ICH ZEIGE EUCH MEIN KOMPLETTES HAUS - XXL TOUR mit Twenty4Tim | Joey's Jungle

Joey's Jungle

1,3 Mio. aufrufe390

    Ihr wollt sehen, wie ich lebe, auf's Klo gehe, esse und schlafe? Okay, ist eigentlich ganz schön privat, aber bitteschön! 🤡
    Tim's Insta: twenty4tim
    Tim's TikTok: www.tiktok.com/@twenty4tim
    WINGSI KISSEN: moodrush.de/joey (Werbung)
    Würde mich sehr über einen Daumen nach oben freuen, wenn euch das Video gefallen hat! 🙃
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    SOCIAL MEDIA LINKS:
    ► Instagram: goo.gl/xwoblg (joeys_jungle)
    ► Twitter: goo.gl/EbeSKF
    ► Snapchat: joeys_jungle
    ► Facebook: goo.gl/Ri7zOn
    ► Tik Tok: www.tiktok.com/@joeysjungle
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ► Letztes Video: decameras.info/block/empzeoiAoZPaa5c/video.html
    ► Abonnieren: goo.gl/ROiSh3
    ► Bloopers-Playlist: goo.gl/zY78wo
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Business Contact:
    ► For Inquiries, please email: business@joeysjungle.de
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn ihr das lest, dann schreibt "Wie heftig ist das denn? 😱" in die Kommentare :D
    ----------
    1.835.153

    Am Vor 2 Monate

    KOMMENTARE

    1. Johanna Marinos

      Mein Lieblings DEcameras macht keine Videos mehr :( und Rad mal wer !? DU bitte mach wieder Videos 🥰

    2. Alini

      Seid Tim und du eigentlich brüder???

    3. Tien Trong Nguyen

      Wie alt ist Tim

    4. Jan Pinter

      Wie Tim einfach Oskars T-Shirt trägt✌️

    5. Beauty Lele

      tim findet alles wenn er hunger hat

    6. puzlidija

      Tim ich folge dir auf tt

    7. l.liy0

      Lol wir haben Klodeckel die nicht runter knallen 😂😂😂😂😂

    8. Ulrich Crüwell

      Du hast soooo ein Dreamhouse!!🥺

    9. Lotte_. aline

      Ich snacke röstzwibeln auch immer so real talk😂

    10. Einhhörnchen Einhhörnchen

      Das ist doch kein Haus Das is eine Luxus Villa 😂❤️❗️❗️❗️❕❕

    11. Carmen Koenig

      Voll schön dein house

    12. Hetty _Dragoncat

      Wke tim in jedem Video schreit

    13. Hannah 007

      Wie heftig ist das denn😱

    14. Hanno Daniel

      Bei 19:45😂😂

    15. Ana Ika

      Die sind beide der Hammer ❤️🥺😂

    16. Charli Fanpage

      Omg 24 tim

    17. Levi’s Tee

      Meine Eltern haben auch ein Bade Zimmer im Schlafzimmer wo ich immer hingehe 😂

    18. Mucki Müller

      32,00 € für nen Kissen nein danke

    19. Lara R

      die videos bringen mich immer zum lachen

    20. Lara R

      joey ''du hast ein Pudel gemacht oder ?'' tim ''nah dran'' joey ''ein hund ?'' tim ''ganzzz weit weg''

    21. Vivien Treuthardt

      Wie Tims Lippen vom Helium einfach blau werden HAHAHAHA

    22. Nadía Elfar

      wir habe sowelche toiletten

    23. Isabel Ammon

      das im keller ist eine gottverdammte ZITTERSPINNE WEBERKNECHTE GEHEN NICHT IN HÄUSER!!!!!!

    24. Karla Stetco

      Tim:das habe ich doch erwartet das es peng macht ich 10 min am kaput lachen😂😂😂😂

    25. Elli Schmidt

      Ich musste schon lange nicht mehr so sehr lachen beim anschauen eines Videos 😂😂😂 ICH LIEBS!

    26. Naomi Bittner

      😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣😹

    27. j.n h

      7:30

    28. j.n h

      16:09

    29. Elisa Hennersdorf

      Tim Folge dir wäre nett wenn du mir zurück Folgst Liebe deine Videos

    30. penny unicorn

      Macht mal asmr zusammen HAHA oder macht mal tik tok tänze zsm HAHQHA

    31. Anastasija Kostic

      Tim schreit soiiiiii laut 😂😂😂💢💢💢

    32. Anastasija Kostic

      Tim is so eifersüchtig weil Joey so ein rieges haus hat 😂 wer das auch denkt drückt das 👇🏼

    33. Andreas Herzig

      Ist das wirklich joey's haus ?

    34. Aspirat :: King Of Cringe

      Kannst Du uns jetzt noch sagen, wo der Ersatzschlüssel versteckt ist und wann ihr meistens nicht zu Hause seid?

    35. Maximiliane W.

      Sch ones haus 😊😊

    36. Melina Speer

      Der moment wenn man Melina heißt

    37. Per Kruse

      Tim die Katze 😂😂😂

    38. LaBanana Banini

      Wein Blätter sind ekelhafter

    39. Frank Thiele

      Joey so es schwimmt alles... nicht

    40. Mattea Röhner

      Die Frage ist warum so ein riesenhaus wenn du da eh alleine wohnst😂

    41. Justine D

      Hallo Joy ich gucke schon sehr lange deine Videos ich wollte nur fragen oder sagen du musst unbedingt noch einmal Emojis nachstellen die Videos sind immer so lustig und ich liebe wenn du Emojis nach stellst!!!!!🦋🙉🦊🐱🐭🐹🐰🐯🐨🐼🐻🦁🐮🐷🐸🐔🐛🦄🐴🐬🐳🐳🦧🐋🦓🐎

    42. Hauke Weinrich

      Digga bist du Schwul das find ich voll geil

    43. meine Balladen

      Habt ihr das wie süß gehörten

    44. meine Balladen

      #traudichjoe küsse tim

    45. Lara von Appen

      Ich feier tim und dich über alles

    46. Playgirl Milaine

      Ich Feier die Videos mit Tim soooo krasss OMG ihr beide Tim+Joey=😂😎😏🚀🎊😜😈🤯😳🎆🎇🌋🎤🔫🧨💣💖 Einfach BESTE

    47. Petra Schalk

      Ist dein Kumpel schwul?

    48. Kathi Kirchner

      Wie lustig wärs wenn Tim zu Joey zieht 😂

    49. Carlotta Tryonadt

      Bitte noch mehr Videos mit Tim

    50. notinterested

      Ich esse röstzwiebeln genau wie Tim. Lol

    51. jenny hähr

      Der Moment wen man Melina heißt 😅

    52. Coole_ Carrotte

      Tim (gefühlt): morgen wieder bei Joey fast sterben gar kein Bock 😂😂

    53. Rita Frick

      Voll das geile video! Kannst du mehr videos mit tim machen?? Bitte

    54. Celina

      „Boa ich lieb die Hängedinger nh“ hahaha

    55. beste freunde

      Ich bin ein Mini freund

    56. Arjin Agkale

      Wenn joe in einer Villa wohnt Joe: ok cool nice Ich: OMGGGGGGGGGGGG

    57. Lia Herter

      Tim ist Süß ❤️❤️

    58. Leonie Plöse

      bin ich die einzige, die die Kamerafrau gesehen hat?

    59. Janetteisabell

      Sind die zusammen? Safeee

    60. Monika ILgenstein

      Ausen Gulli......... Hahahahahaahaha

    61. Emily Althof

      Ich mag dich sehr gerne

    62. Sara

      Joey: "wir spielen ekelpong" (BALSAMICO ESIK ka wie man das schreibt) ich:" trinke neben bei Balsamico Essig weil es übel lecker ist.

    63. Matthias_ hns

      Die sollen jetzt mal zusammen kommen ey 😂

    64. Katarina Lentz

      Tim schreit einfach die ganze Zeit😂😂🤣😅🤣😂😂🤣

    65. Lili Cobra

      Ok meine Eltern sind reich weil ich sogar im Keller Klo ein Klo Deckel habe der nicht runter fällt

    66. Kaya Lindemann

      vorallem dein keller ist aufgeräumter als mein zimmer

    67. Kaya Lindemann

      vor allem wo kommst du denn her .. na aus dem gulli

    68. Alexia Eberhard

      Hauptsache ich gucke gerade Jurassic World haha weil es im Fernseh läuft 😂

    69. Laura Ginnutt

      Ich habe dieses Video schon 1000000000 mal geschaut und lache immer noch alle 5 Sekunden Macht weiter so!

    70. Ralf Pohlan

      Ich habe ein wummelkissen habe ich zwar schon ein Mal gesagt aber egal

    71. Tom_Phan

      Sind die beiden schwul?

    72. Zoé Bukolt

      Tim ist immer so die Maus die von allem abgelenkt ist 😂

    73. Happy Gon

      Tim‘s schnüpi 😂😂

    74. Mia Gröbel

      Ich bin 1,50cm

    75. Moran Junior

      Der Pizzabote hätte Tim gerettet 🤣

    76. Hubert Angelina

      Ich liebe deine Videos

    77. Karo Idk

      Die Frage is warum wohnt Joey in einem Haus ALLEINE in einem soooo großen Haus einf ted von how I met your mother kauft das Haus dann kommt die Familie

    78. NoNos Spaßkanal

      Haha tim ist so lolig

    79. Emilie Hannemann

      Haaaaallllllooooo bin dein größter Fan

    80. Anna Kanies

      Kannst du bitte Bloopers machen mit Tim

    81. J. B.

      Ist Tim wirklich 1,20 Meter groß?😳

    82. Laura 7o

      Wieso shippe ich die beiden so sehr HAHAHA

    83. Lorna Love

      Wann kommt wie der ein video mit Dillen

    84. Stella Nudel

      Ich hab immer so einen krassen lf hahahaha

    85. Michaela Bugaiski

      Was ist eigentlich mit Wummel

    86. Marie

      „jetzt macht der hier n Karussell“ DA WARS BEI MIR VORBEI HAHSHAHSHS

    87. Nina Bühringer

      Tim einfach so wie n kleines Kind 😂😂

    88. Lamelie 12

      hoffen wir mal das joeys vermieter das nicht sieht...

    89. Vivien Glahn

      Bin ich die einzige die sich vor lachen nicht mehr einbekommen hat ?! 😂 So witzig die beiden !!!!

    90. Nadine Müller

      Ich höre Joey schon sagen dass hab ich mir irgendwie anders vorgestellt

    91. Aliya Witzschel

      Das Video ist zwar schon einen Monat alt aber wo ist der reaktionsboss

    92. Black Sammy and Veronika

      Ihr seid nicht mehr als dumm.... 🤦‍♂️😂

    93. Day Gaming girl

      Was ist mit Dillin

    94. Lenja V

      Ich liebe dieses viedo ich kucke es soooo sooo sooo sooo sooo soo oft nh das glaubt ihr mir nicht

    95. rabea b.

      Die sind sowas von Safe zusammen😂

    96. msp stylerin

      Kacke ist am ekeligsten

    97. Lea Nitz

      Ich finde den Hund nicht

    98. cat Beck

      ``Ich war auch schon einmal In der Sauna War halt warm ich verstehe den Sinn nicht``🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    99. x lnae x

      Ich hab mit euch beiden immer die größten lachflashs eyyy

    100. Swen Müller

      Joey mein Bruder heißt auch Tim😂😀😀😀😀😂😂😂😂😂😂😅😅😅😀😀😀