch immer im Centrum des Geschehens, auch immer mit Werkzeug in der Hand, jedoch kommen da nie sichtbare Erfolge bei ihm heraus, nur Sprüche + Unlustige Witze. Und um auf deine "HaHa" Antwort zurückzukommen. Das ist richtig, Benni kenne ich nicht. Ich sehe ihn nur im Video. Und da sieht man von ihm keine Leistung..... Arbeitszeugnis: Er verfügt über Fachwissen und zeigte ein gesundes Selbstvertrauen, zudem setzte er sich mit seinen Kollegen aktiv auseinander.

      2. Männertours

        Haha leider hast du da keine Ahnung von Benni wie wir von Simsons.

    25. Ralf Kappmeyer

      lasst die Tachowellen-Grütze weg und macht euch Fahrradtachos dran (oder habt die halt dabei)

    26. Critical Crew

      Irgendwie tuen mir die Mopeds ein bisschen leid

    27. benjamin klaffke

      Eine Kopfdichtung gibt es bei Simson nicht. Ihr habt verschiedene Zylinderfußdichtungen bekommen, die auch unterschiedlich dick sind. Damit wird das Quetschmaß zwischen Kopf und Kolben (soll 0,8 bis 1,2 mm) eingestellt.

    28. Jonny 0815

      Um Reimport zu erkennen: Reimport Fahrzeuge haben keine hupe

      1. Männertours

        Is uns Hupe

    29. Günther Siemens

      War wieder erstklassige Unterhaltung zum Sonntag!!! Grüße gehen raus: Ans Getriebe...

    30. Robert Preuss

      Sorry.... Hard vorm kopp....auch wenn Pfusch legetim is,..... Das was ihr in der Folge gemacht hat, war müll

    31. matthias

      Ich hab bis jetzt alles gesehen und geliked was Ihr so Produziert habt und muss jetzt auch mal nen Kommentar abgeben. Das erinnert mich Total an mein Schrauber Zeit an Moped als ich noch Jung war. Das waren aber Zündapps, Kreidler, Herkules usw. :-) Jungs ich finde das so Super was ihr macht, eure ganze schrauberei und dann die Touren einfach Klasse. Wenn ich könnt würde ich Tausend Daumen nach oben da lassen. BITTE BITTE weiter so. Ich bin jeden Woche Geil auf euer nächstes Video !!!!!!!!!!!!!

      1. Männertours

        Danke!

    32. stocky stocky

      Viele spass bei zerstören

    33. DerDingemacher

      Kettenschutz Distanzhülse... Son Käse. Da wird der alte Schutz zerflext so das man nur noch die "Hülse“ über bleibt. 🤙

    34. Wygnus666

      Mal wieder ein tolles Video. Was immer noch fehlt ist die Vidrodokumentation des Alkohol geschwängerte Abends, bei dem die Entscheidung für das Gefährt für die neue Tour getroffen wird. Wer spricht eigentlich euren Anfangsjingle ein? Das ist doch nicht mehr Stefans Stimme.

    35. Jannick fährt

      Nehmt euch einen reichlichen Vorrat an Schwimmern und Zündungsteilen mit. Ihr werdet es mit Sicherheit brauchen.

      1. Jannick fährt

        @Sniper1854 so weit ich das verstanden habe, kommt aber nicht in jedes Fahrzeug eine VAPE.

      2. Sniper1854

        bei Vape brauchste dir eigentlich keine sorgen zu machen.

    36. motoholly

      Na es wird doch langsam :D Grüße aus BaWü

    37. Björn nröjB

      decameras.info/block/jpl6g4qPfs_LgH0/video.html als kleines „Lehrvideo“

    38. Der mitn Star

      2:17 das Getriebe ...das heißt Tachowelle

    39. Der mitn Star

      Leute im Osten weinen was ihr mit den mopeds macht . Traurig anzusehen.....und so wenig wissen über die mopeds da sollte man es lassen

      1. Männertours

        Die leute im osten weinen hier auch teilweise wegen nicht vorhandener unterschiede zwichen ost west. Der mist is 30 jahre her! Natürlich haben wir keine ahnung weil wir das ja auch noch nie gemacht haben.

    40. Philip

      Mach weiter so Mir stehen alle Haare zu Berge wenn ich das sehe aber um so mehr macht diese unkonventionelle Art und Weise Spaß beim zu schaun Die Dinger sind wirkliche schöne schrotthaufen und deshalb ideal für eure Zwecke

    41. Hman071

      Kann man davon ausgehen, dass Björn und Dennis auch wieder am Start sind, weil ihr so fleissig Mopeds nachkauft?

      1. Männertours

        Nein leider nicht. Aus köln sind wir nur zu Fünft.

    42. Thomas Pase

      Zum Thema "nicht mehr ganz gangbar" hatte ich letzte Woche auch, nachdem ich das erste Mal ne Motor selbst regeneriert hab. Da helfen sanfte Schläge auf den Innending der Kugellager, am besten mit einem Rohr, das genau drauf sitzt.

    43. --

      man hätte auch alles geordnet und geplant machen können. zb mit ein moped anfangen und gucken wie es geht, ein 2. team parallel dazu. am ende werdet ihr die weiße vielleicht wieder nehmen, die aussortiert wurde. weil es vllt ein ddr rahmen ist. die blaue sieht so aus, wie das erste moped was ich gefahren bin, vor mehr als 20 jahren...

      1. Männertours

        Die weiße wird wieder aufgebaut so oder so!

    44. --

      der simson krimi geht weiter.....

    45. Ralf Thurmann

      Für euer Rost Problem im Tank, könnt ihr euch ganz einfach Zitronensäure in Pulverform kaufen. Gibt's im 5kg Eimer. Dann 10 Esslöffel in den leeren Tank geben und randvoll mit Wasser füllen. Anschließend 3 bis 4 Tage stehen lassen und der Tank ist wieder blitze blank.

    46. Chaos Carsten

      Schade wieder mit Team Rostock .. nur die Kölner Jungs ( Albert & Co ) wäre mir lieber

      1. Chaos Carsten

        Klar die Jungs sind spitze , aber die Truppe ( Honda Cb 50 ) wäre doch auch toll ! Auf jeden Fall großes Lob an Rostock mit den PET - Tanks Super Idee...

      2. honourfield

        Sind doch korrekte Jungs von Team Rostock. Auch ganz cool son besonnener Gegenpol zu den kölner Chaoten. Passt wie Arsch auf Eimer.

      3. Männertours

        Bus auf albert sind doch alle dabei

    47. L. B.

      Kurzer Tip von mir. Die Tanks kann man super mit Zitronensäure reinigen und entrosten. Erstmal grob mit heißem Wasser reinigen. Dann 3 Päckchen Zitronensäure rein und mit heißem Wasser auffüllen und 2 Tage stehen lassen. Funktioniert wirklich gut.

    48. Spatzbär 2Takt Brigade

      Also sollter ihr bei eurer Tour mit den SIMSON Leichen es nach Hannover Schaffen ständen ein Zeltplatz und Pannenschnapps zur verfügung. Reparieren brauchen wir die schönen Teile Ja nicht.🤣 Da ihr diese Tour anscheinend pro 10 km eine Flasche Pannenschnaps konsumieren wollt. Alles für die Simson 😭🤣

    49. DJ 63ccm

      Ir seit wirklich scheiße und nicht simson habt einfach keine anung macht es doch einfach ortendlich ehrlich mal sorry die schönen Mopeds aller nee

      1. TheMrTiScha

        @DJ 63ccm, Du bestätigst wirklich jedes Klischee eines dummen Kommentares:D Damit hast Du mir wirklich den Abend versüßt, Danke!

      2. Männertours

    50. TheBlackBetta

      der zerhämmerte Kolben wird sowas von Fressen ^^

      1. Männertours

        Dann guten Hunger.

    51. Hendrik Helm

      passt bitte auf die Braune Schwalbevon team Rostock brauch eine 16N1-11 Vergaser der Rest einen 16N1-8 dies steht auf der Vergaserwanne

      1. Spatzbär 2Takt Brigade

        @Hendrik Helm nein due 2 er Schwalbe hat den gleichen m500 aber ein anderes Luftsystem deswegen 16n1/12 komplett andere bedüsung als der 11 für S51

      2. Hendrik Helm

        @Spatzbär 2Takt Brigade die 2er SChwalbe hat nen anderen als die anderen m500 ?? ok Wusste ich nicht 🥶 und das ander dacht ich das wäre der selbe wie bei der s50 an meiner ist ein 16N1-8

      3. Spatzbär 2Takt Brigade

        Leider falsch. Kr 51/2 hat nen 16n1-12 Kr51/1 nen 16N1-5 vergaser!

    52. Moped 777

      Filter bei der braunen falsch rumm.....geile Videos

    53. S. W.

      Die braune Schwalbe von Team Rostock ist gut die hat ein S51 4gang Motor drin aus der normalen Simson hat mehr Dampf als die Schwalbe Motoren 👍🏻

    54. Peter Windel

      Früher hab ich bei der morgentlichen Sitzung immer Nachrichten gelesen und bin dann dementsprechend schlecht gelaunt zur Arbeit. Nun steh ich noch etwas früher auf, schaue Männertours und hab sofort gute Laune. Danke und weiter so.

    55. Michael L

      Kann man aus den Dingern kein Quad bauen?

    56. Michael L

      Menschenfolter Ladegerät,sehr böse.

    57. Andy Witz

      Das sieht aus wie ne Puch Felge.

    58. Flo Conductor

      Hoffentlich genehmigt sich die Braune Viergang nicht ihr Getriebeöl und läuft deswegen dann auch nicht wirklich. Merkt man aber ziemlich schnell denn wenn man sie an hat nebelts saugut :-D Tank entroste ich mit Zitronensäure(pulver vom Discounter) und heissen/kochendem Wasser und ner Nacht „Einwirkzeit“. Beschichtungen mag ich nicht denn wenn die sich löst (warum auch immer) wars das mit dem Benzinfluss :)

    59. Herr Bone

      Während in Villabacho noch die Zylinderfußdichtung eingeklebt wird, sind in Villariba schon die Motoren am Laufen!

    60. Amnesia

      Sobald das Intro kommt, weiß ich das meine Seele wieder weinen und brennen wird.🤣

    61. dasulle

      Benni kennt sich aus. Nehmt ihn ernst!

      1. Männertours

        Niemals!

    62. Johannes

      Gut gemachter Murks ist von richtiger Arbeit nicht zu unterscheiden ☝️

    63. hcJUL

      Werden alle Schwalben eine Vape / Elektronik Zündung bekommen? (bisher hat ja nur die rote ne Vape, ne?)

    64. Eure Exzellenz

      da schaue ich gefühlt jahre lang eure videos und merk erst jetzt das ich den kanal noch nicht abboniert hatte. danke an den youtube algorithmus der eure viedeos zuverlässig im start fenster vorgeschlagen hat :D

    65. Lukas Ortmann

      Was is des für nen intro song?

    66. Martin B.

      Holt Euch noch 5 MKH... dann schleppt Ihr euch nicht so sehr ab mit den Ersatzteilen. 😂 Team Rostock wird aber definitiv weniger Pannen haben, das sieht man jetzt schon. 😉 Macht weiter so.

      1. Spatzbär 2Takt Brigade

        Bist du dir da sicher?🤣🤣🤣 Es wird ein verbrauch von 1l Pannenschnaps auf 10km angestrebt🤣🤣🤣

    67. Wadim Schedlich

      Ich würde mich mega freuen, wenn ihr ein Video zu den Papieren macht. Da bin ich Mal gespannt!

    68. Marius Berger

      also was die Substanz der Fahrzeuge angeht ist Team Rostock eindeutig im Vorteil! ich freu mich schon, falls ihr zufällig auf eurer Tour durch das Allgäu fahrt, könnte ich euch mit einer kleinen Erfrischung versorgen

    69. Thor555555

      schwinge ist doch reparabel, habt doch n schweißgerät und massig helme, ordentlich vorne zu braten, verschleifen und die bohrung neu rein machen fertig. sache von ner halben stunde.

    70. Frank Pedelec

      War wieder schön unterhaltsam, danke Jungs! 👍 Ach ja, besorgt euch O-Ton "so ein Ladegerät, das man in den Ländern zum foltern nimmt, aus denen Olli herkommt" 🤣 Die Motoren schön zusammengeklappt. Das zu unterbieten ist schwer.

    71. SimiSPower

      Die Braune wird am besten sein! Mal warm fahren und wenn sie warm nicht will, dann unbedingt Simmerringe tauschen.

    72. S. Köbi

      Da bekommt der Wortlaut "mach mal ne Schwalbe " doch glatt ne ganz andere Bedeutung 🤟🏼😉😎

    73. FreakyFrank

      Zitronensäure zum Tank entrosten;)

    74. Johann H

      Die eine Guss Felge kommt von einer Puch MAxi S

    75. Gerald Haller

      Die Tank Lösung von Team Rostock ist super für Kurzstrecken praktische 0,5-1 liter Flaschen draufschrauben und für Reichweitenerhöungen einfach die 2 liter Flaschen nehmen und wenn die leer sind einfach fix wechseln , sollte ja kein Problem sein 10 socher Wechseltanks mit zu nehmen z.B. im Rucksack .

    76. robben klopper

      Müsst Mal ne Quad Tour machen. Und ihr macht super Videos. Weiter so, sehr unterhaltsam!

    77. Gerd Schröder

      Was ihr an den Mopeds rum pfuscht, ist unfassbar. Dann auf der Tour, über den Ostmüll schimpfen. Warum nehmt ihr nicht alte Kreidler oder Zündapp ?

      1. Gerd Schröder

        Ja klar, bin gespannt.

      2. Männertours

        Können wir uns nicht leisten. Aber wenn es soweit is werden die genauso gut fit gemacht

    78. Route 62

      Die Schwalben aus CZ haben keine Fußrasten... Die deutschen haben welche Bin gespannt, wie ihr die CZ Schwalben zulassen wollt. Mit Glück dürfen die dann nur 45km/h laufen, und nicht 60km/h.

      1. Route 62

        @Hman071 ... abwarten

      2. Hman071

        Ist doch egal. Wenn die mit 40kg Gepäck beladen werden, schaffen die eh nicht mehr als 45km/h

    79. US

      Geiler Scheiß 👍👍👍👍👍👍👍👏👏👏👏👏

    80. zelofanoful

      2 Mokicks für 1400,-?? Alter das ist ein super Schnapper.😊😉 Den Preis rufen viele für eine auf...

    81. Gerald Haller

      Auf den Mechanischen Tacho würde ich verzichten und für 10€ oder so einen Fahrradtacho monrieren die wenn sorgfältig eingestellt deutlich genauer anzeigen und weniger ärger bereiten nebenbei klauen sie keine Leistung

    82. Gerle Anton

      Macht an die braune anhängekuplung das hilft ungemein

    83. Niklas

      Die sternfelge ist von einer Puch Maxi

    84. LLflabOOm

      Schön das ihr euch an geltende Coronaverordnungen haltet.

      1. Männertours

        Hey die videos die ihr jetzt seht sind alle im letzten Jahr entstanden mitte Dezember da galten noch andere regeln. Und selbst wenn wir uns jetzt treffen ist das legal da benni jens und sven zusammen wohnen in einem haus

      2. Wartburg353fahrer

        Nich geküsst,is Abstand genuch!👌

    85. Gerle Anton

      Macht doch bei einer 60 ccm und hängt einen Anhänger hinter. Kleiner Tipp ihr könnt wenn ihr Reifen aufzieht ein bisschen babypuder reinmachen da hält der Schlauch länger . Beim zylinder aufsetzen zieht man eigentlich vorher die zylinderstehbolzen dann geht das einfacher beim auf setzen

    86. 08 15

      Die Braune ist absolut geil. Soner Kr51 2 komplett origianllack und dann noch biberbraun 😍! Die 2 er lassen sich viel besser schalten und vibrieren auch nicht so stark. Ist es eine 3 Gang oder 4 Gang?

    87. Marvin G

      12:14 chlorvergiftung incoming

    88. jsntlns n

      Wie diese ganzen Simsonheinis sich angegriffen fühlen...Purer genuss

    89. Gudupower

      Bei Schwalben keinen Spritfilter benutzen sonst hat man immer Spritmangel. Da läuft ohne Filter so gerade genug rein :D Und die Lüsterklemme ist tatsächlich original so ;)

    90. C. R.

      Finde eure Touren einfach immer Hammer! Sammelt ihr eig. noch Kontakte vor Ort? Also wenn ihr bei mir in der Nähe vorbei kommt, Organisiere ich euch gerne einen Schlafplatz/Campingplatz und bei bedarf auch eine Werkstatt.

    91. Syncrofan

      Eigentlich schon schade. Erst so viel Mühe und Zeit investieren um den Sumpfmotor wieder gangbar zu machen, nur um dann die einfachsten Handgriffe absolut lieblos durchzuführen. Verstehe ich jetzt nicht wirklich. Aber das holt euch das am Weg nach "Zieldestination eurer Wahl" eh wieder ein. ;)

    92. Leberkäse des Todes

      ... "am besten so eins aus Ollis Heimatland, wo die Menschen mit foltern!"... 😂😂😂 So geil der Typ.

    93. Christoph Hartmann

      wisst ihr schon wohin die reise geht

    94. matthis 948

      Ich hatte mal ein absoluten gammeligen mofa Tank Ich hab’s mir bei Amazon das Wagner entrostungs Set bestellt, bestehend aus Schwefel Rostumwandler und epoxidharz zum hinterher versiegeln und dicht bekommen des Tanks Und es war das beste was je erleben durfte

    95. Frank Leder

      Fahre ohne Filter in der Leitung wollte ich damit sagen u das über lange Strecken

    96. Florian Dietrich

      Vergesst den Getriebesand nicht, bei solchen alten Mopeds essentiel

      1. Bob Suchmaschinist

        Vielleicht haben sich die Stinkwanzen ja auch dort eingenistet. (marmorierte Baumwanze - Halyomorpha halys, umgangssprachlich auch Stinkkäfer genannt)

    97. Landwirt 89

      Immerhin spart Ihr euch bei den Ungarn-Schwalben das Blinkerwasser. :)

    98. Frank Leder

      Und spritfilter in der Leitung is a net optimöse hatte ich a ma das Problem tank richtig sauber machen u gut is

    99. Luca B.

      12:58 So nen vergammelten Kotflügel hinten hab ich auch noch nie gesehen xD

    100. Frank Leder

      Kleiner Tipp Das kleine Loch im Tankdeckel muß frei sein sonst läuft der Vogel irgendwann nicht