Angelcamp 2 mit Knossi & Sido - Tag 1 | Highlights

Knossi

405 Tsd. aufrufe543

    Angelcamp hier streamen und downloaden*: ffm.to/angelcamp
    Verpasse keine Livestreams und folge dem König auf www.twitch.tv/therealknossi
    Social Media Links und sonstige Informationen stehen in der Beschreibung.

    Werbung*:
    KROWNZ - Die erste Kollektion "Higher Vibez" ist ab sofort erhältlich.
    Sichere dir jetzt dein Outfit! bit.ly/krownz_ytk
    Wenn ihr etwas bestellt habt, markiert Knossi gerne auf Instagram auf euren Bestellungen!

    Sreamblast: streamblast.com/streamblast-s...

    Offizieller Knossi Merch verfügbar unter: lnk.to/KnossiShopyt

    KNOSSI - KÖNIG DES INTERNETS!
    Jetzt bestellen*: amzn.to/31Ohllz

    Mein High-End-PC-Partner Caseking: bit.ly/3ivQuD4

    Social Media:
    knossi
    shawnstein
    saschahelli...
    mannymarc
    timm.sbrt
    iggylionshead
    jakubvagner...
    claudiadarga
    joshi_bln
    angeschrien

    Schnitt+ Kanalverwaltung: shocki5
    shocki5

    Musik:
    🎶 epidemicsound & envato elements

    📅 Stream vom: 09.09.21

    ( Die mit * gekennzeichneten Links sind Partner, über die Einnahmen generiert werden.)

    Urheberrecht Hinweis:
    Bitte ladet keine Knossi Highlights auf DEcameras hoch!
    Alles was ohne Erlaubnis hochgeladen wird, wird OHNE Vorwarnung gelöscht!

    Am Vor 10 Tage

    KOMMENTARE

    1. bodoti qwiu

      Das Angelcamp war echt lustig aber nächste mal einfach weniger Offizielles, keine Regeln kein Streamblast oder wenn dann nur für die Verlosungen

    2. marsjaninek

      Knastcamp

    3. serry ciok

      überhaupt? Der Spaß sowie die Unterhaltung sollte doch im Vordergrund stehen.

    4. Theskaycraft

      Knossi der kott Nascher

    5. Fkz33

      Der bringt eine Stimmung rein das unfassbar, geile scheiße 👍

      1. bodoti qwiu

        1

    6. niduoe stre

      Ich fand es super unterhaltsam. Schade das Sido keine richtig Lust hatte. Seine Gründe kann ich aber sehr gut nachvollziehen.

    7. FabianVanSteph

      Wie Marc einfach würgt nach seinem Tornado bei 19:24 xD Ich kann nicht mehr

      1. serry ciok

        Das kommt von "größer, mehr und weiter" - im Gegensatz zum 1. Angelcamp eine einstudierte Show ohne Herz und Seele.

    8. Emily An

      Das Angelcamp war echt lustig aber nächste mal einfach weniger Offizielles, keine Regeln kein Streamblast oder wenn dann nur für die Verlosungen

    9. Marcel

      Catch and release im Jahr 2021 geht einfach garnicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

    10. Julien T.

      Jungelcamp Ersatz

      1. niduoe stre

        Catch and reales camp 2 😝😭😢

    11. Tim Hökendorf

      Der knossi ist schon komisch und anstrengend. Wenn ich so gucke wer wie viele Abonnement hat. Und man sich so über die Streamer unterhalten tut, würde ich jetzt mal glatt unterstellen das da nachgeholfen wurde. 🤔

      1. Emily An

        Finde ich Echt Toll das in denn Viedeo catch and release gezeigt Wurde das ist reine tierquälerei

    12. zijuiy wttuy

      Barth war unterhaltsam, zumindest dann wenn er nicht versuchte in seiner Bühnenrolle lustig zu sein.

    13. Julian Otto

      Des woar nüscht

    14. aswer huio

      Barth war unterhaltsam, zumindest dann wenn er nicht versuchte in seiner Bühnenrolle lustig zu sein.

    15. Riccardo Kautzsch

      Jumangi✌

    16. Fabzn

      Ist da Sascha in boxershorts oder in bäckerhose? 😅

      1. zijuiy wttuy

        Hab schon lange nicht mehr so gelacht...knossi du bist ein Quatschkopf

    17. Fabzn

      Sido am einen Tag in Vikings Farben, war das gewollt?! Skol 🥳🍻

    18. Sleiger

      Garnicht mitbekommen, das es ein neues Angelcamp gab

      1. aswer huio

        Amazonas BESTE Idee Knossi!

    19. notAvailable

      1

    20. Markus Neth

      Einfach nur noch schmutz

    21. nijuo joing

      Das kommt von "größer, mehr und weiter" - im Gegensatz zum 1. Angelcamp eine einstudierte Show ohne Herz und Seele.

    22. Lupina

      Es gab schon wieder einige legendäre Momente dieses Jahr

    23. Rixlo

      Jo kann man iwo alles nochmal schauen und nd nur die highlights? würd gerne alles sehen hatte dort keine zeit

    24. Stop FINNING

      Catch and reales camp 2 😝😭😢

      1. nijuo joing

        14:42 ganze zeit nur auf diesen moment gewartet

    25. misuyy fong

      Barth war unterhaltsam, zumindest dann wenn er nicht versuchte in seiner Bühnenrolle lustig zu sein.

    26. Marvin4:20

      Finde ich Echt Toll das in denn Viedeo catch and release gezeigt Wurde das ist reine tierquälerei

    27. vliduu zeeb

      wieder anschauen🤩✌

    28. Andreas Maier

      Mega Peinlich , hat nichts mit Angeln zu tun nur saufen

      1. misuyy fong

        Guse macht alles kaputt mit seinen blöden regeln und streamblast suckt auch hart rein

    29. Fahd

      Bannt diese streamblast kacke endlich aus euren Camps!! Da steckt nur ne Marketing Agentur dahinter die auch was vom Stück haben wollen!

    30. Rebecca Eksnam

      Hab schon lange nicht mehr so gelacht...knossi du bist ein Quatschkopf

      1. vliduu zeeb

        Angelcamp Aka Catch an Release Camp größter scheiß

    31. shani yan

      freitag war geilster tag, vor allem abends mit Mario Barth :D Der war so symphatisch. Highlight war trotzdem Konzert von Sido

    32. Kantinenheld

      Amazonas BESTE Idee Knossi!

    33. Naish

      Jakub Vagner bester Gast ever.....

    34. King Leonidas

      Marcs Lach einfach Weltkulturerbe xD

    35. Ivan Koto

      Sido muss dabei sein und zwar mitten drinne alle vier sooo nice

      1. shani yan

        23:2

    36. Flash oman

      Angelcamp 3 ohne Regeln und wir sind wider da wo alle hin wollen .... Wahrscheinlich sogar dan mit sido dem Bruder

    37. Magdalena xyz

      Fand die Streamblasts und Abstimmungen und unnützen Regeln furchtbar. Ansonsten geiles Camp aber es hat ja beim ersten Camp auch so gut funktioniert und es war mega lustig ohne all den Zusatzkram😊

    38. Mr. Jo

      Sido mit dem Joind 😂😂😂😂 Ups war ja nur ne Kaugummi Zigarette 😂😂

    39. Prod. Fly Boi Yoda

      14:42 ganze zeit nur auf diesen moment gewartet

    40. Jarub

      wer istn der stille 14-jährige mit der brille da immer wozu ist der da?

      1. Lupina

        Das ist Sidos Sohn

    41. JanKa Gaming

      ohne das knoossi ins feuer fällt gibt es eh keine highlight das war das größte highlight ^^

    42. ReaL

      Guse macht alles kaputt mit seinen blöden regeln und streamblast suckt auch hart rein

    43. Traube Minze

      Tim bester Mann

    44. Lasse Wegener

      Angelcamp Aka Catch an Release Camp größter scheiß

    45. Christian Maslowski

      Ihr seit schon echt cool und angelcamp war geil aber angelcamp 2 schmutz.... wo war sido? Wo war die stimmung? Wo war euer spaß? Kam mir vor wie eine ProSieben free tv produktion .... schmutz sorry

    46. Sandra Siebeneck-Seferi

      ✌️

    47. T Bone

      Strafe

    48. misolou fout

      Ich fand es super unterhaltsam. Schade das Sido keine richtig Lust hatte. Seine Gründe kann ich aber sehr gut nachvollziehen.

    49. Adriano 306_

      23:2

    50. mopar_v8_driver

      Wie happy und gut gelaunt sido noch am anfang war....das war so ein verkrampftes und überladenes angel camp,man kann sido einfach verstehen

    51. liouy cnny

      freitag war geilster tag, vor allem abends mit Mario Barth :D Der war so symphatisch. Highlight war trotzdem Konzert von Sido

      1. misolou fout

        Kann man den kompletten stream nochmal anschauen? Und das Konzert hoff es wird hier hochgeladen! War ein sehr cooles camp

    52. Ando Kocht

      Unnötig

    53. MaasterCock

      Ohne Siggi glotz ich kein camp mehr.

    54. Marc

      Hat keinen Bock gemacht das Camp, war viel zu viel abgesprochen.

    55. User 69

      Hab Knossi immer gefeiert aber das was da passiert ist nicht okay :( Das Catch and Release, bei dem aus reiner Profilierungssucht gezielt auf große Fische geangelt wird, die gar nicht der Ernährung dienen sollen, ist ein eindeutiger Verstoß gegen das Tierschutzgesetz. Ich denke ihm ist nicht klar was er den Fischen damit antut .

    56. Buell Driver

      1:49 und kann ik kann mir diesen peinlichen müll schon nich mehr geben

    57. Dampframme 1911

      Smoke some „cigarettes“

    58. SpiritKatana

      15:29 "Bausa wird will schöätz“ was genau sagt er da, hat das eine genau verstanden?

    59. SpiritKatana

      17:51 😂😂Soo geil die Stelle. Das werde ich mir noch sehr oft anschauen. Schade das ich das Live verpasst habe.

    60. dreibeiner exe

      Wir wollen siggi nicht verlieren macht lieber saufcamp

    61. SpiritKatana

      Ich muss auch immer lachen, wenn Many anfängt zu lachen😂😂😂😂

    62. Micken Katzen

      Da sind se wieder losgelassen, de Kasperkoeppe, kann sido verstehen das ihm das langsam auch zu viel ist. Knossi ist ein Duracellhase, wo auf kurz oder lang auch die Batterien mal leer werden. Dennoch alles liebe!!!!! LG aus Berlin

    63. jangoblack 16

      mega geiles camp wieder gewesen

    64. ash leiner

      Angelcamp2 = Rentnercamp

    65. Christian

      Die 3 Uhr Regel war so unnötig. Ihr wart gerade in Fahrt und trotzdem wurde alles abgebrochen wegen der Regel und ihr musstet ins Bett. Dann mit dem Alkohol ab 18 Uhr, auch Blödsinn. Wer Bock hat um 10 Uhr ein Bierchen zu zischen sollte um 10 Uhr ein Bierchen zischen können. Und Ihr solltet wieder Musik abspielen dürfen, auch lauter ;) Lasst euch doch nicht in so ein Fernseh-Korsett packen. Weniger Regie & Programmzwang, dafür mehr Campbande Trotzdem enjoyt & weitermachen :)

    66. markus herrmann

      Kann man den kompletten stream nochmal anschauen? Und das Konzert hoff es wird hier hochgeladen! War ein sehr cooles camp

    67. ArniBarnii

      Waren geile 72 Stunden mit vielen Highlights. Mir hat gefallen den es war super unterhaltsam, teilweise informativ ... ach es war geil 😍

    68. Andi Leine

      Im Allgemeinen euer bestes Event nach Angelcamp 1, danke dafür. Weniger ist mehr ist meine Meinung nach. Kein Streamblast am besten, weniger grosses Team, weniger Leute einladen, mehr ihr selbst sein, mehr trinken und der Rest kommt von alleine. Hoffe es gibt ne Fortsetzung und dann ohne die fetten Boxen etc die keiner braucht

    69. Koerywurst Kid

      das Langeweile camp

    70. Andreas Krause

      26k für so ne riesen veranstaltung ist bisschen enttäuschend.

    71. mnlh3b

      29:18 ;)

    72. Dan Wan

      Wurden die Aufzeichnungen bewusst von Twitch entfernt? Etwas schade :(

    73. Kairo Dac

      angel camp 3 am amazonas ❤

    74. Extraliner 187

      Immer wenn ich reingeschaut hab habs Werbung nur sub mode an......

    75. Laturbo

      Dachte Sido tritt nicht mehr im TV auf :D

    76. Marcus Feldmann

      An sich ein unterhaltsames Camp keine frage. Aber die Regeln Abstimmungen das macht es ein wenig kaputt. Sido sein Standpunkt fühle ich zu 100% es sollte viel freier sein

      1. Marc

        wann sagt Sido das?

    77. christian schicktanz

      21 mark

    78. Tumor Fighter

      UND WIEDER ANZEIGE VON PETA für Knossi

    79. De Snekke

      War ok, aber zuviel unnötige pseudo Aktion und zum Teil die falschen Gäste. Und Sido hat keinen Bock mehr, schade. Hat gewirkt wie eine erzwungene Fernsehshow.

    80. chilli vanilli

      Money mark = Nick offerman Wir sind die millerd 🤣🤣

    81. J E

      Ersetzt den Typ mit der Gitarre bitte nächstes Mal durch eine Musikbox. Das kann sich doch keiner anhören.

    82. Sascha Rein

      Viel zu übertrieben gewesen für ein ANGELcamp... Whirpool? Riesen Lichtanlage? Ständig fettes BBQ/Essen allgemein? Programmablaufplan? Feste Schlafenszeit? Man brauch nur 4 Zelten, Angeln, Lagerfeuer und SELBSTVERSORGUNG mit eigenem Grill und Gaskocher.

    83. Miguel Álvaro

      Was schau ich mir da an erwachsene Männer die sich denArsch versohlen

    84. KEMALs VLOG

      „Sieh mal, ich habe deinem Hamster das Tanzen beigebracht!“ - „Ja super! Nehm das Tierchen jetzt bitte wieder von der Herdplatte.“

    85. Sky Daniel

      F an Sascha für den brofist

    86. Sky Daniel

      Was macht knossi da eig immer Husten kotzen warum ich muss zwar immer lachen ich hoffe Ihm geht's gesundheitlich gut lg

    87. Daniel Bepunkt

      Sehr unterhaltsam! Aber Fische nur aus Spaß einem Todeskampf auszusetzen ist absolut inakzeptabel!!!

    88. KEVIN

      Jakub ist echt eine Legende!

    89. Martin

      RTL Schrott

    90. Philipp Marquardt

      Dieser iggy ist absolut unsympathisch und immer nur besoffen !!!!!!

    91. xxKarline xx

      Jakub is a soooo amazing and lovely person ❤️❤️❤️ Campbande - das war ein gelungenes Angelcamp 2. Macht bitte alle 4 (!!!!) weiter so! ❤️❤️❤️

    92. Leon

      6:44 Kollegah der Boss kommt ins Angelcamp 😁

    93. Hans Müller

      Inzwischen wird alles was Knossi macht nur noch Rotze. Gescriptete Scheiße.

    94. Dennis Boda

      Spontan ist immernoch am besten glaube ich! 🤠

    95. Stompy

      Affiger Mist- Gut das SIDO nicht mehr solchen Mist mitmachen will. Gute Entscheidung...Knossi und dieser AntiSympatisant Sascha, der nix kann, sollen ruhig nächstes Jahr in den Dschungel reisen . Und dann Knossis Lache- quietscheEntchen...Schrecklich ...Und tschüss..die Einschaltquoten waren erschreckend. An mir gings total vorbei. So was braucht kein Mensch .

    96. Luhkie

      Mehr angeln an Stadt mehr labbern das is doch kein labber Camp , das is Schön gut traurig das so wenig geangelt worden is .

    97. M_StYleZz 808

      einfach lurken und chillen

    98. M. Z

      Warum immer diese Regeln und Entscheidungen.

    99. M. Z

      Diese Regeln end dämlich

    100. Legolas22

      Warum liegt der arme Karpfen bei den anderen Anglern so lange in dieser Wanne ohne Wasser. Wenn man schon dieses Mist mit Catch und Release macht, dann schnell wieder ins Wasser setzen.