Gruppe 05: Shada, Dominic, Jan B. & Starian mit "Ain't No Sunshine" von Bill Withers | DSDS 2021

628 Tsd. aufrufe307

    Jetzt streamen: www.tvnow.de/shows/deutschland-sucht-den-superstar-13?
    Alle Infos & Clips: www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html?
    Gruppe 05: Jan Böckmann, Starian McCoy, Dominic Möws & Shada Ali mit "Ain't No Sunshine" von Bill Withers
    Für die besten Kandidaten geht es ins Schloss Bronnbach, eine 1151 gegründete ehemalige Zisterzienser Abtei in Wertheim. Hier treten die Kandidaten vor der Dreier-Jury aus Dieter Bohlen, Maite Kelly und Mike Singer an. Die Kandidaten singen in Kleingruppen im Kloster und erstmalig sogar in einem Kuhstall auf dem Gelände. Die besten 27 Sängerinnen und Sänger schaffen es in den Auslands-Recall.
    DSDS bei Facebook: DSDS/
    DSDS bei Instagram: dsds
    DSDS auf TikTok: www.tiktok.com/@dsds.rtl
    DSDS bei Twitter: RTLde
    TVNOW im App Store: itunes.apple.com/de/app/tv-now/id1057991212?mt=8
    TVNOW im Google Play Store: play.google.com/store/apps/details?id=de.rtli.tvnow
    #DSDS #RTL #TVNOW

    Am Vor 8 Tage

    KOMMENTARE

    1. Susanne Synonym

      Shada soll gewinnen. Der Typ is beste😂🙌🏻

    2. Robin Schweidler

      Also ihr könnt mir sagen, was ihr wollt. Die Jury wird für die Fake-Kritik an Shada 100 pro geschmiert. Anders kann ich mir des langsam nicht mehr erklären

    3. Thomas Rossmeier

      Ich habe schon einen Hörsturz■■■■■■■

    4. leonie

      brauche ein full cover von starian von diesem song!!

    5. Leo Kohlhauser

      Der Anfang👌

    6. Nicole

      Shada wird safe DSDS 2021 gewinnen 😂

    7. Radzin pawlowski

      Ha ha ha ha Starian Stars 2021

    8. Tany M.

      Ich mache jetzt seit 42 Jahren Musik. Aber was Schada da macht hat nichts mit Musik zutun und Lustig finde ich es auch nicht!!! Im Grunde wird Musik hier veräppelt!!! Gute Sänger werden für sowas rausgeworfen!!! Im Grund brauch man sich so was nicht länger anzuschauen. Gibt keine Sendung mehr ohne Fake!!! Traurig!👎👎👎

    9. Hi Hi

      Shada ist der Beste

    10. Floki Nordmann

      Ehrlich gesagt wenn man Shada so weiter lässt, dann müsste man Menderez Baci DSDS gewinnen lassen.

    11. LX

      Jan schaut aus wie karl ess

      1. Arianiti Abdyli

        👎👇🏻KEINDSDS

    12. Ferryx

      Warum lassen Sie shadan weiter hä? Ich dachte es geht um Leute die singen können?

      1. Arianiti Abdyli

        👎👇🏻KEINDSDS

    13. I D

      Liebes RTL Team, es wird langsam zuuuu auffällig mit Shada. Er kann DSDS auch nicht mehr retten, damit lässt ihr euch einfach noch unseriöse wirken lassen als sonst. Mittlerweile ist ja klar warum er einfach weiterkommt und wahrscheinlich noch in die Mottoshows kommt

      1. Arianiti Abdyli

        👎👇🏻KEINDSDS

    14. David Ziegler

      Wenn Shada sich DEcameras Account macht direkt 1Mio Abbonenten😂

      1. Arianiti Abdyli

        👎👇🏻KEINDSDS

    15. Rahsab Dassa

      Die Kompetenz der Jury wird dadurch verdeutlicht, dass zwei goldene CDs instant geflogen sind, aber Shada noch drinnen ist.

    16. Jan b

      Vorallem sagt Bohlen das es keiner verstehen wird das dieses krächzende etwas weiter kommt. Lieber Herr Bohlen jeder versteht das. Die Sendung ist am Ende und absolut lächerlich daher kann sie sich nur noch mit solchen Sachen über Wasser halten. Traurig

    17. Just Eli

      erster ton und direkt hünerhaut🥰

    18. Barbara Lechner

      Wetten Shada kommt in Finale weil sie immer sagen er ist besonders🤪

    19. Barbara Lechner

      Also wenn Starian nicht ins Finale kommt weiß ich es auch nicht🥊🌍

    20. Barbara Lechner

      So singt Shada Äääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää

    21. Юра Русский

      Ich muss ehrlich zugeben,ich schau aktuell DSDS nur wegen Shada 🤣🤣🤣🤣🤣

    22. Alex K

      Für Shada würde ich sogar für ein Sender wie RTL auch mal anrufen... shada Go! 🤣

    23. Pauli na

      irgendwie habe ich das gefühl, dass shada eigentlich singen kann, weil seine stimme (beim sprechen) sehr angenehm klingt

    24. Giorgos Eleftheriou

      Das ist lächerlich mit dem Junge

    25. S e m i h _Offiziell

      3:51 wie Shada als erstes an der Ausgangstür ist aber dann bei der anderen Perspektive als letzter rausskommt xD

    26. Florian Twardon

      Dsds ist durch das ist so sinnfrei Hauptsache paar Quoten sammeln

    27. Michael Eusterholz

      Mr. Bean is here haha

    28. angelo btw Pirchmosal

      a no! a no !

    29. Jacky Monsellato

      Ich muss ehrlich sagen, dass ich diese Staffel nur wegen starian gucke. Er ist wirklich grandios 😍

    30. OffensiveHH

      Das ist wieder typisch RTL;einen "Sondervollidiot" uns als Superstar emphielen ...

    31. justin_babas

      Ich weiß nicht was mit dsds losbist die lassen nur schlechte Leute weiter und der mit dem gelben t-schrirt der ist ja anders schlecht den hättebichbin der ersten rund nach Hause schicken da bin ich ja besser

    32. Kevin B.

      DSDS 2021 ist so lächerlich würde mich nicht wundern wenn Shada dieses Jahr gewinnen sollte

    33. Martin

      Shada hat die Stimme, den Virus zu vernichten! Finale!!!

    34. Alyce

      Shada will man nicht hören 🙉 Klingt nicht wie Musik in meinen Ohren 😝

    35. Natascha Czaplicki

      Shada Ali ist der Beste

    36. Greta Tamada

      Nee dieser Shada kommt mir jetzt schon unsympathisch vor

    37. Georgina Parente

      Starian kann weit kommen ❤😍

    38. mina su akyol

      Also starian ist schon der star

    39. Lui VfB

      wieso ist eigentlich shada noch dabei

    40. Am Laan

      Wenigstens wissen wir nach 30 Jahren wie Mr Baen in Vorname heißt 😅

    41. Marek Fudalej

      So lächerlich, der eine kann nicht mal singen dsds ust soo fake und braucht immer einen idioten, um clicks zu bekommen

    42. Marek Fudalej

      Cringe

    43. Trillix _01

      Da schaue ich mir mach 4 Jahren mal wieder DSDS an und höre Starian und denke mir “Wow” und im nächsten Moment höre ich Diesen Shada und dachte “der macht nur Witze...” Was ist denn aus DSDS geworden...

    44. Zbigniew Kosowski

      SHADA 😂😂😂😂

    45. shaizzY

      wie heißt das nochmal was starian da immer macht? dieses ganz sanfte soul ding da ihr wisst schon

    46. Big Mama

      Der Typ soll mal langsam ein Abgang machen .Reicht jetzt mit seiner Schauspielshow .Für wie dumm hält der uns ? 🤣🤣🤣 An alle Musikproduzenten etc da draußen , :Holt den Starian da raus und macht Platten mit dem .Der gehört nicht dahin !

    47. Präsentation Lul

      Starian kann nur geil singen er wird Never bekannt Viel zu wenig Charakter wer mir zustimmt Daumen hoch

    48. TraZe Fortnite

      Ich finde mega kommisch das die shada weiter lassen😂

    49. hoiy vinosa

      Gesang mit Einlage aus dem Irrenhaus! Unglaublich dass dieser Typ weitergekommen ist!!!!!!

    50. VINES

      Diggah, 2 goldene CD sind weg und ein Dulli ist weiter , ich kann das wirklich nicht verstehen 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

    51. Paula Lockermann

      ich feier shada so hart hahahahaha

    52. sandro sennhauser

      Wie können die so etwas Ernst meinen und solche Leute weiterlassen...DSDS kann man nicht mehr schauen..:/

      1. hoiy vinosa

        Vergleicht mal dieses aint no Sunshine mit dem von Raphael (Dieters goldene letztes Jahr?

    53. Sheila Lazarte

      Shada😁😂

    54. Mohammad Tajik

      Vahlla der arme Dieter Bohlen der das noch bewerten muss vahlla

    55. N. I.

      Leide ich an Geschmacksverirrung oder warum zum Teufel feiern alle diesen Stevia oder wie der heißt? Ganz ehrlich da hat Menderes hundertmal besser gesungen

      1. Peterpan

        Shada

    56. Hugo Boss

      Shada wird gewinnen!!! Save save save

    57. Charly♡'

      Wooooooow der erste hat mich gepackt!

    58. Mork von Ork

      Ich frage mich gerade ...was hat sich Gott dabei gedacht?

    59. Nadja Aljumyli

      Schade omg lachflash soo krass Vor allem am ende😂😂😂😂😂

    60. Samuel Nellen

      Einfach nur Lachhaft das er weiter kommt. DSDS will doch nur Einschaltsqouten😤😤 Das ist so bescheuert und dann werden bessere Sänger rausgeworfen 😡

    61. Rodan Akgül

      Shada ist eine andere Nummer

    62. Mihai Hetco

      Holt alia zurück

    63. Harald Ihlau

      Ihr seid so Doof🤣🤣🤣🤣den einen Weiter zu lassen 👎

    64. Dr. ReY Lee

      Kennt hier denn keiner den Shada privat ?? Das kann doch nicht real sein :D Senderchef hat das sicher so angeordnet und die 3 müssen das irgendwie glaubhaft verkaufen ;D

    65. Toltec Gaming

      Wann ist dieser Typ endlich raus. Der ist ne Beleidigung für alle anderen guten sänger, und die ganze show.

    66. Ursula Hunter

      Seine Schreierei grenzt an Körperverletzung.

    67. Sam Danaei

      Vergleicht mal dieses aint no Sunshine mit dem von Raphael (Dieters goldene letztes Jahr?

    68. Andre Silas Pooth

      Starian ist echt der beste er trifft die Töne, er kann Perform und er bringt so vieeeeeeeeeeeeele Gefühle

    69. Steffi Steffi

      Ab 2.03min. ...der Moment,wenn Spongebob im Fleischwolf hängen bleibt

    70. Ayaan BS YT

      Shada zu wild, kappa🤣🤣🤣

    71. dolita windo

      Das Shada für so eine Leistung noch positive Kritik bekommt.... kannste dir nicht ausdenken

    72. Gamer 04

      Shada ali 🤗🤣😂

    73. El Muliño

      Wer ist eigentlich der Schräge Typ da in der Jury? XD

    74. Je Mand

      Ich werde bei Shada echt aggressiv

      1. dolita windo

        Starian ❤️❤️❤️😍

    75. Steffi Steffi

      Selbst Shada kann die Quoten nicht mehr retten von DsdS...(obwohl das ja viele Leute glauben) Das die nicht schnallen,das der Quotenwert immer mehr sinkt... Weil die Zuschauer einfach keine Lust mehr auf diese Verarsche haben... Und das liegt auch mitunter an Shada...ob der nun echt oder fake ist sei mal vollkommen dahingestellt.Das ist einfach nur noch PEINLICH! Alleine schon,das RTL denkt mit so nem Spongebob-durch-den-Fleischwolf-gedreht Gesang könnte man die Quoten steigern,zeigt das die einfach nur noch Murmeln und Knete im Kopf haben,die Knete auch nur,das es beim gehen nicht klappert. Schade,das da noch einige gute Sänger dabei sind die man sich echt anschauen kann... DsdS ist nichts anderes als eine "Freakshow für Talentfreie" (Ausgenommen die,wo WIRKLICH singen können)

      1. C B

        Baby, man kannst nicht besser sagen.👍

    76. GIPR

      Hat Shada Tourette?

    77. Bibi Tina

      Wie die drei den Trottel anschauen 😝 arme Sau

    78. Peggy Buschke

      Da weiß man nicht ob man lachen oder Heulen soll🤭

    79. Bea Bulat

      Am Anfang war Shada noch lustig, langsam werden seine Auftritte nervig...

    80. Dirk Spelsberg

      Da habt ihr aber ein bekloppten dazwischen 😂🤣🙈

    81. Majlinda Berisa

      Sorry, aber der shadam geht gar nicht 😳🤦‍♀️.. Gucke auch nicht mehr dsds😏.. Der macht sich da nur zum Horst 😂

    82. denno oculto

      Shada zerstörte dieses Lied sorry warum nur passiert das da ... ohne den etwas schlechtes zu wünschen aber warum passiert das da überhaupt Deutschland sucht den Komiker ? Oder sucht ihr einen Star ? Wenn der supertalent gekommen wäre hättet ihr den Weg gedrückt

    83. Felix Sturm

      1:01 😁

      1. Arianiti Abdyli

        👎👇🏻KEINDSDS

    84. Bella Isigan

      Sowas darf man einfach nicht verpassen. ❤️😎⛄😍❤️✋😎😎

      1. Arianiti Abdyli

        👎👇🏻KEINDSDS

    85. Bella Isigan

      Aber Last Starian nicht leiden denn er hat es verdient zu gewinnen. Er ist der einzigste der wirklich talentiert ist und unbedingt gewinnen muss.

      1. Arianiti Abdyli

        👎👇🏻KEINDSDS

    86. Bella Isigan

      İch Feier ihn

      1. Arianiti Abdyli

        👎👇🏻KEINDSDS

    87. Bella Isigan

      Jaaaaaa er ist der neue Menderes

    88. Bella Isigan

      Und was soll ich ich zu shada sagen er ist der neue mederes einmalig. Hahaha

    89. Bella Isigan

      Starian ❤️❤️❤️😍

    90. Nele

      Dominic ist so underrated :(

      1. C B

        Er ist großartig!

    91. Freya S.

      Die armen Tiere. Was haben sie getan dass sie so bestraft werden?😂

    92. Peter Hansen

      Der Typ ist ein bezahlter Fake .

    93. BONNiE GER

      Diesen klasse Song so in den Dreck zu ziehen. Der ganz rechts war der einzige der dem Song gerecht wurde.

    94. Lena Holmes

      Shada ist echt so eine Witzfigur. Schmeißt den Spinner endlich raus! Unfair den anderen Kandidaten gegenüber, die sich Mühe geben, gut singen und dann rausfliegen.

    95. Pokelover

      Ab eine Minute 1:02 ist doch der beiweis dafür das shada nicht singen kann. Sie nutzen ihn nur aus um Aufsehen zu erregen. Dieter meinte einmal zu ihm das er utopisch wäre. Also gut ist das jetzt nicht gerade.

    96. Tim Stark

      RTL übertreibt es langsam. War ja ganz lustig Shada das 1. Mal weiterzulassen aber mittlerweile ist es einfach nur noch so respektlos gegenüber allen Sängern bei DSDS, die wirklich talentiert sind. Vielleicht sieht das RTL als Masche an die Quoten durch den hochzuhalten aber das macht man auf dem Rücken und dem Untergang vieler großartiger Sänger. Und ob man Shada damit selbst etwas Gutes tut, sei hier mal bei Seite gestellt. (Obwohl ich mir mittlerweile sogar vorstellen kann, dass RTL den selbst da eingepackt hat um die Einschaltquoten hochzuhalten...)

    97. CYCLON

      Ich finde es einfach soo was von traurig... so viele halbwegs gute sänger (zum teil auch wirklich gute Sänger), die rausgeflogen sind bzw nicht mal ins recall gekommen sind, kriegen so eine Faust ins Gesicht von DSDS, wenn sie sehen, wie weit shada kommen wird...

    98. Shaney87

      Das ist nicht shada, das ist menderes auf wish bestellt xd

    99. diemaus dietastatur

      shada wie viel hast du bekommen ahahah xD ne aber mal ernsthaft seine ganze präsenz ist einfach so derbe lächerlich und wenn man sein jetziges auftreten mit dem aus dem ersten erscheinen vergleicht, stellt man fest dass das einfach 2 verschiedene Charaktere sind, ich meine warum macht ihr das rtl? warum zwingt ihr manchen leuten irgendwelche masken auf ?

    100. Jane Doe

      Seriously? Welcome to Absurdistan. Liebes DSDS Team / RTL ,,,,, was stimmt nicht mit euch?