Nach 15 JAHREN aus der GARAGE gezogen! - Audi Coupé GT 5Zylinder - Unser großes Projekt!

5ZYL_Marco

406 Tsd. aufrufe184

    Wir haben ein Audi Coupé GT 5Zylinder aus der Garage gezogen! :D
    -----------------------
    Schrotthändlermusik: DJ Corny - Crap ( www.youtube.com/watch?v=Qi1Nv... )

    Nachdem so zahlreich nach einer Möglichkeit gefragt wurde, uns zu unterstützen, haben wir für alle, die es möchten, einen Spendenlink für unser Museum und zur Instandhaltung der Autos eingerichtet.
    Dies ist zu 100% freiwillig!
    www.paypal.com/cgi-bin/webscr...

    Hier kommt ihr zu unserem Shop:
    bit.ly/2DZIhUf

    Unsere aktuellen Gebrauchtwagen:
    hd-autos.de/autos/

    Wir sind immer auf der Suche nach interessanten und besonderen Fahrzeugen (nur Youngtimer und Oldtimer) und zeitgenössischem Zubehör sowie Ersatzteilen:
    hd-autos.de/ankauf/

    Prüfstandsanfragen bitte ausschließlich per E-Mail an: Dyno@hd-autos.de
    oder über unsere Homepage: hd-autos.de/pruefstand/

    DEcameras-Kanalmitgliedschaft:
    decameras.info/port/NhF...

    Instagram: 5zyl_marco ...
    Facebook: MarcosTurboP ...
    WEB: herrdegenhardtsautos.de/


    Auf unserem Kanal erwarten euch jeden Dienstag, Freitag und Sonntag um 12Uhr neue Videos. Dabei geht es hauptsächlich um die Leidenschaft zu alten Autos. Wir sind für alle Marken offen! Egal ob Audi, Opel, VW, BMW, Ford, Fiat, Lancia, Mercedes, Renault, Citroen, Seat und viele viele mehr. Hier gehts um Audi 5zylinder Turbo Umbauten, VW Polo Umbauten, Oldtimer, Youngtimer, 1/4 meile Rennen, Low budget tuning, Motorswaps, Zeiten messen, Leistung messen, Softwareoptimierung, Umbauten, Reparaturen \u0026 Instandsetzungen, Gebrauchtwagen, Erklärungen, Ratschläge, Autovorstellungen und natürlich alle Tipps \u0026 Tricks die Marco über die Jahre sammeln konnte :D
    In unserer Halle77 seid ihr zu unseren Öffnungszeiten natürlich herzlichst willkommen!
    Wir freuen uns auf euren Besuch :D!

    Unsere Adresse:
    Im Defdahl 12, 44141 Dortmund
    Für's Navi: Im Defdahl 10, 44141 Dortmund


    Für Fragen / Anregungen / Anfragen gerne an:
    service@hd-autos.de

    Telefon: 0231 53327597

    Am Vor Monat

    KOMMENTARE

    1. Benzinsuchti

      ich find es schön das jemand so halte schrotthaufen genau so sieht wie ich :D

    2. Scirocco3bbsrs 3

      so schön marco Sooo verdammt glücklich zu sehen😍👌🏼

    3. Oltajmeri prodaja Transport uvoz automobila.

      Ja ga imam u bosni i prodajem ga u tip top stanju..15.000 eura

    4. Waldschrat

      Das waren die ersten Scheinwerfer, Breitbandscheinwerfer kamen erst nach einem Facelift. Shit, war das ne geile Zeit.

    5. Klaus Becker

      Herrlich, wenn man sich so freuen kann. Viel Spaß beim Arbeiten der vielen Arbeit ;-)

    6. Lucas Robl

      Wo findet ihr die Autos also welche App oder wo her griegt ihr die Autos und habt sind die gratis

    7. satunou

      das war und bleibt ein hässliches auto

    8. Der_Landjunge

      sag doch einfach urquattro und nich coupe

    9. DaTWieSeLchen

      einfach geil

    10. Lazy Friday

      Schön zu sehen wie ihr Euch freut.

    11. Ace Rock

      Das waren noch Autos nicht dieser ganze Technik Firlefanz den keine Sau braucht mit Abstands warnern usw ich kaufe nur noch ältere Autos mit so wenig Elektronik wie möglich ist

    12. Leon Ledwinka

      Könnte auch noch eine schwarze Rückleuchte gebrauchen 😅

    13. el miguell

      Toll Jungs,schön daß man sowas noch sieht.sind verdammt selten geworden.ich hatte 1997 das coupe in weiss 5 Zylinder mit 130 ps ohne Cat von 1981.vermiss ich heute noch

    14. albin gstettner

      ich liebe AUDI ehrlich aber so wie du dich freust geht mir das herz auf in Zeiten wie diesen sehr schön 10von10 behalte dise Gabe

    15. DJ ANOKE - Deep Art Berlin

      Super geil!

    16. Oldschool Gamer82

      Erst total traurig, dass der 81er so Pfefferkuchen ist. Aber mit dem Garagenfund ist man total entschädigt worden. Glückwunsch zu diesem Schatz! Genial! Ich freu mich schon auf ein Video mit dem fahrenden Marco im roten Coupé.

    17. Jürgen Hahn

      Den selben 5 Zylinder in der Farbe hatte ich 6 Jahre gefahren und mich dann geärgert das ich ihn gegen einen Corado G60 eingetauscht habe .

    18. HM Scale Modelling

      Sehr schickes KFZ...hatte die 2.Generation Bj.1993.Vermisse ihn :-(

    19. Çubuklu Uğur

      Nice.

    20. BRacingGreen

      Den würde ich auch gerne fahren... Allerdings bleib ich lieber bei meinem TR6 (Bj. 1969, Vergaser). Den hab ich 1990 gekauft und bisher am Leben erhalten. - Das war nicht immer so einfach (Tauschmotor, /getriebe, Lenkung...). Die Sitze sind durch, Das Verdeck in einem desolaten Zustand, jeden Winter verfluch ich ihn. Aber jedes Frühjahr, Sommer... -- dann seh ich das wieder ganz anders. Was mich dabei immer wieder überrascht, ich komm immer noch rein und raus. Viel Spass mit dem Audi! Edit: Ich habs irgendwie geschafft, dass DEcameras mit einen Teil von meinem Text durchsteicht. Das ist nicht so gemeint und wenn ich raus kriege, wie man das ändert, dann ändere ich das. - Ich habs geändert: (minus)getriebe, statt (slash)getriebe eingeben und schon wird der Text durchgestrichen...

    21. Johan Hogervorst

      Wie geil das rote coupe, und schön Marco so aufgeregt zu sehen!

    22. Yes

      wenn Marco mit einen Harten zum Auto Kaufen geht.......

    23. Knoedel Toni

      Das ist Gore!

    24. Wizzy

      Einfach so sympathisch und nett. Ich weiß weniger von Autos als der Kameramann, aber ich liebe diese Crew :) weiter so und danke!

    25. FireAbend_1

      Also ich werde langsam aber sicher zu einem Ihrer größten Fans...!

    26. Jochen Himmel

      Der Mann freut sich wie ein Kleinkind über einen Haufen Schrott.

    27. TheBlackJaguar

      hoffentlich lässt du dir für alle Fahrzeuge noch ein gutachten erstellen damit sie nicht ab 2030 nur noch Altmetall sind

    28. Manuel Godemann

      Hätte ich auch so mitgenommen 😁

    29. Anna S

      Wow echt toll . Habe euren Sender durch zufahl gefunden und muss sagen echt toller Sender . Lasse like und abo da . RE Kennzeichen Kreis Recklinghausen Da wo ich wech komme

    30. Taner Aydin

      Hammer bodenständiger typ, der ist sich nicht zu schade und wühlt in dreck rum, hammer typ total sympathisch 👍🏽👍🏽👍🏽

    31. Zupo Fa1L

      sowas würde ich auch gerne machen einfach auto kaufen und reperieren aber mein vater sagt mach doch erst mal den Führerschein aber ich will kein auto fahren ich will reperieren restorieren aber leider darf ich es nicht mano dafür habe ich aber eine spühlmaschiene und ein roller reperiert wollte sogar die microwelle reperieren da wo nur der treh motor kaputt war aber das durfte ich noch nicht mal reperieren er mach zu gefährlich der hat echt keine ahnung von sowas und verbietet mir eich alle und ich bin 25 fast schon 26 das nerft

    32. Michael Jordan jr.

      Thx

    33. Nkh

      So geil wenn Marco sich freut

    34. TheLevel7th

      Herzlichen Glückwunsch. Man spürt die Freude an der Sache.

    35. Tobias R.

      Super, wie du dich freust. 😃 Da freue ich mich glatt für dich mit. Schade, dass es kaum noch „Läden“ oder Leute gibt, die sowas altes in so einem Zustand wieder herrichten. Mach weiter so.

    36. Berndbart

      Es verwundert immer wieder, wieso die Leute nicht wenigstens eine Abdeckplane über die abgemeldeten Autos legen.

    37. Christian Kollmann

      Das ist Audi Geschichte!!!!

    38. Michael B

      Super an dehnen habe ich in den 80èr dran geschraubt in einer WV /Audi Werkstadt und konnte auch sagen welche Schraube wo hin kommt, Unfallschäden ( Auf der Richtbank Inspektionen gemacht usw. Waren und sind immer noch tolle Autos die Audi Coupé selber hatte ich nach meinen WV Käfern danach einen Audi Quattro gefahren

    39. Harribo Machtkinderfroh

      Schade das die nicht längere Zeit gebaut wurden. Sehen immer noch extrem Sportlich aus.

    40. Luc Besson

      ich fühl den typen zu 100%

    41. Roshe Anton

      Geiler Mensch mit Herz für Oldtimer

    42. toddi1971

      geiles Auto

    43. Wimmelbild Kanal

      Der stammt noch aus einer Zeit, wo Audi noch Qualität war. Mein erster war ein Audi 100 5E danach eine Audi 80 BJ 79 mit Coupe Vorderbau. Die eckicken Doppelscheinwerfer, der Hit. Hab Ihn 93 gegen ein Audi 90 getauscht. Zu meiner freude hab ich Ihn vor 3 Jahren in Nürnberg wieder entdeckt. Er fährt noch.

    44. Martin Mueller

      Tehama Spritschlauch.

    45. Martin Mueller

      Marco Britz ich brauch Hilfe.

    46. vwgtdturbo

      oh man ein Haufen Schrott wer tut sich heutzutage das noch an soetwas neu aufzubaun würde die teile ebay kleinanzeigen rein

    47. Joachim Blaß

      Was für ein tolles Video mal wieder. !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    48. 1818loki

      moin gibt es da schon den 2 teil finde ihn niht

    49. stixxx2k

      Sehr geil. Ich kann kaum erwarten, dass meine Scheune fertig ist. Auch wenn mein Herz für Japaner schlägt, erfreue ich mich an jedem Klassiker; egal in welchem Zustand.

    50. Don López de Aguirre

      Dringend abspecken. Das geht bald in Richtung Merkelregimesack Altmeier. .

    51. Melody&Katy

      Verzeihen sie mein Deutsch. Funny. Audi Coupé GT 5Zylinder . War das erste Auto von meinem Vater in dem er meine Mutter ausgeführt hat . Mein Vater hat Himmel und Hölle in Bewegung gemacht .Und das Auto auf einem Schrottplatz wider gefunden und Restaurierung lassen . Und meiner Mutter zu Hochzeit tag . zum Geschenk gemacht . Für mich sind Deutsche Autos ich möchte nicht respektlos sein ein wenig schwach ;) Für mich Mustang gt500 Fahre ich zu Haus . @ @5ZYL_Marco ich finde es toll das sie alte Autos wider zum Leben erwecken!!

    52. ゼロツーヒロ

      Ich mit 16 nachdem Video: 1. Mobile 2. Audi Coupé suchen 3. Einen guten Coupé finden und dann anklicken 4. Weinen weil es viel zu weit weg ist 😂😂😂

    53. Chris M.

      Ich finde es einfach toll, dass Marco einfach noch jemand ist, der sich in der heutigen Zeit noch so freudig, ehrlich und authentisch zeigt. Viele wollen immer mehr, höher, schneller und weiter. Nein, muss es gar nicht sein. Marco spiegelt wunderbar wieder, dass man auch mit weniger zufrieden sein und den selben Spaß haben kann!!! Macht weiter so:))

    54. Samir Dandalayru

      Und ich dachte, dass ich der einzige Irre wäre.. Freu mich auf das Endergebnis 👌🏽

    55. ALEX SPILKER-FREY

      Zum Glück gipt es Leute die solche Autos reparieren habe letztens einen zu Schrott gefahrenen s4 combi gesehene war Sooooooo traurig

    56. Kalle Pohl

      4:52 "Das hab ich noch nie gesehen. Mit manueller Benzinpumpe...." WHAT??? Hört sich einer eigentlich den Mist an bevor der öffentlich gepostet wird? Soll da einer vorn aufm Ventildeckel sitzen und manuell (mit der Hand) Benzin pumpen?!? Das ist keine manuelle Benzinpumpe. Ich perönlich kenne kein Auto mit ner manuellen Benzinpumpe. Die einzigen manuellen Benzin"pumpen" kenn ich an Kettensägen um den Sprit vorzupumpen und den Vergaser zu "primen". lat. manus = die Hand...

    57. martropp

      Da steht ein N&B Wohnmobil dahinter, wo ist denn dieser Platz?

    58. Der kennt da nix

      Ich liebe diese Leidenschaft

    59. Ludwig Pauls

      Wie geht die Geschichte denn weiter, ab das folge Video nicht gefunden. Bin sehr gespannt

    60. Torsten_H

      Wahnsinn, ich verfolge dich schon viele Jahre. Du begeistere mich immer wieder! Deine Videos sind die reinste Entspannung für mich.

    61. Ake

      Guten Wünsche ich euch allen und ich finde es richtig klasse das ihr solche Mobilen Autos der Geschichten ein neues Leben gibt,und für die Nachwelt Erhaltet. Mfg.Ake Glück auf Deutschland 🍀🇩🇪✌

    62. bastinatic

      Mega schönes Coupé ❤️

    63. Florian Lorenz

      Der Kommentar: „ich weiß sofort wo jede Schraube hingehört“, Ich habe mich direkt wieder erkannt, so geht es mir bei meinen Projekten wenn ich was in ner Scheune abholen darf. Ich habe leider keine so große Halle wie ihr und schraube daher nur an Simson und MZ Motorrädern.

    64. madelenixe

      so einen hatte ich auch mal. in anthrazit-metallic und ich hab ihn geliebt.

    65. Kolja Wendt

      Schwarze Rückleuchten... ^^ Top, viel Spaß beim basteln.

    66. Martin Christian Schmidt

      Und jetzt kommt der schönste Moment: Wir schieben ihn ins Licht! In den Regen wäre wohl treffender gewesen! *g*

    67. Hauptmaschine

      Cool Leute einfach geil! Marco 👍😎macht weiter so!

    68. Marcel flothmann

      Ja geil, Freue mich jetzt schon wenn das Coupé fertig ist

    69. Marc Friebe

      Geilo geilo geilo Marco du bist der beste und der Retter unserer Historischen Fahrzeuge und genau deswegen folge und guck auch bei dir. Top top toppi Freue mich auf die kommenden Videos

    70. Romano Bauer

      Das Wohnmobil ist ein Traum, mein Opa hatte mal so eins, das war schon vor gut 20 Jahren ein Oldtimer...😢

    71. Jojo OnTour

      Kann es sein, dass ihr den Garagenfund aus Bochum habt?

    72. Timo Musyal

      Schön das du Sowas rettes!! 🙌 🙌 🙌

    73. Funkhelm Friedel

      Der fährt bei mir im Kaff auch noch rum! Sehr geil

    74. Ok Dzgn

      Marco: Julian du musst im Coupe sitzen. Die Schwarzen Rückleuchten setze ich neben mich SORRY

    75. BronxXxBass TV

      Marco, wie alt bist Du eigentlich ? also ich bin voll mit Dir und würde mich genauso freuen.. aber das ist so der beweis dass männer einfach niemals erwachsen werden.. scchönes video ! bin gespannt wann der weder läuft. beste grüße

    76. BronxXxBass TV

      haha, ich sehe das gleiche wie du !

    77. corsaro1878

      Wen du wie ich bei VAG Audi/VW Porsche als Karosseriebauer 1981 eine Leere gemacht hast, weißt Du warum Marco so abgeht. Diese Autos durfte ich als Lehrling noch entwachsen und zur Auslieferung saubermachen und träumen selber mal einen solchen Audi zu fahren. Audi Quattro 5 E und ein 80 GTE bin ich dann noch tatsächlich selbst gefahren später. Wie neidisch ich bin und mich richtig mitfreue das Ihr solche Schätzchen rettet. Die schwarzen Rücklichter waren damals ein Highlight. Da würde ich gerne mit dran rum schrauben. Geil wie begeistert Du bist!

    78. Roesti

      Das arbeitet viel Arbeit! Mhhh! Das arbeited sehr viel Arbeit :D

    79. Mehmet Erdem

      Einfach geil 👍🏼😍

    80. Tab_A_10237 Tab_A_10237

      Moin :) du machst sehr gute Videos! Macht sehr viel Spaß deine Videos zu sehen! Mehr davon! LG Florian

    81. George McFly

      Geillllll👈👌👌

    82. Dr. Spamy

      Der Staub, auf dem roten GT, stammt aber auch nicht aus der Garage. 🤨

    83. Harkus Maag

      2:42 der Aufkleber und der mit dem Spruch ~~~>: "...man gönnt sich ja sonst nichts..." und zwar in Pink! 😘 Einfach Zeitzeugen der 80er und 90er Jahre 🤜🏽🤛🏽

    84. V-G-Z

      1:47 : sofort ins Auge gefallen: Maserati. Der wär auch mal ziemlich nice...

    85. JannisD

      Vlt ein altes TuningProjekt ODER nach einer Polizei Konfiszierung auseinandergebaut abgestellt? 🙈

    86. Christoph Freise

      Geil

    87. Lobo HH

      Mega geil Marko ich gönne dir dieses Auto von ganzen Herzen und freuen mich auf weitere Videos grüße aus hamburg. Solche Projekte sind Gold wert

    88. Hendrik Zupan

      Geiles T-Shirt 👌

    89. Denis Bajric

      Geil geil geil 🤩

    90. Emin

      Erstmal die besten Sachen in einem anderen Fahrzeug sichern.

    91. hoiy vinosa

      für schönes wetter fahrten :)

    92. Mr. Sledge

      Ich finde es herrlich zu sehen, wenn einer so richtig nen Nagel an der richtigen Stelle im Kopp hat und sich so freut. Ganz tolles Auto! Mein Vater hatte auch 2 davon, damit bin ich groß geworden. Der eine war topasgrün-, der andere kristallsilbermetallic. Der Klang geht einem auch nach Jahrzehnten im Kopf nicht verloren - den kann man auf 100 m heraushören. Toll zu sehen, dass sich auch heute noch Leute wie Du für diese speziellen 5 Zylinder engagiert. Mega!

    93. Two Stroke BikerZ

      Wenn ich sowas mit bekommen würde das sowas irgendwo steht ich würde ihn sofort nehmen und wieder aufbauen

    94. Cantosh

      Der Vergaser Motor in dem roten wäre cool 😎

      1. hoiy vinosa

        Der Blick bei 14:35 wer ist denn dieser Praktikant hinter der Kamera? :D

    95. Viktor Bpunkt

      Neue Kamera? Sie muss man alle retten 👍🏼👍🏼👍🏼

    96. ROCKWITHTHEGLOCK

      GOLD !

    97. Bamberger25

      ich habe glaube ich noch die schwarze leiste zwischen den rücklichtern rumliegen. wenn ich sie finde, schicke ich sie euch...

    98. Christian G.

      Die Treser Rückleuchten - musste man damals haben.Die waren damals auch nicht ganz günstig. Hatte ich auch auf dem Audi 100 cc usw. das musste einfach damals an jedem Audi als erstes ran. Aber ich würde schon sagen, dass Du Dir da Arbeit gekauft hast, allerdings war das Audi Coupe damals wirklich eines der geilsten und schönsten Autos. Also ich find die Form und alles heute noch schön. Gab es aber halt leider m. Wissens nur mit max. 136 PS - also damals schon viel, aber heute kommt man damit nicht mehr so weit.

    99. Andreas Schmidt

      Nächste Woche aber Prüfstandsvideo :-) (natürlich mit tuning)

    100. K. W.

      9:34 Sind das die Lidl-Sneaker?