So war mein erstes Mal..! - mit Unge, Taddl, Ruffy & Mibu

TONIA

205 Tsd. aufrufe14

    Heute erinnern wir uns gemeinsam zurück an eine Aufregende Zeit und an einen besonderen Moment in unser aller Leben. Setzt euch dazu und erzählt gerne auch von euren Erlebnissen in den Kommentaren. Viel Spaß!
    Hier findet ihr unsere eigenen Shirts & Hoodies:
    spacedoutclo.de/
    In diesem Video mit dabei:
    Unge: decameras.info
    Taddl: decameras.info
    Ruffy: www.twitch.tv/rafiliuz
    Mibu: damnmibu
    ▶ Toni:
    decameras.info
    www.twitch.tv/tonipirosa
    tonipirosa
    ▶ Nia:
    decameras.info
    niacavaon
    www.twitch.tv/nia1337
    Wir haben jetzt auch einen gemeinsamen Instagram Account:
    tonia
    -Liebe Grüße an unsere Eltern-
    POSTFACH:
    Toni Pirosa / Niacavaon
    Postfach 19 04 53
    50501 Köln

    Am Vor 3 Tage

    KOMMENTARE

    1. Tessa Langfermann

      Hatte immer zu viel Angst trotz Verhütung ne Teenie-Mutter zu werden :P jetzt bin ich sad weil ich niemanden mehr kennenlerne wegen Cororna :/

    2. Daniel von Engelhardt

      liebs.

    3. lucie Sophie

      fragt mal girls

    4. Gameplay King

      Kann irgendwer bitte mit mir die Hintergrund Musik feiern pls

    5. Leon Ehrhardt

      Wer hat auch „gib deinen früheren ich einen Rat „ mehr Mals lesen müssen bis er es verstanden hat😆

    6. kakashi hatake

      Tia, entweder man hat das entsprechende aussehen als Mann, oder halt nicht, und man wird niemals zum Schuss kommen

    7. Lukas Marsch

      wenn der patriarchismus wieder kickt und nur die boys interviewed werden

    8. Rayjii

      Hatte erst mit 20, macht euch wirklich keinen Stress.

    9. c E

      Ungeplant

    10. annag cocl

      mit den Jungs chillen und über Gott und die Welt reden das wär cool. Bin 25 und brauche solche Menschen mit denen man über alles reden kann ohne scham 😁

    11. give up on your dreams and die

      11:16 wenn man Leonie heißt 😳

    12. Anna

      Krass dass nur Nia sagt, es ist Liebe und nicht nur verknalltheit.

    13. Michael

      Sehr gutes Video. Bin 17 und ich fand es sehr informativ und die Erfahrung von meinen Idolen zu hören war nice.

      1. annag cocl

        Ja moin unge sagt 18 wäre fast zu früh und die tonia so ja mit 13/14/15

    14. High Banana

      Wieder von der Werbung verarscht wurden😫

    15. Anithegirl

      Niemand Wirklich Niemand Nur unser Taddl: Hat ne Haarspange an der Mütze

    16. Milamella

      Haha die gute alte 3-Monate-Regel :D Kannte ihn 2 Monate, waren 2 Wochen zusammen und danach noch 1,5 Jahre. U do u! Guckt, dass es eine schöne Erfahrung wird, der Zeitpunkt ist echt egal :)

    17. Samy Unknown

      das erste mal kacken war ein unvergleiches erlebniss wie das erste mal kacken

    18. EarlThrashy

      Krass hab erst ganz am ende realisiert dass Unge da sitzt...lul

    19. the Azrael

      Alter sehen die alle vercrackt aus

    20. Lady Mindkoff

      *Jesus Christus ist der Sohn Gottes, der gestorben und von den Toten auferstanden ist, um uns ewiges Leben zu geben.* *Er versprach auch, deinen Körper zu heilen.)* Das ist wahre Liebe!!!* *(Schau zum Himmel und frag Gott)*

    21. Alinchen

      Find's super, dass ihr das Thema auf so eine angenehme Art thematisiert! :)

    22. vliduu zeeb

      So war mein erstes Mal: Nicht existent

    23. Mandy Luckas

      Cool das ihr alle so offen Ward ,danke dafür. Hätte mich noch interessiert was eine Frau als Antworten gegeben hätte . Lasse ganz viel Liebe da ❤️❤️❤️

    24. Philipp M.

      17 war auch bei mir

    25. liam _1361

      Mein erstes Mal war mega die rotze like wer über sein erstes Mal auch so denkt😂

      1. vliduu zeeb

        Unges Gewürzmischung dazwischen einfach🥴

    26. Elias Puchner

      Wie jeder an der Couch rumgespielt hat

    27. Stella

      Unge wohnt doch immernoch bei seiner Mutter 😂

    28. Benny Boy

      Ja moin unge sagt 18 wäre fast zu früh und die tonia so ja mit 13/14/15

    29. Toje Moj

      tövbe tövbe staghfurillah

    30. sweet boy 69

      Ich muss das sagen: TONI DEIN OUTFIT IST SO SCHÖN 😍😚

    31. Tobias Kopp

      Gutes Video

    32. CreativeAlpaka

      ihr seid alle sooo süß, Taddl hat ein sweetes Lächeln Toni hat ein hübsches Gesicht Ruffy hat coole Haare mit einem coolen Gesicht Nia hat eine beruhigende Stimme Mibu hat auch ein hübsches Gesicht und Unge ist auch ein sweetie, vor allem rote Haare sind nice und alle haben eine mega coole ehrliche aufgeschlossene un süße Art🥰 Schon das ihr meinen Tag verschönert habt🥰

    33. Hermine Schwabe

      ok wow... das war gute

    34. cnmmd qiuoo

      Unge mit seinem Kondomtipp klingt einfach so, als hätte er da schon ganz miese Erfahrungen mit gemacht.

    35. Almskiii

      Ich hätte es wichtig/nice gefunden wenn noch eine weibliche Person dabei gewesen wäre. Trozdem nices Video :)

    36. noname3k

      Mich nervt diese Musik voll

    37. M B

      Mann, die quatschen als ob deren erstes Mal noch ausstehen würde. Absolut lame. Tun so als ob's die großen Banger wären und haben nicht mal Haare am Sack. Was ein Haufen Weirdos.

      1. cnmmd qiuoo

        euch nicht so einen stress, das kommt wies kommt irgendwann wenn man möchte :) Ich hab ihr damals gesagt es wäre mein erstes mal mit ner frau, sie dachte aber nicht

    38. happy Sinner

      So ein tolles Video...märchenhaft!

    39. Stellaxmaris

      Wow das Set ist anders gemütlich 😍 passt richtig schön zum warmen Vibe der Videos. Freu mich schon auf die nächsten kommenden Videos!!

    40. Intracy

      Unges Gewürzmischung dazwischen einfach🥴

    41. aka Yung E

      Als ich mein erstes mal hatte, hätte ich gerne den song Whiski Trip von aka yung E dabei gehört ..

    42. Hi Marc

      DIE ERDE IST SCHON EIN SEHR FASZINIERENDER PLANET Schade, dass ich wenige kennenlerne die an Gott glauben. In der heutigen Generation wird selbst an mehreren Schulen und Büchern eine Evolutionstheorie von zb. Naturwissenschaftlicher Charles Darwin gelernt. Mh, aus einer Zitrone wurde ne Melone und aus einem Fisch dann ... ein Mensch... Auch wird in Schulen und Bücher gelernt wie optimal die Größe oder der Abstand die Erde zur Sonne ist. Auch wie perfekt die Umlaufgeschwindigkeit die Erde um die Sonne hat (laut menschlichen Fakten würde bei einer viel langsamer Geschwindigkeiten die Erde der Sonne so nahe kommen das sie sich in einen Wüstenplanet verwandeln würde usw.). Die Drehung der Erde um die eigene Achse (laut menschlichen Fakten hätten wir wenn's nicht so perfekt wäre eine Seite dunkel, die andere Seite hell usw.). Sowie den optimalen Neigungsgrad.. Die Größe der Erde (angeblich optimal wegen der Schwerkraft), die Atmosphäre, unser Magnetfeld, der Mond selbst der Jupiter hat seine Aufgabe und und und.. Natürlich sagen die Wissenschaftler was für ein Zufall das alles ist und verkaufen uns die Theorie fast als wissen.. Obwohl Sie selber sagen, sie sehen nur ca. paar Prozent vom Universum. Naja... Schaut mal in den Spiegel wie schön unser menschlicher Körper ist. Was wir alles mit unseren Körper können: Wir fühlen, spüren, denken, sprechen, singen, schmecken, riechen und wir haben Träume.. Und unter uns Menschen gibt es richtige Supertalente auf ihrem Gebiet... Auch hat unsere Erde atemberaubende Traumhaft schöne Landschaften die ganzen Bäume, Blumen und Pflanzen Wunder schön. Oder unsere sehr sehr schöne Tier Welt, wenn wir mal bei unseren Haustieren anfangen. Wie treu ein Hund ist, es gibt Blindenhunde, Rettungshunde.. Unsere Katzen die kleinen jäger und wie toll sie sich beim streicheln anfühlen.. Tauben die über Kilometern wieder nach Hause finden.. Glühwürmchen die nachts leuchten.. Chamäleon kann seine Farben wechseln.. Fledermäuse die Nachts sehen.. Spinnen die Netze bauen.. Quallen haben einen durchsichtigen Körper.. Pferde auf denen wir reiten können.. Ein Kolibri kann in der Luft schweben.. Ein Wanderfalke der im Sturzflug bis zu 250 km erreichen kann.. Bienen die nicht nur Honig produzieren sie bestäuben die Mehrzahl aller Wild und Nutzpflanzen.. Und und und es gibt über Millionen von Tierarten alle sehr sehr schön. Auch wie lecker unsere Obst, Gemüse, die ganze Nahrung ist, in aller Vielfalt, lecker... Für mich gibt's keine Worte so schön ist Gott. Wenn wir da mal aufs Alte- und Neue Testament schauen dann ist das erste und wichtigste Gebot, deinen Gott lieben von ganzem Herzen, mit ganzer Hingabe und mit ganzem Verstand. Ebenso wichtig ist aber ein zweites: Liebe deinen Mitmensch wie dich selbst. Das sind doch tolle Gebote und die Nächstenliebe habe ich so in keinem anderen Buch gelesen..

    43. Big Time Crush

      Dieses Video war richtig schön

    44. Liv

      Es gab in 2019, 500 000 Pornosüchtige..mit steigender Tendenz und die Dunkelziffer ist sehr hoch ! Mein Tipp : Dr Heike Melzer ❗ Entweder im Netz oder ihr Buch " Scharfstellung" Eine Sucht, die mehr und offener diskutiert werden muss ! Mediensucht ( + Porno) gehört zu einer bösen, nicht zu unterschätzten Sucht, die ein Leben zerstören kann, bevor es überhaupt richtig angefangen hat ❗

    45. SeveralGotThatName /

      Warum ist die erste Frage immer wie alt man war? Wäre es nicht immer die erste Frage, wäre auch weniger Pressure da

    46. Moin sen

      Ihr seid alle ehrenmenschen🔥🔥🔥🔥🔥⭐️✌️

    47. Mimi Zweihundert

      Alle "normalen" : Jaaa Die die auch anderes Konsumieren: was erstes mal? 😂😂😂😶

    48. _bouldering_ 368

      Ich brauch eine Erstes-Mal-Gay-Edition🙏🏼😅

    49. Fabian 0

      Kommentar für den Algorithmus

    50. DayTiger

      Richtig gutes Video. Find es ultra wichtig, dass ihr auf eurem Kanal diese Themen ansprecht.

    51. Tatjana R

      wow, wie gerne ich mein erstes Mal mit einem von den Jungs gehabt hätte. Vielleicht wäre es dann wesentlich schöner geworden als mit meinem Ex.

    52. Oliver :D

      4:36 SWEET HOME ALABAMA😂😂

    53. Efeutute

      Ich hab mich immer ein bisschen geschämt dass ich bis 22 noch jungfrau war. Nicht für mich, aber ich hatte immer angst dass andere mich für komisch halten. Und dann wars nach nem betrunkenem barabend mit einer guten freundin. War aufgrund des pegels beider parteien nicht der beste sex, aber es hat die hemmschwelle genommen. Macht euch nicht so einen stress, das kommt wies kommt irgendwann wenn man möchte :) Ich hab ihr damals gesagt es wäre mein erstes mal mit ner frau, sie dachte aber nicht dass ich noch jungfrau wäre. Einige monate später hatte ich dann mein erstes mal mit nem mann, und hab kommuniziert dass ich nur mit frauen geschlafen habe. Weil ich halt beide male nicht den eindruck erwecken wollte jungfrau zu sein Und das ist halt so dumm da so viel drüber nachzudenken...

    54. Zundyyy

      Wie sehen die denn aus? Pfui

    55. # Linas Strahler

      Tolles Video und auch richtig schön geschnitten Yayyy

    56. Annni

      Ich muss immer nur auf Pipi schauen sweety❤❤

    57. Gamze Sener

      Wann kommt der kuss mit T und Toni?

    58. lilly kixup

      Ich bin 19, single und habe auch null das Bedürfnis danach, mein erstes Mal zu haben. Geschweige denn, eine Beziehung zu führen. Hatte auch noch nie in meinem Leben diesen Druck von außen, dass ich jetzt "endlich" mein erstes Mal haben sollte. Ich denke ich komme einfach zu wenig unter Menschen, als dass ich die Chance hätte, jemanden kennenzulernen, mit dem ich das wirklich durchziehen wollen würde.

    59. Meryem Meryem •-•

      Achja das erste mal wie im Kinderbuch :)

    60. A Lina

      und jetzt die girls

    61. Hagen A.

      Schönes Video, hat mir gefallen. Deshalb mag ich diesen Kanal so sehr.

    62. Fabelwesen 008

      Mega cooles Video.

    63. Alexander Jahn

      6:54 Unges erstes Mal war #ungeplant xD

    64. Charly 0803

      Gutes video, aber echt mega schade, dass keine Frau dabei war

    65. ¡Nazuna!

      Ich hab irgendwie oft das Bedürfnis zu reden, obwohl ich ziemlich schüchtern bin und mir sehr viele Sachen total unangenehm sind. Aber irgendwie mag ich es gerne über Themen zu reden die nicht jeden was angehen, mit denen man unter Freunden gut reden kann. Wirklich überwinden kann ich mich dazu aber nie, aber dafür sind eure Videos da. Für mich ist es so ein tolles Gefühl zu sehen wie offen ihr damit umgeht und ich versuche mich ständig aufzuraffen und etwas aus mir herauszukommen. Ich schreibe hier schon wieder viel zu viel, einfach nur danke das ihr ein Stützpfeiler für mich seit ♡

      1. hereholo

        Kann ich voll gut nachvollziehen

    66. Eva Ro

      Ihr seid krass

      1. Eva Ro

        Im super tollen sinne

    67. Iguuv cya

      Schönes Video, gut umgesetzt

    68. R B

      13:00 ich finde man darf schon immer liebe sagen Weil ma liebt ja auch zum beispiel seine Hobbys, Freunde, Musik, Filme etc. Klar wie stark und bedingungslos man jemanden liebt ist die andere Sache (ich glaube das haben die meisten Jungs auch gemeint) Aber ich verstehe wenn die Verwendung von diesem Wort für manche nicht passend scheint oder sie sich schwer tun damit ;)

    69. R B

      6:54 ungeplant😅

    70. yami

      Joa ich bin halt so schlecht in so Flirt idk Sachen, dass ich meiner Freundin "Ich liebe dich gesagt habe" bevor wir uns überhaupt geküsst hatten bzw zusammen waren :D

    71. Toto

      Wo sind den die Girls in diesem Video?

    72. Rinor_D_Sauro

      Alle muslime sind hier einfach nur geschockt Alter die haben haramometer 101% erreicht

    73. Mi Hoe

      ..beim ersten mal habe ich mit die Pfeife verbrannt.....

    74. L

      Song bei der Spacedout werbung bbiteeeee

    75. Emma Meindl

      So ein wunderschönes Video

    76. Filip

      lol der Anfang einfach apple

    77. i simp for psychopaths help

      Toni: _ich liebe Leonie.. from my heart_ * ich die Leonie heißt und erstmal Herzinfarkt hatte * xDDD

    78. Regdu Geht

      Richtig schönes Video freut mich sehr Teil davon sein zu dürfen 🥰

    79. Nicole Müller

      Ein sehr schönes Video von Euch! Hoffentlich werden viele Teenager von Euren Erfahrungen ein bisschen die Aufregung vom ersten Mal genommen werden. Liebe Grüsse...eine Mama von einem Teenager 😉

    80. julekelmi *

      Unge so: „Es war UNGEplant“ 😂😂😂

    81. Dana L

      Wie gut die Süßen sich ergänzen 🥰🥰

      1. Regdu Geht

        Danke

    82. Dana L

      Warscheinlich T wieder viieeel zu viieeel geredet 😂💙

    83. TJ_beastgirl

      🖤

    84. Sophia Onca

      Es berührt mich emotional anders krass solche ehrlichen Geschichten zu hören. Leider gibt es nicht viele Männer in meinem Leben, die gerne über so "empfindliche" Themen sprechen möchten. Ich denke viele sind immernoch in dem "ich muss performen"-Mindset und das macht ehrliche Kommunikation sehr schwierig. Ich liebe es an entspannten Abenden über wichtige Themen zu reden und deepe Gespräche anzustoßen, aus dem Grund finde ich es toll euch dabei zuzuhören wie ihr Erfahrungen reflektiert und darüber sprecht. Ich habe mir auch immer solche Gedanken gemacht früher um das erste Mal. Meine Mutter hat mir Angst davor gemacht, Erfahrungsberichte von Freundinnen gabs nicht und Pornos haben mir unrealistische und gar frauenfeindliche Motive in den Kopf gesetzt. Hätte ich nur gewusst, dass es eigentlich überhaupt keine große Sache ist, wenn man nur den richtigen Partner hat bei dem man sich sicher fühlt und mit dem man reden kann. Dann kann kommen was wolle, es ist weder peinlich noch unangenehm noch schmerzhaft. Man denkt auch über unseren ersten Kuss, dass er perfekt sein muss und man stellt ihn sich immer wieder vor, aber nachdem man eine Person dann öfter geküsst hat ist es nichts aufregendes mehr. Es wird so schnell zur Normalität. Das ist mit Sex nicht anders. Also warum der ganze Druck? 😉

    85. Joker

      Die Werbung ist zu Geil xD

    86. LEC TEAR

      Noch nie in meinem Leben so shook gewesen, meinen Namen (Leonie) gehört zu haben.

    87. Momi Gan

      Das schönste Video das ich jeh auf DEcameras geguckt habe🥲

    88. meinungs sperre

      Endlich ich hab es so vermisst

    89. Joe L.

      Sehr süss, hätte es aber noch interessant gefunden, wenn noch mehr Perspektiven vertreten gewesen wären, also zb von Mädels oder queer sex

    90. CatTao

      Danke für dieses Video, es kam grad perfekt, ich bin zqar noch Jungrau aber hab nicht wirklich angst vor dem ersten mal, nur vor etwas anderem denn ich hab bis jetzt meine erste Beziehung, obwohl ich 17 bin, aber ich hatte nie eine weil ich die Richtige suchte für mich, leider will sie eine Pause und ich hab angst und das gefühl dass sie mich verlassen wird denn sie sagte, dass sie nix mehr fühlt, und ja das Video hat mir bisschen geholfen zwar weine ich noch immer aber es war in diesem Moment als ich dass video sah besser weil ihr ähnlich gefühlt habt 😞 danke

    91. Leonie.-.

      Schon wild wenn man auch leonie heißt und n kleinen crush auf Toni hat und er sagt dass er leonie liebt🤫🤯🥴

    92. Liliana Sättler

      Frage: Hast du die Person geliebt? *plays „We are meant to be“*

    93. Hugo TIK TOK

      Ich ♥️ diese combo

    94. Des eze

      Das Thumbnail brauchst du nur Leuten in anderen Ländern zeigen mit der Bemerkung dass das die erfolgreichsten Influencer Deutschlands sind , dann kommt keiner mehr freiwillig her. Die sehen allesamt aus wie aus Familien im Brennpunkt oder die Schulermittler

    95. Yadis Thantos

      Es ist auch mal toll zu sehen wie Guys ihr erstes Mal sehen~

    96. Elias Seibel

      Danke

    97. jessboy

      „if i could turn back timeeeee...“ 🌝

    98. MrBlackMetroid

      Ich könnte als erstes mal nen dreier haben. Bin mir aber nicht sicher ob ich es machen soll. Wäre eine krasse Geschichte

    99. Luis Kaiser

      wenn ich mein erstes mal hab schrei ich „FUSION!!!“ wenn ich mich mit ihr verbinde😎

    100. Rinds Vieh

      ich wünschte ich hätte solche wundervollen Menschen wie ihr es seit in meinem Leben die auch so offen mit mir über solche oder andere Themen reden. :((( ich brauche tipps und jemanden zum reden :(