"Erste Halbzeit war unglaublich dominant" | Pressekonferenz nach Eintracht - FC Bayern München

Eintracht Frankfurt

66 Tsd. aufrufe5

    Die Pressekonferenz mit unserem Cheftrainer Adi Hütter nach unserem Heimspiel gegen den Tabellenführer FC Bayern München.
    ► Wie hat dir das Video gefallen? Zeige es uns mit einem Like 👍 und einem Kommentar ✍️
    ► Verpasse kein Video mehr! Jetzt den Kanal ABONNIEREN & die Glocke aktivieren 🔔:decameras.info
    Eintracht Frankfurt 🔴⚫⚪ gibt es auch hier:
    Website: www.eintracht.de
    EintrachtTV: www.eintracht.tv
    Facebook: www.eintracht.de/facebookInstagram: www.eintracht.de/instagram
    Twitter GER: eintracht
    Twitter ENG: eintracht_engTwitter US: eintracht_us
    Twitter ESP: eintracht_espTwitter JP: eintracht_jp
    #SGE #eintracht #eintrachtfrankfurt

    Am Vor 8 Tage

    KOMMENTARE

    1. bilinas mini

      Da hat aber jemand sein Handwerk von der Pike gelernt: ist die Meisterschaft drin? Respekt, da wäre ich nicht drauf gekommen.

    2. sokin jon

      War wohl ein bayern fan im keller einen klareren 11er gibt es nicht

    3. yuoop noke

      noch der Autokorso gefehlt. Könnte heulen vor Glück. Dawai Dawai....

    4. marcel klopocki

      top trainer der hütti ;D

      1. bilinas mini

        Da war Trump nicht mehr Präsident was zu einem Unentschieden führte.

    5. Felix

      "Macht ein gutes Tütchen auf" 🤣

    6. wnnalis cioov

      werden - trotzdem geiles Spiel und die CL ruft 👀

      1. yuoop noke

        Die Pk ist in den Trends Platz 19 haha baba

    7. Marion Schäfer

      Adi ich habe da mal ne frage wiso lässt du jovic nicht am anfang spielen???

    8. Oliver Frommer

      Als Bayernfan kann ich nur sagen: Hut ab, Respekt. Frankfurt hat verdient gewonnen. Aus, Ende, Punkt!!

    9. Alexander Carl

      Ein sehr geiles Interview Top👍🏻

      1. wnnalis cioov

        Adler. ..ihr seid grossartig. ..schade, dass ich nicht in Frankfurt wohne und es bei mir so wenig gleich gesinnte gibt. ..

    10. yassin alareqi

      ich bin zwar bayernfan wie man es sieht aber ich hoffe frankfurt schafft ucl es wär die sensation viel glück Eintracht Frankfurt

    11. Mi Hoe

      .....schon mal Krisensitzung vorbereiten.....

    12. Klaus Ohneberg

      Ein toller Auftritt der Adler!

    13. Heavy D

      Einfach nur ein toller Typ der Adi. 👍

    14. - HuetterFabi -

      6:15 Absolutes Gold

    15. Mattafix Mattafix

      Rummenigge: Diesmal war der Schnee nicht dran schuld! Trotzdem, .. Anzeige gegen den Platzwart ist raus!

    16. arthurspooner

      neuer greenkeeper incoming

    17. DeutschrapIstNePussy

      Acht bayrische + Oxxenbacher dislikes!!!

    18. xILuis

      🦅❤️

    19. Robin K.

      Die Eintracht ist eine Mannschaft der schlechten Zeiten. Seit Lockdownbeginn hat die Eintracht in der Bundesliga nur gewonnen. Ausnahme war der 20. Januar gegen Freiburg. Da war Trump nicht mehr Präsident was zu einem Unentschieden führte.

    20. Jan Riedl

      Wo sind die ganzen Hater von Kamada diese Möchtegernfans ???

    21. BoZZ MuziK

      Die Pk ist in den Trends Platz 19 haha baba

    22. Amigo Sami Arslan

      Nur die SGE

    23. Sabine Blechschmidt

      SUPER KLASSE GEILE LEISTUNG.. YOUNES UND KAMADA.😍😍.TOP.. ADI FOR EVER ... BIN MEGA STOLZ. MEIN S G E. 😍😍💪💪💪🦅🦅🦅🦅

      1. Sabine Blechschmidt

        DANKE FÜR DEN LIKE.👍🤗🤗

    24. Anja Thomalla

      Adler. ..ihr seid grossartig. ..schade, dass ich nicht in Frankfurt wohne und es bei mir so wenig gleich gesinnte gibt. ..

    25. Josef Hörmann

      Klasse wie vorher gesagt : " Torwart mit Abwehr / Mittelfeld / und der Sturm super sowieso ! > T r a i n e r macht`s möglich ! "

    26. Alex Young

      Einfach mal genießen. Alle Fans träumen euch in der Champions League zu sehen.

    27. Bo Vo

      Sextuplesiegerbesieger ^^

      1. Spit Bull

        Sex ? Was bruda

    28. Dieter Bechtel

      Einfach ein tolles Team unsere Eintracht. Bin total happy. Super SGE

    29. M L.

      Weltpokalsiegerdominierer SGE

    30. timonluca 1899

      Zu jeder Zeit steh ich zum Kampf bereit. Die Farben schwarz weiß rot bis in den Tod!!!🦅 mega stolz diese Vereinsfarben seid 10 Jahren wo ich ins Stadion gehe zu tragen. Mit 9 Jahre das erste mal im Stadion gegen Bayern mit tsumou und fenin und jetzt haben wir eine Wahnsinnstruppe. Unfassbar stolz♥️

    31. funklover24

      Hammer, wie uns die SGE zurzeit verwöhnt. Danke an Adi, Fredi, Ben und Bruno, einfach tolle Arbeit! Dickes Kompliment auch an die Mannschaft! ⚽️❤👍👌🍻

    32. Vincent

      NUR DIE SGE ❤️❤️❤️

    33. Dieser Eine

      Younes Vertrag bis zur Rente anbieten !!!

    34. Kumarmangalam Patravali

      Wir sind happy, so eine weltklasse Mannschaft besiegt zu haben!

    35. Boom Shakalaka

      Für Bayern ist es vielleicht einfach Meister zu werden, aber umso schwere gegen Frankfurt zu gewinnen. 😁

    36. Ruben Thomas

      ‚Wir sind nicht nur eine Mannschaft die kämpfen kann, sondern die auch richtig gut Fußball spielen kann‘ - Respekt Adi!

    37. meiner einer

      Glückwunsch 🦅🦅🦅

    38. Steve Smith

      Gladbach und Hoffenheim haben Bayern auch geschlagen und es ging mit beiden abwärts. Hoffe das Eintracht jetzt nicht abhebt und die anderen jetzt zu leicht nimmt. Das nennt man Bayernfluch wenn man gegen die gewinnt.

    39. Steve Smith

      42 Punkte das heißt Klassenerhalt!

    40. Vierkant Bonsai

      Sind das eigentlich alles hobby reporter? Wenn ich bild schon höre stelle ich mir die unnötig dümmste frage vor.

    41. Tino9309

      frankfuuuuuurrrrrrttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

    42. Dieter Hans

      Nachfrage am Sonntag gen München (d.h. einen Tag nach dem 1:2 bei der SGE): Ist Hansi Flick heute Abend noch Bayerntrainer - oder hat ihn bis dahin das gleiche Schicksal wie Nico Kovac nach der Vorjahresniederlage in Frankfurt ereilt ?? :-)

    43. Stadia streaming

      Der nicht gegebene Elfmeter war mal wieder Schiebung auf höchster Ebene Skandal!

    44. Konstantin Rheker

      Egal ob Flick, Neuer oder Rolex-Kalle (abends im aktuellen Sportstudio), alle sind der Meinung, hätten sie die erste Hz wie die zwote gespielt, hätten sie gewonnen. Hätte, hätte Fahrradkette.....um es mal klar zu sagen: Habt ihr aber nicht, weil unsere Adlerträger es euch nicht erlaubt haben. Sie waren klar die bessere Mannschaft. Und....wie blind kann man als Schiri sein, um das Foul an Ache nicht als solches zu erkennen? Und ...war der "Kölner Bunker" grade damit beschäftig, eine Ladung von Steuer-Ulis Extrawürsten zu verticken und hatte Senf auf den Augen? Es war ein glasklarer 11er. Solche Blinsen sollten künftig kein Erstligaspiel mehr pfeifen. Aber das nur am Rande. Insgesamt ein klar verdienter Sieg unserer Adlerträger. Weiter so. Forza SGE !!!

      1. Carnivore 68

        Volle Zustimmung an alle. Das nervt so unfassbar. Jedesmal, wenn Bayern verliert, waren die Götter schlecht. 🤮🤮🤮 Nein, die SGE hat gestern die 1. Halbzeit so gespielt, wie die Bayern es gerne gemacht hätten. Die SGE war einfach BESSER, liebe Bayern!!!! Und hätten wir von den 2 oder 3 Hochkarätern noch mindestens 1 Tor gemacht, wäre der Drops schon zur Pause gelutscht. Nur die SGE 🦅🦅🦅🖤🤍❤

      2. Konstantin Rheker

        @Mischa Lippold so schauts aus! :-DDD

      3. Mischa Lippold

        Hätten wir in der 2ten Halbzeit wie in der ersten gespielt, hätten die Bauern 4:0 verloren. Fertig.

      4. Noskinbenni

        Zu diesem Kommentar kann nur sagen genauso ist es Forza SGE

    45. Heinz Harald Frenzen

      Geiles Spiel! Aber alles was drum herum im Bezug auf Hanau passiert ist hat mich unendlich stolz auf meinen Verein und meine Stadt gemacht und das ein oder andere Tränchen hervorgebracht! Mit euch gehe ich gerne weiterhin bis ans Ende der Welt, egal wie steinig der Weg auch sein mag. Frankfurt bleibt Stabil

    46. Eintrachtler

      Was Younes vor dem Tor macht ist sportlich genial. Was Younes nach dem Tor macht ist menschlich Weltklasse, nur Liebe für diese Aktion❤️

      1. Yami

        Sehr schön geschrieben 🙏☺️

    47. Rudi Patolla

      Bayern waren schwach wie eine Flasche leer

    48. Andreas Gerdes

      Wie er grinst bei "müssen solle es nicht unbedingt" (9:37). In dieser Form werden wir auch nicht mehr verlieren. Wäre ja der Knaller wenn wir uns die Chance auf die Meisterschaft erarbeiten. 😁

    49. Aylin Ortlieb

      Ich hatte pipi in den Augen ⚫⚪🔴 Forza SGE

    50. Oliver Borscak

      Superschöne und mutige Leistung von Eintracht Frankfurt, glückwunsch, wir haben verdient gewonnen, sind der wahre Meister und gehören in die Champions League!!! Danke und grosses Lob an das ganze Team mit Adi Hütter und zusätzlich einen grossen Dank und schönen Gruss an Niko Kovač. Dieser Sieg trägt auch seine Handschrift. Niko, du bist und bleibst for ever einer von uns, wir werden dich nie vergessen!!!

    51. perpleqz

      Es hat geschneit, geregnet und bei -15 Grad gefroren. Da sollte es klar sein, dass der Platz nicht in Topform ist. Der verwöhnte Herr Flick soll mal seinen Kopf benutzen. Beim Schwimmen liegts wahrscheinlich auch an der Badehose...

    52. Louis

      Ich gebe Adi in allem recht außer das Toure sich irgendwie gebessert hat. Der hat vielleicht 2 Zweikämpfe gewonnen mehr net haha. Von jedem super Leistung heute außer von ihm. Vielleicht wird's ja nächstes Spiel gegen Bremen besser.

    53. NeviiX™

      Man muss einfach sagen: Adi Hütter ein Top Trainer. Ehrlich, Sympathisch und bodenständig. Redet nicht um den heissen Brei und ist direkt. Einfach ein klasse Mensch/Trainer! Was er aus unserer Eintracht gemacht hat ist einfach unfassbar und so lobenswert!

    54. Pennywise

      Glückwunsch nach Frankfurt. Hoffentlich erreichen Sie die Champions League. Würde es Ihnen echt gönnen. Was wären das für geile Choreos 😍... vorausgesetzt es dürfen wieder Zuschauer ins Stadion🤦‍♂️😤 Nichtsdestotrotz ist die Meisterschaft mal wieder spannend. Wenn Leipzig heute gewinnt, hat Bayern richtig "Druck auf dem Kessel" ... und das sage ich als Bayern Fan 😍😜

    55. alex4germany

      PK vor dem Spiel: "... dann würde ich sagen: Jungs! Wir müssen schauen, dass wir 123 Kilometer laufen, dann gewinnen wir!" Nach dem gewonnenen Spiel - Laufleistung Frankfurt: 123,17 Kilometer :D

    56. Майк Николаевич Гегель

      Adi wir vermissen es alle

    57. Marcel Klinkert

      Beste Saison und man kann nicht hin .... die Hütte wäre so laut das kann man sich nicht vorstellen

      1. Andreas Distler

        Verdammt das tut weh!!

    58. Nur die SGE

      Mir fehlen die Worte! Sge ZU GEIL ZU STARK einfach nur super so eine Serie. Gut für die LIGA SUPER FÜR UNSERE SGE CL ( hoffe mit uns Fans ) 🦅🦅🦅

    59. burhanaltintop87

      Ich mache jetzt nicht auf Frankfurt Fan aber ehrlich seit 2 Jahren hab ich riesengroße Sympathie entwickelt für Frankfurt und ihre Spielweise.. macht super viel Spaß dieser Mannschaft beim kicken zuzuschauen

    60. Chris A.

      Kann ich gar nicht in Worte fassen wie das Spiel war, erste Halbzeit einfach mal ÜBERRAGEND, Traumtor Younes und viele weitere Möglichkeiten.... unsere SGE spielt momentan den besten Fußball seitdem ich Fan bin und das sage ich obwohl ich Zeuge Yeboahs war. Unfassbar... zweite Hälfte haben wir gut verteidigt, Bayern war da sicherlich nah am Ausgleich, aber auch bei uns haben 3 Stammspieler gefehlt + den nicht gegebenen Elfer gegen Ache, der musste mMn 100% gepfiffen werden... Adi Hütter, großes Kompliment, ich hoffe du bleibst uns noch länger erhalten und weiterhin viel Erfolg mit diesem Team. Und scheißt auf die dämlichen Aussagen der Reporter von wegen Bayern hat schlecht gespielt... nein, wir haben sie dominiert, sind dabei aber wirklich an unsere Grenzen gegangen und das hat nichts mit einem schlechten Tag der Bayern, sondern mit unserer super leidenschaftlichen Leistung heute zu tun und nichts anderes. Punkt! An alle SGEler, weiter Daumen drücken, aber nicht abheben, wenn die CL Quali am Ende rauskommen sollte, dann haben wir eine richtig geile, hoffentlich dann wieder mit vollem Stadion, nächste Saison vor uns! \o/ Ich mach mir noch nen Tütchen auf jetzt! :D Alle heute ne 1+ und alle Spieler in der Kicker Elf des Tages. :P SCHWARZ-WEIß WIE SCHNEE... \o/ 🎵🎶🎼

    61. Chris Rossi

      Was für ein geiler Trainer 😋

    62. Xaver Hutterer

      Was ein gutes Händchen mit Younes zu haben Respekt! Großartiger Trainer

    63. Peter Waldbauer

      der Trainer ist total bodenständig, er erinnert mich etwas an Otmar Hitzfeld

    64. jo5302 -

      Ach ja, Eintracht Frankfurt gegen den FC Bayern München. Das ist ein Spiel, dass mich immer zerreißt. Ich bin als Frankfurt UND als Bayern Fan aufgewachsen und habe mit beiden immer mitgefeiert. Da ich jedoch in/direkt neben Frankfurt aufgewachsen bin, bevorzugte ich doch immer eher die SGE(und den FSV Frankfurt ^^) Nichtsdestotrotz habe ich beim Spiel gezittert und mitgefiebert bis zum geht nicht mehr haha. Die letzten beiden Male, als ich so wegen Fußball gezittert habe, war als Algerien 2019 im Africa Cup finale war und als 2014 Deutschland im WM Finale war

    65. T. Bender

      Hütter, wir haben alle heute gefeiert...

    66. Deni Do

      SGE !!!!

    67. Omar Muochtar

      Mia ziehen den Bayern die Lederhosen aus :)

    68. Joachim Euler

      Früher war doch der Trainer der Gastmannschaft auch dabei… ist das jetzt wegen der Seuche nicht mehr so, oder hat der das schlicht "vergessen", dass man da einfach noch hinzugehen hat, auch wenn man wegen der unterirdischen Platzverhältnisse, zuerst zu viel und danach zu wenig Sonnenschein, dem Fluglärm in Frankfurt, dem Wind im Stadion, weil das Tor einfach mehrfach falsch stand (mal zu weit rechts, mal zu weit links) und wegen allgemeiner Unfähigkeit aller anderer verloren hat? ⚫️⚪️❤️

      1. Schlabbeseppel

        Ist das deine erste PK seit einem Jahr?

    69. Baker Man 77

      Es macht eine Riesen Freude und Spaß euch beim Kicken zuzuschauen .... 👌🏻 man kann nur hoffen das diese Konstellation Bobic ,Hütter, die gesamte Mannschaft und alle die für diesen Erfolg beitragen, über die laufende Saison bestehen bleibt .... den dann ist der Erfolg auch in der CL garantiert .... ihr seit die Besten 😉🦅

    70. Herr Roin

      Danke Adi heute besauf ich mich

    71. Ain

      ❤❤❤

    72. Regina Bloeser

      Einfach nur genial. Danke Eintracht. 😘

    73. AJ Anthony Joshua

      CL ist 100% drinne

    74. D

      Unfassbar geil...bin sprachlos und einfach nur stolz, dass ich das erleben darf!

    75. Rosemarie Sorge

      Super Jungs das habt ihr gut gemacht, weiter so 😇♥️🖤👏

    76. Decapitator

      nur die SGE!!! und 5 Bauern Fans waren not amused :)

    77. love respect

      DANKE 💖💖💖

    78. Der Andy

      Hatte schon fünf "Tütchen"... Prost, an alle 🤣💪🦅

    79. Der Andy

      Das war heute denkwürdig, diese erste Halbzeit und die Geste von Amin, danke, dafür ❤️🙏

    80. Anni B

      Es ist so schön zu zusehen. Top Leistung von allen!

    81. Anni B

      Ja 1 Platz mit einem Tor mehr das ist doch gar nichts Wolfsburg muss auch erstmal gegen Bayern so glänzen.

    82. Dieter Hans

      Lese gerade bei Bild: Boateng spielte mit Trauerflor. So ein Heuchler!!

    83. FCB 2006

      Glückwunsch, ihr habt verdient gewonnen👏

    84. Michael Hagen

      Die Bayern sind halt etwas öfter ausgerutscht und dann hat sich der schlechte Rasen gelohnt😂😂

    85. Croatian_gamer [SGE007]

      Wer hat noch so ein gutes Gefühl? 🦅❤

    86. GforGerman

      Er ist schon süß 😂❤️

    87. Croatian_gamer [SGE007]

      Ein mehr als verdienter Sieg!🤗🦅❤

    88. Jojo Black

      Macht euch zu hause ein gutes Tütchen auf. Bester Mann. Auf dein Wort!

    89. ich unddu

      Danke Eintracht für den Sieg und für euer aktion #Saytheirnames 🦅💪

    90. Malte H.

      Nur die SGE.... Danke

    91. Sgefrascz 81

      Danke Herr Hütter. Es war ein ganz besonderer Nachmittag. Jetzt ist auch dem letzten Zweifler zumindest ein Hoffnungsschimmer auf Champions League am Horizont erschienen. Es ist schön, dass es so super läuft und wir stehen wo wir stehen. Forza SGE

    92. sxxon

      Hütter hat in Frankfurt jetzt schon den Legendenstatus

    93. Christian P.

      Ja, ich weiß wir sind in Frankfurt, aber kann mir jmd das mit dem "Tütchen" bitte mal einordnen? Danke

    94. Futlin Say

      Wie kann man sagen, man ist froh den Anschluss zu Wolfsburg gefunden zu haben. Junge geh mal mit Ehrgeiz an die ganze Sache ran!! Sge ist stark. Und es ist unfassbar, dass Huetter behauptet, ihm gehe das zu schenll mit Champions League und Meisterschaft. Unfassbar, wenn wir durch so eine Kappe wie Huetter die Meisterschaft verspielen. #SGEBLEIBAMBALLUNDHOLDASDINGNACHHAUSE !!!!

      1. Jona geht aufwerz

        @Carnivore 68 Seh ich auch so!

      2. Carnivore 68

        @Jona geht aufwerz So isses 👍

      3. Jona geht aufwerz

        @Carnivore 68 SGE4EVER

      4. Carnivore 68

        @Jona geht aufwerz 🦅🦅🦅🖤🤍❤

      5. Jona geht aufwerz

        @Carnivore 68 Ich pflichte dir bei deinem Kommentar auch bei:)

    95. MoSa _

      MACHT ENDLICH DAS STADION AUF!! Bevor der Traum zuende ist !!

    96. Mexofn

      man besiegt die bayern das erste was ich höreist, ist die meisterschafft drin xd

      1. Joshua Fuchs

        War halt die Bild 😂

    97. Reza Ghulam

      Wo sind diese leute, die die meinten dass bayern gewinnt

    98. EscobarGER

      Meine Nachbarn haben auf jedenfall spass gehabt 😂🥳

      1. eazzzi

        Unsere auch. Die habbe aber aach des Spiel geguckt haha. Sind Hanauer ^^

    99. Agama Robert

      Wann du liebst ein klein Manschaft aus oder Meinsterschaft du siehst Frankfurt gewinnen gegen am besster Manschaft im Welt:Ich habe Glück,weil ich liebe ein Non-UCL Manschaft

    100. Jeremias David

      Einfach genießen! SGE Forever😘