ASCHE x KOLLEGAH - WIR SIND DIE TÄTER (prod. by Asche & Johnny Illstrument) - OFFICIAL VIDEO

ALPHA MUSIC EMPIRE

500 Tsd. aufrufe156

    WIR SIND DIE TÄTER auf Spotify: open.spotify.com/track/3eGRl2r8hx5od7bpKXuXXT?si=50E8d5M4SQOBlSjLmhOIPQ
    NATURAL BORN KILLAS BOX auf Amazon: www.amazon.de/dp/B08M7HR43V/ref=cm_sw_r_cp_api_i_3PTNFb056Z9KS
    ► Kollegah auf Instagram:
    kollegahderboss
    ► Asche auf Instagram:
    aschkobar
    ►Mix/Master: Produzza
    produzza
    ►Producer : Asche & JohnnyIllstrument johnny_ills...
    Das Video zu „WIR SIND DIE TÄTER “ wurde produziert von ALPHA FILM
    ►Director : ALPHA FILM / Mostafa El Garhy
    ►Title Design & Cover : Muaz muaz_graphics

    Am Vor 6 Tage

    KOMMENTARE

    1. Kopf Los

      Einfach geil

    2. Kopf Los

      Ballert einfac

    3. Daro

      „Die paar Probleme, die ich jetzt hab, sind nix, Mama Alles cool, du weißt doch ich mach das Kam von der Gosse von ganz unten, sollte gar nicht hoer sein, Gott ist groß und ich smile auf den Mug-Shots“ GÄNSEHAUT💪

    4. Maikel Kraut

      Soll ich aufhören zu reden? Ernste Frage? Come on

    5. Pascal Schmidt

      Asche ist schon heftig 💪 top Entwicklung

    6. 42LGK

      dieser aschenbecher ist ein schlechter einfluss für kollegah, ist zwar stabil aber diese ghetto grauer himmel hin und her passt nicht zu kollegah.

    7. LouXx 253.

      Aaaaaaaaaaaalter... Pohoohoooo.....

    8. Simply Insane

      Kolle's Part ist das beste dass ich seit langem hören durfte. Danke dafür.

    9. Luca Toni

      das ist so gut

    10. Strohhut Ruffy

      Es gibt 100% noch einen teaser im Video ... Bitte etwas mit Herr Banger ! Kolle du musst ihn retten

    11. Strohhut Ruffy

      Kollegah X Farid Bang X Asche DAS WÜRDE ... JBG SOGAR ÜBERTREFFEN

      1. Strohhut Ruffy

        @Antn 2567 ich weiß bro ... ich meine ein Album

      2. Antn 2567

        Gibts schon... Offenes Verdeck heißt der Song

    12. Nick Ri

      Beat ballert.

    13. Lord Kaffeefahrt

      Asche sein Part klingt echt kacke. Der Typ ist doch auch einfach nur dunkel. Wo sind die vibes von Alpha oder Boss.

    14. Jumberi Chkadua

      Curtis Jackson line kam anders Baba

    15. dutoiu hour

      Wie krass ist Asche junge 😍

    16. PHÄTTE ZEITEN

      Ohne Witz er wollte einfach dass echte Bullen kommen, die denken die überfallen den Laden. Er klärt alles auf, bezahlt den Einsatz easy und verwendet die Szenen zensiert. GENIUS 😂

    17. Markus Re

      😂😂😂

    18. Martin Glaser

      Kommt mir das nur so vor oder ist das Lied im „Gospel“ Style? Der Beat und die Art wie Kolle rapped. Hat nen neuen Stil für sich gefunden. I like

      1. dutoiu hour

        Nichtmal 500.000 Klicks😂😂😂 Das ist Deutschland

    19. Conny Waurisch

      Das beste Duo was Deutschrap zu bieten hat, einfach zerf*ckung der Ohren auf Bosslevel wie man es erwartet. Unaufhaltsam 👌

    20. THE CZUBA

      Leute, schaut euch mein Video "Covid-19 pandemic in Memes" an, wenn ihr wissen wollt wer die Fäden im Hintergrund zieht und was noch alles passieren wird ... ich sag nur "Bevölkerungsreduzierung im großen Stil" ...

    21. Strohhut Ruffy

      JBG in dir Unendlichkeit jajaja und das wird nicht das ende sein jajaja in die unendlichkeit .... 2018 Platin war gestern. 2009 JBG1 2012 JBG2 2017 JBG3 2018PWG 2021 Zuhältertape 5 ? 2022 Comeback with Herr Banger ?

    22. David Jucx

      Um ihn runter zu bekommen braucht es 15 vom sek R.I.P an euch drecks hater

    23. David Jucx

      das war wie immer wieder das heftigste am Donnerstag

    24. isthisarice

      Bald gibt es JBGNBK - "Jung brutal gut aussehende natural born Killers" mit Kolle, Asche und Farid

    25. UnGi

      Ab 0:26 ... woher bekomme ich diesen Hoodie?!?!

      1. UnGi

        @F.M. als ob ich 400 Euro für einen Hoodie ausgeben würde...wtf :D...stimme ich dir zu, viel zu überteuert.

      2. F.M.

        Den findest du bei Asche Outfits auf instergram, ich würde mir den trotzdem nicht holen, mit knapp 400€ finde ich den mies überteuert

    26. Wollteck !

      Mit Abstand das schlechteste was ich jemals von kolle und Asche sah ehrlich

    27. Ma Hein

      Das ist wenigstens noch Rap

    28. loryt loryt

      Der beat hat was von Mondfinsternis

      1. Kaneki Ken

        0%

    29. Enes Free

      Asche sehr sehr stark

    30. Michael Giftig

      Geiles Brett und wennich das als 44ig Jähriger sage.....Einfach Geil,ich will die Nacht und die Leute zurück,es ist so langweilig un ddunkel ohne euch..Verräter sollen Hängen.20ig Jahre H4 und Rente,was für eine Aussicht..Die Ak regelt alles,wie die Uzi mit Doppelmagazin,wie Rauschgift.

    31. brawl dog

      Kollegah kann es eigentlich besser

    32. White Phoenix

      ich hasse solche beats

    33. Mass Menace

      Nichtmal 500.000 Klicks😂😂😂 Das ist Deutschland

      1. Kaneki Ken

        @Mass Menace Nimo ist Urban-Popsänger.

      2. Markus Stryker

        @Mass Menace Na komm, Nimo ist doch mega talentiert. Klar ist er damals auf den Zug mit aufgesprungen und hat ziemlichen Nonsense von sich gebracht, aber gerade in letzter Zeit hat er doch ganz souveräne Singles veröffentlicht oder nicht? Ist halt schwer für jemanden der schnell zu Erfolg kommt die gleiche Schiene zu fahren wie vor 4 Jahren

      3. Mass Menace

        @Markus Stryker Da hast du Recht. Zum Glück stell dir vor es gäbe nurnoch Nimo oder ähnliches 👀

      4. Markus Stryker

        @Mass Menace Ach mach dir kein Kopf darum;) Kollegah verkauft immer noch mehr physische Alben als irgendein 08/15 Rapper heutzutage mit seinen 50 Millionen Klicks. Außerdem geht es ja, für genug Leute' heutzutage noch um die Kunst

      5. Mass Menace

        @Markus Stryker Ich meine im Vergleich zu den anderen heutzutage.

    34. LeonOriginals

      DAS ALBUM ist eine Kunst, ganz sicher!!

    35. nijuo joing

      So krass, dass so wenig realisieren, dass hier das ZHT 5 angekündigt wird lul, so geil -

    36. weird bizarre

      ❤️❤️❤️

    37. Florian Malter

      Dieser Asche versaut alle Songs er kann einfach nichts

      1. Markus Stryker

        Er kann nichts? Das erklär mir mal, ich meine nämlich das jemand der so mit seinem eigenen Beat so spielt sogar richtig viel drauf hat

    38. Mikail Steinadler

      Sie haben was legas illegal gemacht, promo auf Nacken vom Staat

      1. Ich glaube nicht

        A.S.S.N

      2. nijuo joing

        track ballert wg kollegahs part

    39. Mr Undercover RnB BnBv

      Ich kann diesen asche einfach nicht ab stimme nicht der hit dann nur aggressiv rum schreien durch ihn werden die lieder von kollegah zerstört solo wäre kollegah besser dran

    40. Doenerteller Versace

      Kolles Wortspiel,Betonung und Delivery ist wie immer überragend.

    41. Alban WithGun

      Was ist eigentlich wenn ich ein Videodreh anmelde auch bei den Bullen um den Juwelier auszurauben? Dann kommen Anrufe rein aber Bullen denken es ist nur ein Videodreh

      1. Ich glaube nicht

        Das war der Produzent der das nicht gemacht hat aber musste

    42. icke kiecke

      krass hört kolle sich hier kacke an, war sonst schon nicht so gut, aber das..

    43. SpiidoX san

      Ordnet man jeder Zahl einem Buchstaben zu (A=1, B=2, etc.) steht auf Kolles Polizeifoto "Zuhältertape 5" 🔥🔥🔥

      1. BIATZ Support

        SpiidoX san Check mal bitte auf DEcameras Biatz- Nexus 💪🏻💪🏻💪🏻

    44. Kai

      Komm, Cinderella Wir sind nicht so Balenciaga, dafür Krav Maga Steroidlager, bisschen schizo Nike-Performance, ich bin unannahbar Kaputt wie Kinshasa, die Uzi, sie rattert Kapuze am Kafa Kopf unter Wasser im Dschungel voll Nattern Ich werde wach, hol’n die Bullen mein’n Bratan Ein Schuss, er gestaltet die Metamorphose Pass in die Täterprognose Kalaschnikows importiert aus der Kolchose Sitze zwei Jahre ab locker Mist, ich hab’ [?], meine Haare sind Mokka Mehr von dem Scheiß, auf der Waage liegt Koka Wie Marsupilami gefahndet Und willst du mich mal am Boden seh’n Brauchst du fünfzehn vom SEK Verlass’ in Handschell’n den Juwelier Widerstand gegen die Staatsgewalt Meine Worte sind ‘ne Waffe wie bei Kunta Kinte Spreng’ meine Fesseln und fick’ deine Mutter In meiner Welt gibt’s keine Dualität Wir sind die Täter Wir sind die Täter Wir sind die Täter Mehr von dem Scheiß auf der Waage für immer Wir sind die Täter Wir sind die Täter Wir sind die Täter Nachts unterwegs mit ‘nem Näschen, Favelas Raus aus der Rehab Plan’ den Raub mit der Skimask Life’s about being bad ass Black Van vor dei’m Haus, so wie FedEx Goalgetter wie (Ey) Franck Ribéry (Ey) Immer Vollgas wie ‘ne Honda Blackbird Unterm Sweatshirt die Browning Challenger Zwanzig Mio ist der Dollar-Networth Die paar Probleme, die ich jetzt hab’, sind nix, Mama Alles cool, du weißt doch, ich mach’ das Kam von der Gosse von ganz unten, sollte gar nicht hier sein Gott ist groß und ich smile auf den Mug-Shots Urban Legend, Curtis Jackson Sag’ den Servicekräften, „Holt Servietten!“ Das wäre nett, denn ich will beim Reinigen Der Mörder-Weapon ungern mein Shirt beflecken Dein Name, der auf der Gewehrkugel steht (Steht) Bleib’ ein Mann, solang mein Herzmuskel schlägt (Schlägt) Und Licht im Dunkeln in der Ferne zu seh’n ist Wie Sternschnuppenregen über Bergkuppenschnee Bei Beef mit mir bring’n sie Friedensrichter Ich lass’ dich schwimm’n im Benzinkanister Wenn ich sag’, „Ich hol’ dich runter von dei’m Höhenflug“ Dann stellen sie verkohlte Überreste in ‘nem Triebwerk sicher Wir sind die Täter Wir sind die Täter Wir sind die Täter Mehr von dem Scheiß auf der Waage für immer Wir sind die Täter Wir sind die Täter Wir sind die Täter Nachts unterwegs mit ‘nem Näschen, Favelas

      1. BIATZ Support

        Kai Checke mal bitte auf DEcameras Biatz- Nexus ❌❌

    45. oasch

      That's rap

    46. Seimn Hunt

      Was bedeutet die line „copkiller wie franck Ribéry“? 😂😂

      1. Salcin 17

        @Seimn Hunt unbedingt 😂

      2. Seimn Hunt

        @Salcin 17 ah muss ich mir wieder die waschl putzen, thx aber

      3. Salcin 17

        Goalgetter sagt er

    47. Dany Targaryen

      2:07 Zuhältertape V

    48. Lck Lck

      Ich find auch gut elegant der styl ... Wieder gut verpackt ...

      1. BIATZ Support

        Lck Lck Gib dir mal bitte auf DEcameras Biatz- Nexus 💣💣

    49. Kay Fidd

      kann man bitte jemand diesen asche rausschneiden, damit man sich das lied anhören kann.

      1. Kay Fidd

        @BIATZ Support hab ich.. was soll der scheiß.. 100% weak.

      2. BIATZ Support

        Kay Fidd Gönn dir mal bitte auf DEcameras Biatz-Nexus 🙌🏻🙌🏻

    50. Oniondude

      2:07 Zuhältertape V leak! Wenn man die Zahlen in Buchstaben umcodiert erhält man "Zuhaeltertape V"

    51. Instagram Tool for Business

      Unfollow people who not follow you back for Instagram and other features. This app only costs $3.

    52. Lügen Pablo

      Bist ja krass cool kolle

      1. BIATZ Support

        Lügen Pablo Gönne dir mal bitte auf DEcameras Biatz-Nexus💯

    53. MCSBREMEN

      track ballert wg kollegahs part

      1. MCSBREMEN

        @BIATZ Support komm klar wie oft willst du kommentieren. hab gestern reingehört nicht mein geschmack. peace

      2. BIATZ Support

        MCSBREMEN Höre dir mal bitte auf DEcameras Biatz- Nexus 👍🏻👍🏻👍🏻

    54. Papa Legba

      WIR SIND DIE TÄTER 💣💣💣💣

      1. BIATZ Support

        Papa Legba Höre dir mal bitte auf DEcameras Biatz- Nexus ❌❌❌

    55. Emil Erhard

      🔥

      1. BIATZ Support

        Emil Erhard Guck dir mal bitte auf DEcameras Biatz- Nexus 💪🏻💪🏻

    56. toijg avnnr

      Kolle's Flow bringt Finesse rein wie sein Doberman bei Regen

    57. Available_clan

      Viel zu wenig Aufmerksamkeit für so ein brett

      1. BIATZ Support

        Available_clan Guck dir mal bitte auf DEcameras Biatz- Nexus 💯💯💯

    58. hans musta

      Sorry aber so was von CRINGE

      1. BIATZ Support

        hans musta Gucke dir mal bitte auf DEcameras Biatz- Nexus 💣💣💣💣

    59. MB7975

      Zu H E F T I G

      1. toijg avnnr

        Weiß einer wie man die Musikrichtung nennt die der Hintergrundbeat also die Hintergrundmusik in dem Video ist?

    60. Avatar Feuerlord Yasin

      Asche ein Wolf

    61. Avatar Feuerlord Yasin

      Kollegah der King

    62. Avatar Feuerlord Yasin

      So heftig

    63. Avatar Feuerlord Yasin

      Alter...

    64. Avatar Feuerlord Yasin

      King Kollegah

    65. Avatar Feuerlord Yasin

      Asche ist King

    66. Avatar Feuerlord Yasin

      Asche zu krank

    67. Avatar Feuerlord Yasin

      Asche zu krass

    68. Avatar Feuerlord Yasin

      Asche zu heftig

    69. Avatar Feuerlord Yasin

      Zu heftig

    70. Avatar Feuerlord Yasin

      Was ein Brett alter

    71. Avatar Feuerlord Yasin

      Was ein Brett

    72. M.D 493

      Finde ja über 80% des deutschen Hiphop Mainstream scheiss. Das hier ist killer, vorallem auch das Video. Bin vor 5 Jahren oder so auf Asche aufmerksam geworden und fand er hatte grosses Potenzial was er auch nun beweist

      1. BIATZ Support

        M.D 493 Schau dir mal bitte auf DEcameras Biatz- Nexus 🙌🏻🙌🏻🙌🏻

    73. Anna Schmitt

      Weiß einer wie man die Musikrichtung nennt die der Hintergrundbeat also die Hintergrundmusik in dem Video ist?

      1. KlangExtase

        naja ist ein hauch von trance

      2. Smasher

        Kann man nichts zuordnen,

    74. Can Nabis

      Uff 👌🏼

      1. BIATZ Support

        Can Nabis Schaue dir mal bitte auf DEcameras Biatz- NEXUS 💪🏻💪🏻

    75. K White Creative

      Ganz geil aber mir fehlt ein feat mit Farid bang!! Meinst jemand es kommt noch ein JBG4 ? Wäre ja Amok 🤌🏼

      1. BIATZ Support

        K White Creative Schau dir mal bitte auf DEcameras Biatz- Nexus 👍🏻👍🏻👍🏻

    76. Chris Bilstein

      Der erste Part ist schon sowas von Scheiße dann mach das schon keinen Spaß mehr

    77. n n

      Hype

    78. staygold

      danke jungs.

    79. cnmmd qiuoo

      kollegah mal aufhört stirbt echt was in mir weg ..

    80. Black Tiger

      Poh Asche junge was hast du gemacht 🔥🔥 ich hoffe Asche bringt mehr Lieder mit diese Betonung

      1. Black Tiger

        @BIATZ suppport ja hab ich ist scheiße

      2. BIATZ suppport

        Black Tiger Suche mal bitte auf DEcameras Biatz- Nexus 💣💣

    81. Sehrfolgreich

      Stabiles Brett! Beat erinnert an Joka - Mein Herz schlägt.

      1. BIATZ suppport

        Sehrfolgreich Pumpe mal bitte auf DEcameras Biatz- NEXUS 💪🏻💪🏻💪🏻

    82. FaydTV

      Der Beat fickt

      1. cnmmd qiuoo

        Kolle ist der einzige Rapper den man sich noch geben kann

    83. Yung Si

      Kolle war früher aufjedenfall krasser.

      1. BIATZ suppport

        Yung Si Pump mal bitte auf DEcameras Biatz- Nexus ❌⏯

    84. schimmi07

      Fler und Asche Feature bitte ♥️

      1. Scheiß drauf

        Asche kann fler nicht leiden

    85. Nikolaus Weinwurm

      HIP HOP EXESTIERT NUR WIRT ER NICHT TOLERIERT...... (KS)

      1. BIATZ suppport

        Nikolaus Weinwurm Schaue dir mal bitte auf DEcameras Biatz- NEXUS 🙌🏻🙌🏻

    86. Florian Fiore

      Der Beat ist so ein Biest🤤

      1. BIATZ suppport

        Florian Fiore Schaue dir mal bitte auf DEcameras Biatz- NEXUS 👍🏻👍🏻👍🏻

    87. Ralph Niestroj

      Hintergrund Beat von "mein Herz schlägt grün weiss" von JOKA 💚💚 kolle is heimlicher Werderfan 💪💪

      1. BIATZ suppport

        Ralph Niestroj Schau dir mal bitte auf DEcameras Biatz- Nexus ❌🧠

    88. silas w

      Krank

      1. BIATZ suppport

        silas w Schau dir mal bitte auf DEcameras Biatz- Nexus 💣💣💣

    89. silas w

      Flows sind brutal

    90. silas w

      Vibe

    91. silas w

      Weiter pushen

    92. Anonym User

      mehr von sowas!!

      1. BIATZ suppport

        Anonym User Hör dir mal bitte auf DEcameras den Song Biatz- Nexus 💪🏻💪🏻

    93. Günther Griebl

      Kollegah der Gott des Rapp! Vom ersten tape bis jetzt 😌

    94. ChevyGuy

      Der Beat komplett von „Mein Herz Schlägt Grün-Weiss - MontanaMax“ übernommen! Der Moment, wenn Bremer Rap kopiert wird 😂

      1. BIATZ suppport

        ChevyGuy Gucke dir mal bitte auf DEcameras Biatz- Nexus ❌❌

    95. Josia Sobe

      Au geisteskrank

      1. BIATZ suppport

        Josia Sobe Guck dir mal bitte auf DEcameras Biatz- Nexus 🤜🏻🤛🏻

    96. Fischfetisch

      Krank! Asche rasiert im ersten Part und die hook ist auch Baba

      1. BIATZ suppport

        Fischfetisch Gönne dir mal bitte auf DEcameras Biatz-Nexus 🙌🏻🙌🏻🙌🏻

    97. Vincent S.15

      Kolle ist der einzige Rapper den man sich noch geben kann

      1. BIATZ suppport

        Vincent S.15 Gönn dir mal bitte auf DEcameras Biatz-Nexus 💯💯💯

    98. andre hillmann

      Der flow von Kolle....fresher als nen neugeborenes...Urban Legand ...Felix Blume....

    99. bfkrug

      Nice