Ich bin jetzt Boxengirl bei der Formel 1, i swear

BeautxVlogs

86 Tsd. aufrufe164

    ▹ Ich bin jetzt Boxengirl bei der Formel 1, i swear
    __

    MEIN MERCH: juliabeautx.de/ (Werbung)

    STALK MICH..
    ♥︎ Hauptkanal: www.youtube.com/user/JuliaBeautx
    ♥︎ Instagram: juliabeautx
    ♥︎ Twitter: juliabeautx
    ♥︎ Facebook: juliabeautx99
    ♥︎ Snapchat: juliabeautx
    __

    Geschäftliche Emailadresse: juliabeautx99@gmail.com

    *Affiliate Link: Ich erhalte eine Umsatzbeteiligung von Verkäufen, die durch diesen Link generiert wurden.
    __

    Gefallen euch meine Vlogs? Ich würde mich über positives Feedback sehr freuen! ♕

    Habt einen tollen Tag & macht ihn zu eurem schönsten, Julia ♡

    Am Vor 10 Tage

    KOMMENTARE

    1. alida flus

      In Spa gibt es übrigens unglaublich vieles, Schönes zu sehen!

    2. Finja Peters

      Wie oft willst du in dem Video dezent sagen? Julia: ... Ja... 😂😂😂😂

    3. mikea hiooi

      In Spa gibt es übrigens unglaublich vieles, Schönes zu sehen!

    4. Nora Burkard

      Bin ich die einzige die ihre Stimme LIEBTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT? Bekomme ich ein Heyyyyyyyyy:)

      1. Nora Burkard

        @alida flus ?

      2. alida flus

        Erstmal Mazespin unterstützen - gratuliere, keinerlei Moral

    5. christoph dittmer

      null Ahnung von F1 oder Motorsport und trotzdem in die Boxengasse eingeladen? So ein Einblick wäre total interessant mit jemandem der wirklich Ahnung hat von F1. Soll jetzt nicht als hate Kommentar gelten.

    6. aola wili

      In Spa gibt es übrigens unglaublich vieles, Schönes zu sehen!

      1. mikea hiooi

        In Spa gibt es übrigens unglaublich vieles, Schönes zu sehen!

    7. I bims die Kim

      Julia: Ich schreib nicht in den Titel wo es hingeht Auch Julia: Ich bin jetzt Boxengirl bei der Formel 1😂

    8. hoiy vinosa

      Julia einfach nur überfordert 😂😂mit der Situation

    9. _fabi_nn_

      Sie hat aber echt keine Ahnung. In dem Sinne gut dass es kein richtiges Rennen gab

    10. _fabi_nn_

      Und Regenponchos sind ja wohl cooler als Regenschirme

      1. _fabi_nn_

        @aola wili Ja der war dort auch als zweiter Promi. Gesponsert von 1&1

      2. aola wili

        Ist das bei 11:32 / 11:33 Dominic Harrison?😅😂

    11. _fabi_nn_

      War auch da

    12. Nora Jankowski

      Du meinst soft cakes😂

      1. hoiy vinosa

        Formel1 ist cool

    13. nicht vorhanden

      softcake heißen die teile...richtig widerlich

    14. pascal BvB

      Ist das ihr Freund?

      1. Alina B

        Ja

    15. kpuehringer

      Finde es nicht cool, das du so etwas "unterstützt". Vorallem in Zeiten von Klimawandel wobei die F1 ziemlich viel CO² ausstoßt.😶

    16. doliio volay

      In Spa gibt es übrigens unglaublich vieles, Schönes zu sehen!

    17. Chris Ullius

      @beautxvlog wer ist denn der hübsche Mann der hinter dir saß gegen Ende und erklärt hat dass es nichts mehr wird. Er sah sympathisch und ziemlich gut aus 😅😅

    18. FBB

      Dein Freund ist der Beste aber du,naja Spaß ich feiere die mega deine videos sind immer cool und unterhaltsam mach weiter so

    19. miko foin

      Erstmal Mazespin unterstützen - gratuliere, keinerlei Moral

      1. doliio volay

        Hast dir echt das beste Rennen ausgesucht, lmao

    20. Fan Girl

      Bin ich die einzige die Dominic Harrison gesehen hat

    21. seiom jvony

      In Spa gibt es übrigens unglaublich vieles, Schönes zu sehen!

    22. timon Balthasar

      Haas... Pepega

    23. Cr7 Tending

      Es gab auch Gewinner aber die haben nur halbe Punkte bekommen und spar ist sovie so eine echt gefährliche Strecke also war es besser so

      1. Cr7 Tending

        @miko foin ja

      2. miko foin

        Ist das ihr freund

    24. Malii Luna

      Ist das bei 11:32 / 11:33 Dominic Harrison?😅😂

    25. Steven _LP

      Formel1 ist cool

      1. seiom jvony

        War das da Dominik von Team Harrison in dem kurzen Clip? 😂

    26. Bella

      In Spa gibt es übrigens unglaublich vieles, Schönes zu sehen!

    27. anizina

      Oh Gott bitte lass es. Es gibt Leute die da wirklich hinwollen aber net können und du hast net mal ne Ahnung darüber. Ich finds so schade. Aber zumindest war es ne coole Erfahrung für dich

    28. Wohnmobilaufachse

      Top Abo haste . Würde mich sehr über ein Gegenabo freuen.

    29. Inline four

      Was hat ein Boxengirl für eine Aufgabe bzw. was ist ihr Job?

      1. Leon Wäscher

        Das gibt es nicht. Sie hat das nur in den Titel geschrieben, damit es besser klingt

    30. Mepa ruri

      Arme Julia ausgerechnet an dem Wochende warst du da.

    31. michel588

      12:49 diese Frisur ist cool. Erinnert mich an den lion king an nala oder timon und pumba. oder wenn lady diana eine Frisur hätte in dem zeitalter von heute. ehm ja, das klingt jetzt doof, aber es ist eigentlich ein kompliment. 😄👌 👑🎒🏃🏽

    32. yannicwoe

      Hast dir echt das beste Rennen ausgesucht, lmao

    33. Johannes Birke

      Ich freue mich auch für euch.Schön das ihr das Erleben durftet. Ich hoffe ihr hattet ganz viel Spass. Ich wünsche euch beiden noch einen schönen Abend und bleibt bitte gesund. Johannes

    34. Ruben Mattern

      Ist das ihr freund

    35. Johanna Seyfferth

      Das heißt soft cake

    36. Lotta Cloos

      War das da Dominik von Team Harrison in dem kurzen Clip? 😂

    37. Gaming King

      Ich bin der größte f1 fan

    38. SkateFnida

      Sehe nur ich denn Glitch 🤔 oder eher gesagt die glitches

    39. JonSchmidt_s04

      Mazepin > Mick

    40. theAn Albright

      Was für eine bekloppte Tante.

    41. Harry Vanderspiegle

      Auch noch stolz drauf nur auf seinen Körper reduziert zu werden? Wow bist du dumm!

    42. Charlotte

      Wie Julia fast so groß ist wie die Fenster

    43. michel588

      ich wollt grad sagen, war das dort wo nur nach punkten ne runde gefahren werden konnte wegen dem regen? :D

    44. Leonie Kruse

      Ich war einfach eine von den Armen Leuten die da 10 Stunden im Regen saßen und kein Rennen gesehen haben. 🥲😅

    45. ЖƤLΘΓΣ32

      Du unterstützt Ocean Apart. Schande über dich!

    46. Babydragon

      Warte wo wart ihr nochmal du hast es glaub ich gar nicht gesagt

    47. Franziska

      11.32 das ist ja einfach Dominic Harrison

    48. David Diary

      Egal wie es passiert ist, ihr habt Spaß gehabt und das ist das wichtigste.

    49. Freezee

      Wieso durftest du das?

    50. Rg

      Irgendwie hat der ganze Formel 1 Zirkus auf mich ein bisschen chaotisch gewirkt. Dass sie so plötzlich einen PCR-Test wollten und euch das nicht rechtzeitig gesagt haben, zeugt auch nicht von einer ordentlichen Organisation.

    51. Patrik G

      ca. Minute 5 softcake?

    52. Chriegel

      Ich will auch🥺🥺 auch wenn Haas nicht das geilste Team ist, aber Mick is ja da 😂🔥

    53. Hannah Ritschel

      Min 11.32 Was das Dominik Harrison?

    54. Magdalena

      Hey Julia 👋 ich hab mal ne Frage? wenn man dich über Snapchat anschreibt, schreibst du dann zurück? Ps: ich liebe dich ❤ ich bin dein Größter Fan und ich liebe deine Videos ❤

    55. Nicole Kahle

      Du bist mein Idol ❤❤❤❤❤❤❤❤ Kannst du mich im Video Grüßen das würde mich sehr freuen Und ich habe mir mein Arm und Fuß gebrochen

    56. Fio Rio

      Ist das ihr freund

    57. Die Kaninchenbande

      Wann gibt es ein neues Tiktok von dir ?🥺🥰

    58. Caroline Schwarz

      5:09 Ich liiiieeeeeebe diese jafa Cake kekse das sind die Bessssssten

    59. Marc Todtenhaupt

      boah diese keckse sind so gut also die mit orangen füllung

    60. hey hey my my

      Werde nie verstehen, wie manche Leute sich für so etwas begeistern können. Autos die immerzu im Kreis fahren und dabei unnötigerweise Unmengen an CO2 in die Luft pusten. Motorsport wäre das Erste, was ich im Rahmen des Klimaschutzes verbieten würde.

      1. Alex

        @hey hey my my Nein könnte man genau nicht. Ohne den knallharten Wettbewerb und den Druck immer der beste zu sein und neue Ideen umzusetzen würden keine neuen Erfindungen entstehen.

      2. hey hey my my

        @Tobias K Wenn es um technologischen Fortschritt ginge, könnte man ein Testauto oder einige wenige auf einer Teststrecke fahren lassen. Dazu muss man nicht einen riesigen Zirkus an Material und Menschen rund um die Welt verfrachten. Und leider gibt es ja nicht nur die Formel 1, sondern auch noch Motorradrennen, Motorcross, Eismotorradrennen, Tourenwagenrennen, Dragsterrennen, Ralleys, Kartrennen, LKW-Rennen, Traktorenrennen, Monstertruck-Shows und noch viel mehr Schmarrn

      3. Kirstin

        @Tobias K FACTS! -george

      4. Tobias K

        Das sagen nur Menschen, die sich nie ernsthaft mit Motorsport beschäftigt haben. Motorsport ist elementar wichtig als Entwicklungslabor für neue Technologien. Und ja, gerade im Motorsport werden Technologien für CO2-Reduktion, neue Materialien und mehr Sicherheit geboren. In der Formel 1 fahren die effizientesten Motoren der Welt, deren Wirkungsgrad dem Carnot-Wirkungsgrad für Wärmekraftmaschinen sehr nahe kommt. Es gibt keine effizienteren Motoren. Die Formel 1 treibt auch die Entwicklung für Batterietechnologien, Hybridisierung, Elektroantriebe, Energierückgewinnung, bessere Reifen, nachhaltigere synthetische Öle etc. deutlich voran. Die Motoren werden bald nur noch mit CO2-neutralem Biosprit betrieben. Gerade ein niedrigerer Energieumsatz ist zum Beispiel auch im Langstreckenrennsport entscheidend. Wer weniger Sprit verbraucht, muss weniger tanken und damit auch weniger stehen bleiben. Damit gewinnt man Rennen. Gerade auch der seriennahe Tourenwagensport ist ein ENORM wichtiges Entwicklungsfeld für seriennahe Technologien. Ob Öle, Reifen, Bremsen oder auch zum Beispiel eine rein elektronische Lenkung, fast alles beginnt im Motorsport. Warum? Man kann viel erproben und simulieren, aber der Motorsport ist der härteste Test, die brutale Realität und eine heftige Belastung für das Material, das dort im Zeitraffer altert. Ein ideales Umfeld, um Technologien und Technik sehr effektiv zu testen - häufig zeigen sich da schon deutlich schneller auch eventuelle Probleme. Fazit: Motorsport ist ein großer Spaß für die Fans, aber er hat auch einen klaren Zweck: dort werden neue Lösungen erprobt, damit wir auf der Straße bessere Autos bekommen. Und noch was: weniger als 1 Prozent der CO2-Emissionen der Formel 1 entfallen auf die Autos selbst, die fahren ja nur recht wenig, es sind 0,7 %!!!! Die allermeisten Emissionen entfallen auf die Logistik. Gerade da müssen Optimierungen stattfinden. Und: eine Fußball-WM hat den ZEHNFACHEN CO2-Ausstoß im Vergleich zu einer F1-Saison. Diese Daten sind alle zugänglich .

    61. Lea Mandt

      Die Fenster im hotel sind größer als Julia😅

    62. Sophie Sophie

      Julia hab mit Sahra und Dominik Harrison zusammen dort und Julien Bam war auch dort

    63. Karl Heinz Müller

      Dieses Intro wieder zu lustig gewesen 😂 aber schade das ich das „Rennen“ nicht sehen konntet 😔 aber das Wetter macht eben was es will

    64. JULIANSGE98

      Leute die der Sport wirklich interessiert kommen niemals so nah an Geschehen..... Aber DEcameras Stars die absolut null Ahnung und null Interesse haben da geht das in Null komma nix.....

      1. Kirstin

        @hey hey my my oh doch!!

      2. hey hey my my

        Autorennen ist kein Sport

    65. FruitSmoothie

      Erstmal Mazespin unterstützen - gratuliere, keinerlei Moral

      1. ً ً

        Ich glaub sie hat einfach so wenig Ahnung von Formel 1, dass sie noch nie was von Mazespin und seinen Vergehen gehört hat

    66. Kartfahrer

      Jaffa Cake Beste 😋😅

    67. stiv alexa

      Ich kenn das Hotel da war ich auch Mal

    68. The Creator

      Jaffa Kake ist soo geil👌💚

    69. Nele Conrady

      Danke Julia, ich finde diese Jaffakekese (I don't know, wie man die schreibt) auch total eklig 😭🤢😍

      1. Nele Conrady

        @Luca TV gut

      2. Luca TV

        Hast du richtig geschrieben

    70. claudia Kochanowski

      Warum seid ihr nicht einfach nach Aachen für den Test gefahren? :D aber cool, euch in meiner Heimat zu sehen!

      1. Mark

        Im Video war die Rede davon, dass das Ergebnis in der Nähe nicht schnell genug vorgelegen hätte. Ich kenne in Aachen auch kein Labor für sowas. Das nächste Labor dürfte in Köln sein.

    71. Stella❤️

      Die Niederlande ist eine halbe Stunde von mir entfernt haha

    72. FishLuc

      Das Wetter wollte wohl nicht mit dem Ersten Platz

    73. Mia

      Wie cool🥰

    74. Jella

      Als F1 Fan irgendwie schade zu sehen wie Leute dorthin dürfen, die damit eigentlich nichts zu tun haben aber man selber natürlich nicht so wirklich die Chance dazu bekommt

      1. Marc Haeßelbarth

        True

      2. Bff Forever

        @stiv alexa solche Tickets für die Boxengasse kosten 1000-200p€

      3. AngryCake

        Seh ich eigentlich auch so :(( hätte so gern eine Chance entweder bei F1 oder MotoGP zu sein

      4. Rick Mortyson

        Naja ich gönne es ihr. Und Leute vergesst bitte nicht, die formula 1 macht die Regeln. Ich wäre auch sehr gerne dort gewesen aber hey ich bin gesund und fit alles cool

      5. idk

        @stiv alexa Julia und die anderen durften ins Paddock, in die Motorhomes, die Boxen, usw., und dorthin kann man auch mit Tickets nicht hin. Das Näheste wie man dort hinkommt ist mit den Paddock Club Tickets, und selbst mit denen kann man nicht in die Boxen und Motorhomes…

    75. Davina Bojanowski

      Ich mag das Video nicht weiter ist kein bumtamtamtamsalekoeko gibt

    76. Roblox & fidget toy girls

      Kann mit jemand helfen sagt er bei 4:18 ja wewe also das französische Wort oder sagt er ja bby

      1. Roblox & fidget toy girls

        @F ok thx

      2. F

        Er sagt glaub ich: ja, oui oui. Oui ist französisch und heißt „ja“ ;)

    77. Pacs

      HAAS Automatik machen richtig schöne CNC Maschinen, das einzige was bescheuert ist ist die G-Cide Steuerung davon das ist so alt ... Das nutzt kein Mensch mehr D:

      1. DasMoaaritz

        würd ich aber trotzdem nehmen

    78. Pascu19

      Finds süß wie Julia versucht die F1 Rennabläufe zu erklären😂

    79. NRL_Marlene

      Boa Julia du hast so ein Glück dass du da sein konntest. Es wäre für meinen Freund, ein gemeinsamer Freund und mich ein Traum

    80. Alisa Kutrzuba

      War bei 11:32 min Domenik Harrison

      1. Sophie Sophie

        Ja war es

    81. Nama 259

      Jaaaaa (Uralkali) Haas ist ja auch so vertretenswert mit den Mazepins im Boot. Flaggen auf dem Auto und so verboten, aber die Russlandflagge sind natürlich die Farben der Marke, jajajajajajajjaja :P

      1. JonSchmidt_s04

        Mazepin beste

    82. Christin  Sellnow

      Julia einfach nur überfordert 😂😂mit der Situation

    83. Sandra aschwanden

      Bei 11.31 war das nicht dominic harrison??

    84. Tina Ballerina

      🌞Toll was Du/Ihr erleben dürft.🌞🌞 Freu mich für Euch. 💖Ganz viel Spaß. 🌞🚘

    85. BBB

      Hi

    86. masterskiller Luki

      Apropo Formel 1 gestern war das Rennen in Monza und da hat's wieder gekracht zwischen Max Verstappen und Lewis Hamilton. Und Daniel Ricciardo hat das Rennen gewonnen.

    87. Louis Fort

      Nicht böse gemeint, aber man merkt dir an wie wenig Ahnung du eigentlich von der Formel 1 hast😂

      1. Louis Fort

        @BeautxVlogs das freut mich. Ich finde es schön, wenn auch DEcamerasr aus anderen „Bereichen“ etwas Werbung für Motorsport machen😁

      2. BeautxVlogs

        trotzdem fand ichs super cool das zu sehen, weil ich früher mit meinem Papa immer Formel 1 geschaut habe :) Klar bin ich kein Formel 1 Ultra, aber ich denke, wenn man die Chance dazu bekommt, würde es jeder machen :)

    88. Nina Opitz

      My heart Wenn ich sehe: "Beautxvlogs hat ein neues Video hochgeladen" 💗💓💞💝💘💖

    89. ξVı└ ςı└≡nZ 😈🤫

      es heisst boxenLUDER du geiles stügg du geiles

    90. Nuuu

      Love it

    91. uncreativ_me_

      Woher hattet ihr die Möglichkeit so etwas erleben zu dürfen? War des ne Kooperation?

      1. Rg

        @Rick Mortyson Nein, auch Personen des öffentlichen Lebens sind Menschen mit einem Recht darauf, dass nicht ihr gesamtes Leben in die Öffentlichkeit gezerrt wird, Politiker genauso wie Schauspieler oder Fußballer. Und die Einkünfte sind etwas sehr privates. Bei Influencern würde ich noch unterstellen, dass die Veröffentlichung eines Teils des Privatlebens zum Berufsbild gehört. Nicht jedoch das Einkommen, das geht echt keinen was an.

      2. Rick Mortyson

        @Rg naja als Person des öffentlichen Lebens ist das alles dezent ein bisschen anders.

      3. Rg

        @Justus86 Mir ist es eher wurst, was die Influencer gezahlt kriegen. Das ist halt Teil der Gesamtvergütung - in diesem Fall weniger Geld als die Gelegenheit, das zu erleben - die niemand offenlegen muss. Ich sage ja auch keinem, wie viel ich verdiene.

      4. Justus86

        @Rg Man kann damit auch einfach transparent umgehen, wie es z.B. Felix von der Laden und viele andere auch tun. Wir wurden von XY eingeladen, die zahlen dasunddas und wir müssen dafür nix tun. So läuft Influencer-Dasein, daran wird sich auch nichts ändern, aber es bricht sich doch niemand einen Zacken aus der Korne, die Fakten auf den Tisch zu legen!

      5. Rg

        @niKDE Schön für dich, wenn du mit deinem Lohn zufrieden bist. Deine Kommentare strahlen halt was anderes aus. Falls du woanders freundlichere schreibst intetesssiert ed hier nicht. Ich fände es jedenfalls besser, wenn du dann hier einfach gat keine Kommentare schreiben würdest. Niemand zwingt dich schließlich, diese angeblich so werbelastigen Inhalte zu konsumieren oder gar anderen deine Abneigung dagegen unter die Nase zu reiben.

    92. Tatze Lya Black #DA

      Normalerweise esse ich immer wenn ich deine Videos gucke aber wir haben nichts zu essen zuhause und deshalb gucke ich es jz ohne essen 🙂💧 Völlig unnötiger Kommentar Ich weiß aber ich wollte halt was Kommentieren also lasst mich.

    93. CrazyAnni

      Julia sieht einfach immer schön aus

    94. Fabienne Hämmerle

      Ich liebe es

    95. Hannah _

      Wie oft sagt Julia bitte "Wir sind hier in den Niederlanden"?😂

    96. SHAYSPIRATION

      Oha

    97. lelli marcello

      Wäre es denn nicht treffender zu sagen das dann trotzdem noch in Holland bist an der Grenze zu Belgien bzw. In Benelux befindest... 🤔 Aber jetzt sind alle Belgier , Niederländer (sorry der müsste einfach sein) 😛/ Hölländer bestimmt Böse auf dich.😑😑

    98. Lea Lea

      Die Kekse heißen soft cackes und ich habe die mit orange Zuhause dein Freund kann gerne kommen ich esse die nämlich nicht 😂

    99. Felicio #love

      Hi

    100. Isicorn

      Kannst du vielleicht mal ein Q&A mit Matthias machen?

      1. Luca TV

        Bitte nicht

      2. Lena Donna

        Ja pls