Mein Vater Enterbt Mich... (+ Vorstellung Fahrlehrer)

KELLY //missesvlog

118 Tsd. aufrufe88

    Mehr von Kelly:
    • STREAM (Fr.\u0026Sa. 18-20 Uhr) decameras.info/port/BRx...
    • INSTAGRAM kel
    • TIKTOK @kelly.popelli
    • TWITTER bit.ly/2ft7CY7
    ___
    Kontaktadresse/ Business Inquiries: mail@youmgmt.de
    ___
    Hilf mir, meine Videos in andere Sprachen zu übersetzen: decameras.info_cs_...
    ___
    Ich mache seit 2010 Videos auf DEcameras!
    UPLOAD: Dienstag 18 Uhr

    KOMMENTARE

    1. Chris Slater

      Wer nix im Hirn hat kann nix schaffen :-)

    2. Jasmin Dalwigk

      Fahrlehrer sind so pingelig. Hier Blinker vergessen, da Schulterblick nicht gemacht, 52 kmh statt 50 gefahren. Wenn Fahrlehrer selbst fahren: Nie blinken, nie Schulterblick, bei gelb an der Ampel Gas geben um noch schnell drüber zu kommen, mit anderen Fahrlehrern Rennen fahren. So war jedenfalls meiner 😅

    3. Get Crazy

      Hab erst wieder den tollen Kanal gefunden, gibt es noch Kelly kommentiert Kommentare?

    4. Patrick

      wer guckt sich so nen müll eigentlich an

    5. SLK Terminator

      vor einem monat was ist los ?

    6. Steven Scheer

      böser steffan

    7. Laura Lueger

      Warum warst du eig seit nem Monat nicht mehr aktiv?

    8. jojo katzen

      Ich weiß das kommt unerwartet aber kannst du Mal ein KPOP abdait machen als🥺💜💜💜💜🥺🥰

    9. Emilia

      Als ob sie erst jetzt ihren Führerschein macht mit 27

    10. Olivia Spann

      mein Fahrlehrer hatte auch immer ne Cap auf hahah

    11. Fordbert

      Warum kommen keine Videos mehr?

      1. Fordbert

        Schade dass man hier keine Antwort bekommt :-(

    12. Yesmean

      Deine Eltern sind Zucker! Cherish them, madame! ❤️

    13. Rouven Keil 1654

      Kelly einfach stuntfahrerin bei alarm für cobra 11 😂😂❤️

    14. L33Th1nK1ng

      Es.... Es ist schon wieder das gleiche.... hatte einen tollen Fahrlehrer aber auch der war nicht in der Lage zu erklären wie das "kuppeln" funktioniert. Sollte vielleicht ein Video machen... EINKUPPELN ERKLÄRT: Wir haben einen Motor den wir einschalten und welcher dann "dreht" wir haben ein Getriebe welches mit den Rädern verbunden ist und steht. Wenn wir einen Gang einlegen und dann den Motor auf das Getriebe oder Antriebsstrang (zu den Rädern) "loslassen" muss der Motor stark genug sein um diesen zu beschleunigen, bzw. auf seine eigene Geschwindigkeit zu bringen...... Zu Syncronisieren...... Könnte ohne Gas einkuppeln, hab schon mal mit dem 5ten Gang angefahren vor 14 Jahren, ist nicht empfehlenswert, sollte man auch pausen einlegen aber geht. Das ist auch die einfachste Übung um zu verstehen..... WENN! ihr mal Fahrschule habt, dann gebt mal kein Gas und nehmt die Kupplung weg, bis ihr am Schleifpunkt seid, da bleibt ihr dann, bis das Auto nicht mehr beschleunigt, und dann ja dann könnt ihr einfach loslassen und nichts wird passieren. Schleifpunkt ist sozusagen das Zauberwort, es geht ohne gas zu geben und wenn es schneller gehen soll muss mehr gas gegeben werden, aber es würde sogar ohne funktionieren, WENN man von der Kupplung geht>merkt es tut sich was>die kupplung genau so halten>bis sich nichts mehr verändert. Das ist der "Schleifpunkt". RACESTART ERKLÄRT: So machen es die meisten Rennfaher, so gelingt in der Regel ein bis zu 95% perfekter Start, weil sich die durchgehenden Reifen auch aufwärmen. Im übrigen war das 4:16 schon ziemlich nah dran. Das ist die gehobene Variante um alles aus dem zur verfügung stehenden Bock herrauszuholen. Den Motor und dessen Schwungmasse und bei höherer UPM also Umdrehungen (Arbeitstakte (um so mehr um so mehr Leistung)) laufen lassen und einkuppeln, die Räder gehen duch und das Getriebe bzw. der Antriebsstrang und folglich die antreibenden Räder "schleifen" auf dem Asphalt und wirken wie eine Kupplung die sonst ja auch nur schleift. SO lange, bis wieder nichts mehr schleift und alles syncronisiert ist bis zum nächsten Gangwechsel. Beides ist so zu sagen das gleiche, es geht um Syncronisation zwischen Motor und den restlichen Komponenten. Nochmal ein umgekehrtes Beispiel, geht man bei 20 Kmh vom Gas, wird das Auto langsamer, weil der Motor langsamer wird, das Auto wird jedoch nichts stehen bleiben, da es noch immer mit dem ersten Gang mit dem Motor verbunden ist, welcher üblicher weise eine Leerlaufdrehzahl von 800 UPM hat. Entkuppelt man und bremst, ist der Zustand des Einkuppelns wieder hergestellt. Tatsache ich mach ein Video, können dann die Fahrlehrer verwenden :D Kelly das machst du schon, Auto fahren ist wesentlich einfacher wie DEcameras auf dem Level. Und zum Schluss das wichtigste Leut, wie so oft im Leben, es liegt sehr oft am Lehrer, glaubt an euch.

    15. theCornflaX

      Was hä was das für ne Theorie? Jeder fällt einmal durch???!

    16. cK oNe

      Wie ihm die Schweißperlen auf der Stirn stehen xD Aber R:::E:::S:::P:::E:::C:::T an Daddy. Sehr geduldig ^^

    17. Leon20062

      naja du machst mit den alter xD ich mache es mit 37 xD

    18. r.a. L.

      Hallo Kelly! Dir habe ich einen Alkoholmeter oder wie man das Messgerät nennt, zu verdanken. Ja, man glaubt es kaum, aber eine 1 Liter Flasche Rotwein verursacht 2 Promille. Also das ist eine Volltrunkenheit. Grüße aus dem Süden Deutschlands

    19. Ramireza

      40 ist wohl nicht das neue 30... das ist Unsinn... Aber 27 ist wohl ganz bestimmt das neue 17 wie Kelly hier eindeutig beweist! :)

    20. Stefan Roitzheim

      Nice Clickbait muss man wohl machen wenn man kein richtigen Content seit Jahren zustande bekommt

    21. Leni LOL

      Hi Kelly ich hoffe du liest das, du hast mir ja schon im livestream gesagt was du davon hältst wen Kinder im Internet unterwegs sind da ich ja erst 10 Jahre bin. Da gab es ja Verschiedene Meinungen. Aber ich möchte jetzt von dir und vielleicht auch von deinen Zuschauern wissen wan du denkst wen der richtige Zeitpunkt ist wen man aufgeklärt werden sollte? Ich wurde übrigens mit 7 Jahren aufgeklärt.

    22. Zahnfleischbrei

      Du has nen fränkischen Dialekt...bin aus Nbg...lol😁😁😁 habe meinen Führerschein immernochnicht mit 27 hab aber ehrlich gesagt auch keine Lust. Hier kommt man mit der UBahn dem Bus und der Straßenbahn ja überall hin.......nur sollte man die VAG und VGN Preise mal überdenken

    23. Monsters Paradise

      Aaaaaaaalter 🤣🤣🤣🤣

    24. Marcel Dunkelberg

      Wo ist denn das Fahrschulvideo abgeblieben?

    25. David Geliani

      Deine Eltern sind mega sympathisch

    26. Roblox tropical 5

      Sprecht ihr russisch

      1. merle1101

        tschechisch

    27. Amnesty4Germany

      Der erklärt es einfach nicht richtig, Kurwa, sowas aber auch, das beliebteste polnische Wort.. also, das ist so einfach, dass es wieder schwer ist, die eigentliche Kunst ist es, das nicht richtig zu erklären...und das hat dein Vater eindeutig drauf, ..auch wenn er das Gegenteil beabsichtigte..er vertraut dir da nicht, absolut, er hat lieber ein Küken, das gen ewig sein Küken bleibt.. er hätte dir erklären müssen, dass du gar nicht das Gaspedal treten brauchst, um anzufahren, und erstmal nur, Kupplung- und Bremspedal brauchst, mit dem linken Fuss trennst du die Kupplung, um mit dem Wahlhebel an deiner rechten Hand, den Gang einzulegen, oder in den Leerlauf zu gehen, der ist in der mittleren Position.Und hier fängst du an, Kupplungspedal treten(linker Fuß linkes Pedal), Leerlauf einlegen, Motor starten.Zur Sicherheit kannst du dabei noch die Bremse mit dem rechten Fuß treten.Dann legst du einen Gang ein, Kupplungspedal treten, 1sten Gang, oben links am Wahlhebel, einlegen und dann langsam, deinen Fuß (links ) zu dir bewegen, damit schließt du die Kupplung, du erreichst damit, den Schleifpunkt, ab hier wird sich das Auto bewegen, das funktioniert völlig ohne Gaspedal.. und so weiter, ich bin mir sicher, ich bräuchte vlt. 1 Stunde, danach fährst du wie die Muse der Autofahrerinnen..

    28. Michelle Kaminski

      Wo sind alle meine deutsch Tschechen ?🙋🏼‍♀️

    29. Silly Sally

      Wie kelly's dad einfach kurwa sagt 🤭🤭

    30. LuckyGuy87

      Mach doch Automat

    31. Nick YT

      Kelly ich bekomme nie Angst beim Autofahren aber bei dir wäre es schon der fall das die angst kommt...

    32. JaJa_Jupiter

      Deswegen fahr ich nur noch Automatik xD Andererseits könnte ich jetzt wahrscheinlich kein normales Auto mehr fahren...

    33. ini _pini123

      Ich liebe es 😅😅😅😅😅😍 Hast mir gerade meine Pause versüßt Also ich bin vier mal praktisch durchgefallen, fahre aber jetzt seit 10 Jahren unfallfrei Also es besteht Hoffnung 😅😅😅

    34. Kleiner_Pinguin_05 lol

      Meine Gedanken: No hate, aber meine Cousine ist 10 Jahre jünger als Kelly und fährt nicht so 😅😂 Sondern noch schlimmer🤣👏

    35. Linda Zuber

      Hab beides beim ersten Mal bestanden 😊

    36. Fanta senf

      Meinen führerschein hab ich erst mit 31 bestanden... also vor 1,5 jahren :D ich brauchte den vorher auch nicht

    37. Mia Mo

      Hey, meine Mum ist 53 Jahre alt und macht jetzt ihren Führerschein. Hat ihn nie gebraucht und auch keine Zeit gehabt. Das ist auch eher um Spaß an der Sache zu haben. 😂Solange man noch absolut fit fürs Fahren ist, isses doch scheiß egal wann man den Führerschein macht. 😅

    38. xBlackstor Chan

      OMG überleben das alle aber ja besser fahren kann ich auch net auf dem testgelende ^^

    39. Julian Maier

      Das hast du verdient mit deinen scheiß Videos

    40. THOR ODINSON

      Mütter sperrt eure Kinder ein Kelly macht den Führerschein 😂😂😂.

    41. Chenoa Leonard

      😂😂😂

    42. Kugellette

      Ich hatte damals erstmal 5 Stunden an einem Simulator um erstmal ein Gefühl zu entwickeln und alle Situationen vor denen ich Panik hatte schon mal durchzuspielen. Das war sehr hilfreich als es dann das erste Mal auf die Straße ging. Kellys du schaffst das ❤

    43. Martin

      Viel Glück beim Führerschein, Kelly! :)

    44. Laura_.19

      Haha hatte einfach Glück und hab alles auf einmal bestanden 😂

    45. Regina Steiner

      Hahaha ich bin genau so eine schisserin und mache gerade das gleiche durch wie du Kelly 😂😂😂

    46. Dirk Schalitz

      Also ich hab Theorie und Praxis beides beim 1. Mal geschafft...

    47. piet

      Kelly ist so die einzige großes DEcamerasrin, die sich noch keinen Benz gegönnt hat, hab ich das Gefühl 😂 Nicht, weil sie es nicht kann, sondern weil sie ihn einfach nicht fahren könnte :D PS: Danke, ich habe lange nicht mehr so gelacht, wie bei 5:25 😂

    48. sdeluxe64

      Sieht aus, als würde Sie die ganze Zeit offroad fahren

    49. T. Brawful

      Kellyyy😂😂😂😂😂

    50. 0r0b0 0s0t0

      Fühle ich mein Vater sagt auch jede 3 Minuten kurva wenn ich fahre ✨

    51. annalena brandl

      hab begleitendes fahren und mein dad schreit mich immer an wenn ihm was ned passt😂😶

    52. Carmen Schwarz

      Ich habe dich im Fernsehen gesehen und liebe dich trotzdem ❤️

    53. Verii

      Ich 26 (werde dieses jahr 27) hasse Autofahren wie die pest.. und bin seit jahren nimmer gefahren... das erste was ich fragen müsste.. was ist nochmal Gas und was die bremse?😂🤦🏼‍♀️

    54. David Zinkl

      also ich würd gerne mal mitfahren egal wie es ausgeht

    55. Roman

      Hast du eigentlich was mit GTD zutun? Er benutzt Nämlich eines deiner Videos für sein Video...

    56. Elli1909

      Hab meinen Führerschein auch erst mit 25 gemacht, alles easy. Drei Wochen später und im ersten Auto traue ich mir den Spaß auch noch nicht immer zu, ach ja :D

    57. its me Destiny

      Ich sehe dich grad im fernsehen und du tust mier leid

    58. a a

      Also ich bin 16 fast 17 hab mit führerschein vor 3 4 monaten angefangne und warte darauf das ich in die theorie prüfung kann 😁

    59. Jens Wernovsk

      Dein Fahrleher wird ne menge Spaß mit dir haben :-D

    60. Anne Schubert

      Ist das heute so dass man erstmal auf dem Übungsplatz geht? Meine erste Fahrstunde 2001 ging direkt auf der Straße los. 😂. Bin vorher noch in gefahren.

    61. DerBennj

      Du guckst wie ein scheißendes Reh wenn du Auto fährst. :D Ich freu mich schon auf das erste Blitzerfoto :D

    62. Manolo Blanco

      Bester Dad💚😅

    63. Jonny Worker

      Das erinnert mich so an mich selbst😂😂😂

    64. christian Morez

      uff das sieht aus als ob du mit einem panzer fahren würdest wie ihr da umher geschleudert werdet :)

    65. Madlen Schütz

      Der Moment wenn man 14 ist und scho zwei Jahre Auto fahren kann, 8 Jahre Stapler fahre und 4 Jahre Traktor. Oups😎.

    66. juliiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

      Warum muss man ne jacke in übergrösse zu ner fahrstunde anziehn 😅

    67. Selina Müller

      Ihr Vater will jedesmal ihr nur auf den Hinterkopf schlagen wenn sie die Kupplung zu schnell los lässt

    68. Lama ,Hunde Love

      Sry kann sein das ich doof bin aber wo und wie kann man bei live schreiben ich kann bei kelis live nie schreiben?welchen chat 😅

      1. Lama ,Hunde Love

        Vielen lieben Dank 💕

      2. merle1101

        neben dem daumen runter ist so ein button mit "livechat", da musst du raufdrücken und wenn es live ist, kannst du schreiben, wenns nicht mehr live ist siehst du da ne chatwiederholung

    69. no cap

      Leute holt die kinder rein, die kelly macht den Führerschein

    70. undercover

      Lost

    71. MeinNameIst Mara

      "Das ist schlecht für's Auto auch" ach echt? Neee das ist voll gut, wenn man die Kupplung so behandelt🧚‍♀️🤓 Ich überlege die ganze Zeit wie meine erste "Fahrerfahrung" war vor 4 Jahren😂

    72. Lil Julie

      ich kann nicht mehr, bin hier am weinen vor lachen hahaha diese tschechischen ausdrücke einfach viel zu present in meinem kopf

    73. perplex pwnd

      Wie schnell Kelly auch anfährt. Alter Falter.

    74. MML 777

      Als Kellys Papa den Satz mit Kurva begonnen hat bin ich vor lachen gestorben 🤣

    75. Panda Miranda

      Leute holt die Wäsche rein, Kelly macht den Führerschein

    76. Maria Ternes

      Ich LIEBE die Gesichtsausdrücke deines Vaters 😂😂😂❤️

    77. Finn Sörensen

      Wie war das erste Wort bei min 4:59 ?

    78. Das Daniel

      hab mit 22 auch noch keinen 😂 und nach gerade mal 30min im auto konnte ich schon perfekt schalten usw 😂 und nach ner std. schon auf nem kleinen Flugplatz die landebahn mit 150 runter gerast

    79. LotteLory

      Suuuuuper unterhaltsam 🤣 hab mich so kaputt gelacht 🤣 der Papa ist der beste 🤣 kUR.a 🤣🤣🤣

    80. yyy xxx

      Mit 16hab ich A1 und T in der Tasche gehabt mit 17dann B und mit 18 A Aber mit 14konnte ich eh schon alles fahren Weil Dorfkind 🤣

    81. Annka S.

      Hab meinen Führerschein seit 5 Jahren und fahre immer noch nicht mit meinem Papa als Beifahrer...einfach nein 😂😂😂

    82. * BockwurstMitAim *

      Hab ich mich da verhört oder hat ihr Vater wirklich „Kurwa“ gesagt? 🤣

    83. gamer_crasy h

      Meine Mutter ist 38 und hat noch keinen Führerschein

    84. Jessica

      Ungefähr so war ich auch als ich das erste mal autofahren sollte😅

    85. Svenja

      Dieser enttäuschte Gesichtsausdruck deines Vaters wenn du die Kupplung zu schnell los lässt. Herrlich :D

    86. Lilly Groh

      Dein Vater hört sich an wie mein onkellll💞🇨🇿🇨🇿

    87. Céline Ro

      Deine Eltern haben die besten Sprüche drauf: Rechts ist Rechts, Links ist Links, Blau ist blau... Es liegt in der Familie

    88. Lena

      lmfao meine tschechische tante sagt auch immer jesus maria, wenn irgendwas ist😂😶

    89. L⃨e⃨o⃨n⃨i⃨e⃨ S⃨l⃨e⃨e⃨p⃨

      Kelly is me. Mach dir nichts draus Kelly, ich check auch nix 🤷🏻‍♀️😅❤️

    90. 0nyes

      Minute 5:00 ist die Übersetzung nicht ganz korrekt xd

    91. Spotttölpel 2

      Mach dir kein kopf bin auch 27 und hab gestern erst meine Theorie bestanden

    92. DEINGOTT

      kelly ich bin 33 Jahre und bin der meinung das man heutzutage nicht wirklich einen Führerschein braucht. Ich bin extra in die Großstadt gezogen weil man hier sowieso kein auto braucht. Falls wirklich etwas wichtiges ist hat man immer einen Freund der einem hilft. zudem ; so gut wie JEDER (und seine Mutter) haben mit 18 den Führerschein gemacht und viele haben ihr eignenes Auto... immer mehr Autos... ^^ ich meine von allen Problemen die das mit sich zieht. ich wüsste gar nicht wo ich parken soll^^

    93. laura katharina

      Während die Pedalen erklärt werden, dachte ich mir so : Hä, äh, voll kompliziert. Ich, 24, habe seitdem ich 18 bin mein Führerschein und fahre täglich 😂

    94. Jonas Betsch

      Jedes 13 jähriges Dorfkind fragt sich wie man sich so dumm anstellen kann😂😂

    95. Gulistan Alptekin

      Ich bin 25 und mache erst jetzt mein Führerschein 😊

    96. Lukas Buschmann

      oh gott wie ich mich bei dem video an meine erste fahrstunde erinnere im auto :D

    97. Markus Fuchs

      Du schaffst das☺️

    98. Lisa Peters

      Ich die im Dorf wohnt und seit sie 18 ist aufs Auto angewiesen ist und nun mit 21 Jahren sogar Motorrad Führerschein gerade macht 😅 ich liebe fahren aber kann auch so verstehen wenn man Angst davor hat. Weiter so das schaffst du 😁

    99. Jonas Martin Wolf

      Ich weiß auch nicht wann ich ein Führerschein habe , kein Geld ist die Ursache, mal schauen als Koch, mit meinem Geld in 2/3 Jahren

    100. musifitzirta yeah

      Mein Bruder is 15 und kann schon Auto fahren